3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Lübeck
  5. Bewertung der Unterkunft Park Inn by Radisson Lübeck

Bewertungen für Park Inn by Radisson Lübeck Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Willy-Brandt-Allee 1-5 , Innenstadt, 23554 Lübeck, Deutschland

Nr. 23 von 51 Hotels in Lübeck

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Gut
    • Economy Zimmer

Fahrradkäfig befindet sich im Nachbarhotel, ist aber zu händeln. Parkhaus und Hoteleigener Parkplatz sind zu teuer.

Die Lage ist optimal, um die Innenstadt von Lübeck zu Fuss zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Gerne sofort wieder

Alles Bestens.

Beste Lage Nähe HB und der Innenstadt Sehr gutes Frühstück und reichhaltiges Buffet

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Alles gut geklappt. Super Frühstück. Vielen Dank.
    • Economy Zimmer

Hätte mir ein kleines Kopfkissen gewünscht 40 cm x 80 cm. Hatte ein relativ hartes großes Bollerding. Habe ein kleines Sofakissen genommen.

Frühstücksbüffet super, laßt keine Wünsche offen. Mit 25,- € aber zu teuer. Für Geschäftsreisendse (Tasse Kaffee, 1 Brötchen) wohl nicht geeignet.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Für den Preis völlig okay.

Zimmer extrem beengt. Zur Straße hin sehr laut, da Hauptverkehrsstraße

Für mich eine gute Lage. Parkplatz direkt am Haus, Restaurant im Haus völlig ausreichend, auch wenn es in direkter Umgebung viele andere Möglichkeiten gibt. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

kann man machen
    • Superior Zimmer

Es sind wie so oft die Kleinigkeiten die einen den Aufenthalt etwas vermiesen. Angefangen vor dem Check In habe ich bestimmt an die 10-12 E- Mails bekommen. Leider alle auf englisch. Ich kann zwar ein wenig englisch aber heir gehts ums Prinzip Wir befinden uns in Deutschland,in einer deutschen Stadt, ein deutscher Gast reist an. Warum in Gottes Namen schreibe ich dann keine deutsche Mail. Selbst die Rechnung war in englisch. Die beiden jungen Damen an der Rezi haben ihr möglichstes versucht haben es aber beide auch nicht verstanden. Na ja ich find das jedenfalls nicht gut. Auch in diesem Hotel ist der Personalmangel deutlich zu spüren,ob bei der Reinigung wie auch in anderen Hotelbereichen. So trug es sich zu, das wir ca 30 Minuten in der Bar saßen und kein Barkeeper war zu sehen, wir sind dann entäuscht in eine andere Bar zwei Straßen weiter gegangen, die war sehr gut. Oder die junge Dame uns beim Frühstück hinterherhetzen musste um unsere Zimmernummer zu erfahren.

sehr modernes und schickes Hotel, das Zimmer hat unseren Erwartungen entschprochen und war durchaus großzügig geschnitten. Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig und gut. Das Personal beim Frühstück besonders freundlich und engagiert.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Kann man empfehlen

Hat leider ein Krankenhaus Charakter

Sauber und Neuwertig. Parken kann man super, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Frühstück ist zu teuer

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Wir kommen wieder.
    • Superior Zimmer

Es wurde vermißt, daß die Betten hinsichtlich Kopf- und Fußteil nicht verstellt werden konnten.

Das Zimmer war geräumig; die Aussicht war beeindruckend (Blick auf das städtische Panorama). Das Frühstück war ausgezeichnet; das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Kurze Wege zur Altstadt und für den Sport kurze Wege zu den Wallanlagen zum Joggen im Grünen.

• Economy Zimmer

Die Preise an der Bar sind schon sehr (un)sportlich....

Super Lage in der Nähe der Muk und der Altstadt

Angenehmer Aufenthalt
    • Superior Zimmer

Moltons im Bett.. rascheln und man schwitzt sehr schnell

Sehr sauber

Schöne Unterkunft in Zentrumsnähe.Faires Preisleistungsverhältnis.

