Bewertungen für Hotel Legoland 4 Sterne

Aastvej 10, 7190 Billund, Dänemark

Nr. 12 von 16 Hotels in Billund

• Piraten-Zimmer

Mir fällt nichts dazu ein. Alles war prima.

Das Hotel hat ganz viel Charme, am meisten für Kinder. Doch auch wir Erwachsene waren sehr angetan von der überaus liebevollen, kreativen und funktionellen Ausstattung der Zimmer bzw. des gesamten Hotelbereichs. Das Personal war sehr freundlich und konnte auf jede Frage weiterhelfen. Wir haben uns überaus wohl im Legoland Hotel gefühlt. Gern wieder.

• Piraten-Zimmer

Wir waren 2 Tage in Legoland.Die Zimmer sind sehr sauber,wir waren im Piraten Zimmer ,toll ausgestattet,mann fühlt sich wie ein richtiger Pirat! Das Frühstück war sehr lecker, es gab viel Auswahl. Mann kann direkt vom Hotel zum Lego Park gehen! Ich würde auf jeden Fall weiter empfehlen!Ein tolles Erlebnis!

• Piraten-Zimmer

Renovationsbedürftige Zimmer, die Fenster sind sehr schlecht isoliert, hartes unbequemes Bett, Kajütenbett zu wenig gegen Absturz gesichert.

Feines Restaurant, schöne Lobby mit Legofiguren, Spielzimmer mit Billiard und Spielkonsolen (leider waren einige Kontroller defekt). Nettes Personal. Lego Haus ca 700m entfernt - unbedingt besuchen!!!!!!!!!!

Keine Beanstandungen

Sauberes Hotel, Bad und Tolette sehr sauber. Sehr freundliches Personal, kurze Wege. Kinder haben überall die Möglichkeit zu spielen, man kann sie auch mal allein gehen lassen.

• Zimmer Kids House

Fehlender Kaffeeautomat für Cappuccino, Espresso usw.

Gutes Frühstücksangebot. Familienfreundliches Personal. Sehr Kinderfreundlich eingerichtet. Super Lage zum Legoland.

• Piraten-Zimmer

Das Zimmer ist zwar mit liebe zum Detail eingerichtet, könnte aber mal renoviert werden. Das Badezimmer hat ein sehr kleines Waschbecken und die Toilettenbrille passte nicht auf die Toilette.

Der direkte Zugang zum Park. Die Ausstattung vom Hotel und das Personal ist sehr kinderfreundlich.

• Piraten-Zimmer

Es war vieles kaputt u unsauber im Zimmer. Lampen/ WC. Um 6.30 wurde vor der Tür gestaubsaugt. Der Abfluss im Bad war so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr hören konnte. Es gab im Bad keine Ablage. Das Zimmer war für den völlig überhöhten Preis viel zu klein. Das Essen war abends viel zu teuer reine Abzocke. Das Personal im Restaurant war sehr unhöflich. Es gab insgesamt bei der Anreise wenig Infos. Beim Frühstück war es viel zu laut Der Park war sehr unübersichtlich u viel zu voll. Es war mehr ein Rummel/Fressplatz als das es mit Lego zu tun hat. Wir waren sehr enttäuscht von allem und würden nicht wieder kommen wollen. Es ist einzig u allein für Durchlauf Touristen gemacht. Leider! Ich habe / kann u werde es nicht weiterempfehlen.

• Piraten-Zimmer

Zimmer war ein bisschen klein, Gepäck unterzubringen ist etwas schwierig.

So ein großes Hotel, lauter Familien mit Kindern - und dabei so herrlich ruhig nachts, man hört gar nichts und schläft super

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Zimmer für LEGO-Freunde

Das Zimmer war für 4 Personen ein wenig klein.

Das Themenbezogene Zimmer - Lego Freunde - war entsprechend eingerichtet.Man fühlte sich in die Spielzeugwelt versetzt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Auch das Personal war megafreundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Zimmer für LEGO-Freunde

Dieser Luxus will eben auch bezahlt sein... man gönnt sich ja sonst nichts ;)

Fantastisch für Familie mit kleinen Kindern. Alles ist auf die Bedürfnisse der Kleinen und somit der Entspannung der zugehörigen Großen ausgelegt.

