Bewertungen für Absalon Hotel 4 Sterne

Helgolandsgade 15, Vesterbro, 1653 Kopenhagen, Dänemark

Nr. 4 von 102 Hotels in Kopenhagen

Die Zimmer waren vom Flur her ziemlich hellhörig. Ein paar mal dachten wir, jemand rüttelt an unserer Tür, wenn jemand in die Nachbarräume ging. Das Parkhaus war mit 150,- DK pro Nacht (trotz Sonderpreis) relativ teuer. Wir hatten zusammen nur eine Bettdecke.

Das Frühstück war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen. Das Bad war gut ausgestattet und funktional. Unser Fenster ging zum Innenhof, wo zwar der Außenbereich der Bar war, aber im 3. Stock war der Geräuschpegel gut zu ertragen. Das empfohlene Parkhaus war in Laufweite, auch mit etwas Gepäck, und konnte über die Rezeption abgerechnet werden. Kurze Zeit nach dem Einstellen bekamen wir eine SMS, dass unser Auto mit dem Kennzeichen ... auf Parkplatz xy steht - das stärkt das Vertrauen in die Sicherheits-Überwachung. Der Bahnhof war in Laufweite, die Hop-on-Hop-off-Bushaltestellen und das Tivoli auch.

musste trotz Einzelbelegung den vollen Doppelzimmerpreis ohne Nachlass bezahlen, auch das Frühstück für die 2.Person wurde nicht herausgerechnet;

Lage für Städtetrip sehr gut (Bus, Bahnhof in der Nähe); Zimmer gemütlich und sauber; Personal sehr freundlich und für alle Fragen offen;

Gleichgültiges, unfreundliches Personal . Sogar ein freundliches Hello war nicht drin. Extrem beim Frühstück . Ohne jede Vorwarnung wurde um 10:00 Uhr das ganze Buffet kommentarlos abgeräumt. Vielleicht sollte man , wie in anderen Häusern selbstverständlich, einfach kurz vorher dem Gast eine kurze Info dazu geben, das wäre doch schön. Schmuddeliger Teppichboden in der Lobby und schmutzige Polster im Aussenbereich. Hektik und Gewusel in der Lobby, sehr auf Masse statt Klasse ausgerichtet. Die bisherigen Bewertungen ließen das nicht erwarten.Glücklicher Weise waren wir nur eine Nacht dort.

Gutes Bett, ansprechende Einrichtung(Mobilar). Sehr gute Pflegeprodukte im Bad. Gute Qualität des Frühstücks.

Das erste Hotel in dem es NICHTS zu beanstanden gibt!

Die Größe des Familienzimmers ist sehr gut, die Ausstattung von Designers Guild einfach super! Die Matratzen sind top, obwohl zur Straße ist es im Zimmer sehr ruhig und man hört Nichts von anderen Gästen. Frühstück ist sehr gut. Zum Bahnhof gelangt man in max. 10 Minuten zu Fuß, in der Gegend gibt es zahlreiche Restaurants in allen Preiskategorien. Wir haben alles per Pedes unternommen. Zur DFDS Fähre nach Oslo habe wir uns ein Taxi genommen, ca. 20 Euro.

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war hervorragend. Wir haben im Absalon zwei Nächte verbracht und morgens immer draußen im Innenhof gefrühstückt. Die Zimmer sind super. Es ist alles wichtige vorhanden.

Die Lage des Hotels ist zwar sehr zentral, keine fünf Minuten vom Hauptbahnhof. Allerdings ist die Gegend nicht die beste. Das Personal beim Frühstück bringt den Kaffee nur auf ausdrückliche Anforderung.

Das Zimmer war sehr komfortabel. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Gutes Frühstück.

• Kleines Doppelzimmer

Teilweise Halbstockwerke (mühsam mit Koffer).

Sehr sauber! Junges, unkompliziertes und engagiertes Personal. Moderne Einrichtung. Ausgezeichnetes Frühstück. Bahnhof fußläufig erreichbar. Stadtzentrum in ca. 30 min zu Fuß erreichbar. Fahrradverleih. Nette Bar mit diversen Brettspielen zur Auswahl. Schnelles, kostenfreies Internet.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr schönes, geräumiges und ruhiges Zimmer. Die Gesamtausstattung des Hotels hat Flair. Sehr schönes und gut organisiertes Frühstücksbüffet. Netter Sitzplatz hinter dem Gebäude. Eigene Fahrräder. Zentrale Lage.

• Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer lag direkt über dem Haupteingang...vllt lag es daran aber es war recht laut nachts. Mit offenen Fenster schlafen war schwierig, weil viele Leute unten waren und ständig Blaulicht vorbei gefahren kann. Dor bahnhofgegend ist allgemein nicht die schönste Ecke in Kopenhagen...urin liegt in der Luft etc. Und aus dem Badezimmer kam öfter ein komischer Geruch,obwohl es ab sich sauber war

Das Hotel lag direkt am Hauptbahnhof ! Innerhalb von 30 Minuten ist man am Flughafen. Bis zum Nyhaven läuft man schon so etwas mehr als 30 Minuten aber tivoli und die Haupteinkaufsstraße sind bur einen Katzensprung entfernt. Alles war sehr unkompliziert und reibungslos. Für Kopenhagenpreise ist das Preis Leistungsverhältnis super. Das Bad hatte sogar eine Badewanne und dir Einrichtung war ausgefallen - insbesondere das Licht unter dem Bett. Das Frühstück war auch Top und das Personal war so umfangreich dass alles ständig nachgefüllt, weggeräumt und aufgeräumt wurde.

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer zu hellhörig zu Flur, Straße und Nachbarzimmer Bett zu klein für zwei Personen Keine Belüftung im Zimmer - Fenster konnte aufgrund der Lautstärke über Nacht auch nicht geöffnet werden Gepäckraum für alle Gäste mit Zugangskarte zugänglich Preis-Leistung entspricht nicht einem Vier-Sterne Hotel

Frühstück war gut Zimmer war sauber

Das kleine Zimmer ist für 2 Personen zu klein. Keine Koffer Ablage

Sehr gute Lage Sehr freundliches Personal Geschmackvolle Einrichtung. Gutes Frühstück.

Dass nach dem Alarm keine Information kam.

Ihr Frûhstücksbuffet ist grossartig. Die Eier sind unsorgfälltig gelagert. Zu hart,zu kalt.Phantastisch das Brot. Aufmerksam ihre Bedienung.

• Kleines Doppelzimmer

Kleinigkeiten im Zimmer, zB. nur drei deutsche Sender im Zeitalter der Digitalisierung, Duschvorhang 10cm zu lang, Lavobohanen verkalkt. Für die Grösse von diesem Hotel gehört eine Kaffemaschine als Standart in den Frühstücksraum , bei der jeder Gast seinen eigenen Lieblingskaffe herauslassen kann.

Sehr zentral, Frühstück reichhaltig, Frühstückraum gross genug für alle Gäste

Nicht gefallen haben uns abgepackte Butter, Zucker, Salz, Pfeffer. Müßte anders geregelt werden, da wir alle im Plastikmüll ersticken,

Ein reichhaltiges sehr gutes Frühstück, was keine Wünsche offen ließ. Obst, Käse, Joghurt, Wurst, süßes und saures, alles war gut.

Tolle ruhige Zimmer, sehr zentral gelegen direkt am Hauptbahnhof - kurze Wege ins Zentrum, Fahrradverleih unkompliziert und gut! Guter Service und super Frühstück!

Im Zimmer haben ablagefächer im Kleiderschrank gefehlt. Es gab nur die Möglichkeit Sachen aufzuhängen.

Das farbenfrohe Zimmer hat uns begeistert. Sehr stylisch! Wir haben uns jeden Morgen auf das tolle Frühstück gefreut. Mit Milchreis war mal etwas anderes im Angebot . Die Hotelbar lädt ein den Abend genussvoll ausklingen zu lassen. Die Longdrinks waren lecker, aber hochpreisig. Das Ambiente auch hier sehr stylisch und farbenfroh

Das Frühstück war toll, leider waren die Pancakes in der gleichen Schale wie die Würstchen, dadurch war der Geschmack solala

Super Lage, tolle Einrichtung und sehr gutes Internet

Das Frühstück war köstlich, frisch, gute Auswahl, appetitlich angerichtet. Die Betten waren sehr bequem und die Atmosphäre im Hotel sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder und können das HOTEL nur empfehlen. Das Publikum ist international und trotzdem wirkt es ein bißchen familiär. Vielen Dank

Da das Hotel eine sehr gute Bewertung für das Frühstücksbuffet erhielt, freuten wir uns sehr darauf. Leider konnten die Erwartungen nicht erfüllt werden. Frühmorgens durch "Lärm" aus dem Innenhof geweckt. Sonst sehr ruhige Lage.

