3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Lohme
  5. Bewertung der Unterkunft Schloss Ranzow Privathotel - Wellness, Golf, Kulinarik, Events

Bewertungen für Schloss Ranzow Privathotel - Wellness, Golf, Kulinarik, Events

Schlossallee 1, 18551 Lohme, Deutschland

Nr. 22 von 38 Hotels in Lohme

7,1

6,2

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Sehr angenehm, aber noch Luft nach oben

Zugang zu den Zimmern für Familien mit Kleinkindern/Babys sehr beschwerlich. Buchung vor Ort von Anwendungen/Massagen schlecht organisiert. Nur abendlicher Restaurantservice an vier Tagen in der Woche (Do. - So.)

Sehr gut eingerichtet, freundlicher Restaurantservice und extrem freundliche und engagierte Geschäftsführerin

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Tolles Schloss mit schönem Ambiente und netter Servicemitarbeiterin, nicht nur für Golfspieler geeignet
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Leider existiert kein Fahrstuhl und auch keine Hilfe für den Koffertransport in die 3. Etage. Anstrengend für ältere Reisende. Das TV Gerät ist für diese Zimmergröße definitiv zu klein

Schönes Hotel mit gepflegter Außenanlage ( der gebuchte Meerblick war bei uns leider nur eingeschränkt vorhanden ). Das Badezimmer ist großzügig und schick eingerichtet. Ausreichend Parkplätze, sogar einige unter einem Carport, sind vorhanden. Sauna und Fitness haben wir nicht in Anspruch genommen. Hervorzuheben ist das Frühstück, das von der sehr freundlichen polnischen Mitarbeiterin liebevoll angerichtet wird. Eierspeisen können geordert werden und sind sehr lecker zubereitet. Da blieben keine Wünsche offen. Der Zimmerpreis geht für diese Ausstattung in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer war sehr einfach ausgestattet

Nähe zum Golfplatz war prima. Frühstück sehr gut. Abendessen am ersten Tag gut, aber im Verhältnis zu teuer. Auffällig war dass wir die einzigen Gäste waren.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Tolles, privatgeführtes Hotel individueller Touch mit Aussicht auf die Ostsee

Kein direkter Zugang aus dem Wellnessbereich zum Pool

Lage , Kulinarik, Wellness

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Kleines Doppelzimmer

Es gibt wenig Stauraum in den Zimmern im Erweiterungsbau am Golfplatz. Es gibt keinen Schrank und Tische, Nachtschränke haben keine Fächer.

Die ruhige Lage und die tolle Sicht über den Golfplatz waren sehr schön. Besonders gefallen hat uns das Frühstück mit dem sehr freundlichen Servicepersonal. Wir wurden immer mit einem Lächeln begrüßt und uns hat es an nichts gefehlt. Ein toller Start in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Wunderschönes Wochenende
    • Suite

Wir hatten ein zwei kleine defekte im Zimmer

Die Aussicht war super Das Frühstück klein aber oho Personal sehr freundlich und entgegen kommend

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Sehr entspannt

Super Frühstück, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

es waren sehr schöne Ferien auf dem Schloss Ranzow, empfehlenswert!

Alles ok

Frühstück war immer wunderschön und reichhaltig angerichtet. Die Lage des Hotels ist wunderbar und die Zimmer sind grosszügig, sauber und bequem.....

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Tolle Lage für Golfer. Auto kann stehen bleiben. Golfen direkt vor der Haustür

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

• Kleines Doppelzimmer

Der Preis von 157,Euro pro Nacht in den Zimmer ohne Kleiderschrank ist ein bißchen zu hoch.

Die Lage ist spitze und das Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

• Kleines Doppelzimmer

Leider stand in der Beschreibung nicht, dass das Restaurant nur von Donnerstag bis Montag geöffnet ist. Und die Bar, die erwähnt wurde, haben wir vergeblich gesucht...

Die Lage war fantastisch, das Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Es war unglaublich ruhig, Erholung pur.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Schöner Aufenthalt in außergewöhnlicher Lage.
    • Kleines Doppelzimmer

Leider gab es in unserem Zimmer keinen Balkon zur Meerseite. Dafür hätte man wohl ein größeres Zimmer nehmen müssen. Der Pool war leider nicht so geöffnet wie es ausgeschrieben war(konnte morgens keine Bahnen ziehen) und es war eine Baustelle auf dem Grundstück, die vorher nirgends erwähnt wurde. Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, waren aber wohl noch nicht alle zu 100% in den Hotelablauf eingearbeitet. Leider gab es keinen Kühlschrank auf dem Zimmer.

