Bewertungen für Comwell Roskilde 4 Sterne

Vestre Kirkevej 12, 4000 Roskilde, Dänemark

Nr. 3 von 6 Hotels in Roskilde

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr schönes Haus in toller Lage, Frühstück sehr gut!
    • Kleines Standard Zimmer mit Fjordblick

Das kleine Standard-Zimmer mit Fjordblick ist wirklich sehr klein! Unsere Buchung wurde über Booking.com mit Kreditkarte bestätigt; trotzdem wurde beim Einchecken eine Kaution verlangt, ich empfinde das als einen Affront! Beim Auschecken Warteschlange von 10 Leuten und nur 1 Front-desk-Mitarbeiterin!

Sehr schönes Haus in toller Lage, Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Außer Frühstück alles ok-
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Chaos beim Frühstück! Absoluter Schwachpunkt des Hotels. Es waren an diesem Tage Reisende von drei Reisebussen im Hotel. Hier war das Personal im Frühstücksbereich überfordert. Speisen auf dem Boden, die angebotenen Speisen waren nicht mehr alle vorhanden. Die Tische waren nicht sauber, Reste der vorher dort frühstückenden Gäste lagen auf den Tischen. Es waren drei Mitarbeiter mit dem Räumen der Tische beschäftigt, waren aber heillos überfordert. Eine Mitarbeiterin, die die Speisen nachfüllen sollte, füllte sich selbst einen Teller und verschwand mit diesem. Schade, so kann man einen Hoteleindruck auf prägen.

Wir waren mit dem Hotel recht zufrieden und würden es wieder buchen. Rezeptionspersonal war sehr nett, auch von der in anderen Bewertungen gerügten mangelnden Sauberkeit haben wir nichts feststellen können, es war ok.

Frühstück ok
    • Kleines Standard Zweibettzimmer

Fön funtioniert nicht, Keine Seifenablage in der Dusche, Kein internationals Fernsehprogramm (ausschließlich dänische Programme). Preis absolut nicht angemessen

Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Toplage am Rande von Roskilde
    • Kleines Standard Zimmer mit Fjordblick

Reisegruppen, die frühmorgens schon begeistert und geräuschvoll das Hotel verlassen

Toplage am Rande von Roskilde Sehr gutes bequemes Bett Gutes und reichhaltiges Fürhstück

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Bequem und sehr gute Lage für Roskilde.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücks Zimmer hat den Charme einer Konferenz Halle. Frühstücks Auswahl ist aber reichhaltig und fein.

Ruhige Lage und komfortabel eingerichtet. Für Dänemark überdurchschnittlich grosse Zimmer. Gute Auswahl für Abendessen.

Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr gutes...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr gutes Superior Zimmer mit reichlich Platz. Betten sehr bequem und die Lage ist sehr ruhig. Excellenter fitnessraum mit mehreren Cardio-Geräten, Hantelbank und Fitnesstower verfügbar. In wenige rals 30 Minuten von CPH Airport zu erreichen, Frederikssund in weniger als 30 Minuten am Sund entlang.

Kostenlose Parkplätze;
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

kein Kühlschrank im Zimmer um etwas zu lagern; Fenster extrem schmutzig (von aussen) Frühstück erst ab 06:30 (ist für den Urlaub ok, aber ich musste um 07:00 im 30 Minuten entfernten Kraftwerk sein - das ist jedoch mein

Kostenlose Parkplätze;Frühstücksbuffet am Wochenende mit Pfannkuchen; freies und einigermassen schnelles Internet; Frühstück ab 06:30

Schöne Lage aber viel zu teuer.
    • Kleines Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet ist nur mäßig, das Ambiente ist sehr unpersönlich. In Summe ist das Hotel deutlich zu teuer.

Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt und zwischen Bäumen und Wiesen.

Meine erste Wahl bei Buissnesreisen in der Region, wenn Zimmer verfügbar sind.
    • Kleines Standard Zimmer mit Fjordblick

Im allgemeinen ist das Hotel Comwell empfehlenswert. Es hat Wohlfühlcharakter und eine gepflegte Umgebung und je nach Ausrichtung der Zimmer einen tollen Blick auf den Fjord. Der negative Aspekt ist, daß die Preise der Zimmer manchmal von Tag zu Tag sehr extrem variieren .

