Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Dänemark
  3. Hotelbewertungen Kopenhagen
  4. Bewertung der Unterkunft M18

Bewertungen für M18

Meinungsgade 18, Nørrebro, 2200 Kopenhagen, Dänemark

Nr. 119 von 126 Hotels in Kopenhagen

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 58 Hotelbewertungen

6,4

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    6,7

  • Komfort

    6,9

  • Lage

    8,2

  • Ausstattung

    6,6

  • Hotelpersonal

    6,5

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,0

  • Kostenfreies WLAN

    7,9

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2025

    7,0
    Kurzer Stadiontrip mit Freunden
    • Mit Freunden Reisende
    • Familienzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider wenig Parkplätze in der Umgebung

    Kleines, praktisches Familienzimmer. Sauberes Bad und Schlafmöglichkeiten für 4 Personen.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 10. August 2024

    6,0
    Für unsere Reise passend, aber gehört saniert und besser bewirtschaftet
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Dreckige Handtücher, sehr dreckiger Teppichboden in Zimmer und Aufenthaltsräumen. Fehlende Informationen zum Check-in, obwohl angekündigt.

    Gute Lage in ruhiger Gegend. Große Küche und viele Kochmöglichkeiten

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 6. August 2024

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familienzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Parken ist super teuer in der Straße. Sauberkeit geht besser.

    Top Lage zum fairen Preis. Super ruhig.

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 7. Juli 2024

    7,0
    Für mich von der Lage optimal freundliches Personal und sauber bis auf Teppichböden in den Zimmern
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Familienzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Teppichböden in den Zimmern muss dringend erneuert werden ! der Teppichboden ist trotz Staubsaugen fleckig ,schmutzig und sehr unhygienisch.

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

    6,0
    Schnell erreichbar
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr warm im Sommer

    Zentrale Lage

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

    7,0
    Der Aufenthalt im Hotel war zweckmäßig.
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sauberkeit in der Dusche war mittelprächtig / im Bad hat es gemuffelt / es gab nur Kaffee ohne Koffein / der Fernseher hat nicht funktioniert - auf meine Reklamation per SMS wurde nicht reagiert.

    Preis-Leistungsverhältnis / Lage

    Übernachtet am Mai 2024

  • Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

    7,0
    War schon schön.
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nicht so sauber, bisschen in die Jahre gekommen

    gut gelegen, unkompliziert einzuchecken, gemütliches Bett, ruhig.

    Übernachtet am Mai 2024

  • Bewertung abgegeben: 21. März 2024

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ein paar kurze freie Tage sind angemessen . Die Verkehrsanbindung ist sehr gut .

    Übernachtet am März 2024

  • Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

    5,0
    War dem Zwecke ausreichend, aber nicht zu empfehlen
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ziemlich muffig, schlecht isolierter Raum (Schall & Kälte), zu dünne Bettdecken, lieblose Lounge.

    Die Lage und ruhige Umgebung

    Übernachtet am Februar 2024

  • Bewertung abgegeben: 13. November 2023

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Bei 6 Nächten keine Handtücher gewechselt

    Übernachtet am November 2023

  • Bewertung abgegeben: 1. November 2023

    7,0
    Für einen Kurzaufenthalt ideal.
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Waren mit den Fahrrädern unterwegs, konnten diese im Innenhof *abstellen. Zimmer mit Wasserkocher und Kaffee ausgestattet, Bad ausreichend ///*dieser könnte mitsamt Möbel darin sauberer sein.

    Übernachtet am August 2023

  • Bewertung abgegeben: 4. August 2023

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familienzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir waren bereits einmal hier und fanden es sehr praktisch, dass es eine Küche hat. Wir rechneten diesmal auch damit, die Küche benutzen zu können (wie uf der Website der Unterkunft beschrieben). Diese war jedoch geschlossen und nur fürs Personal. Konnten auch keinen Kühlschrank benutzen. Das war sehr schade.

    Das doppelstöckige Zimmer, super Lage

    Übernachtet am August 2023

  • Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

    6,0
    Für einen Kurztrip nach Kopenhagen die richtige Adresse
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Familienstudio
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer mit Küchenzeile. Es scheint üblich, dass alle Küchen (nicht nur in dieser Unterkunft) mit Steakmessern ausgestattet sind. Das macht das Schmieren von Broten etwas kompliziert aber es ist natürlich zu bewerkstelligen. Es gibt nur einen kleinen teller aber dafür genügend große Teller. Die Dusche könnte eine Anti-Schimmel-Behandlung vertragen. Am unangenehmsten haben wir den Teppich empfunden. Das Zimmer ist mit Teppich ausgelegt und es wirkt dadurch ein fach unhygienischer als ein glatter Boden. Unser Zimmer lag neben dem Eingangsbereich. Man hört daher das späte Einkehren anderer Gäste. Uns hat es nicht gestört aber für geräuschempfindliche Personen eignet sich das Zimmer Nr.4 nicht.

    Die Lage ist toll. Man befindet sich mitten in Nørrebro, einem angesagten und multikulturellen Viertel. Da kommt Berlin-Kreuzberg-Feeling auf. Dies bedeutet allerdings auch, dass es etwas schmuddeliger ist als in anderen Vierteln. Wir konnten vor dem Haus in der Straße parken. Allerdings muss hier unter der Woche ein Parkticket gelöst werden. Dies geht bequem und gut per easypark. Sonntags ist das Parken frei.

