3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Schluchsee
  5. Bewertung der Unterkunft Parkhotel Flora am Schluchsee

Bewertungen für Parkhotel Flora am Schluchsee Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sonnhalde 22, 79859 Schluchsee, Deutschland

Nr. 2 von 14 Hotels in Schluchsee

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Sehr sympathisches Hotel, Mitarbeiter sehr freundlich und hoch motiviert.
    • Suite

Das Hotel, ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Fitnessraum müsste ebenfalls mit moderneren Geräten ausgestattet werden.

Die Mitarbeiter waren alle ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, nichts wirkte aufgesetzt. Man merkte, dass das Personal den Job gerne macht. Das Essen war top, super auch, dass Kuchen und Kaffee am Nachmittag gratis waren.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Sehr kleine Bettdecken

Personal, Essen

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Der Himmel auf Erden 🥰

Das Hotel hat keine Makel!

Einfach alles, das Personal, die Besitzerfamilie, das Ankommen, die Zimmer, das Essen, die Bedienung, der Garten…..

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Dank der freundlichen Atmosphäre war unser Urlaub ein voller Erfolg.

Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Der Aufenthalt war ein wahrer Genuss. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Der Aufenthalt hat sich gelohnt, es war eine angenehme Atmosphäre.

Schade war, dass die Sauna eher etwas klein ist für die Anzahl Zimmer. Man musste sich etwas arrangieren und vielleicht halt kurz warten.

Da ich an einer Sellerieallergie leide, haben sie mir immer spezielle Saucen gemacht Zuvorkommend. Das Essen war immer sehr fein. Gute Auswahl der Menuzusammenstellung. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Sehr gutes Hotel

Haltestange in der Dusche fehlt

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Verpflegungsangebot, Auf Nachfrage wurden die etwas harten Matratzen mit einem weichen Topper nachgerüstet

Super toll, jederzeit wieder! Danke

Der Wellness Bereich ist definitiv ausbaufähig….. Whirlpool, Kaltwasserbecken hat mir persönlich gefehlt, die Sauna ist sehr klein.

Herzliches Personal, sehr zuvorkommend, grandiose Küche, alles sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Sehr erholsam.

Nichts.

Tolles Haus - sehr idyllisch!

Top, top und nochmals Top. Wir kommen wieder!!!!

Leider haben wir kein Haar in der Suppe gefunden und so sehr wir uns auch bemühten, wir haben nichts gefunden was uns nicht gefallen hätte.

Wir waren schon in vielen 4**** Hotels, doch noch keines hat uns so überzeugt. Das Essen war Top, das Frühstück ebenfalls mehr als nur Durchschnitt. Das Zimmer war sehr sauber und gross. Das Bad hat uns besonders imponiert mit Sauberkeit und Grösse. Das Personal war fantastisch und hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Freundlich, nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Ein Paar Tage zum entspannen

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr leckere Schwarzwald-Küche.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

alles bestens

Der Wellness-Bereich war sehr schön mit einem kleineren Pool. Nachmittags gab es Kaffee / Kuchen kostenlos und wir hatten auf der herrlichen Terrasse eine tolle Auszeit. Insgesamt war sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sehr lecker und entsprach den Ansprüchen. Das Zimmer mit der Terrasse war perfekt mit unserem Hund geeignet und es gab einen separaten Zugang zum Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Ideale Unterkunft für einen Kurztrip und erholsame Tage.

Das Frühstück war ausgewogen und sehr gut. Der Service immer freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer ist hochwertig und die Betten sehr bequem. Der Wellnessbereich ist sehr einladend und sehr sauber. Der Ausblick in die Parkanlage einfach schön. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Wohlfüllend und Entspannend

Das essen hat mir sehr gut geschmeckt eine Alternative wurde angeboten beim evt. nicht mögen der Speisen

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Das Bett hatte zwei einzelne Matratzen und nicht eine Grosse. Aber sonst sehr bequem.

Das Personal war super nett, und ist auf uns eingegangen. Das Essen war top. Tolles Zimmer, sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Wir kommen gerne wieder um ein paar Tage auszuspannen.

Sehr nette, familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Der Aufenthalt war sehr angenehm und schön. Das Abendessen war wie letztes Jahr sehr fein. Allerdings fanden wir das Käsebuffet etwas klein. Am Morgenbuffet gab es am Sonntag keine Gipfeli und auch hier war die Käseauswahl unserer Meinung nach begrenzt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Gemütliches Hotel mit Sehr herzlichem Personal und guter Küche Schöne ort um mal ab zu schalten.

Hervorragende Küche mit feinem Menü und sehr schönem Salatbuffet. Sehr schönem Frühstücksbuffet. Gemütliches Ambiente im Winter wie auch im Sommer. Schöner und heller Wellness und Spa Bereich mit Innen und aussen Pool

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Für meinen Geschmack waren die Betten etwas hart. Beim Frühstück kostet ein frischgepresster Orangensaft zusätzliche 9 Euro, dass finden wir zu viel. Ein 4-Sterne Haus sollte dies im Frühstücksangebot führen ohne Aufpreis

Herausragend ist die Freundlichkeit des Personals. Vom Einchecken bis zum Austritt sind die Mitarbeitenden sehr freundlich aufmerksam und zuvorkommend. Man hat den Eindruck, dass hier eine gute Teamarbeit herrscht und die Menschen mit Herzblut und Engagement arbeiten. Wir haben es sehr geschätzt, dass man beim Menü des Abendessens sehr flexibel war. Es gab immer eine Alternativmöglichkeit. Das Personal hat dies proaktiv angeboten. Auch das Frühstück ist vielfälltig und es gibt nicht nur Scheibenkäse wie dies in vielen Hotels der Fall ist. Das Hotel liegt toll, so dass man auch ohne Auto schöne Spaziergänge machen kann.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Sehr freundliches und gut geschultes Personal, Familiäre Atmosphäre, Reichhaltiges Frühstück und Abendessen, Saubere und ruhige Zimmer Wir kommen gerne wieder ;-)

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Das Hotelzimmer war etwas in die Jahre gekommen und das Bett (insbesondere die Matratze und die Kopfkissen) haben wir als nicht komfortabel empfunden.

Das freundliche Personal, das gute Essen und die schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Sehr gute und freundliche Hotel Mitarbeiter/innen Das essen ist wunderbar Sauberkeit top Zimmer ist gut ausgestattet Badezimmer ist modern und komfortabel Spabereich sehr gut. Besonders hat mir Mineralien Raum gefallen. Umgebung ist schön.🌲🌲🌲 Ich würde Parkhotel Flora weiterempfehlen 😊

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Sauna bzw Wellnessbereich kann ruhig länger auf sein , von 15 bis 19 Uhr ist etwas zu wenig wir konnten am letzten Tag nur Pool genießen da um 11 Uhr ist Zimmer Abgabe, ansonsten alles super

Personal sehr freundlich. Essen hat sehr gut geschmeckt und es wird wirklich sehr viel zum Essen angeboten, waren mega satt