3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Rheinland-Pfalz
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Zell (Mosel)
  5. Bewertung der Unterkunft B&B Pension Winzerhaus Zell-Mosel

Bewertungen für B&B Pension Winzerhaus Zell-Mosel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Plänterstr.9, 56856 Zell (Mosel), Deutschland

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Sehr angenehm überrascht. Komme vielleicht wieder.

Leicht abseits der Top Lage in Zell.

Späte Anreise unproblematusch. Eigener Parkplatz vorhanden. Sehr komfortables Bett. Modernes und sehr sauberes Badezimmee. Gute Auswahl an günstigen Getränken. Sehr liebevoll gestaltetes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Gute Unterkunft für Alleinreisenden in Zell (Mosel)

Zimmer lag im Dachgeschoss und war über schmale Treppe erreichbar. Die Unterkunft liegt nicht direkt in Allstadtteil von Zell sondern in Kaimt auf der anderen Seite der Mosel.

Preis-Leistungsverhältnis war top. Unterkunft liegt in einer ruhigen Gegend. Zimmer war ideal für einen Kurzaufenthalt und einen Alleinreisenden. Ausstattung, Komfort und Sauberkeit allesamt solide.

ich würde wieder einkehren

ich fühlte mich gut aufgehoben und heimisch

Kann ich nur Empfehlen

Gast Freundlich super Frühstück. Fürsorglich

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

War nicht zum letzten Mal dort. Alles super!

Frühstück sollte man unbedingt dazu buchen. Bei diesem niedrigen Preis wird jeder von der Vielfalt des Angebots angenehm überrascht sein. Hervorzuheben ist außerdem der große kostenlose Parkplatz in der Nähe der Pension.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Weiter so!

Alles gut.

Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Ich war zufrieden, würde die Pension gerne wieder nutzen.

Das Einzelzimmer liegt im Dachgeschoss und ist im letzten Teil nur über eine enge Wendeltreppe zu erreichen. Es wäre gut, Gehbeinderte darauf hinzuweisen.

Das Frühstück war völlig ausreichend. Die Pension liegt etwas abseits vom Zentrum, aber so gibt es auch die Chance, sich im Ort zu bewegen und mehr zu sehen als die überlaufenen Touristenpfade. Personal war umsichtig. Das Preis - Leistungs-Verhältnis ist absolut o.k.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Alles ok

Saubere Zimmer, gutes Frühstück, sehr netter Besitzer. Alles top.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Waren schöne Tage bei herrlichen Wetter an der Mosel

Unterkunft war gut

Der Ort Zell an sich 👍

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Round about total in Ordnung

Wie schon ein paar andere geschrieben haben ist das Einzelzimmer unter dem Dach der Weg dorthin verläuft über eine schmale Wendeltreppe vllt nicht für jeden geeignet ! eine Klimaanlage ist vorhanden die es an heißen Tagen gut erträglich macht. allerdings könnten die hocker vllt mal ausgetauscht werden - das Kunstleder Blättert ab , ganz sauber war es leider auch nicht auf dem Spiegel Wasser Flecken , nicht richtig gesaugt ,

Die gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Kurzaufenthalt beim Winzer

Super nette und unkomplizierte Besitzer, Weinkühlschrank auf dem Flur, Wein zu guten Preisen. Fas Frühstück war super. Die Einrichtung ist Geschmackssache, aber für einen Kurztripp völlig o.k..

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

• Dreibettzimmer

Das Frühstück war phantastisch!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Gut

Das Zimmer war leider nicht sauber. Überall Staub und im Badezimmer Spinnenweben.

Die Lage ist sehr gut, da sowohl die Mosel wie auch Zell zu Fuß erreichbar sind. Das Frühstück ist für den Preis gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Gut

Frühstück war top. Viel Auswahl, guter Service. Jeden Morgen stand eine Kaffeekanne schon bereit auf dem Tisch. Das Dachzimmer war in Ordnung, sogar mit Klimaanlage. Aber etwas beengt. Auch die Wendeltreppe nicht ganz so angenehm. Die Lage war auch ok. Zur Stadtmitte waren es etwa 20 Minuten Fußmarsch.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

9 von 10 Punkten persönlichen Punkten,. Wir kommen gerne wieder

Das einzige was ich bisschen etwas zu bemängeln habe war die Sauberkeit im Zimmer. Es war auf ersten Blick okay, aber richtig gereinigt war es nicht. Für Menschen mit Stauballergie wäre es nicht schön gewesen. Da meine Tochter unter solcher Allergie leidet und ich aus der Gebäudereinigungsbranche komme, muss ich dafür leider diese Kritik abgeben. Meine Tochter war aber nicht dabei und da zu dieser Zeit Erntesaison beginnt und viel Arbeiten anfallen, kann es Mal passieren . Ich hoffe aber sehr, dass, dies Ausnahme war und das man auf Sauberkeit/Reinigung zukünftig besser acht gibt.

Lage: Das Haus befindet sich in einer ruhigen Straße die in zweiter Reihe auf der Seite in Zell/ Kaimt an der Mosel liegt. Am Ufer entlang erreicht man in wenigen Minuten in die eine Richtung die Autobrücke und in die andere Richtung die Fußgängerbrücke. 350 m Richtung Fußgängerbrücke befindet sich eine Gaststätte mit guter und preiswerter Küche wo auch Hunde willkommen sind. Auf der anderen Seite der Mosel ist der Stadtkern mit einer sehenswerten Altstadt und einer schönen Promenade von wo auch die Schifffahrten in umliegenden Regionen startet. Auch von der Altstadt erreichbar sind die Wanderwege zum Collis Turm und den Aussichtspunkten. Haus: Das Haus steht in einer ruhiger Straße und den Eingang erreicht man über eine Treppe ( nicht Rollstuhlgeeignet). Direkt im Eingangsbereich findet man links den Frühstücksraum mit Zugang zur Terrasse und den privaten Bereich der Gastgeber („Rezeption“ 😉). Rechts führt eine Treppe in die oberen Stockwerke wo sich die Zimmer befinden. Und ja; Unter der Treppe steht eine Katzentoilette die aber gereinigt wird und nicht stinkt. Im Zwischenflur des ersten Stockwerkes findet man ein Kaffeeautomat und Wasserkocher inkl. Tassen und Zubehör der für die Gäste kostenlos zur Verfügung steht (Selbstbedienung). Links davon befinden sich zwei kleine Gästezimmer ( Nr.1&2). Wir hatten Zimmer 2. Rechts kommt man in einen langen Flur wo sich mind. ein weiteres Zimmer befindet. Vor den Zimmer steht ein Staubsauger, Mülleimer, Bücherregal und Hängevitrine mit Wein & Sektgläser . Den Flur entlang findet man ein Kühlschrank der verschiedene Getränke/Weinflaschen beinhaltet. Diese können Gäste entnehmen, müssen aber Name, Zimmer und Weinsorte in eine Liste eingetragen die sich neben den Kühlschrank befindet. Eine Weinkarte inkl.. Preise liegt bei. Neben den Kaffeeautomat führt eine schmale Wendeltreppe in ein weitere Etage wo sich ein weitere Zimmer befindet .

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Das Zimmer, der Balkon, WLAN, Parkplatz vorhanden, Frühstück reichhaltig und lecker. Die Gastgeber sehr nett und familiär.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

Gut

O-Saft und Milch schon vorab in Gefäßen am Tisch abgefüllt. Ohne Abdeckungen . Zimmernachbarn immer gut zu hören.

Lage war optimal. Ruhig und doch zentral. Fußläufig 20 Minuten in die Stadt. Kühlschrank mit Getränken zu akkuraten Preisen im Flur. Frühstück war ordentlich. Rührei, Speck, Marmelade, Wurst, Kaffee und Saft.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

gut gelungen.

War eine sehr ruhige Lage. Man konnte aber alles gut zu Fuss oder per Fahrrad erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Wir haben uns in unserem Kurzurlaub sehr wohl gefühlt und kommen wieder…

Nette Gastgeber, guter Service, sehr gutes Frühstück, gute Weine, separater Fahrradkeller

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Es war ein angenehmer Aufenthalt, Preis und Leistung waren o.k.

Das Frühstück war sehr gut. Es war alles da, was man für einen guten Tagesanfang benötigt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Wir waren gerne in Zell und kommen sicher bald wieder.

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Unterkunft ist sehr gut zu erreichen, tolle Lage und der Inhaber ist für alle Themen die einem Besucher so einfallen können.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Das Frühstück,das Zimmer, der Wirt,die Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Alles war sehr gut. Immer wieder

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Ruhige Lage, dennoch zentral, tolles Frühstück - gerne wieder

Ruhige Lage unweit zum Moselufer und Zentrum. Sehr gutes Frühstück. Das Bett war prima und das Bad sehr modern. Toll fand ich auch die beiden Kühlschränke im Flur. Einer für die eigenen, mitgebrachten Getränke und einen für Getränke in Selbstbedienung (Wein etc.) Wir waren mit vier Personen dort und haben uns auch abends schon mal gerne auf die große Terrasse vor dem Haus gesetzt. Wir würden wieder kommen. In der Nachbarschaft gibt es ein tolles Restaurant namens Turmblick. Da waren wir zwei Mal essen. Unbedingt vorher einen Tisch reservieren