Bewertungen für Scandic Front 4 Sterne

Sankt Annæ Plads 21, 1250 Kopenhagen, Dänemark

Nr. 48 von 102 Hotels in Kopenhagen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Farbgebung des Zimmers zu trist und dunkel; Duschkopf und Wasserkocher stark verkalkt; die Fenster arg schmutzig! Im Frühstücksraum zu viele Tische - unübersichtlich und eng gedrängt; vergammelte Blumen auf den Tischchen dort - unappetitlich! Insgesamt sollte alles mal aufgefrischt werden und heller ausgestattet! Und auch sorgfältiger gepflegt werden!!

Die Lage ist hervorragend! Rezeption sehr freundlich und effizient. Funktionale Ausstattung des Zimmers im Design-Look, gute Matratzen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

4*plus, aber keine body lotion, kein sewing kit, kein shoe shine odet gar Automat. Safe kann man weg tragen. Rührei mit Wasser gemacht, farblos und geschmacksneutral. Buffet ohne Fisch (Dänemark!), Spiegelei kostet extra!

Lage! Zimmer Sea view unbedingt obere Etagen, lohnt sich! Alles schnell erreichbar, Bushaltestelle vor der Tür. Eigener Lebensstil direkt am Haus.

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind extremst hellhörig. Personen, die sich auf dem Flur enthalten hören sich an, als ob sie im Zimmer stehen. Auch zur Straße hin sehr hellhörig. Daher ist der Schlafkomfort etwas gestört. Das Zimmer war kleiner als erwartet.

Das Frühstück war super! Große Auswahl und gute Produkte. Die Lage des Hotels ist kaum zu übertreffen. Sehr zentral und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind füsslaufig zu erreichen. Fahrradverleih direkt am Hotel. Die Badezimmer sind sehr komfortabel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einziger Wermutstropfen: jeweils 500 Kronen für den Hund und 500 Kronen für das Parken für 2 Nächte sind ein stolzer Preis.

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen (viele Macken an den den Wänden und Möbeln), aber das Design der Zimmer, die bequemen Betten und die Sauberkeit gleichen das wieder aus. Das Frühstück ist üppig und alles sehr lecker und von guter Qualität, allerdings war der Frühstücksraum sehr voll und es war nicht einfach einen Platz zu finden. Die Lage ist spitzenmäßig, man kann von dort alles fußläufig machen, es ist direkt am Wasser und man kann dort auch gut mit dem Hund spazierengehen.

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer ist sehr klein und eng. Die Aussicht an das nebenstehende Hotel sehr schade! Im Badezimmer ist es extrem heiss, da der Boden geheizt wird und man dies nicht abstellen kann. 10min im Bad endet im Schweissbad! Luxushotel ist es sicher nicht, aber ein durchschnittliches Stadthotel. Vor allem aber genervt hat die Unfreundlichkeit der Angestellten. Beim Check-out wurde kaum gesprochen. Weder hat man sich bedankt oder nachgefragt oder einen schönen Tag gewünscht - nix! An der Bar wollten wir die Getränke bar bezahlen, was der Angestellte sehr unfreundlich ablehnte. Nach langer Diskussion war es dann doch möglich und er knallte uns das Rückgeld in vielen (extra) kleinen Münzen auf die Theke...

Super Lage! Man ist zu Fuss in 10 Minuten in der Innenstadt, in 3 Minuten im Schloss Amalienborg, in 3 Minuten im Nyhaven und in 10 Minuten an der Ubahn Station! Das Frühstück war auch sehr lecker.

• Economy Doppelzimmer

Die Sauberkeit fand ich für ein 4-Sterne-Hotel nicht angemessen. Im Bad waren noch Haare von dem vorherigen Gast. Das Zimmer war außerdem recht hellhörig und das Bett hat etwas gequietscht. Der Leder-Sessel in dem Zimmer war auch schon recht abgewetzt. Für eine Nacht in Ordnung; für einen längeren Aufenthalt hätte ich um ein anderes Zimmer gebeten.

Das Frühstück war großartig. Es gäbe eine vielfältige Auswahl, unter anderem eine große Müslibar. Außerdem frisches Obst und sehr viele verschiedene Natur-Joghurtsorten. Und um 8 Uhr war es auch noch schön leer. Das Personal war sehr freundliche und hilfsbereit. Die Lage ist super.