• Zimmer LEGO Ninjago

Die zwei Übernachtungen in einem Ninjago-Zimmer waren recht teuer. Der Komfort aber super.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Piraten-Zimmer

Buffet im Panoramarestaurant war wohl das schlechte Essen auf unserer gesamten Dänemarkreise...

Sehr zentral gelegen für einen Besuch im Legoland. Vom Essen und vom Service darf man aber nicht zuviel erwarten.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Teuer, aber ein tolles Erlebnis

tolle Lego Zimmer, besonders die neuen Ninjago Zimmer, grosses Fruehstuecksbuffet. besonders die Naehe zu Legoland ist natuerlich super. ueberall Spielecken, kleine Geschenke auf den Zimmern fuer die Kinder

Wir können es Familien mit Kindern sehr empfehlen!

• Piraten-Zimmer

Der Abendbuffetpreis fande ich für persönlich etwas zu hoch. Aber ich weiß ja das wir in Dänemark waren.

das Essen war supi

• Zimmer für LEGO-Freunde

Die Flugzeuge waren nachts ziemlich laut.

Das Personal war einfach super und Freundlichkeit rund ums Kind war erste Priorität

• Piraten-Zimmer

Total überteuert und renovierungsbedürftig - sehr kleine Zimmer .

Gute Lage

• Abenteuer-Zimmer

Abendessen im Steak-Restaurant mäßig

Tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Zimmer LEGO Ninjago

Bei der hohen Gästezahl war das Buffet zeitweilig sehr ausgesucht.

• Piraten-Zimmer

Sehr gutes Personal und sehr gutes Frühstück/ Essen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Piraten-Zimmer

Alles sauber aber auch in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Zimmer Kids House

alles viel zu teuer. geradezu peinlich war im restaueant der Preis fürs hahnenwasser.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Abenteuer-Zimmer

Rip off

Rip off

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Preis- Leistung stimmt nicht

Lage zum Park

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Geringe Obstauswahl am 3.Tag - keine Liegerung erhalten = schlecht.

Sauberkeit des Hotels, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Frühstück war ein Massenbetrieb mit überfordertem Personal. Tische nicht eingedeckt, Büffet sah nicht appetitlich aus.

Die Betten waren sehr bequem. Das Fitnessstudio war gut ausgestattet und 24 Stunden geöffnet. Super war die allgemeine Kinderfreundlichkeit. Auch das Schwimmbad nebenan war nett.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Frühstück hätte reichhaltiger sein können. Zudem hätte die Menükarte m.E. reichhaltiger sein können. Ich hätte mir mehr Salate etc. gewünscht... Insgesamt ist es sehr laut im Hotel.

Sauberkeit und sehr Kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig ( abgeschnittener Fußnagel in der Ecke). Wir haben nicht im Restaurant gegessen und trotzdem wurde mir am nächsten Tag eine Rechnung für 3 Personen auf unser Zimmer präsentiert - allerdings ohne Unterschrift auf dem Beleg. Hier bitte achtsamer sein.

Das Personal war sehr nett. Zugang Legoland sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr abgewohnte Einrichtung, keine Gardinen, so dass man bei einem Zimmer im Erdgeschoss ständig im "Dunkeln" lebt, weil man die Vorhänge zuziehen muss. Viel Publikum direkt vorm Fenster, keinerlei Privatsphäre.

Direkt am Park, sehr gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Nicht gefallen hat mir die Ausstattung des Hotelzimmers. Vielleicht könnte man einmal an Renovierung denken.

Die Ausstattung für Kinder und die Lage des Hotels waren ideal. Trotz der vielen Gäste hatte jeder im Frühstückraum ausreichend Platz, um das Frühstück zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Wollten im famielen Restaurant essen gehehen haben 10 min. Gewartet bis wir zum Tisch geführt wurden,wollten bestellen gleiche Wartezeit ob Woll fast keine gäste dawaren sind gegangen.Eltern und Kinder haben nicht in abgetränten Bereichen geschlafen. Wenn Mann im Legoland DE Bucht Ist empfehlenswert das kann man nicht mit DK verglichen.