Die Lage ist toll, man kann beim Frühstück aufs Meer schauen. Frühstücksbuffet ist nicht riesig gewesen, dafür aber ganz frisch und lecker, ist also kein negativer Punkt, ganz im Gegenteil! Zimmer sauber und gut ausgestattet mit Balkon zum Garten. Nähe zu den Kreidefelsen war super. Leckeres Restaurant im Ort.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Natur und Geschichte, tolle Wellnessangebote und äußerst Gastfreundlich

zur Zeit wird gebaut auf dem Grundstück

ein außergewöhnlicher Ort mit großartigem Weitblick bis Kap Arkona.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

Wir fühlten uns fast wie Schlossherren - es war sehr ruhig, da keine anderen Gäste da waren.
    • Kleines Doppelzimmer

- eher unflexibel beim Buchen, Stornierungsfrist ohne Kosten 14 Tage vor Anreise, Mindestaufenthaltsdauer 3 Tage, als wir spontan am Nachmittag anfragten, ob wir unser Zimmer vom Nebengebäude ins Schloss wechseln konnten, wäre dies wohl zu viel Aufwand gewesen und wurde abgelehnt. - gute Auswahl beim Nachtessen, eher kleine Karte, leider hat das Restaurant auch in der Hochsaison am Dienstag-und Mittwochabend geschlossen

- Die Lage des Schloss Hotels ist toll! Wir konnten zum Königsstuhl und zur Victoriasicht zu Fuss los, ca. 2,5 km ein Weg. - wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, sehr ruhig, sauber, sehr bequeme Betten, mit Balkon - Es war so ruhig, da wir die einzigen Gäste im Juli waren. - Deshalb wurde uns die reichhaltige Auswahl des Frühstücks an den Tisch serviert.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

• Kleines Doppelzimmer

Wir waren im Appartementhaus, Zimmereinrichtung für ein Hotel dieser Klasse eher enttäuschend (Ikea Möbel). Der Parkettboden ist wirklich in die Jahre gekommen und gehört ersetzt.

Die Lage ist super für Wanderungen im Jasmund Nationalpark, der direkt daneben anfängt, das Frühstück ist wirklich super und wird im Schloss serviert, das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr gute Lage, ruhige Zimmer. Seeblick. Gute Saunaanlage. Eingerahmt von einem Golfplatz. Hervorragender Service.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

• Kleines Doppelzimmer

- eine Aufenthaltsmöglichkeit für einen Abend mit Freunden wäre schön gewesen - ein kleiner Kühlschrank im Zimmer hat gefehlt - sehr kleines Bad - Essensauswahl am Abend sehr limitiert

- sehr ruhige Lage direkt am Wald, perfekt für die morgendliche Hunderunde - hundefreundlich - sehr nettes Personal - abwechslungsreiches, gutes Frühstück - sauberes, ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2022

wahnsinnig teuer für Hund - Abzocke pur 👎

Allgemein TOP 👍

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2021

Erholungszeit
    • Kleines Doppelzimmer

Am besten gefiel uns die Ruhe und Entspannung. Das Personal ist sehr freundlich, höflich und kümmert sich um jedes Anliegen. Das Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

😊
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

-wir hatten für eine Nacht ein kaltes Zimmer ohne funktionierende Heizung -kein Fahrstuhl

+Lage +Service im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

• Suite

Der Pool war während des ganzen Aufenthalt geschlossen. Eine Korrektur in der Beschreibung bezüglich saisonaler Öffnungszeiten wäre empfehlenswert.

Tolle Suite mit klasse Ausblick. Personal sowohl im Restaurant, als auch im Hotel sehr freundlich und zuvorkommend. Saunanutzung, Wasser auf dem Zimmer und ein eigener überdachter Stellplatz waren inklusive. Die freistehende Badewanne im Turm ist der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

Kleine Zimmer im Anbau zu teuer.

Tolle Lage, gutes Essen und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

• Kleines Doppelzimmer

Die Dusche hat wenig Wasserdruck, das Badezimmer ist klein. Sauna und Schwimmbecken können nur über einen Weg im Freien erreicht werden.

Die Zimmer im Nebengebäude sind geschmackvoll eingerichtet. Frühstücksbuffet ist absolut top.