Ok, mit starken Abzügen.
    • Kleines Standard Zimmer mit Fjordblick

Winziges Zimmer, das Fenster war recht dreckig und mit Spinnweben überzogen, in welchen riesige Spinnen waren. Falsche Abrechnung, statt einem Glas Wein wurden zwei Flaschen Wein berechnet. Restaurant hatte nur ein überteuertes vegetarisches Gericht.

Ein schönes Hotel in schöner Lage, viele Alternativen gibt´s in Roskilde nicht!
    • Kleines Standard Zimmer mit Fjordblick

Zimmer sind etwas klein, Frühstücksraum bei Vollauslastung (asiatische Reisegruppen) zu klein und überfüllt, Personal kam weder mit dem Nachlegen noch mit der Zwischenreinigung der Tische und Büffets hinterher.

Sehr schön gelegenes Hotel. Wenn man ein Zimmer mit Blick zum Fjord bekommt, hat man einen tollen Blick. Sehr leistungsfähiges Internet!

Schönes Hotel in der Nähe von Roskilde
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war mittelprächtig. Käse weder vorgeschnitten noch ein Käsehobel verfügbar. So packte jeder die Käseblöcke an und säbelte daran rumm. Sehr unhygienisch. Wurstauswahl hielt sich sehr in Grenzen. In Kauf nehmen muss man, dass das Hotel als Veranstaltungshotel (Hochzeiten, Konfirmationen, Tagungen etc.) gerne genutzt wird. Dafür war es aber erstaunlich ruhig.

Bett und das größere Comfort Zimmer waren sehr gut. Absolute Ruhe auch bei offenem Fenster. Weitläufige Anlage mit vielen Patios zum sitzen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Frühstück war gut, allerdings ohne die sonsts in Dänemark...
    • Kleines Standard Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer mit Nasszelle. Mit 148 Euro selbst incl Frühstück ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen.

Frühstück war gut, allerdings ohne die sonsts in Dänemark meist üblichen paystries.

Gern wieder
    • Kleines Standard Zweibettzimmer

Zimmer etwas klein für Doppelzimmer Frühstück nicht wirklich ansprechend. (Kann aber an der Gruppe gelegen haben, die den morgen abgereist ist)

Schönes Hotel - Freundliches Personal

Schöne Hotelanlage mit großem Atrium.
    • Kleines Standard Zimmer mit Fjordblick

Die Lage ist etwas außerhalb, der Bus fährt zwar regelmäßig, aber in großen Zeitabständen. Die Zimmer sind relativ klein. Selbst für dänische Verhältnisse war das Zimmer relativ teuer.

Schöne Hotelanlage mit großem Atrium.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Eine hervorragende Lage mit Blick aufs Meer.

Die Doppelzimmer etwas klein, die Betten sehr schmal

Eine hervorragende Lage mit Blick aufs Meer. Das Hotel sachlich kühl sympathisch, das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Weg nach Kopenhagen kurz (mit dem Zug nur 20 Minuten)

Das ist Dänemark!
    • Kleines Standard Zweibettzimmer

Preis-Leistungsverhältnis (Wochenendtarife), Laut bei großen Veranstaltungen und Feiern

Ruhige Lage und Seeblick, Ausstattung der Zimmer, kostenloses Parken und Internet

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Frühstück durchschnittlich,
    • Kleines Standard Zweibettzimmer

Enges Zimmer, zunächst ein Zimmer in Untergeschoss , steile Treppe hinunter, kein Lift, für ältere Leute mit grossen Koffer, angeboten. Erst nach Protest wurde ein kleines Zimmer in Erdgeschoss gegeben, kein schrank oder Abstellmöglichkeit.

Frühstück durchschnittlich, Kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Endpunkt für eine Radtour um den Roskilde-Fjord.

Frühstück wieder hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ausgangspunkt für eine Radtour um den Roskilde-Fjord.
    • Kleines Standard Zweibettzimmer

Frühstück ist hervorragend. Es gibt Ladesäulen für Elektro-Autos (teilweise gratis - nicht genutzt).

Fantastische Ausblick auf den Fjord, sehr freundliches...
    • Kleines Standard Zimmer mit Fjordblick

Fantastische Ausblick auf den Fjord, sehr freundliches personal, wunderschöne Anlage

Sehr ruhige uns saubere Lage.
    • Kleines Standard Zweibettzimmer

Spa oder Fitness-Studio waere nicht schlecht zu haben

Sehr ruhige uns saubere Lage. Personal ist super! Frustuck - sehr gut!

