Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Dänemark
  3. Hotelbewertungen Fredericia
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Medio Fredericia

Bewertungen für Hotel Medio Fredericia 3 Sterne

Kolding Landevej 6, 7000 Fredericia, Dänemark

Nr. 14 von 21 Hotels in Fredericia

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 138 Hotelbewertungen

7,9

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,2

  • Komfort

    8,0

  • Lage

    8,5

  • Ausstattung

    7,6

  • Hotelpersonal

    9,1

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,0

  • Kostenfreies WLAN

    7,2

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 12. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    -

    Gute Lage. Gutes Abendessen. Frühstück super

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Mai 2026

    8,0
    Ich bin zufrieden, es lief alles wie erwartet 🏡
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Mehr deutsche TV 📺 Sender wäre gut. Vielleicht ein oder zwei Handtücher mehr.

    Beste Lage für den Weg nach Schweden 🇸🇪 Unkompliziertes Check-In 👍

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. April 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer sind Standard, die Bäder eher veraltet. Für eine Nacht aber ausreichend.

    Das Frühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Obst, Gemüse, Säfte, Tees, verschiedene Brote und Brötchen und und und.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. November 2025

    8,0
    sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Sehr nettes Personal, gute Erreichbarkeit, schnell in Odense, Fredericia, Kolding, lecker Frühstück,

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 28. September 2025

    8,0
    gut erreichbar Unterkunft für Zwischenübernachtungen
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    etwas hellhörig. Optimal wäre ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. :-)

    Sehr gutes Frühstück. Ständig wurde aufgefüllt und alles frisch zubereitet. Besser, als bei drei Sternen zu erwarten gewesen wäre. Nur für uns wurde Abendessen zubereitet, welches sehr lecker war. Danke! Parkplatz direkt vor dem Zimmer.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 28. September 2025

    8,0
    Ich war zufrieden 😀
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Mir hat besonders gefallen, dass es im Badezimmer vor der Dusche 🚿 einen Handtuchhalter gegeben hat. 👍

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 10. September 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer waren sauber und völlig okay. Es war ruhig und unser Zimmer für fünf Personen hatte zwei Badezimmer. Das Frühstück war total lecker mit sehr viel Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und hat sich sehr viel Mühe bei allem gegen. Wir waren zur Durchreise eine Nacht dort, dafür auf jeden Fall top.

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 27. August 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Vierbettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir haben dieses Hotel als Zwischenübernachtung für die Hin und Rückfahrt nach Schweden gebucht. Personal sehr nett, Frühstücksbuffet super, große Auswahl, frisch und lecker. Für 1 Nacht super zu empfehlen. Es gibt keine Beanstandung.

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 24. August 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Unkompliziert.Gute Lage.Praktisch.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 19. August 2025

    8,0
    Gute Autobahn Anbindung 👍
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ein Zimmer zur Strasse hin, ist für Personen die früh schlafen wollen taktisch unklug 😌 Vorhänge sollten das Zimmer abdunkeln.

    Ich mag besonders das unspektakuläre Check In 😃 Anbindung an die Autobahn 🛣️ ist super 🤩

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 15. August 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alle freundlichen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 30. Juli 2025

    8,0
    Für eine Übernachtung voll OK.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Für Hund mussten wir 25 Euro bezahlen. Es gab kein Wasserkocher im Zimmer.

    Frühstück war ausgezeichnet. Bettwäsche waren vorhanden.

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 27. Juli 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Super Frühstück und abends gutes Essen

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 24. Juni 2025

    8,0
    Alles ok.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Sehr sauber, nettes reichhaltiges Frühstück, netter Kontakt, Fahrrad stand sicher vor dem Zimmer.

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 1. Juni 2025

    7,0
    Sinnvoller Stop zum Übernachten, für längeren Aufenthalt wohl weniger geeignet.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lage für eine Übernachtung nahe der Autobahn sehr geeignet. Für diesen Zweck auch gut, dass ein preiswertes Menü angeboten wird, so dass man nicht extra losfahren muss.

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 21. Mai 2025

    8,0
    Passendes Quartier mit besonders freundlichem Personal
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lärm von der Straße

    Zentrale Lage

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 11. Mai 2025

    9,0
    Ich hatte eine ganz tolle Nacht im Medio!
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Der Wasserdruck in den Duschen könnte höher sein, geht aber auch so. Aufhänger für Handtücher beim Duschen, näher zur Dusche wäre toll.

    Ich hatte ein normales Einzelzimmer gebucht und bezaht, habe aber eine Suite bekommen! Alles neu renoviert. Natürlich werde ich auf dem Rückweg wieder dort übernachten, Schon gebucht. :)

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 9. Mai 2025

    8,0
    Für einen Zwischenstopp zu empfehlen!
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gutes und vielseitiges Frühstück, Abendessen ein Gericht für alle, dänische Hausmannskost, Nachschlag möglich....auch sehr lecker.

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 6. April 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Super Frühstück, sowie leckeres Essen am Abend

    Übernachtet am April 2025

  • Bewertung abgegeben: 1. Februar 2025

    9,0
    Tolles kleines Hotel mit schönen Zimmern
    • Reise mit Haustier
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Das Badezimmer hat lediglich eine Schiebetür, die Privatsphäre fehlt da ein bisschen. Kein Fön vorhanden

    Schönes grosses Zimmer mit geräumigen Einzelbetten, sauberes Zimmer, Geräumiges Badezimmer, sehr leckeres und tolles Frühstück mit viel Auswahl. Sehr nettes Personal, Parkplatz direkt am Zimmer

    Übernachtet am Februar 2025

  • Bewertung abgegeben: 2. Januar 2025

    7,0
    Gut
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Weiche Betten

    Sehr gutes Frühstück

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Vierbettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Betten waren sehr weich

    Sehr gutes Frühstück

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr weiche Betten

    Sehr gutes Frühstück

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 1. November 2024

    8,0
    Ruhig gelegen, sehr gutes Frühstück und sehr Freundliches Personal. Empehlenswert !
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    - - -

    Sehr gut errichbare Unterkunft in der Nähe der Autobahn. Ruhig gelegen, sehr gutes Frühstück und sehr Freundliches Personal. Empehlenswert !

    Übernachtet am Oktober 2024

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: