3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg

Uferpromenade 11, 88709 Meersburg, Deutschland

Nr. 2 von 20 Hotels in Meersburg

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Premium Doppelzimmer - im Erdgeschoss auf der Straßenseite - ohne Seeblick

Frühstück war gut und alles super portioniert!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Comfort Doppelzimmer mit See- und Bergblick

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wunderbare Frühstücksauswahl!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Gut Und teuer
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Verhältniss des Preises zu dem was im Restaurant geboten wird. ist unbgeründet

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Perfekt nach einem Tag auf der AERO 2024

Begrenzte Parkplatzsituation, aber bei der Lage auch schwierig

Liebevoll und individuell gestaltetes "Innenleben". Was angenehm überrascht!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

gerne wieder
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die Lage war sehr schön mit Seeblick. Die Zimmer waren geräumig, schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, sehr vielfältig und sehr lecker.

Ein "Aufenthaltsort" der jede Besucher nur "wärmstens" empfohlen werden kann!
    • Deluxe Doppelzimmer

Fällt mir nichts ein!!!

Wir.meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Besucher des Bodensees und vor allem der wunderschönen Insel Mainau. Dadurch bedingt hatten wir in den unterschiedlichsten Regionen des Bodensees Hotels gebucht. Wir waren auch immer sehr zufrieden, bis wir ihr kleines "Schmuckstück" entdeckten. Ein Hotel, bei dem einfach alles stimmt, von der wunderschönen Lage, mit dem liebevoll gepflegten Außenbereich, den geschmackvoll eingerichteten Zimmern und fast als Krönung das Früstücksbüffet, das in seiner Vielfalt und dem Arrangement, nicht zu übertreffen ist. Nicht zu vergessen ist das gesamte Personal, das sich liebevoll um seine Gäste bemühte. Da meine Frau leider nicht mehr lebt, habe ich das zweite Mal unsere "Bodenseetradition" mit meinem Sohn fortgesetzt und ich hoffe doch sehr, dass das mir auch noch weitere Male gesundheitlich gelingen möge.

Toller Kurzaufenthalt in einem gepflegten Haus
    • Premium Doppelzimmer - im Erdgeschoss auf der Straßenseite - ohne Seeblick

Sehr viele Kunstobjekte in der Lobby und im Frühstücksraum.

Tolle Lage, direkt am See, eigene Parkplätze, geräumige Zimmer, alles sehr sauber, gepflegt

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Gerne wieder ,hoffe bald wieder
    • Comfort Doppelzimmer mit See- und Bergblick

Es gibt dazu nichts schlechtes zu schreiben, es war alles sehr sehr schön

Personal sehr nett und hilfsbereit,sei es an der Rezeption oder beim Frühstück, reichlich Auswahl am Buffet,gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Super Betten Freundliches Personal Außergewöhnlich schönes und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Einzelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück ist eine Klasse für sich. Extrem schönes, gepflegtes Ambiente im Frühstücksraum mit Blick über den See. Sehr ausgefallenes Angebot am Frühstücksbuffet. Personal extrem freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Bis bald
    • Premium Doppelzimmer - im Erdgeschoss auf der Straßenseite - ohne Seeblick

Von der Begrüßung, über die Einrichtung, die Lage am See, bis zu den freundlichen Angestellten kommen wir gerne immer wieder hierher und fühlen uns sehr sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Verwöhnurlaub mit hervorragendem Erlebnisfrühstück.
    • Premium Doppelzimmer - im Erdgeschoss auf der Straßenseite - ohne Seeblick