Optimale Lage zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Economy Zimmer

Der Preis für ein Frühstück aufs Zimmer für 2 Personen ist sehr überteuert.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Toller Kurzurlaub in perfekter Lage
    • Standard Zimmer

Die Lage zur Altstadt und zurück muk ist perfekt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Standard Zimmer

Hotel-Parkplatz ist leider sehr teuer. Abschließbare Fahrradstellplätze für E-Bikes in der Tiefgarage wären wünschenswert.

Top Lage, sehr gutes Frühstück, super freundliches Personal.

• Standard Zimmer

Das Frühstück war sehr gut und auch in der Bar hat es uns sehr gut gefallen.

Trotz der kleineren Widrigkeiten ein gelungener Kurzurlaub
    • Economy Zimmer

Die Lüftung im Bad funktionierte nicht. Die Klimatisierung war nicht in Funktion. Die Betten bedürften neuer Matrazen.

Es gab ein gutes und reichhaltiges Frühstück. Die Lage unmittelbar am Holsten Tor war schon besonders. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend

gerne wieder
    • Standard Zimmer

Ein kleines Manko waren die Kopfkissen (die trotz Ausstausch für mich noch zu kompakt waren)

Die Lage ist Top, direkt gegenüber dem Holstentor und somit ganz nah an der Innenstadt. Beim Frühstück mangelte es an nichts. Das Zimmer hatte ein gute und komfortable Größe. Sehr freundliches Personal!

Sehr gerne wieder
    • Economy Zimmer

Zentrale Lage zum Zentrum und Bahnhof. Reichhaltiges Frühstück in schöner Atmosphäre. Aufmerksames freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Economy Zimmer

Die Parkgebühren auf dem Parkplatz sind recht heftig, aber es lassen sich in angemessener Entfernung auch Alternativen finden. Interessant sind die Bäder mit den Glasfenstern zum Schlafraum, was vielleicht nicht für alle Nutzer eines Doppelzimmers so richtig angenehm ist…

Das Hotel liegt in der Nähe des Holstentores und damit auch unweit der Altstadt und des Stadtzentrums. Die Schiffsanleger sind nicht weit, daher kann auch eine Bootstour gemacht werden. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig, es wurde immer frisch nachgelegt. Das Personal im Frühstücksbereich, aber auch an der Rezeption, war sehr freundlich und kompetent. Wir konnten überraschenderweise ein Upgrade nutzen, so dass das Zimmer eine ausreichende Größe mit abgetrennten Bereichen bot. Mit der Sauberkeit im Zimmer, aber auch im Haus, waren wir sehr zufrieden.

Tolles Wohlfühlhotel
    • Standard Zimmer

Mir fällt wirklich nichts ein.

Das Doppelzimmer war schön groß, modern eingerichtet. Die desinfizierte Fernbedienung spricht für das hervorragende Hygienekonzept. Das Restaurant des Hotels ist sehr zu empfehlen. Auch hier konnten wir ein bestens funktionierendes Hygienekonzept beobachten. Das Frühstücksbuffet ist wirklich großartig. Eine Vielfalt die uns begeisterte. Schön gestaltes Restaurant in dem wir uns sehr wohl fühlten.

Tolle Lage
    • Economy Zimmer

Das Frühstück kostet 25 Euro pro Person. Das finde ich zuviel..gerade für Leute die nicht so üppig frühstücken. Da hätte ich mich über Alternativen gefreut...so haben wir es nicht in Anspruch genommen. Ich hätte mich auch sehr über einen Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer gefreut. War leider nicht vorhanden.

Tolle Lage. Alles schnell zu Fuß zu erreichen. Schönes ruhiges Zimmer. Sauber. Grosser Parkplatz am Hotel für 20 Euro pro Nacht. Ich kann das Hotel empfehlen.

• Economy Zimmer

Die Lage ist sehr gut. Das Zimmer so wie erwartet.

• Standard Zimmer

Super Lage, tolles Frühstück, geräumiges Zimmer .