Sehr gutes Frühstück
    • Kleines Standard Zweibettzimmer

Zimmer war ein bisschen klein

Sehr gutes Frühstück

Tolles Hotel für einen Kurzaufenthalt
    • Kleines Standard Zimmer mit Fjordblick

Zimmer waren sehr warm und recht klein

Tolle Aussicht, nettes Personal und ein super Frühstücksbuffet

Wg. der Sauna und dem Frühstüdck gut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war dunkel und kalt

Saunabereich

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Angenehm

Frühstücks Raum Badezimmer

Sehr gut gelegen wenn man Kopenhagen besucht! Design und Ausstattung relativ hochwertig.

Es war sehr gut.
    • Kleines Standard Zimmer mit Fjordblick

Wir hatten ein Zimmer mit fantastischen Blick auf den Fjord. Das Frühstück Buffet war sehr gut. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Aufgeschlossenheit

Bedienung an der Bar mürrisch

Schade
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine internationalen Fernsehprogramme...wenn schon Abseits vom Schuss!!! Kein Platz im Restaurant als Hausgast war dann in Summe zu wenig!!

Große Auswahl beim Frühstück

Ziemlich abseits gelegen

Große Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sehr gute lage und sehr grosser parkplatz und ein sehr...

Sehr gute lage und sehr grosser parkplatz und ein sehr sauberes hotel

Sehr gutes Frühstück.

Kleine Zimmer im Untergeschoß

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Schönes und gemütliches Hotel mit super Aussicht an top Lage (sehr ruhig)
    • Kleines Standard Zweibettzimmer

Super Aussicht über die Stadt und Region Roskilde. Hat eigene, kostenlose Parkplätze. Schöne Launch und Bar.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Frühstück war sehr gut.

Wir kamen um 4:00 uhr morgens mit dem Auto an. Dort wurde uns mitgeteilt, dass wir das Zimmer, welches gebucht war, nicht bekommen würden, da beschlossen wurde die Reisenden mit Hund in nur einen bestimmten Teil des Hotels zu lassen. Darüber hinaus, informierte man uns erst bei Anreise, dass beschlossen wurde, für mitreisende Hunde den Preis auf 70 EUR pro Nacht!!! Zu erhöhen. Dann kam hinzu, dass wenn wir das Zimmer, welches gebucht war, haben wollten, dann müsse der Hund im Auto bleiben UND es würden höhere Kosten bezahlt werden müssen. Das empfanden wir als dreist und alles andere als kundenfreundlich. Die Rezeptionisten haben nichtmal so getan, als wollten sie uns zufrieden stellen. Es war ihnen schlichtweg egal! Als wir am nächsten Morgen darum baten, mit dem Manager zu sprechen, wurden wir belächelt und ignoriert. Wir haben auch das Personal beim Frühstück als sehr unhöflich uns u d den anderen Gästen gegenüber empfunden. Das Hotel ist wirklich schön, aber irgendwie wurde nicht begriffen, dass nur zufriedene Gäste die Sache auch langfristig tragen. Wirklich sehr enttäuschend! So etwas haben wir noch nirgendswo in der Welt erlebt!

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Sehr nette junge Leute Rezeption und Service.

Fernseher hatte schlechtes Bild. Keine Bademäntel. Sprechen Dänisch und Englisch.

Sehr nette junge Leute Rezeption und Service. Die Betten sind für dänische Verhältnisse bestens. Eine dritte Bettdecke wurde sofort geliefert. Frühstück war gut bis sehr gut. Super Fitnessraum, mit Ruderer sogar!! Grosse Dusche - tolle Aussicht über Roskilde.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Tolles Design überall - besonders der futuristische...

Die fehlenden Kleiderbügel (dänisch "Böjel" oder so), noch weniger, dass die Rezeption offenbar genervt behauptete, keine zu haben. Die Orientierung fiel etwas schwer. Bei meinem Irrgang durchs Haus fand ich aber wenigstens in einem der zahlreichen Konferenzräume noch ein paar Bügel.