Die lage der Umgebung ist top man konnte vieles in der Umgebung machen und es war vieles in kürzerer Zeit erreichbar

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Servicepersonal im a-la-carte-Restaurant sehr schlecht-dafür sind die Preise sehr nobel-in der Dusche klebten noch die Haare vom Vorgänger

Super Lage zum legoland - super mit kleinen Kindern - Empfang sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Achtung! Örtliche Behörden agieren als Parlplatzlagerer. Während des CheckIn bekamen wir ein Ticket wegen Parken ohne Erlaubnis. Die sogenannte Permission erhält man Bem CheckIn. Also Einchecken uns sofort die Permission sichtbar ins Auto legen. Ich finde, dass das Preisleistungverhältnis nicht stimmt. Bei knapp 400€ pro Nacht ( ein Erwachsener und ein Kind) war der Eintritt nicht inbegriffen. Kann aber auch gewollt sein. Warum? Hinfahren und erleben

Direkter Zugang vom Hotel zum Legoland. Das Hotel hat das Ticket der örtlichen Behörde übernommen (siehe, was nicht gefallen hat) Das Personal ist sehr kundenorientiert.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

511 € für ein kleines 1-Zimmer mit 4 Betten! Für Übernachtung und Frühstück- das ist in kleinster Weise gerechtfertigt!

Viel Unterhaltung für Kinder, optimale Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Das Besteck beim Frühstück ist nicht immer ganz sauber. Die Säfte schmecken nach einer Wasserbrühe.

Das Hotel ist sehr geräumig, die Zimmer sehr groß. Wasserkocher für Tee, Kaffee usw. ist im Zimmer dabei, Minibar ist gut bestückt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Wie in fast allen hotels ist die auswahl beim frühstück mittelmässig...

DAs design der spezialzimmer ist top! Insgesamt hat uns das hotel sehr gefallen und wir fühlten uns wohl. Sehr sauber. Super nettes personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Kostenloser Parkplatz Eigener Zugang zum Legolandpark Legogeschenk im Zimmer für das Kind Legobasteln Möglichkeit im Hotel Unser Enkel war begeistert von Allem

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Die Qualität des Essen im Panorama Restaurant am Abend war eine Katastrophe, leider für 30,- pro P.!!

Für Kinder bietet das Hotel Einiges. Besonders der Bauwettbewerb spornt an und die Sieger bekommen tolle Preise.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Unbequeme, harte Betten. Bedienung beim Essen hätte freundlicher und aufmerksamer sein können

Nähe beim Legoland Lego spielen im Hotel möglich Buffet kindergeschrei

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und überteuert. Überall Teppichboden. Die günstigeren Zimmer sind sehr lieblos eingerichtet. Das Nachtessen (Buffet) ist absolut schrecklich und in keinem Verhältnis zum Preis!

Sauberkeit, Lage

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Vor drei Jahren war das Morgen + Abendbüfett spitzenmässig. Dies hat doch etwas nachgelassen und wurde dem Massengeschmack leider angepasst.

Mit Kindern ein geniales Hotel-Erlebnis. Überall Gleichgesinnte, mit denen schnell über alle Sprachen hinweg bei den vielen Legoinseln Kontakt geknüpft wird.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Frühstück war zwar vielfältig, aber Produkte nicht so fein.

Sehr nettes Personal, coole Einrichtung, Legoparadies für kids

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das Hotel ist veraltet und könnte langsam modenisiert werden.

Das Personal ist Super und flexiebel.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Das beim Werbung Punkt private Zugang in Legoland bedeutet das du sowieso für das Zugang bezahlen muss.

Zauberhaftes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Tolles Personal. Für Legofans ein MUSS, klasse Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

preislich eher teuer

tolle Einrichtung im Piratenzimmer, grosses Frühstücksbuffet, sauber

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Buffet könnte abwechslungsreicher sein!

Nähe zum Park

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Es war alles bestens und hat uns sehr gefallen . Vielen Dank und alles Gute.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Kein Babyphone, Weite Wege zur Bar/Restaurant, beimcFrühstück keine gesunde Alternative...

Lage, Legofiguren, Kinder waren begeistert

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015