• Economy Doppelzimmer

Ich hatte ein Zimmer über dem Haupteingang, was nicht sehr optimal war. Es war sehr laut in der Nacht (auch noch sehr spät) da alle entweder sich laut verabschiedeten oder draussen rauchten. Das Frühstück ist etwas chaotisch, da alle zur selben Zeit essen wollen und es dann zu prekären Engpässen kommt.

Das Hotel liegt sehr gut, man kann alles zu Fuss erkunden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Sauna und Fitnessbereich

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr in Kopenhagen, das erste mal, und es war eine sehr schöne Zeit in einer sehr interessanten Stadt. Das Hotel liegt sehr zentral, und wir haben von dort alles zu Fuß gemacht. Der Nyhavn ist drei Gehminuten entfernt und auch sonst lässt sich eigentlich alles in der Innenstadt gut erreichen. Das Frühstücks Büffet war gut und bot alles was man brauchte aber auch nicht mehr. Unser Zimmer war recht klein, aber wir waren ja auch nur zum Schlafen dort. Eine Enttäuschung war der "Saunabereich" wenn man ihn so nennen möchte, denn es gab keine eigentlich separate Ruhezone, von einem Tauchbad oder besonderen sanitären Einrichtungen ganz zu schweigen. Da waren meine Erwartungen an einen Saunabereich in einem skandinavischen Land deutlich höher. Auch das Fitnesscenter entsprach nicht ganz unseren Erwartungen bei einem vier Sterne Hotel. Nichtsdestotrotz war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir haben in diesem Hotel Kopenhagen sehr schätzen gelernt und kommen sicher wieder.

• Economy Doppelzimmer

Die Ausstattung des Zimmers zum Teil schon ein wenig sehr abgenutzt und wies Gebrauchsspuren auf, was sehr schade ist. Gleiches gilt auch für das Bad... das passt eigentlich nicht zu dem Standard des Hotels. Vor allem im Bad hätten wir uns mehr Sauberkeit gewünscht und weniger Ablagerungen zum Beispiel in den Fugen der Dusche. Das war nicht sehr ansprechend.

Das Hotel liegt perfekt für einen Trip nach Kopenhagen. Man kommt von dort überall gut hin. Ein Zimmer mit Sundblick ist zu empfehlen - auch wenn es extra kostet - und es hat ein sehr tolles Panorama durch bodentiefe Fenster. Das Frühstück ist umfassend und reichlich und es gibt für jeden Geschmack etwas. Zudem sind die Frühstücksteiten sehr angenehm. Auch für Länger-Schläfer. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, kennen sich aber zum Teil nicht wirklich in der Stadt aus.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

Einzig der Fisch hatte mir am Frühstücksbüffet gefehlt. Zumal Dänemark ja nahezu vom Meer umgeben ist.

Ruhige Lage, kein Verkehrslärm und ein gutes Frühstücksbüffet

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas preisintensiv und das Parkhaus ist ein Stück weg.

Ganz gutes Hotel, verhältnismäßig gut gelegen. Man kommt zu Fuß gut in die Innenstadt. Das Frühstück war das Beste was ich bisher in Dänemark im Hotel bekommen habe.

Allerdings war die Geräuschkulisse im Frühstücksraum grenzwertig laut

Das Frühstück war super. Frisches Obst ,.Rührei mit Speck. tolle Käseauswahl .Alles was man braucht, um gestärkt in den Tag zu starten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr eng und das Badezimmer sehr klein. Ich bin mit meinem 26 jährigen Sohn gereist. Hatte ein Superior Zimmer, das eigentlich auf s Meer geht,,. Da ich aber mit meinem Sohn nicht in einem kleinen Doppelbett liegen wollte und deshalb 2 Betten haben wollte, haben wir seitlich in die Wand geschaut und nicht aus Meer!!!

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Muffiger Geruch im Zimmer.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und sehr gut. Leider ist der Frühstücksraum am Wochenende etwas zu klein für die Größe des Hotels. Die Lage ist super - zwischen Nyhavn und Schloss Amalienborg. Wir hatten ein Executive Zimmer mit Schlafbereich und Bad im oberen Stock. Das Zimmer war sehr geräumig aber für ältere Gäste ist die Stiege nicht geeignet da sie sehr steil war - uns hat das aber nicht gestört. Leider war im Zimmer beim Heimkommen immer ein muffiger Geruch. Der verschwand aber wenn die Balkontüre geöffnet war. Die Aussicht war super und der Balkon ausreichend groß. Die Betten waren sehr gemütlich. Ich würde das Hotel bei einen Aufenthalt in Kopenhagen jederzeit wieder buchen.

• Economy Doppelzimmer

Sehr schöne ruhige zentrale Lage wenige Schritte von Nyhaven am Wasser. Das Personal ist super freundlich und alle Aktivitäten in Kopenhagen lassen sich angenehm erreichen. Velovermietung im Hotel sehr praktisch, angenehmes Zimmer und auch ausreichend Parkplätze vorhanden.

• Economy Doppelzimmer

Kaffee zum Frühstück miserabel. Käse gummig. Brot nicht frisch. Toilette wurde in 4 Tagen einmal gereinigt, Zimmer so dunkel, dass ständig Licht angemacht werden muss. Teppich schmutzig. Nie mehr!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war eigentlich gut, aber der Raum gleicht einer Kantine. Es hatte viel zu wenig Tische und diese wurden lange nicht abgeräumt. Deshalb können wir das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ausstattungszustand liess sehr zu wünschen übrig. Vieles wirkte ziemlich abgestossen bzw. abgenutzt (Teppich, Matratzen) bis ramponiert (z.B. Tisch mit losem Tischbein). Das Ambiente wirkte auch nicht angemessen sauber: ständig muffiger Geruch im Zimmer (trotz Lüften über offenes Fenster, was mehr Straßenlärm bedeutete) und im Hotelflur. Im Bad-Duschraum (Steinboden mit in Zement eingelassenen Kieselsteinen) gab's grundsätzlich keine Duschvorleger. Hilfsweise zweckentfremdetes Handtuch wurde dann obendrein vom Zimmerservice nicht mehr erneuert. Im Schrank nur 2 Garderobenstangen und Bügel. Kein einziges Fach zur Ablage von Kleidung und keine einzige Schublade Im Zimmer, also war "Leben aus dem Koffer" angesagt. Der Safe befand sich ganz unten auf dem Schrankboden und war nur in Bauchlage auf dem Schmuddelteppich und unter Verwendung der Smartphone-Taschenlampe zu benutzen. Im Frühstücksraum ständiges schrilles Gequietsche von den Stuhlbeinen aus Stahlrohr, die ohne jede Gummi- oder Filzdämpfung über den Steinfußboden schrappten. Noch zu sagen: Parken ist teuer, mit Hotelrabatt immer noch umgerechnet 36 € pro Tag.

Zentrale Lage, war für 4 Tage der einzige Vorteil

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Möblierung wirkt verbraucht und teilweise abgenutzt. Trotz grossem Zimmer, fehlte ein eigentlicher Kasten. Frühstücksraum eher klein und zeitweise überfüllt.

Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet. Fahrradmiete sehr unkompliziert im Hotel möglich. Hervorragende Lage.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Sauberkeit des Bades war eine Katastrophe. Extremer Schimmel an den Ecken in der Dusche und am Waschbecken. Teilweise kaputte Silikonfugen, desolate Armaturen, rostige Armaturen und schlecht montierte Handtuchhalter. Ein Boden der auf Grund seiner Machart schlecht zu reinigen ist (Natursteine). Wir haben bei unserer Ankunft am Boden der Dusche Haare unserer Vorgänger gefunden. Im Waschbecken waren auch noch Spuren unserer Vorgänger. Der Haarfön war extrem ekelerregend. Auch das Zimmer war schlecht gereinigt. Staub auf den Nachttischlampen und Flecken im Stoff, an der Seite des Bettes. Insgesamt alles schmuddelig. Hier stimmte das Preis / Leistungsverhältnis nicht. Dieses Hotelzimmer war in punkto Sauberkeit so ziemlich das Schlimmste, auf unseren vielen Reisen, dass wir gesehen haben.

Freundliches Personal, sehr gutes reichhaltiges Frühstück (Frühstücksbox bei nächtlicher Abreise auf Anfrage gestellt), hervorragende zentrale Lage

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel wurde als luxoriös beschrieben, dies kann ich aber nicht bestätigen. Die Ausstattung des Hotels ist ziemlich alt und an vielen Stellen kaputt. Die Bettwäsche entsprach auch nicht umbedingt der eines 4Sterne Hotels. Betten waren auch jeden Tag nicht richtig gemacht.

Die Lage des Hotels war super!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer und das Bad hatten schon bessere Tage gesehen, vor allem das Bad war sehr eng - Tür stieß immer gegen die Toilette beim Öffnen - und war etwas abgenutzt. Auch die Handtücher waren schon etwas älter. Da wir ein ruhiges Zimmer wollten, hatten wir keinen schönen Ausblick- leider...

Hotellage ist perfekt, Frühstück ist gut und die Zimmer haben eine gute Größe. Betten sind sehr gut. Gute Ausstattung des Zimmers.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist mehr wie in die Jahre gekommen, alte abgewohnte Möbel , auch im Frühstücksraum und eckliges Bad, ziemlich primitiv und mit Schimmel in den Ecken, insgesamt nicht sehr sauber, Preis- Leistung stimmt nicht

Die Lage des Hotels ist perfekt, von dort aus kann man alles super zu Fuß erreichen, das Frühstück ist sehr gut, aber es ist niemals ein Vier Sterne Hotel

• Economy Doppelzimmer

Zimmer Service - oberflächlich und lieblos - Tee Beutel nicht nachgefüllt. Plötzlich fehlt die 2. Tasse. Vieles ist in die Jahre gekommen. Lampe hat Wackelkontakt. Badzimmer - Handtuchstange wackelig. Armatur Waschbecken unpraktisch- unhandlich. Frühstücksraum zu klein.

Super Aussicht! gute Lage. Fahrrad Angebot nette Receptions Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Economy Doppelzimmer

- Modernes Hotel direkt am Schauspielhaus mit Blick auf den Hafen. - Gutes Frühstücksbüffet, sauberes Zimmer, sehr nettes und zuvorkommendes Personal und kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Der Fußboden im Bad ist mit kleinen runden Steinen gefließt,was das längere Stehen barfuß etwas unangenehm macht.

Das Frühstück war großartig! Von der Müsli- bis zur Brot-/Brötchenauswahl über frisches Obst,süßen Leckereien (Pancakes etc.) und der Kaffee-und Teeauswahl hat alles gestimmt! Im Bad könnte man zwischen normaler und Regendusche wählen. Die Matratzen des Bettes waren sehr gut! Alles sauber und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauna ist sehr klein, was kein Problem ist, aber es gibt keinen Ruhetaum und die Duschen sind nicht besonders sauber gewesen.

Die Lage ist absolut TOP!!! Man hat einen perfekte Blick!!! Das Frühstück ist ok, aber nichts besonderes. Die Zimmer sind sauber und die Betten sind bequem. Der Fittnesraum ist schu super gut ausgestattet.

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Die Dusche im Badezimmer war nicht entkalkt und spritzte in alle Richtungen. Die Duschwand ist zu kurz das ganze Wasser läuft ins Badezimmer

Das Zimmer und die Terrasse sowie das Frühstück waren super

• Economy Doppelzimmer

1. Das Zimmer war nicht wirklich sauber. Hier sollte das Housekeeping definitv mal trainiert werden. Dann ist die Dusche schlecht konzipiert. Nach dem Duschen war das komplette Bad unter Wasser. 2. Die Economy Zimmer sind einfach zu dunkel. Eine weitere Lampe sollte mal her. 3. Trotz angeblicher Renovierung wirkt das Hotel abgewohnt und alt. Vor allem in der Lobby, im Frühstücksbereich und in den Fluren. 4. Das Frühstücksrestaurant ist alles nur nicht gemütlich. Es wurde nicht immer gleich nachgefüllt und alles war etwas unorganisiert. Zusätzlich war das Obst als ganzes gegeben und jeder hat dies mit den Händen angefasst - total unhygienisch. Am besten für den Preis ein anderes Hotel buchen. Preis-Leistung stimm hier nicht. Das war bei mir das letzte Mal und erste Mal Scandic.

Die Lage war spitze und gerade mal 2-3 Minuten vom Schloss entfernt.

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wirkt dadurch etwas ungepflegt. Der Aufzug war defekt und war mit einer Sperrholzplatte versperrt. Der Preis ist für diese Ausstattung zu hoch!

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist top. Betten und Zimmer sind sauber. Leihfahrräder vor Ort.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Korridore und Badezimmer sollten renoviert werden. Entsprechen nicht einen 4-Stern Standard.

Die Lage ist ideal, schönes Quartier, direkt am Wasser. Zimmer 404 mit Blick auf die Oper, den neuen Pier und Schiffe. Nyhavn, Amalienborg und weitere Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Gutes Frühstücksbuffet.

• Economy Doppelzimmer

die Zimmer sind extrem klein und finster (wir waren 2 Erwachsene ein Kind); dunkler Boden, graue Wände; Geruch nach altem Teppichboden; in diesem Hotel wurde offenbar nie wieder etwas investiert; Gang in den Etagen ohne Fenster (stickig und schlechte Luft); Badezimmer abgewohnt;

sehr gute Lage um Kopenhagen zu erkunden; Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig;

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück: Die Sauberkeit im Frühstücksraum lässt sehr zu wünschen übrig. Stuhllehnen sehr dreckig. Das ganze Hotel ist mehr Schein als sein, schade mit wenig Aufwand wäre eine bessere Beurteilung möglich. Zimmer: Die Zimmer könnten einmal mehr abgestaubt werden und ein entkalken der Duschbrause wäre auch nicht schlecht. Beim etwas genauer hinschauen lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig ..... Schade, schade

Das Frühstücksangebot ist sehr gut. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Die Lage des Hotels top

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer lag direkt im 1. Stock auf der Nordseite zur Abfallwirtschaft hin. Ab 05:00 morgens Lärm!

Reichhaltiges Frühstück, sauberes Zimmer (frisch renoviert), Mieträder vorhanden,

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Für das ganze Hotel 1 Fahrstuhl , der auch noch dauernd kaputt war, der 2. war während unseres gesamten Aufenthaltes kaputt .... Schimmel im Bad, Minibar nicht gefüllt, kein Vergrösserungsspiegel im Bad - das kann man alles ohne Probleme tolerieren. - aber bei dem Preis von 250 Euro pro Nacht ist das einfach unmöglich . Der Supergau war - man konnte mit seiner Zimmerkarte in ein anderes Zimmer kommen ( ist uns mal passiert , als wir die Etage verwechselt hatten ) Wer weiß wer bei uns drin war ??

Lage war perfekt , Tiefgarage in der Nähe, Frühstück gut, Fahrradverleih unkompliziert

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer nach hinten raus ist doch sehr laut, die Zimmer sind sehr, sehr dunkel, das Bad sehr, sehr klein. Der Flurteppich im Gang war ziemlich dreckig. Keine Hotelschlappen, trotz sehr dunklem hochflorigen Teppichboden. Frühstücksraum klein und unbequem, Frühstücksangebot OK, aber es wird nix vor Ort zubereitet - kein Lachs oder ähnliches zum Frühstück und das in Kopenhagen. In der Hochsaison wurde ein Fahrstuhl repariert und fiel aus, der andere war überlastet und ziemlich dreckig.

Die Lage ist hervorragend. Personal ist hilfsbereit.

• Economy Doppelzimmer

Beleuchtung im Zimmer etwas schwach. Es fehlt eine hellere Decken/Wandleuchte.

Frühstück war sehr gut, sehr vielfältig. Economy Zimmer für unsere Ansprüche ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten am SA, um ca. 1.00 Uhr falschen Feueralarm und alle mussten aus dem Hotel, keine Entschuldigung oder eine kleines Goodie erhalten. Zimmer sind zu teuer.

Super Lage für alle Erkundigungen. Frühstück, frischer Orangensaft, leckeres Brot und frische Früchte. Möglichkeit im Meer zu baden.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

- Frühstücksraum recht voll und laut - auf den Fluren könnte wohl öfter gesaugt werden - Bei offenem Fenster klapperte die geschlossene Zimmertür.

- super Lage, einfach perfekt für Sightseeing in CPH - leckeres und reichhaltiges Frühstück - Bett sehr bequem, Zimmer ordentlich ausgestattet und immer sauber - Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Teppich in den Fluren müsste dringend erneuert werden. Das Bad in unserem Doppelzimmer Superior bräuchte ebenso eine Renovierung.

Die Lage ist sehr gut. Die meisten Zimmer haben einen schönen Ausblick. Das Hotel verleiht Räder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit war unbefriedigend! Blut in der Bettdecke. Zu wenige Handtücher. Dreckige Dusche

Das Frühstück war frisch und umfangreich. Es empfiehlt sich allerdings sehr früh da zu sein. Ab 9 Uhr wird es enorm voll.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Das Reinigen des Zimmers war deutlich unter Durchschnitt - die Socken und Prospekte des Vorgängers waren noch da und wurden nach 3 maligem Nachfragen erst entfernt.

Die Lage ist perfekt - ruhig, am Wasser, gute Distanz zu öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Sehenswürdigkeiten. Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption hat noch deutliche Reserven, um den Hotelpreis zu rechtfertigen. Sie sind oft die einzigen Personen des Hotelpersonals, mit denen man Kontakt hat. Ein kleiner Willkommensgruß und aufgeschlagene Betten zum Abend wären bei dem Preis auch kein vermessener Wunsch. Der Frühstücksraum ist leider recht laut und zum Teil stehen die Tische recht eng.

Die Lage des Hotels ist einfach toll und mit etwas Glück bekommt man ein Zimmer mit Blick aufs Wasser. Das üppige Frühstück war gut und lecker, reichlich Obst, mehrere Sorten Wurst, Käse, Eierkuchen, ...

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Das Mobiliar im Frühstücksraum ist z. Teil erneuerungsbedürftig. Die Fahrstühle wirken recht betagt. Im Treppenhaus sind die Etagen nicht numeriert... Im Falle eines Brandes kann das Lebensgefährlich sein!

Das Frühstück war umfangreich und völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Nörgeln auf hohem Niveau: eine NUTELLA am frühstücksbuffett wäre das i-Tüpfelchen :)

Sehr vielfältiges, schmackhaftes Frühstückabuffett - für jeden Gaumen etwas dabei! Toller Ausblick, gute Lage! Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum zu laut und zu klein Zimmer ist muffig, da der Teppichboden abgenutzt ist Wir haben zuerst ein Zimmer bekommen das schon von einem anderen Gast bewohnt war

Die Lage am Wasser ist schön. Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleine Zimmer (323). Verlebte Einrichtung. Vor allem das Bad war nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Frühstücksbüffet ging gerade noch. Das man bei diesem Preis keinen Cappuccino inkl. bekommt, ist nicht akzeptabel.

gut gelegenes Hotel, super Frühstück, Zimmer sauber und groß, Bad sehr schön

• Economy Doppelzimmer

Upgrade auf Suite. Mega Aussicht auf Oper und Marina. Gutes Frühstück. Toller Service.

• Economy Doppelzimmer

Zu wenig Platz beim Morgenessen.

Sehr gute Lage des Hotels.

• Economy Doppelzimmer

Interieur etwas alt, Teppichboden etwas schmudelig.....

Die Sauna / kein Ruheraum

Frühstückbüfet ; professionelles , hilfsbereites Personal. Zimmerfarben.

Bäder sehr veraltet

kleine Zimmer in die Jahre gekommen Preis/Leistungsverhältnis passt nicht

Sehr gutes Frühstück und gute Lage.

Zimmer sind etwas klein.

Die Lage ist super. Das Frühstück/Buffet war vielfältig und sehr gut.

Zu wenig Platzim Frühstücksbereich

Super Lage, sehr freundliches Personal

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zu wenig Platz beim Frühstück, mussten warten bzw. außerhalb des Frühstücksraumes frühstücken, d.h. hinter der Lobby.

Frühstück super!!

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr eng, das Bett ein Desaster, das Bad klein und wenn man duschte war auch der Boden im Restbad nass

Bad schlecht

Nicht viel

Das Zimmer

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer leider recht klein. Die Fenster schließen schlecht und dadurch ist es von der Strasse sehr laut.

Ausstattung der Zimmer

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage des Hotels ist ideal für einen Stadtbesuch.

Das Zimmer war sehr klein

Super Lage

Viel zu kleines Bad.

Lage war super.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage - zentral und doch sehr ruhig mit Parkhaus gleich nebenan.

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer wurde alle Tage nicht gereinigt, Betten wurden nicht gemacht. Flur (Teppich war sehr schmutzig.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Bäder könnten mal wieder etwas renoviert werden.

Super gutes Frühstück und bequeme Betten! Beim nächsten Mal nehme ich die Kinder mit.

Schlampig renoviert

Tolle Lage, nettes Personal, schönes Desgin

• Economy Doppelzimmer

Etwas teuer, aber das ist ganz Kopenhagen

Traumhafte und ruhige Lage am Meer, tolles Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

- Sehr lautes Umfeld - Zimmer/Hotel nicht gut gepflegt

Ausstattung war deutlich mit Nutzerspuren

Nettes Personal, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Top Lage! Komfortabel. Außerordentlich freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Ausstattung zum Teil verschlissen.

Frühstück gut und ausreichend. Bett sauber und bequem. Lage des Hotels vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Verkalkte Bäder, verstaubte Ecken. Schmutzige Flure. Preis-Leistung stimmt nicht.

Stylischer Frühstücksraum. Netter Service. Lage. Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das Hotel kommt in die Jahre, Restaurant etc. würde eine Renovierung/Redesign vertragen

super Lage