3. Hotelbewertungen Hessen
  4. Hotelbewertungen Frankfurt am Main
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel West an der Bockenheimer Warte

Bewertungen für Hotel West an der Bockenheimer Warte Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gräfstraße 81, Westend, 60486 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 10 von 241 Hotels in Frankfurt am Main

Nichts ausser dass das mobiliar nicht so unser geschmack ist, ein wenig zu würdevoll für uns. Aber das ist ja geschmacksache. Es war alles neu renoviert, sehr gepflegt!

Wir waren nur eine nacht in frankfurt und das hotel west liegt mit U-Bahnen und trams super gelegen bei der bockenheimer warte. Das frühstück war ausgezeichnet, die bedienung sehr zuvorkommend. Das hotel liegt ruhig und hat eine freundliche ausstrahlung. Ich kann es empfehlen und würde wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

super Frühstück,sehr schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Ruhiges Hotel in zentraler Lage

Das Bett war etwas kurz.

Die Lage ist zentral, das Zimmer war ruhig und sauber. Die Check-in bzw. Check-out Zeiten waren perfekt. Alles in allem sehr angenehm und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Alles perfekt .

Entfällt

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Jederzeit wieder ! Tolle Unterkunft !
    • Economy Zweibettzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Das Wichtigste : es war sehr sauber und die Betten bequem. Der Empfang war Abends und morgens sehr freundlich besetzt. Es gab eine Minibar und ein Korb mit diversen sehr günstigen Knabbereien. Das Zimmer hatte elektrische Rolladen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Sehr ruhige Lage direkt an der Bockenheimer Warte

Nichts zu beanstanden

Zentrale Lage

Gutes Frühstück und nettes Personal. Ruhig und Komfortabel

Gutes Frühstück und nettes Personal. Ruhig und Komfortabel

Zentrale Lage in Frankfurt Bockenheim

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Frisch renoviertes Zimmer lässt schlechtes Wetter vergessen.

Keine Beanstandung

Wir hatten ein frisch renoviertes und toll ausgestattetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Klein Fein Ruhig

Klein Persönlich Eigentümer kümmert sich wirklich um Alles

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Kleines, gemütliches Hotel, neu renoviert
    • Deluxe Doppelzimmer

Frühstück, die Location, klein und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Sehr reell, sehr gepflegt: empfehlenswert

Die Startseite des W-Lans sich mit meinem noch ziemlich neuen Notebook anders als sonst überall auf keinem Weg öffnen.

Schönes Haus, sehr gepflegt, sehr freundlicher Service, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Gerne wieder beim nächsten Frankfurt-Besuch.
    • Economy Einzelzimmer

Parterre mit Blick auf Innenhof. Ein schräges Zimmerfenster könnte von außen geöffnet werden.

Netter freundlicher Empfang. Rezeption bis 22 Uhr besetzt. Sehr gastfreundliche Preise was die Mini-Bar anbelangt: Dankeschön! Ruhige Lage Richtung Innenhof. Ruhige, zentrale Lage an der Bockenheimer Warte / Universität: Ich habe mich auch abends sehr sicher gefühlt. Man ist mit Tram / Metro flott am Hauptbahnhof und an der Zeil.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Kurzbesuch zwecks Austellungsbesuch
    • Deluxe Doppelzimmer

Gute Verkehrsanbindung, trotzdem ruhige Lage; Hervorragende Sauberkeit und Früstücksqualität!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Sehr, sehr angenehm für mich, in einer für mich sehr stressigen Situation. Sehr zu empfehlen!
    • Deluxe Doppelzimmer

Da gab es nur wenig: Am Frühstuckstisch, mit sehr bequemen Kissen im Rücken, fühlte man sich doch ein bischen beengt. Aber das liegt daran, dass das Hotel in einem schönen alten Haus (mit hohen Räumen) liegt und deswegen bei den baulichen Gegebenheiten im Innern man Kompromisse eingehen musste. Das tat für mich aber dem Genuss beim Frühstück keinen Abbruch. Außerdem liegt das Hotel fast direkt an der Bockenheimer Warte, was dazu führt, dass es draußen sehr lebhaft zugeht. Ich habe davon praktisch nichts gemerkt, denn ich hatte ein ruhiges Zimmer nach hinten, aber wer einen der vorderen Räume bekommt, könnte besonders wenn man im Sommer nachts das Fenster auflassen möchte eine Lärmbeeinträchtigung haben. Bei geschlossenen Fenstern hat man aber einen guten Schallschutz.

Ich "musste" dieses Hotel benutzen, weil ich im Zuge meines Umzuges weg von Frankfurt meine Wohnung in der Nähe leerräumen musste, um sie übergeben zu können und daher dort nicht mehr übernachten konnte. Insofern kann ich die Frage nach den genutzten Transportmitteln, um zum Hotel zu gelangen, nicht beantworten, denn es war im wesentlichen zu Fuß. Allerdings konnte ich kurzzeitig die Parkmöglichkeit hinter dem Hotel nutzen bevor ich ankam, parkte dann allerdings in der Nähe in Bockenheim Nord. Grundsätzlich liegt das Hotel ideal für Reisende, die sowohl vom Hauptbahnhof kommen (entweder mit U4 oder 16) oder aus der Innenstadt (mit U6, U7) bzw. der S-Bahn bis zum Westbahnhof. Also wer öffentliche Verkehrsmittel benutzt, hat kurze Wege zum Hotel. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut, individuelle Wünsche wurden erfüllt. Das galt auch für den Nachschub von Getränken für die Minibar, an heißen Tagen wirklich sehr komfortabel. Das Bett war sehr komfortabel. Die Dusche im Bad war verstellbar, was auch sehr komfortabel ist. Insgesamt rundherum ein angenehmer Aufenthalt. Wenn ich wieder mal was in Frankfurt zu tun habe, werde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Mein Hotel in Frankfurt am Main
    • Economy Einzelzimmer

Das Hotel West liegt in Bockenheim in zentralster Lage wenige Meter von der Bockenheimer Warte (U-Bahn, Straßenbahn, Bus) und dennoch sehr ruhig. In fußläufiger Lage sind Cafes und die Einkaufsstraße "Leipziger Straße", wo eine sehr große Auswahl an Einzelhandel und internationaler Gastronomie existiert. In die City (Opernplatz, Hauptwache, Zeil) kann man laufen oder einige Stationen mit der U-Bahn fahren. Der Hauptbahnhof ist bequem mit U-Bahn und Straßenbahn zu erreichen. Das kleine Hotel ist seit Jahrzehnten in der Hand einer Familie und das merkt man in einer sehr positiven Weise: liebevolle gepflegte Einrichtung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal sowwie ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Das Einzelzimmer war klein, aber nach hinten raus sehr ruhig. Die Matraze war hart und ich habe hervorragend geschlafen. Ich brauche in Frankfurt nicht mehr nach einem Hotel zu suchen. ich habe es gefunden.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Gutes preisgünstiges Hotel zwei U-Bahn-Stationen von Hauptbahnhof

Wüsste ich jetzt nichts.

Sehr gut von Hauptbahnhof zu erreichen. Zentrale Lage in einem kleinen Ladenzentrum. Sehr angenehmes, geräumiges Zimmer. Schönes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Hoher Preis wegen Messe.

Charmanter Altbau im schönen Westen Frankfurts, tolles Frühstück, gute Betten. Mein Einzelzimmer war recht klein, aber während der Messe scheinbar das letzte freie Bett in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Sehr angenehmes Hotel
    • Economy Einzelzimmer

Mein Bad war ein bisschen klein, aber es war alles vorhanden, was man braucht.

Der Empfang war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Hotel liegt zentral, ist aber ganz ruhig. Das Frühstück wurde genau auf meine Wünsche zugeschnitten.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

direkt im Zentrum von Bockenheim

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022

Hier komme ich gerne wieder her!
    • Economy Einzelzimmer

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Es gab zwar kein Frühstücksbuffet, aber man konnte sich das Frühstück selbst zusammenstellen, es blieben keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022

Alles top!

Alles Top, sehr nettes Personal, liebevoll gestaltetes und leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Tolle Ausstattung. Freundlicher, guter Service.

Nichts.

Hatten ein Exklusivzimmer gebucht. Dies war teurer, hat uns aber sehr gut gefallen. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und praktisch. Es verfügte über ein großes modernes Bad. Das Zimmer lag im Erdgeschoss, so dass man die Koffer nicht treppaufwärts tragen musste, da das Hotel über keinen Fahrstuhl verfügt. Das Hotel liegt nah zur U-Bahn, die einen schnell in die Stadtmitte bringt. Der Mitarbeiter bot uns eine kostenlose Parkmöglichkeit auf dem Hof an.