3. Hotelbewertungen Brandenburg
  4. Hotelbewertungen Werder
  5. Bewertung der Unterkunft Precise Resort Schwielowsee

Bewertungen für Precise Resort Schwielowsee Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Schwielowsee 117, 14542 Werder, Deutschland

Nr. 25 von 33 Hotels in Werder

7,2

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

wie erwartet erholsam, Spa-Bereich enteggen der Erwartung nur bedingt nutzbar.
    • Junior Suite

Spa-Bereich war einen Tag nicht zu verwenden (Saunen), Dampfsaunen komplett ausser Betrieb. Die Kompensation mit der Fasssauna war nur teilweise hilfreich (15.19 Uhr). Wenn man mit dem Spa-Bereich wirbt, sollte sich das niederschlagen, wenn man diesen nicht nutzen kann. Zumindest eine Information sollte erfolgen und nicht erst auf Nachfrage.

Frühstück war hervorragend, Platzzuweisung professionell. Ausblick traumhaft. Lage vielleicht ein etwas weiter Weg im Haus, aber ein Problem war das nicht.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Wir hatten ein tolles, entspanntes Wochenende im Resort am Schwielowsee!
    • Studio

Kleines Manko empfand ich, das es einmal super laut im Spa Bereich war durch die Kinder (was ich super verstehen kann, Kinder haben Spaß beim Baden), jedoch kam ich mir eher vor, wie in einem spaßbad statt in einem Spa Bereich, wo man entspannen möchte. Trotzdem war es im groß und Ganzen ein toller Bereich!

Unser Studio war ein Traum! Wir hatten unser Bett in eine Art halb runden Fenster Ecke, was wirklich wundervoll war, es hatte den Charme, als würde man in einem Turm schlafen! Das Bett war super bequem und das Zimmer war sauber! Im Bad hat es so schön nach Zitrone gerochen. Das ganze Resort hat mit seinem ganzen Charme die Tage verzaubert. Vom Eingang, zur Wendeltreppe, vom spa Bereich bis hin zur Havanna Bar. Alles in allem hat uns dieser Aufenthalt super schön gefallen und wir werden definitiv wiederkommen.

Alles super.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Ein großzügig angelegtes Ressort in bester Lage am See für Erholung, Urlaub oder Veranstaltungen.

Da es insgesamt ein sehr großer Komplex mit vielen Zimmern ist, müssen viele Gäste versorgt und bewirtet werden. Zeitweise war es in den Speiseräumen sehr voll, so dass freie Plätze rar waren. Leider war es in solchen Momenten auch sehr laut im Raum. Abends hätte ich mir im Speisesaal gemütlicheres Licht gewünscht. Das Personal hat sein Bestes gegeben, um dieses Manko auszugleichen.

Wunderschöne Lage direkt am Schwielowsee; schön angelegter Park mit kleinem Hafen, der zum Spaziergang einlädt; insgesamt gut gepflegte Anlage mit sehr schönen Bäumen und Pflanzen, vielen schönen Bänken und Sitzmöglichkeiten. Im Hotel selber haben mir besonders die vielen Gemälde, die eine oder andere Antiquität und die Schiffsmodelle gefallen. Ein Anbau wie ein Wintergarten lud zum gemütlichen Sitzen ein und erinnert an frühere Zeiten, wo die "Sommerfrische" im Berliner Umland gepflegt wurde. Innen- und Außenpool und das dazugehörige Spa sind großzügig angelegt und einladend.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Tolle Anlage mit Abstrichen, wenn man ein gut ausgestattetes Ferienappartenent sucht
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Appartement ist als Ferienwohnung, aufgrund unzureichender Geschirrausstattung, nur bedingt nutzbar. Sehr gute Ausstattung mit Mikrowelle und Geschirrspüler aber kein dazu passendes Geschirr. Mülltrennung existiert nicht oder ist unzureichend beschrieben.

Sehr schöne Lage direkt am Schwielowsee. Geschmackvoll eingerichtetes Appartement mit tollem Seeblick. Gutes Wellnessangebot.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Perfekt für eine Auszeit , Natur und Stadtbahn

Schade, dass eine Sauna gerade defekt war

Sehr sauber, zuvorkommendes Personal, tolle Lage, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Eine Reise wert.
    • Executive Zimmer mit Balkon

Das Hotel sollte man am Wochenende meiden,wenn man Ruhe sucht. Kinder sind sowohl im Hotel vom frühen Morgen bis Abends als auch in der Parkanlage sehr laut zu hören. Ein Abend in der Hotelbar ist nur ein Genuss, wenn nicht eine riesige Gruppe Seminarteilnehmer eine Unterhaltung unmöglich macht

Die Lage des Hotels direkt am See ist sehr schön und ruhig. Eine großzügige Anlage. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Das Frühstücksangebot ist sehr gut. Das Zimmer hell und mit schöner Aussicht auf den Park und See. Die Hotelbar ist einen Besuch wert. Ein Genuss ist das zeitige Öffnen des Wellnessbereich,so dass man am Morgen in Ruhe den Pool nutzen kann.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Die Lage direkt am See.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

etwas harte Betten

Frühstück und Spa Bereich

Kurze Auszeit mit Flair

Das Abendessen in Buffetform hat leider nicht unseren Erwartungen in so einem Resort erfüllt. Es war entweder kalt oder total kross

Das Personal war überaus freundlich, das Zimmer mit dem Ausblick war herrlich.

Qualität der Speisen für den Preis grenzwertig

Lage

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Junior Suite

Das Frühstück war leider sehr lieblos angerichtet, die Auswahl hätte für die größe des Hotels angemessener sein können. Am 2. Abend haben wir das Essen vom Buffet gebucht für 35!!! Euro pro Person. Leider gab es nur sehr sehr wenig Auswahl, keinerlei Soßen,alles war sehr trocken. Geschmacklich war das essen sehr sehr fad und hat an Krankenhaus essen erinnert.

Ein wunderschönes Hotel in super Lage mit einem schönen Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Frühstück nur Mittelmäßig

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Bis auf das Essen ein gelungener Aufenthalt

Was absolut nicht akzeptabel ist, ist das Essen im Hotel. Weder das Frühstück noch das Abendbuffet konnten überzeugen. Die Organisation des Frühstücksbuffets ist sehr schlecht. Fehlendes wird zu spät oder nur auf Nachfrage aufgefüllt. Es gibt für Vegetarier oder Veganer keine Möglichkeit sich angemessen zu versorgen. Das gilt auch ganz besonders für das Abendbuffet. Der alternativ angefertigte vegetarische "Burger" war nicht gut und lieblos "zusammengezimmert". Wir haben abends grundsätzlich auswärts gegessen. Zum Glück ist Potsdam sehr nah...

Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön. Die Lage ist herausragend und die Ausstattung des Hotels ist sehr gut. Absolut zu empfehlen um ein paar Tage auszuspannen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Klasse Preis Leistungsverhältnis

Tolle Lage am See dazu ein sehr schöner Wellnessbereich

Das Hotel ist eigentlich sehr schön, wir haben leider ein Zimmer direkt über der Küche vom Hotel gehabt. Da wurde natürlich bis in die Nacht hinein gearbeitet natürlich normal ist, aber der krach ist unerträglich beim schlafen.