Tolles Design überall - besonders der futuristische Schaukelstuhl mit rießiger weißer Kunststffschale. Dem Design ist aber offenbar der Kleiderschrank zum Opfer gefallen. Es gab immerhin 3 Kleiderbügel

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, die Anreise einfach,...

Ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis und der Anschein eines großen Zimmers in den Abbildungen - nicht im Text !- hatten wir nicht erwartet, so folgt, dass wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen können und auch selbst nicht mehr nutzen werden - schade.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, die Anreise einfach, der nahe Parkplatz sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Die Lage des Hotels

Auch für 40 km ausserhalb Kopenhagens ist der Preis von 187 €/Nacht für ein 9qm Standardzimmer sehr fragwürdig? Minibar nicht vorhanden. Klimaanlage = nein.

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Das Zimmer wurde zu uns und unserem Mitreisenden Hund...

Im Bad war zu bemerken das die Reinigung sehr oberflächlich durchgeführt wurde.Ein Toter Käfer schaffte seine Anwesenheit über unseren gesamten Aufenthalt beizubehalten. Die Angebotenen Medien (Filmauswahl) war nicht Nutzbar.

Das Zimmer wurde zu uns und unserem Mitreisenden Hund Passend gewählt. Sehr ruhige angenehme Lage. Die Buchungsinformationen bis zum Reisebeginn waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Frühstückbüfett war herausragend.

Von einem Zimmer ohne Klimaanlage ist an sonnigen Sommertagen dringend abzuraten! Zimmertemperatur auf Süd/Westseite lag bei 30°! Da die Fensteröffnung sehr schmal war, konnte auch nachts keine Kühlung erreicht werden. Da half auch der bereitgestellte Ventilator kaum.

Das Frühstückbüfett war herausragend.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Lage und generelles Ambiente

Bettlaken war zwargewaschen, hatte aber mehrere Flecken von Vorbesitzern. Beim Frühstück waren 50% der Plätze verschmutzt da viel zu spät/selten abgeräumt wurde.

Lage und generelles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Kostenlosrs Wlan, Rauchen auf Terrasse, Parkplatz kostenlos,...

Plastikstühle,9 Fernsehpro - gramme nur Dänisch, Teppich im Zimmer, allrs aufzuzeigen wäre zu langwierig.

Kostenlosrs Wlan, Rauchen auf Terrasse, Parkplatz kostenlos, Fitnessraum.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Frühstück ok, Parken im Preis mit drin

Lage abseits (3,5 km von Roskilde Zentrum), Zimmer winzig, Betten schmal und unbequem, Personal nicht hilfsbereit

Frühstück ok, Parken im Preis mit drin

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Das Bett war sehr gut.

Die Sauberkeit in der Toilette und in den Fluren. Der Service beim Frühstück.

Das Bett war sehr gut. Das Zimmer war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Für die Umrechnung in Euro wurde ein fixer Währungskurs verwendet. Ich musste 47.- Euro mehr bezahlen. Skandalös!!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Fühstück ohne Fisch ( wie sonst on Skandinavien üblich )...

Küche ab 21:00 geschlossen

Fühstück ohne Fisch ( wie sonst on Skandinavien üblich ) & Marmelade

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Schönes Haus

Abgelegene Lage, wenn kein Auto zur Verfügung

Schönes Haus

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Der Ausblick war wirklich sehr schön!

Die Klobürste war ekelig! Im Bad waren nicht genug Haken und eine kleine Duschmatte fehlte auch.

Der Ausblick war wirklich sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Gute Lage auch für Ausflüge ausserhalb Roskilde.

Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht! Frühstücksbuffet war nicht gerade etwas Besonderes.

Gute Lage auch für Ausflüge ausserhalb Roskilde.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Sehr schön gelegenes Hotel am Rand von Roskilde.

Sehr schön gelegenes Hotel am Rand von Roskilde. Wunderbare Aussicht, gute Möglichkeit, Sport zu betreiben. Alles tiptop!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die Atmosphäre und die Aussicht auf den Fjord waren...

Der Weg zur Stadt war etwas lang.

Die Atmosphäre und die Aussicht auf den Fjord waren fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

leider ein zu kleines Kopfkissen

leider ein zu kleines Kopfkissen

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Alles auf einer Ebene

Sauberkeit beim Frühstücksbuffet, speziell bei den Cerealien.

Alles auf einer Ebene