Schöne, saubere Zimmer. Gutes Bett. Personal sehr freundlich.

• Kleines Doppelzimmer

1. Es wurde im Vorfeld ein upgrade per Mail angeboten. Ein großes DZ statt ein kleines. Dieses upgrade hat nicht funktioniert und wurde trotzdem abgerechnet. Sehr ärgerlich, unser Zimmer mit der Nummer 56 war extrem klein und entsprach keinesfalls der Beschreibung. Wir dachten das Upgrade hat nicht geklappt und haben nichts gesagt. Am Abreisetag wurde jedoch der Aufpreis des Upgrades verlangt. Bilder von einem großen DZ auf der Homepage wurden als nicht mehr aktuell abgetan. Abzocke ! Werden künftig keine Upgrades mehr vornehmen. 2. Lange Wege im Haus bis zum Hotelzimmer und Treppen zwischendrin. Es gibt zwar einen Aufzug aber um an manche Zimmer zu gelangen muss man nochmals eine Etage ohne Aufzug überwinden. War für uns kein Problem sollte aber bekannt gemacht werden.

Das Frühstück war sehr lecker und ist zu empfehlen.

Upgrade auf ein höherwertiges Zimmer wurde laut Personal geliefert. Auf den Bildern sah die Zimmerkategorie allerdings ziemlich anders aus...

Das Frühstück war super lecker & ausgiebig! Zimmer sehr sauber. Auch die Lage ist perfekt - zu Fuß 2 Minuten zum Bahnhof, 5 Minuten in die City.

• Kleines Doppelzimmer

Das Bett war leider nur 1,40 breit und hatte nur eine große Decke.

Das Hotel ist modern und schön eingerichtet und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist zentral aber ruhig. Der Hauptbahnhof ist um die Ecke und die Stroget und andere Sehenswürdigkeiten sind nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Das Frühstück ist sehr lecker und umfangreich. Das Hotel bietet einen Fahrradverleih (unbedingt Luft und Sattel prüfen). Zwei Häuser weiter gibt es einen Fahrradladen, der wahrscheinlich günstiger ist.

• Kleines Doppelzimmer

Wir haben das kleine Doppelzimmer gebucht, was auf jeden Fall ausreichend war. Allerdings hätte der Schrank etwas geräumiger sein können.

Das Frühstücksbuffet war lecker, ausgewogen und frisch. Das Personal war immer darauf bedacht den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen .

Zu viele Personen am Frühstücksbuffet. Betten zu weich. Zimmer etwas hellhörig.

Super Lage, nur 5 Minuten vom Bahnhof. Sehenswürdigkeiten; Altstadt gut per Fuß erreichbar. Fahrradausleihe im Hotel. Saubere, helle Zimmer.

-hellhörig

-sehr umfangreiches Frühstück -Kingsize-Bett -sehr sauber -sehr freundlicher Service -tolle Restaurants in der Nähe (Spisehuset, Gorilla)

Rundum gut. 24h Rezeption, schöne, außergewöhnliche Einrichtung & Gestaltung, schöne Lobby/Bar, reichhaltiges Frühstück, gute Zimmergröße, bequeme Betten, perfekte Lage. Absolut empfehlenswert.

Die Preise sind teilweise ziemlich hoch. Fahradverleih, Parken sonst alles ok.

Sehr nettes Personal, saubere Unterkunft. Zimmer und Lobby. Sauberes Bad und auch die Toiletten. Sehr Zentral gelegen.

• Kleines Doppelzimmer

sehr gutes Frühstück-Buffet. Sehr nettes Personal. Modernes schönes Zimmer. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen, da die Lage auch sehr gut zentral ist.