Tolle Lage, freundliches Personal, das Studio sollte mal von einem Fachmann erneuert werden.
    • Studio

Die Einrichtung des Studios mit einem Mini-Waschbecken in der Ecke wirkte etwas zusammengewürfelt. Keine Ablage für Kosmetikartikel. Der Wasserkocher stand im Kleiderschrank und musste mangels Beistelltisch auf dem Boden benutzt werden. Nützlich wären auch eine Gaderobe oder Haken für die Jacken.

ruhige Lage am See, Bademantel und Handtücker für den Wellnessbereich mit Tasche, Frühstücksbüfett

Schön Anlage am See durch viele auf dem Grundstück gelegen Ferienhäuser eher Ma

Die Anlage war für mich zu groß, zusätzlich zum Hotel viele Bungalows und Häuser auf dem Gelände, deshalb sehr lauter und sehr geräuschvoller Speisesaal und für die Anzahl der Gäste sehr kleiner Saunabereich. Abendessen bis 21 Uhr, aber als wir versuchten, am zweiten Tag unseres Aufenthaltes ab 20 Uhr zu essen, gab es nur noch angetrocknetes Fleisch und kaum Gemüse und während wir dort noch saßen ( vor 21 Uhr) wurde schon für das Frühstück geräuschvoll eingedeckt. Das war die falsche Wahl, unseren Hochzeitstag angenehm zu verbringen.

Schöne Anlage mit Blick auf den Schwielowsee. Großes und angenehmes Zimmer.

Schönes Hotel, mit tollem Ambiente und kleinen Abstrichen.

*die Sauberkeit hätte besser sein können *lose Gummis und Kalk an der Dusche *das Holz auf den Stegen müsste dringend bearbeitet oder getauscht werde

*sehr großes, extra breites, bequemes Bett *sehr gutes Frühstück mit Blick auf den See *Pavillon am See sind toll zum verweilen

Leider nur Standart beim Frühstücksbuffet (also ziemlich Ideenlos). Ablagemöglichkeiten im Zimmer zu wenig. Bei längerem Aufenthalt muss man wohl einiges im Koffer lassen

Sehr gute Lage direkt am Wasser! Schöne Aussicht aus dem Zimmer auf den See. Aufmerksames und nettes Personal. Sehr schöne Bar!

Insgesamt war es ein schöner Kurzurlaub.

Der Wäscheschrank im Zimmer ist eine Fehlkonstruktion. Die Möbel im Essbereich sind äußerst unbequem. Die Bäder sind sanierungsbedürftig. Auch die Sauna inkl. Ruhebereich sind für die vielen Gäste deutlich zu klein und bedürfen einer Neukonstruktion.

Die Lage und die Anlage des Hotels sind großartig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Spa und vor allem Fitnessbereich sind extrem klein. Kein Vergleich zum Partnerhotel in Bad Saarow. Alles schon etwas in die Jahre gekommen. Die Gästeschaft unterscheidet sich auch etwas von der in Bad Saarow.

Die Lage am Schwielowsee ist toll. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl der Speisen war soweit gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Handlungsbedarf zum Verhalten im Restaurant und der Hotellobby wäre erwünscht.

Die Platzierung größerer Gruppen mitten im Frühstücksrestaurant mit Kindern....und vor allem die Nutzung von Laufrädern der Kinder im Restaurant war für uns schon etwas befremdlich, da es so viele andere Möglichkeiten dafür im großzügigen Gelände gibt. Das gleiche in der Hotellobby....das ist kein Spielplatz, zumal dort ständige Gäste und Personslbewegung herrscht und es in der Folge auch zu unerwünschten Begegnungen führen kann.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Schöne Auszeit für die Familie
    • Junior Suite

Die Schlafcouch machte mir nicht den bequemsten Eindruck. Ab um neun kam es bei unserem Aufenthalt zu Wartezeiten beim Einlass am Frühstücksbuffet.

Unser Zimmer hatte nicht nur einen tollen Ausblick zum See, sondern auch direkten Zugang zum Außenbereich über die Terrasse - einfach großartig. Die Größe des Zimmers war absolut top für 3 Personen. Trotz Schlafcouch, hat das Kind mit uns im sehr bequemen Kingsizebett geschlafen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut aufgestellt. Dort ist für jeden was dabei. Auch hier kann man auf den See blicken, vor allem wenn man einen Platz im Wintergarten ergattert. Das Hotelpersonal war durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend.