3. Hotelbewertungen Sachsen-Anhalt

Schwedderbergstrasse 23, 06485 Bad Suderode, Deutschland

Nr. 4 von 16 Hotels in Bad Suderode

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Empfang war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr üppig und sehr lecker. Das Personal war immer freundlich und hatte immer ein Lächeln parat. An für sich war die Unterkunft sehr schön. Die Idyllische und sehr ruhige Lage laden zum Entspannen ein.

Kann man nur weiter empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

uns ist nichts negatives aufgefallen

Buchung und Einchecken vor Ort ging ohne Probleme. Das Frühstück war sehr gut und reichlich, was wir schön fanden, das Beilagen auch täglich wechselten. Die Angestellten waren sehr freundlich und höflich. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, des tollen Ausblick gab es gratis dazu. Wir kommen gerne wieder.

Gerne wieder

Der Ort ist sehr ruhig und es gibt keine Läden in der Nähe. Dafür hat man seine Ruhe im Hotel und der Weg in den Harz ist nicht weit. Zudem fährt man knapp über 10 Minuten nach Quedlinburg.

Sehr gemütliches Hotel, direkt am Wald in ruhiger Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal, das Frühstück war auch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Trotz Zeitfenster 1x auf einen Frühstückstisch gewartet, das Personal hat aber sofort reagiert. Es war augenscheinlich Schwarzschimmel auf der Gummidichtung in der Dusche. An einem Samstag wurde das Zimmer nicht hergerichtet und damit war kein Tee vorhanden.

Das Frühstück ist reichhaltig. Das Zimmer war ok. Die Lage war ruhig. Es war ein Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Pereonal ausgesprochen nett. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, Zimmer sauber und ordentlich und sehr groß. Der Kurpark mit angrenzendem Wald liegt in direkter Nähe und lädt zu Spaziergängen und kleinen Wanderungen ein. Es wäre toll, wenn die Kureinrichtungen im Ort auch wieder in Betrieb gehen würden!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Empfehlenswert

Sehr ruhig,am Wald gelegen

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Schönes Zimmer mit Sitzecke und kleiner Küchenecke. Prima Lage direkt am Wald. Schöner Frühstücksraum mit sehr gutem Buffet Kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Ich habe gut geschlafen und gegessen , mehr war nicht mein Ziel

Mir fällt nichts ein

Der Name ist Programm und das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Super

Großzügige Zimmer,hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Schönes Hotel mit nettem Personal

Unabhängig vom Hotel ist der öffentliche Nahverkehr nicht sehr zuverlässig.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Eine Unterkunft wo wir auch wieder hinfahren würden!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten ein angenehm eingerichtetes DZ mit kleiner praktischen Küchenzeile, am Waldrand gelegen, unweit des Kurzentrums und einer Bushaltestelle. Es gab genügend Auswahl zum Frühstück und alles war frisch und von guter Qualität. Der Frühstücksraum war ansprechend eingerichtet, alles war sauber und ordentlich. Der Empfang war herzlich und freundlich sowie auch das Personal generell.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super freundliches Personal, tolles Frühstück, liebevoll vorbereitet und angerichtet. Auch Extrawünsche wurden prompt erledigt.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war super. Personal sehr Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Leider waren die Gläser auf dem Zimmer nicht besonders sauber, da gebe ich allerdings den vorherigen Gästen die Schuld, da auf dem Zimmer benutztes Geschirr selbst abzuwaschen ist.

Super nettes Personal, Zimmer waren sauber, auf dem Zimmer gab es eine Küchenzeile mit Geschirr und einem Wasserkocher, dazu löslichen Kaffee und Teebeutel. Super Frühstück, auch wenn nicht viel los war, alles nett zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Siegfried

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Nicht, war alles super!

Der Ort selbst war sehr schön und ruhig. Das Personal war sehr verständnisvoll und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Das Hotel macht einen sehr guten, gepflegten Gesamteindruck. Das Zimmer war groß und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Gute Lage für jegliche Form von Unternehmungen im Harz oder Harzvorland.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

In sehr vielen Bewertungen wird das Frühstück lobend erwähnt was für meine Buchung ausschlaggebend war. Allerdings hat für mich eine Grundvoraussetzung für ein gutes Frühstück gefehlt, eine Auswahl an schmackhaften, knusprigen, frischen Brötchen von einem Bäcker. Es gab selbstverständlich Brot und Brötchen zum Frühstück, aber es waren geschmacksbefreite „Aufbackbrötchen“ so wie sie bei jedem Discounter zu erwerben sind. Insgesamt ist die Auswahl am Belag sehr Fleischlastig, Fisch gab es an 2 von 5 Tagen in Form von Thunfischsalat. Käse und Frischkäsevariationen täglich gleich aber ausreichend. Selbstverständlich waren auf dem Buffet Joghurt, Obst und diverse Cerealien vorrätig, abwechselnd gab es Spiegelei, Rührei mit Speck oder Würstchen oder gekochte Eier und ein Kaffeevollautomat bereitete jedem nach Auswahl das gewünschte Heißgetränk zu. Für eine uneingeschränkt gute Bewertung des Frühstücks fehlte es an diversen Ecken, wie z. B. an einem Toaster und Toast, Waffeleisen und Waffelteig oder täglich Pfannkuchen. Der Gast kann mittels eines Zimmertüranhängers bekannt machen, ob er eine Reinigung des Zimmers wünscht oder ob er darauf verzichten möchte. Allerdings sollte unabhängig davon eine kurze Kontrolle der Waschlotionvorräte durch das Personal erfolgen.

Die Lage am Waldrand an einer unterdurchschnittlich befahrenen Straße (vorwiegend Anwohner/Anlieger) ist als sehr angenehm zu benennen. Das Zimmer lag zur straßenabgewandten Seite und war daher besonders ruhig. Das Zimmer mit Balkon war angenehm geräumig.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Die ruhige Lage. Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Geräumiges Zimmer mit Balkon in schöner ruhiger Lage. Sehr nettes Personal und gutes Frühstück in einem schönen Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Sehr großes Zimmer inkl kleiner Schrankküche.Sehr sauber. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Nettes Hotel in ruhiger Lage in Bad Suderode einem Ortsteil von Quedlinburg.

Das Zimmer ließ sich nicht vollständig verdunkeln. Am 3. Tag wurde vergessen die Handtücher auszutauschen. Für eine Stadtbesichtigung von Quedlinburg liegt das Hotel etwas sehr außerhalb.

Der Empfang war sehr nett, das Personal durchweg sehr freundlich, das Frühstück ausgezeichnet, das Zimmer ansprechend ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Gerne wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das hübsche Hotel liegt in einer sehr ruhigen Wohngegend, ca. 15 Autominuten von Quedlinburg entfernt. Obwohl ich ein Zimmer gebucht hatte, bekam ich (als Alleinreisende) eine Ferienwohnung im Haus nebenan. Das hat mir schon sehr gefallen! Das Frühstück habe ich nicht genutzt und Personal nur beim Ein- und Auschecken gesehen, aber die Damen waren sehr herzlich!! Die Wohnung war sehr sauber, ruhig und gemütlich mit einem modernen Badezimmer und einer kleinen Kochnische inkl. Mikrowelle, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ausreichend Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.