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war klein - so wie in anderen Bewertungen beschrieben. Aber das wussten wir vorher und für ein verlängertes WE hat es ausgereicht. Beim Frühstück war es manchmal sehr voll, so dass man das Gefühl hatte, sich zum Buffet durchkämpfen zu müssen. War aber alles halb so schlimm. Ich würde das Hotel wieder buchen!

Zimmer, Frühstück und Service waren gut. Zum Frühstück gab es herzhaftes und süßes. Zahlreiche Brotsorten. Omelette, Würstchen, Milchreis usw. Es war richtig, richtig gut. Es wurde immer nachgefüllt und man konnte bis 10 Uhr am WE bis 11 Uhr frühstücken. Dafür, dass Hotels in Dänemark extrem teuer sind, war das Preis - Leistungsverhältnis gut. Bequem war auch, dass man direkt die Fahrräder im Hotel ausleihen konnte! An der Bar bekam man auch noch spät abends einen Drink, was angenehm war, da Restaurants teilweise früh schlossen.

Das Hotel lag nur unweit des Hauptbahnhofes und war zu Fuss gut innert weniger Minuten erreichbar. Der Empfang war sehr freundlich und das Personal hatte stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Die Zimmer waren für die Preiskategorie ausreichend gross und der Komfort sehr gut. Während der Nacht war es sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war sensationell und das Personal auch hier sehr aufmerksam. Insgesamt ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Badezimmer war auch sehr geschmackvoll und hat ein großes Fenster, jedoch war es winzig und hatte eine ziemlich kleine und schmale Badewanne mit Duschvorhang. Das hatten wir für ein 4 Sterne Hotel und für ein Familienzimmer nicht erwartet, Da das Hotel jedoch ein Altbau ist, ist das laut Aussage der Hotelmitarbeitern jedoch nicht anders baulich zu lösen.

Die Einrichtung des Zimmers und des Hotels sind sehr modern und stylisch . Die Sauberkeit war sehr gut und das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert.

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Betten sind sehr bequem. Die Ausstattung und das Design des Zimmer , sowie die Farbauswahl der Einrichtung hat mich sehr angesprochen.

Nichts hätte besser sein können.

Frühstück war sehr reichhaltig. Das Bett sehr bequem. Ein kostenloses Upgrade des Zimmers hat mich sehr gefreut. Ich besuche dieses Hotel seit vielen Jahren und war stets zufrieden.

Im Badezimmer fehlt ein Rasiersteckeranschluss. Da ich wegen dem operierten Kehlkopf 2 zusätzliche Apparate benützen muss fehlte immer wieder eine Stechdose. Aber ich hab das überstanden!

Das Bett war sehr gut. Wir haben sehr gut geschlafen! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Gefreut hat uns, wie der 90. Geburtstag meiner Frau Ingrid mit dem Personal gefeiert wurde. Das hat uns sehr beeindruckt.

Leider war der Parkplatz doch sehr teuer . Aber der Service und alles andre macht es wieder gut

Nettes Hotel in guter Lage . Man kann alles ohne Auto erreichen . Frühstück war lecker und gut

• Kleines Doppelzimmer

Die Kosten für das Parkhaus in der Nähe waren schon extrem hoch, obwohl das Hotel einen "Spezialpreis" hatte. Aber für die Lage muss man das in Kauf nehmen

Super zentral gelegen, man kann die Stadt vom Hotel aus perfekt zu Fuß erkunden. Zimmer waren stylish eingerichtet, das Bad war zwar klein aber sehr sauber und modern. Das Frühstücksbuffet ist gut, für die Menge an Hotelgästen jedoch zu klein. Es war wirklich eng am Buffet und man ist den anderen Gästen praktisch ständig auf den Fuß getreten. Die Qualität des Frühstücks war allerdings okay.

Bettüberwurf und Zierkissen (aus Samet) nicht appetitlich auf weissen Bettlacken. Haare im Bett.

Sehr nahe am Bahnhof. Sehr ruhig das Zimmer im Innenhof. Super Frühstück.

• Kleines Doppelzimmer

Die Mitarbeiter wirkten oft desinteressiert und lustlos. Keine Ahnung warum man solche unhöflichen Mitarbeiter im Hotelgewerbe beschäftigt. Vorallem die korpulente ältere Dame mit den roten Haaren wirkte sehr überheblich. Sie ist absolut für diesen Beruf nicht geeignet👎

Schönes Hotel im dänischen Design!

• Kleines Doppelzimmer

Obwohl wir im Februar da waren war es im Frühstücksraum extrem voll. Einen Service Mitarbeiter anzusprechen um neue Getränke zu bekommen war daher schwierig und hat leider sehr lange gedauert.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Wir hatten nur ein kleines Zimmer, aber für einen kurzen Aufenthalt war das vollkommen ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, im Gegensatz zu den normal großen Zimmern. Die waren uns für einen kurzen Aufenthalt einfach viel zu teuer. Das Frühstücksbuffet war gut, jedoch gab es nicht allzu viel Auswahl. Insgesamt hat uns der Aufenthalt aber sehr gut gefallen. Vorallem die Lage in direkter Umgebung zum Hauptbahnhof und den meisten Sehenswürdigkeiten ist klasse!

• Kleines Doppelzimmer

Wir haben nicht das Geringste auszusetzen !

Ziel war es, ein ansprechendes, nicht zu hochpreisiges und vor allem zentral gelegenes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Kopenhagen zu finden, welches möglichst fußläufig von Hauptbahnhof/Fernbusstation zu erreichen ist. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen fiel das 'ABSALON'-Hotel spontan in die engere Wahl und erfüllte unsere Erwartungen auf ganzer Linie. Im Herzen des ehemaligen Rotlicht- und mittlerweile Trendviertels Vesterbro gelegen, verbreitet das Hotel freundlichen Retro-Charme und punktet mit äußerst aufmerksamem Personal, netten Zimmern und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Sowohl die Einkaufs- und Gastromeile 'Fisketorvet' als auch Tivoli und Innenstadtzentrum mit vielen Sehenswürdigkeiten sind bequem in ca. 20 Gehminuten zu erreichen. Das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis und die unkomplizierte Abwicklung haben uns vollends überzeugt.

• Kleines Doppelzimmer

Beim Frühstück mangelte es jeden Morgen entweder an Tellern oder Besteck.

Perfekte Lage, wenn man mit der Bahn anreist. Das Hotel liegt nur 2 Geh-Minuten vom Bahnhof entfernt. Wir hatten ein kleines, aber schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Tolle Pflegeprodukte im Bad. Das Frühstück war sehr gut.

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück im Hotel hat eine super Auswahl und ist mehr als reichhaltig. Die Lage (5 Gehminuten zum Hbf) ist super, da man alle interessanten Orte schnell und einfach mit Bus/Metro oder zu Fuß erreichen kann. Gleich in der Nähe des Hotels gibt es eine gute Auswahl an Lokalitäten um essen zu gehen oder einfach ein paar Drinks zu genießen. Auch für früh Abreisende gab es im Hotel auf Anfrage, die Möglichkeit noch etwas zu frühstücken oder sich was für unterwegs mitzunehmen. Wir hatten eine super Zeit im Absalon Hotel und würden immer wieder herkommen :)

Frühstück einfach super, die Einrichtung harmonisch und zum Wohlfühlen, die Bar und die Lobby gemütlich und nach einem langen Tag einladend, die Freundlichkeit des Personal und die Ruhe trotz Zentrum und Bahnhof. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, einfach himmlich ruhig. In 5 Minuten ist man am Bahnhof und in 15 Minuten mit dem Zug am Flughafen, einfach genial.

Leider war der Pakplatz weiter weg vom Hotle. Es war natürlich für jemanden schwer zu finden, der das erste mal in Dänemark ist. Irgnedwo im Ballungsgebiet zwischen Wohnhäusern dann die richtige einfahrt zu finden, was nicht beschildert ist. Dann kommt dazu das während des Buchungsvorgangs diese Informationen nicht transparent ersichtlich waren. Obwohl wir danach gesucht hatten. Diese Infos gab es dann bei Ankunft an der Rezeption. Das fanden wir nicht so toll, die zusätzlichen kosten und Lage des Parkplatzes erst später zu erhalten.

Das Frühstück war Top. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, zu dem WiFi hat man auch einen sehr guten Empfang.

• Kleines Doppelzimmer

Im Doppelbett hat man eine große Decke, die man sich teilen muss. Zwei einzelne wären komfortabler gewesen

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal sehr gutes Frühstück mit frischem Obst und tollem Gebäck gut isolierte Fenster, sodass auch das Zimmer zur Straße hin sehr ruhig ist

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Kleines Doppelzimmer

Etwas hektisch auf dem Hotelflur.

Die moderne Ausstattung, Bett und Bad sehr komfortabel. Empfangsbereich sehr gemütlich und einladend, ebenso die Hotel-Bar.

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer zur Straße etwas zu laut.

Sehr gute zentrale Citylage (2 Min. bis Hbf., 5min. bis Tivoli und City). Gutes Frühstück leider nur bis 10.00h wochentags; superfreundliches Personal. Farbenfrohe Einrichtung im gesamten Hotel. Sehr gutes dänisches Restaurant (Frk. Barners Kaelder) in unmittelbarer Nähe (100m).

Der Frühstücksraum ist zweigeteilt und im unteren Bereich sitzt man wie in einem Kellerraum. Leider waren oben immer alle Tische belegt, sodass wir "unten" sitzen mussten. Leider gar nicht schön. Keine angenehme Atmosphäre. Uns hat auch die Freundlichkeit beim Frühstücksservice gefehlt. Wir fanden die Mitarbeiter dort sehr angespannt und unfreundlich.

Sehr zentrale Lage, schöne Lobby, SEHR freundliches Zimmermädchen und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Und ein aufmerksamer DÄNISCHER Barmann, der deutsch sprach mit Schweizer Dialekt. Wunderbar!

• Kleines Doppelzimmer

besonders freundliches Personal,sehr bequemes Bett , leckeres Frühstück - auch wenn sehr viel los war, haben wir immer einen netten Tisch mit Privatsphäre bekommen . Superzentrale Lage !!! Alles in allem das Hotel kann man nur weiterempfehlen! !!!!

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel liegt unweit vom Hauptbahnhof und ist somit ideal vom Flughafen mit der Bahn zu erreichen. Von dieser Umgebung aus ist es ein leichtes Kopenhagen zu Fuß zu erkunden - für diejenigen, die es gern ruhiger angehen oder nicht so gut zu Fuß sind bieten sich am Hauptbahnhof mit Bus und Bahn andere Optionen in greifbarer Nähe. Das Personal ist bemüht und freundlich, spricht durchwegs gut Englisch und teilweise auch richtig gut Deutsch - alles lief einfach und problemlos ab. Unser Zimmer war im dritten Stock und war in den Innenhof ausgerichtet - sehr ruhig. Das Zimmer selbst war zwar nicht riesig aber wir konnten dennoch zwei mittelgroße Koffer nebeneinander öffnen und trotzdem noch gehen ohne zu stolpern. Das Bad war ausreichend groß und alles war sehr ordentlich und sauber. Das Highlight bietet sich beim Frühstück - von 6:30-11:00 gibt es ein sehr üppiges Büffet, bei dem alles dabei ist. Einzig für spezielle Getränke-Wünsche muss man beim Personal bestellen und zusätzlich zahlen - wem der normale Kaffee und Tee sowie die Säfte genügen, der findet alles was das Herz begehrt. Darüber hinaus sind ausreichend Sitzgelegenheiten vorhanden, sodass selbst bei großem Andrang jeder Gast einen Platz finden sollte. Der Frühstücksraum und auch die zugehörige Bar sind außerdem sehr gemütlich und angenehm eingerichtet mit schönen bunten Farben (wie übrigens das gesamte Hotel - wer es gerne bunt mag wird sich hier wohl fühlen). Wir waren von unserem Aufenthalt im Hotel Absalon sehr positiv angetan und unsere Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen. - Tolles Zimmer - Tolles Design - Super Lage - Freundliches Personal - Wunderbares Frühstück - In der gemütlichen Hotelbar bei einem Cocktail eine Partie Schach spielen - unbezahlbar. Ausdrückliche Empfehlung!

Lässiges Stadthotel mit stylischem Interieur & suuper Frühstücksbuffet. Am liebsten hätte ich so einen wunderschönen Ohrensessel mit nach Hause genommen.... Tolle Lage, in wenigen Minuten erreicht man das Stadtzentrum oder das Tivoli zu Fuss.

olles o.k.

Von dem Standort ist die Innenstadt leicht zu erreichen. Die Dänen geben sehr freundlich Auskunft und sind sehr gelassen. Die in der Strasse am Abend stehenden Prostituierten belästigen die Passanten nicht, trotzdem etwas gewöhnungsbedürftig. Sehr gute Restaurants beiden sich in der Umgebung. Fahrräder gibt es im Hotel für 13 € am Tag pro Kopf. - Im Sommer ist es bestimmt noch viel schöner.

Das Hotel ist super zentral gelegen, alles fussläufig erreichbar. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Die Einrichtung hat uns sehr gefallen. Super nettes Personal, vor allem an der Rezeption. Das Tivoli mit der traumhaft schönen Weihnachtsdekoration ist nur 5 Min. vom Hotel entfernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei einem weiteren Besuch auf jeden Fall wieder das Absalon wählen.

• Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer war etwas klein, sodass nur ein Koffer ausgebreitet werden konnte. War aber alles kein Problem. Abends war es etwas lauter auf der Straße.

Sehr gutes und werthaltiges Frühstück. Viel Auswahl auch an selbstgebackenen Brötchen.

• Kleines Doppelzimmer

Ich bin wirklich sehr kritisch, aber bei diesem Hotel fällt mir nichts negatives ein.

Das Hotel ist sehr modern und gepflegt. Die Zimmer sind absolut sauber, Mobiliar und Badezimmer neu.

Alles war super :-)

Das Frühstück war super, grosse Auswahl, alles frisch, das Personal hat sich viel Mühe gegeben, das Frühstücksbuffet aufzufüllen. Schinken, Käse, Konfitüre, Eier, Omelett, Pancakes, frische Früchte, Fruchtsaft, Kaffee, Tee :-) Im Badezimmer ist auch alles vorhanden, was man zum Duschen und Körperpflege braucht. Bett sehr gut, Kissen auch.

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer sauber und sehr stilvoll eingerichtet, reichhaltiges Frühstück-Buffet, nettes Personal, Zentrum fußläufig erreichbar - können wir weiterempfehlen

Das Hotel ist sehr nett ausgestattet, die Lage ist sehr zentral und das Frühstück war sehr gut. Sehr bequem fand ich das Bett und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Kopfpolster sind nicht ganz bequem, es gab zwar zusätzliche Zierpolster, aber die sind zum Schlafen nicht gut geeignet. Etwas hellhörig, wenn Leute mitten in der Nacht angeheitert durch den Gang stolpern.

Das Frühstück war wirklich lecker, es gab wirklich ausreichend. Die Atmosphäre beim Frühstück sehr angenehm, das Personal sehr freundlich. Check-in bei der Rezeption war sehr rasch, Zimmer sehr sauber

Das Hotel liegt direkt an der Istegade, dort gibt es viele tolle Rest. Möglichkeiten. Die Gegend scheint etwas " bizarr " da direkt hinter dem HBF und es gibt jede Menge Sex Shops in der Gegend ( auch ein paar Bordstein Damen ) aber ich hab mich sicher gefühlt. Hotel ist toll und gemütlich ausgestattet, sehr modern, saubere Zimmer und ein tolles Frühstück, alles was man braucht findet man dort. Sehr angenehm mit dem Zug zu erreichen und fussläufig vom HBF. Immer wieder gerne, und Preis Leistung ist TOP.

Zu hohe Parkgebühr, das Hotel bietet keine Parkmöglichkeit an (keine Vorschläge vom Hotel wo und wie kostengünstig geparkt werden kann)

Super Lage, Einrichtung ist sehr ansprechend. Tolle Zimmer! Super Frühstück (gemütliche Sitzruppen und schönes Geschirr) Sehr aufmerksames Personal.

Frühstücksbuffet war ok, aber die Eier waren nicht so der hit :-D

top Location, super nettes Ambiente und für Kopenhagen ein verhältnismäßig großes Zimmer, so dass wir auch mit Kleinkind reichlich Platz hatten.

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer zur Straße bei geöffnetem Fenster sehr laut. Das gebuchte 'kleine' Doppelzimmer tatsächlich sehr klein. Nächstes Mal weiß ich das :)

Das Frühstück war wirklich sehr, sehr lecker, reichhaltig, frisch und abwechslungsreich. Das Personal super nett, die Lage zentral. Alles sauber und hübsches Interieur. Jederzeit wieder!

• Kleines Doppelzimmer

Es hat an nichts gefehlt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Ausgezeichnete Lage, stilvoll eingerichtete Lobby, saubere Zimmer, leckeres Frühstück, freundliches Personal! Besser hätten wir unseren Städtetrip nicht verbringen können!

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel liegt zentral, Zimmer sehr ruhig, Innenhof -Lage. Großzügiges Frühstücks-Angebot und es wurde laufend nachgebracht d.h. gab es auch nie leere Tassen. Aufmerksames, freundliches junges Personal. Das Hotel 100% zu empfehlen.

Die Parkgebühren für öffentliche Parkplätze sind extrem hoch ( was natürlich nicht die Schuld des Hotels ist) 40€ von 16.00 bis 12.00 des nächsten Tages. Die Minibar des Zimmers war nur mit einem Tetrapack Wasser bestückt.

Das Hotel war chic und stilvoll Eingerichtet. Trotzdem nicht übertrieben modern und alles im Zimmer war sehr funktional und praktisch. Ein Kaffeebereiter war auch vorhanden.

Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen! In der Nähe hat es eine grosse Auswahl an Restaurants. Sehr freundliches und gut organisiertes Personal. Zimmer sind modern ausgestattet und sehr sauber!

• Kleines Doppelzimmer

Es war kein Problem schon früh um 9.30Uhr einzuchecken, konnten uns unserer Zimmer sogar aussuchen. Sehr stylisches Hotel, mit Liebe zum Detail, von den Kissen auf dem Bett - über den Teppich im Flur - bis zur Kaffeetasse beim Frühstück, hat alles zusammengepasst! 3Min zu Fuß zum Hauptbahnhof und Tivoli, 5Min zum Abfahrtspunkt der Hopp-On-Hopp-Off Busse, 10min zur Strogade (Einkaufsmeile). War alles super!

• Kleines Doppelzimmer

Die Matratze war leider sehr hart. Beim Frühstück ziemliche Bahnhofssatmosphäre. Trotz schönem Designhotels hatte es ein bisschen Hostelatmosphäre, da es sehr voll war - auch scheinbar mit Schulklassen.

schönes Design Gute Lage Schönes Zimmer

Personal war freundlich und hilfsbereit. Es fehlte ein bisschen die Herzlichkeit wie am es z. Bsp von Österreich gewohnt ist.

Frühstück war sehr lecker. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt und es gab auch glutenfreies Brot

• Kleines Doppelzimmer

Sehr gute vielfältige Auswahl für das Frühstück; sehr gute Qualität; Komfortbetten mit Naturdaunen Oberbetten - Sehr angenehm und lang genug; Sicherheitsgefühl gut;

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war relativ klein. Statt einem Schrank gab es nur eine Garderobe in der man seine Sachen für 2-3 Tage gerade so eben unterbringen konnte. Beim Frühstück in Kopenhagen haben mir so landestypische Fischsalate und Lachs gefehlt.

Das Zimmer war modern ausgestattet und sehr geschmackvoll designt. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Das Personal immer freundlich.

Für unsere Kopenhagen Städtereise war das Hotel perfekt. Die Lage, Freundlichkeit und Service, Organisation (Gepäck) es hat alles bestens gepasst! Kann ich nur empfehlen.

Hatten ein Zimmer zur Straße, bei offenem Fenster konnten wir nicht schlafen - es waren in der Nacht viele Feiernde unterwegs. Würden aber trotzdem wieder buchen!

Große Auswahl beim Frühstück! Sehr freundliches Personal. Zimmer war sehr sauber. Gepäckaufbewahrungsraum vorhanden.

• Kleines Doppelzimmer

Das Bett war schon recht schmal. Und ein Duschvorhang der sehr anhänglich ist.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Kleines, aber sehr sauberes Zimmer. Gute Kissen und Bettdecken.