    Übernachtet am Juli 2023

  • Bewertung abgegeben: 18. Juni 2026

    1,0
    Schlimm. Nicht buchen.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Budget Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schlechte Wegbeschreibung zum Zimmer. Das Zimmer war in einem anderen Haus im Keller. So fühlt man sich. Spartanisch . Im Bad fiel sofort die Klinke ab. Es gab kein WLan. Und lasst die Finger davon.

    Nichts. Die bisherigen Bewerbungen waren schon besorgniserregend.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Teppich im Zimmer war sehr dreckig

    Einfaches Check in and Check out Handling

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2026

    2,0
    Sehr schlecht
    • Urlaub
    • Paar
    • Familienzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Zimmer spiegelt überhaupt nicht den Preis wieder. Es war überteuert für die Qualität. Der Teppich war absolut dreckig und fleckig, das wir uns nicht wohl gefühlt haben, die Schuhe auszuziehen. Das Bad hat mit dem Abfluss so intensiv gestunken und ging durchs ganze Zimmer. Die Toiletten Spülung kaputt gebrochen. Große Wasserkalk Flecken über auf dem Badboden. Es war null Wohlfühlen und ich war dankbar das wir nur eine Nacht dort bleiben mussten.

    Sie war zentral gelegen.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. Juni 2026

    2,0
    Dreckig, teuer, pfui
    • Urlaub
    • Paar
    • Familienzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles, weil der Boden extrem dreckig, Reiskörner im Abfluss ( Waschbecken) Toilettenspülung war halb kaputt, Personal hat es viel zu schön angepriesen, im Bad hat es gestunken, Flure dreckig, Preis viiiieeeelll zu teuer, undefinierbare Flecken an Wänden

    Bettwäsche war weich

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. August 2025

    1,0
    Sehr schlecht
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familienzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Unterkunft war Überbucht. Es gab keine keine Rückmeldung und telefonisch war niemand erreichbar. Wir mussten uns eine neue Bleibe suchen.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 18. Juli 2025

    3,0
    Selbst bei Fussbalausfahrten nach Mallorca habe ich noch nie so eine miese Unterkunft gehabt und da weiß ich, dass das H
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Budget Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer lag im Keller, Fenster direkt zu einem Fußgängerweg/Straße, es roch nach Zigarettenrauch

    Das einzig positive war die frische Bettwäsche

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 28. Mai 2025

    4,0
    Würde ich nicht weiterempfehlen.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Familienstudio
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    Teppich im Zimmer sehr fleckig, Kochzeilenausstattung mangelhaft auch in Gemeinschaftabereich, Zimmertür mangelhaft lärmgedämmt (das Licht vom Eingangsbereich scheint am Türrahmen ins Zimmer), Kontakttelefon nicht erreichbar, keine Türcodes für Self-Checkin erhalten (standen vor verschlossener Tür bis jemand vom Hostel nebenan kam und weitergeholfen hat)

    Lage günstig zu Bus und U-Bahn. Betten waren bequem, freundlich eingerichtet. Badezimmer in Ordnung. Es konnte ausreichend geheizt werden.

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 19. Mai 2025

    2,0
    Das M18 ist günstig gelegen,aber es müsste total renoviert werden..alles etwas eklig
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Teppichböden in Zmmer total fleckig Übler Geruch nach Kanalisation im Bad Fenster schließt nicht Hostel sehr hellhörig Das Schlimmste..es gibt dort Bettwanzen,siehe Fotos u Video davon..habe ich leider nach meinem Aufenthalt erst gelesen,sonst hätte ich natürlich nicht dort übernachtet

    Frühstück nicht gebucht

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 5. Mai 2025

    4,0
    Renovierungsbedürftig
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Zimmer war winzig, für 1 Person ging es gerade, war aber ein Doppelbett drin. Der Teppich total widerlich versaut. Das Wlan war sehr schlecht. Lattenrost ist kaputt, musste die Latten ein paar Mal neu einlegen. Das Bad war gerade so ausreichend in Ordnung. Der Preis war dafür SEHR hoch.

    Die Lage ist top. Zentral, aber trotzdem nachts ruhig.

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 4. Mai 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schlechte Kommunikation, TV war nicht angeschlossen, Teeküche war schlecht ausgestattet. In den drei Tagen konnten wir keinen Mitarbeiter antreffen.

    Das Preis-Leistungsverhältnis war optimal

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 28. April 2025

    8,0
    Ein perfekter Urlaub in einem.super zentralen Hotel und einer wunderbaren Stadt
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Teppichboden im Zimmer hat schon sehr gelitten

    Es gab reichlich kafffe, Tee mit zucker/ Süßstoff Michpulver auf dem Zimmer aber auch in der kleinen Küche und dem Frühstückszimmer . Man hätte hier auch eine kleine Mahlzeit in der Microwelle . Draußen konnten die geliehenen Fahrräder abgestellt werden. Das Zimmer hatte super Rollos zum.abdunckeln im der Nacht. Das Hotel liegt super ruhig. Aber eine be Strasse davor war es lebendig mit vielen Cafés und auch Supermärkten. Ber Bus 5c hält hier direkt .Auf der anderen Seite gibt es einen riesigen Park der auch einen Friedhof beinhaltet. Man kann mit dem Fahrrad hindurchfahren. Die ganze Stadt ist lebendig, freundlich und entspannend hat viele seen und sehrnswürdigkeiten

    Übernachtet am April 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!