Wir waren zum zweiten Mal in diesem tollen Hotel und wurden wieder sehr freundlich empfangen. Zur Begrüßung gab es für jeden ein Glas Sekt, Trauben, Schinken und Erdnüsse. Danach wurden wir auf unsere Zimmer gebracht. Wir hatten ein Doppelzimmer im Erdgeschoss gebucht und ein Einzelzimmer mit Balkon. Jedes Zimmer war mit einer Minibar mit diversen Getränken ausgestattet. Auf dem Tisch gab es in einer Schale Äpfel vom Bodensee. Die Zimmer waren sehr sauber. Ein absolutes Erlebnis in diesem Hotel ist das Frühstück. Wir waren schon in sehr vielen Unterkünften aber dieses Frühstück übertrifft alles. Man konnte aus der Karte diverse Rühreier auswählen (mit Kräuterpilzen, Cocktailtomaten, Lachs, Rucola usw. ) oder ein Spiegelei bestellen. Kaffee oder heiße Schokolade wurde auch an den Tisch gebracht. In kleinen Schälchen gab es dann am Buffet liebevoll angerichtete Gerichte zum Beispiel Garnelen in Curry, Flusskrebssalat, Tomaten Mozzarella mit Balsamico, Fleischsalat, Eiersalat, Rindfleischsalat, Obstschälchen, Käseplatten, Wurstsalat, Müsli, diverse Wurstsorten, verschiedene Brötchen und vieles mehr. Selbst warme Gerichte wie Bratkartoffelln, Würstchen, Tomaten und Grillgemüse wurden ebenfalls angeboten.Der Wahnsinn wirklich. Hervorragendes Frühstück. Das Frühstückspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Premium Doppelzimmer - im Erdgeschoss auf der Straßenseite - ohne Seeblick

Sehr gutes umfangreiches, hochwertiges und kreatives Frühstück. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

…hier wird die gastfreundschaft gelebt! ❤️

personal, lage und ambiente

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Einzelzimmer mit Terrasse

Ich habe verschlafen und dennoch würde mir nur eine Nacht berechnet. Absolut super kulant. Außerdem war das Personal außergewöhnlich freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Einzelzimmer mit Terrasse

Frühstück hervorragend - auch der Service fantastisch :-) Danke für das Zimmer Upgrade!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Es ist ein super feines Hotel. Ob angefangen das Haus im ganzen, die Lage , das Zimmer und der Service, Frühstück, es wa

Rund um Alles.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Komme gerne wieder
    • Einzelzimmer mit Balkon

Frühstück: Etagere - Lebensmittelverschwendung = Foodwaste!

Zimmer mit Balkon mit Blick zum See

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Danke für einen tollen Kurzurlaub! Wir können Ihr Hotel nur empfehlen.

Es war alles bestens!

Die Lage direkt am See ist wunderbar ruhig, aber auch eine gute Verkehrsanbindung ist gegeben. Die Altstadt ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. Das Frühstück in einem stilvollen Ambiente war wirklich hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Vielleicht komme ich mal wieder

Gar nichts

Alles war sehr sehr

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Premium Doppelzimmer - im Erdgeschoss auf der Straßenseite - ohne Seeblick

Frühstück war einfach super lecker

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Traumhotel
    • Premium Doppelzimmer - im Erdgeschoss auf der Straßenseite - ohne Seeblick

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Romantikhotel Residenz am See! Super freundliches Personal, sehr geräumiges und schönes Zimmer und die Betten waren ein Traum. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und würden ohne zu überlegen sofort wiederkommen! Vielen Dank für den perfekten Aufenthalt!!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Tolles Ambiente
    • Einzelzimmer mit Balkon

Personal war sehr freundlich und kompetent. Zimmer sehr gemütlich mit seitl. Blick zum See. Sehr ruhig. Frühstück war wie immer perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Tolles Hotel in direkter Lage am See
    • Einzelzimmer mit Balkon

In meinem Zimmer zischte die Heizung etwas. Da ich aber ohnehin ohne Heizung schlafe, kein Problem.

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am See. Meine Ankunft außerhalb der Checkinzeit war überhaupt kein Problem. Das Zimmer war sehr stilvoll und mit allem was benötigt wurde, eingerichtet. Bad und Betten waren ebenfalls top. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Alles perfekt und super lecker. Der kleine Gruss aus der Küche fand ich der Hammer und kannte ich so bislang nicht. Perfekt!