Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Dänemark
  3. Hotelbewertungen Aarhus
  4. Bewertung der Unterkunft Milling Hotel Ritz Aarhus City

Bewertungen für Milling Hotel Ritz Aarhus City 3 Sterne

Banegaardspladsen 12, 8000 Aarhus, Dänemark

Nr. 15 von 26 Hotels in Aarhus

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 437 Hotelbewertungen

7,8

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,3

  • Komfort

    8,2

  • Lage

    9,4

  • Ausstattung

    7,7

  • Hotelpersonal

    9,0

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,9

  • Kostenfreies WLAN

    8,6

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 24. Juni 2026

    8,0
    Würde das Hotel wieder wählen
    • Urlaub
    • Paar
    • Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Parken

    Lage

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Juni 2026

    8,0
    Schönes Hotel in sehr zentraler Lage
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Kleines Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Tolles Hotel in einem historischen Gebäude mit modern eingerichteten Zimmern. Die Lage mitten im Zentrum ist perfekt, das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig ausgestattet. Nur das offene Badkonzept und die nur teilweise blickdichte Türe zur Toilette sind etwas gewöhnungsbedürftig und hellhörig. Eine liebevolle Besonderheit ist der kleine Plüschhund auf dem Bett, der bei Bedarf vor die Türe gesetzt wird, um eine Zimmerreinigung anzufordern. Insgesamt stimmte das Preis-Leistungsverhältnis und ich würde das Hotel weiterempfehlen.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die Nähe zum Bahnhof ist unschlagbar. Das Einzelzimmer ist ausreichend und nicht zu klein. Gutes Frühstück.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Juni 2026

    9,0
    Die Mitarbeiter waren sehr nett und das Zimmer sehr schön und sauber.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer Plus
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nicht ganz so gut das Frühstück.

    Das Zimmer mit Badezimmer.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Gute Lage 8und wenige Minuten vom Bahnhof entfernt Reichhaltiges Frühstückbuffet

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die schmalen Betten sind schon etwas schwierig

    Centrale Lage Kostenlosen Kaffee den ganzen Tag über

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sind nach Beschreibung davon ausgegangen, dass Pkw-Parkplätze zur Verfügung stehen. Dies war aber leider nicht so. Erhielten die Auskunft, dass zusätzlich vorab eine Reservierung erforderlich gewesen wäre. Fazit: wenn dem so ist, dann sollte vorab in Hotelbeschreibung - spätestens aber in Buchungsbestätigung- darauf hingewiesen werden.

    Gute zentrale Lage und auch gutes Frühstück

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer Plus
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    gutes 3 Sternehotel nach deutschen Ansprüchen, mit sehr gutem Frühstück in hervorragender Lage.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Mai 2026

    7,0
    die perfekte Unterkunft für die Stadterkundung
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    das Zimmer hatte zu Anfang einen unangenehmen Reinigungsmittel Geruch

    perfekte Lage das Frühstück ist gut die Zimmer sind sauber und zweckmäßig

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. April 2026

    9,0
    Easy stay und nette Location
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Straßenseite etwas zu laut. Fenster offen ging nachts nicht so lang.

    Lage, Support, Frühstück, Erreichbarkeit, Parken war ok.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. April 2026

    7,0
    Gut gelegenes bezahlbares Stadthotel in der Nähe der Sehenswürdigkeiten , Gastronomie und Wasser
    • Geschäftsreise
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Kleines Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Entsprach zu 100 Prozent unseren Erwartungen

    Zentrale Lage. Kaffeetrinken in der Lobby.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lage

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. März 2026

    9,0
    Habe ich bei nächster Gelegenheit wieder gebucht.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Plastikvorhang in enger Dusche von Do.-zimmer in 2. Etage.

    Super sympathisches Personal, tolle Lage, phantastisches Frühstück, nette Zimmer. Toller Ausblick von Zimmer in 5. Etage.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. Februar 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Frühstück war nicht besonders gut.

    Schönes Zimmer in guter Lage, direkt am Bahnhof.

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Februar 2026

    8,0
    Ein gutes Hotel, mit freundlichen Mitarbeitern in guter Stadtlage
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    das Bett ist für zwei, auch schlanke Personen, zu schmal, Sanitärbereich (Glastür zum WC), Duschvorhang bei der Dusche

    freundliches Personal, die gute Lage, Sauberkeit

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. Januar 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Kleines Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gutes Frühstück und optimale Lage im Zentrum, nahe Bahnhof

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Januar 2026

    8,0
    Werden sicherlich nochmal wieder kommen
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Parkplatz zu weit weg

    Hat uns gut gefallen

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 4. Januar 2026

    7,0
    Sehr zentral, sehr kleine Zimmer
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Kleines Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr kleine Zimmer Müll noch im Zimmer

    Tolles Personal. Gutes Frühstück

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Januar 2026

    7,0
    Entspannter Aufenthalt.
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Milchglastür zum Badezimmer. Eine richtige Tür zum Bad wäre schöner.

    Sehr zentral gelegen und freundliches Personal.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Januar 2026

    8,0
    Toller Aufenthalt in einem schönem Hotel direkt in der Innenstadt. Sehr zu empfehlen.
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Zimmer: Das Bett war ein wenig zu klein für 2 erwachsene Personen. Parken: Musste man extra zahlen pro Nacht 150 kronen.

    Frühstück: Das Brot und das Müsli waren sehr gut. Lage: Innenstadt dirket vor der Tür, Super! Extras: Kaffee, Tee, Snacks und Obst waren täglich gratis. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2025

    9,0
    tolles Hotel mitten in der Stadt mit allem, was man braucht
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    in den Zimmern ist teils wenig Platz für Kleidung und die Doppelbetten sind recht schmal - das ist jammern auf hohem Niveau

    Die Lage ist super, das Frühstück mit großer Auswahl auch für Veganer; trotz der Innenstadtlage ist es angenehm ruhig; obwohl das Hotel sehr gut gebucht war, war von den anderen Gästen nichts zu hören; kostenfrei Tee, Kaffee und diverse Warmgetränke während des Tages zur freien Bedienung; sehr nettes Personal; viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar;

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2025

    9,0
    Perfekte Lage
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Kleines Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Badezimmer und Dusche hatten eine sehr transparente Glaswand, welche bei einer Reise mit jemand anderem als Partner/in wohl unangenehm ist. Die Fenster waren nicht sehr schalldicht und man konnte etwas Strassenlärm hören.

    Das Zimmer war klein, aber schön in diesem altehrhaften Gebäude gleich beim Bahnhof Aarhus. Das Frühstück war lecker und das Personal sehr nett. Wir konnten unser Gepäck kostenlos aufbewahren.

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer Plus
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Im Zimmer waren noch Popkorn Reste Das Bad wurde von der Dusche überflutet, eine explizite Bodentuch Fehler zu Beginn

    Schöne Idee mit der Kehrschaufel, Reinigen oder nicht

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 3. November 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer Plus
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Sehr gutes Frühstück. Top Lage .

    Übernachtet am Oktober 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: