3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Panker
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Ole Liese

Bewertungen für Hotel Ole Liese Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gut Panker, 24321 Panker, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Panker

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Unvergleichlich schöner Ort...

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Schön für eine Nacht - bei längeren Aufenthalt würden wir das ruhigerGästehaus gegenüber bevorzugen!

Wir konnten bei nachmittäglicher Anreise nicht mit dem Gepäck in Hotelnähe parken, da die wenigen Parkplätze bereits von Tagesbesuchern des Gutshofes Panker (u. a. Kunsthandwerk, Reiterhof, Cafebetrieb, etc.) belegt waren. Daher fuhren wir bei leichtem Regenwetter knapp 300 m weiter zum echten "Besucherparkplatz des Gutshofes. Dafür kann allerdings das Hotelpersonal nichts. Außerdem ist ein Zimmer im Haupthaus aufgrund der Gastronomie nicht sehr ruhig. In wärmeren Monaten ist der Außenbereich direkt unterhalb der Zimmer gelegen.

Sehr freundliches Personal sowie gutes Frühstück mit vielen Wahlmöglichkeiten. Unseres Erachtens eine echte Alternative zu einem übervollen Frühstücksbuffett mit späterem "Wegwerfen" von ausgestellten Speisen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Doppelzimmer Panker Dorfblick

Die Einrichtung, die Lage, die Landschaft, das Personal, das Frühstück und das wunderschöne Gestüt sind einfach unübertroffen.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Unterkunft, sehr leckeres Frühstück, schöne Atmosphäre und nettes Personal!

Das man die Fenster nicht vernünftig abdunkeln konnte, nur mit lichtdurchlässigen Gardinen.

Wunderschön gelegen, schöne gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Ein sehr geeigneter Anlaufpunkt zum Genießen, Entdecken und Erholen.

Sehr gute Lage in einer sehr schönen Landschaft, sehr ruhig, herausragendes Frühstück. Guter Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

3 unvergessliche Tage an einem besonders privilegierten Ort!

./.

Außergewöhnlicher Service, erstklassiges Umfeld!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Neben dem Bett war auf jeder Seite nur eine Steckdose verfügbar, heutzutage etwas wenig. In meinem Zimmer gab es Raffrollos, die morgens das Tageslicht schon sehr früh durchließen. Also am besten eine Schlafmaske mitnehmen.

Sehr schönes Zimmer mit einem bequemen Bett und einem großen Bad. Auch das Frühstück war lecker und reichhaltig. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Eine schöne Auszeit auf dem Land

Das man nicht draußen sitzen konnte bei dem schönen Wetter und das am Abend der Anreise das Restaurant geschlossen war.

Am besten hat uns gefallen, dass das Frühstück am Tisch serviert wurde. Auch die Auswahl und die Zusammenstellung hat uns sehr gefallen und geschmeckt. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und es ist sehr leise.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Wunderschönes Gut und dazu das passende Hotel!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Entspannt und unbeschwert.

Frühstücksauswahl für 2 Tage ok, bei längerem Aufenthalt zu eintönig. Wenig Variation an Wurst- und Käseauswahl. Teekanne ohne Stövchen wird schnell kalt.

Das Terrassenzimmer war für uns Hundebesitzer ideal. Gut Panker ist eine wunderschöne Anwesen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Ole Liese immer eine sichere Bank und ein schönes Erlebnis

Mir scheint, das Frühstück hat gegenüber früheren Besuchen nachgelassen, dennoch ok. Personal wie immer sehr herzlich und nett, auch wenn ich einen kürzlichen Abgang eines langjährigen etwas misanthropischen Service-Mitarbeiters doch sehr bedauere. Essen unter dem neuen Koch im Übrigen recht vielversprechend und wirklich gut. Zimmer recht klein, war angesichts unserer Buchung aber auch zu erwarten. Nach wie vor empfinde ich die Mindestbuchungspolitik in der Hauptsaison von 7 Tagen (im Ernst ?) als Ärgernis. Gut, muss man es spontan oder eben im Winter versuchen. Mitarbeiter in der Reservierung in Kronberg sehr kompetent und hilfreich. Überhaupt scheint der Herr Graf ein gutes Händchen bei der Auswahl seines Führungspersonals zu besitzen, wie wir feststellen konnten. Panker und die Hohwachter Bucht im Übrigen immer ein Erlebnis. Wir kommen wieder (wenn man uns lässt).

Einfach wunderbar und mit sofortigem Erholungseffekt!

Alles war wunderschön !

• Loft

Wunderbarer Ort, hervorragendes Essen.

Ein wirklich schöner Aufenthalt
    • Doppelzimmer Panker Koppelblick

Wenn es Frühstück ab 8:00 Uhr gibt, dann wäre es schön, wenn auch um 8:00 Uhr aufgeschlossen würde und vllt . auch einfach schon der Kaffee fertig wäre - oh, der Kaffee….. der hat leider nicht gut geschmeckt……

Das Hotel, die Anlage, die Zimmer, das Personal. Alles top und sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Traumhafte Landschaft und wunderschöner Gutshof. Meer, Hügel und Wald

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Traumhafte Umgebung, freundliches Personal, große Zimmer, sehr gute Verpflegung.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Sehr idyllische Lage auf dem Gut Panker

Es war alles stimmig

Sehr gediegenes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Das Zimmer war etwas klein und wir konnten uns im Bett nicht aufsetzen, wegen der Dachschräge. Man hörte nachts die Kühlung aus der Küche, bei offenen Fenster.

Das Restaurant ist sehr gemütlich. Hunde sind herzlich willkommen mit Napf und Leckerli. Das Personal ist super nett und das Essen war sehr lecker. Ich fand das Frühstück nicht mehr so toll wie früher, aber immer noch gut. Die Anlage ist wunderschön. Sauna ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Absolut empfehlenswert…

Nix

Wir waren schon häufiger in Panker und wollen bei passender Gelegenheit unbedingt in der Ole Liese übernachten. Das hat diesmal geklappt. Beim nächsten Mal werden wir wieder in die Ole Liese gehen.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Sehr zu empfehlen.

Insgesamt sehr stimmig und liebevoll eingerichtet. Es ist alles vorhanden - aber die Details überraschen einen. Und das macht es aus. Selbstgemachte Konfitüren, Honig vom Dorfimker, erstklassiger Service. Und reserviert in diesem erstklassigen Restaurant einen Tisch. Z. B. dreierlei Sellerie als Vorspeise oder die Ravioli mit Rote Beete - da tanzt der Gaumen voller Freunde und der passende Wein sorgt für einen fulminanten Abgang...

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Tolle Unterkunft für eine Auszeit an der See.
    • Doppelzimmer Panker Dorfblick

Im Saunabereich wären größere Handtücher schön gewesen.

Sehr schöne Zimmer. Tolle Anlage. Sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Es ist ein bisschen wie Urlaub beim Gutsherr. Alles alt aber komfortabel. Unser Zimmer war gemütlich im 1.Stock des Haupthauses zur Seite über der Küche. Das hat man schon etwas gehört aber nicht ständig.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Die Ole Lise ist auf jedenfall empfehlenswert

Wir wollten schon immer dort wohnen. Endlich hat es geklappt

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Ich bin bereits das 3.Mal dort und die Zimmer die ich bisher hatte, waren alle sehr schön eingerichtet. Für uns ist es immer eine kleine Auszeit von der Familie;)