Bewertungen für Hotel Sct. Thomas 3 Sterne

Frederiksberg Alle 7, Vesterbro, 1621 Kopenhagen, Dänemark

Nr. 66 von 102 Hotels in Kopenhagen

Das Bad war sehr klein, und wegen der fehlenden Duschkabine war der Boden nach dem Duschen erst einmal überschwemmt

Das Frühstück war richtig gut und bot genügend Auswahl

Der Blick in den Innenhof und das zu schmale Bett

Schönes Haus in guter Lage, freundliches Personal, LEIH-Fahrräder vor der Haustüre, Ansprechendes Frühstücksbuffet, Zimmer sehr klein mit super schmalem Bett, aber sauber und gepflegt!

Netter und freundlicher Empfang. Das Zimmer war typisch skandinavisch: klein, spartanisch, dafür aber sehr teuer. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, ebenso die Lage: schnell in der City und schnell im Grünen.

• Kleines Einzelzimmer

Das Frühstück war nett, aber ein wenig sparsam. Eier waren zudem fast roh. Zumindest an einem der beiden Tage.

Das freundliche Personal und die Lage sind prima. 30m vom Hotel ist eine Bushaltestelle, die direkt in die City geht.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Badezimmer war sehr klein und die Zimmer wurden schlampig gereinigt.

Das Frühstück war gut, es war alles vorhanden (Süsses, Pikantes, Müsli, Obst, etc.). Die Lage war auch gut, man konnte auch ohne Probleme zu Fuß ins Zentrum gehen. Im Zimmer war es recht ruhig, man hörte keinerlei Straßengeräusche.

Wir haben dort nicht gefühstückt Tee und kaffe kostenlos ok - aber Kaffee schreckliches Gebräu Zimmer ok - 3 Sterne eben Lage ok - ruhiges Zimmer zum Hof - 2 km bis Zentrum Nette Cafes und Restaurants in der Nähe Preis-Leistung ok

Der Frühstücksraum war etwas eng, und ich habe Rührei vermißt.

Die Lage war sehr ruhig und doch zentral. Abgesehen davon, dass der Fußboden bei jedem Schritt leicht schwankte, waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer nach hinten heraus war sehr ruhig, aber auch nach vorne heraus hätten wir gut schlafen können. In die Innenstadt und zum Bahnhof konnten wir zu Fuß gehen, aber es fahren auch Busse direk vor der Tür ab.

Die Zimmer sind sehr klein. Schlechte Beleuchtung in Bad und Zimmer. Die Heizung musste weit aufgedreht werden, damit es warm wurde (Außenwände fühlten sich richtig kalt an). Tagsüber war das stetige Brummen der Belüftung zu hören. Wurde ca. 23.30 abgestellt und um 7.30 wieder an. Die Dusche wurde meiner Meinung nach nicht tägl. gesäubert, Waschbecken und WC ja. Die benutzten Trinkgläser wurden nicht einmal ausgewechselt.

Das Frühstück war okay, habe aber schon erheblich besseres in einem 3-Sterne-Hotel bekommen.

Die Lampen waren zwar modern, aber weder im Zimmer noch im Bad war die Beleuchtung gut. Es war auch schwierig, im Bett zu lesen. Ansonsten finde ich das Hotel super und das Personal ser hilfsbereit. Wir kommen immer gern wieder.

• Kleines Einzelzimmer

Das Haus ist sehr renovierungsbedürftig, die Zimmer wirken etwas schmuddelig. Teppichboden in Tarnfarbe finde ich immer verdächtig, die TV-Fernbedienung war richtig schmierig. Gegenstände wie der Shampoo-Halter in der Dusche entweder rostig oder schmutzig (so etwas kann man doch mal austauschen!). Nasse Bodenmatte im Bad wurde nicht ausgewechselt, sehr liebloser Zimmerservice (Nachthemd zusammengeknüllt auf dem Stuhl). Vorbestellter Parkplatz stand nicht zur Verfügung, dafür weder Entschuldigung noch Erklärung.

Ruhig, trotz guter Lage in der Nähe der Innenstadt.

Kalt, winziges Badezimmer

Jedes Mal wird die Zahlung anscheinend direkt abgebucht bei der Buchung, obwohl man erst vor Ort beim Check out zahlen sollte. Somit ist die Verhandlungsmacht eingeschränkt. Dieser Zustand ist ärgerlich.

Die Größe des Zimmers ist eine Zumutung. Winziges Waschbecken, kein Platz für Waschutensilien. Keine Garderobe, von Platz für den Koffer ganz zu schweigen. Und wegen der Hellhörigkeit war an Schlaf nicht zu denken

Schöne Lage und der Fahrradverleih direkt am Hotel ist ein Plus. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Sehr kleines Bad, in dem man sich grad so bewegen kann. Kleines Waschbecken. Spärlich ausgestattet, schon für eine zweite Kulturtasche war kein Haken vorhanden. Ein Ablage gab es nicht. Für sehr große oder nicht mehr so bewegliche Personen ist das Bad kaum nutzbar.

Gute Lage im zum Zentrum in Frederiksborg, zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist vieles sehr gut zu erreichen. Schönes Zimmer. Hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück.

Alles gut.

Nettes und hilfreiches Personal. Das Frühstück hatte alles was man für einen guten Start in den Tag brauchte. Die Lage ist sehr zentral, aber trotzdem ruhig. Man kann vieles per Fuß erreichen oder den Bus nehmen, der vorm Hotel abfährt.

• Kleines Einzelzimmer

Tolle Lage an der prächtigen Frederiksberg Allé, schönes, neu möbliertes Zimmer, gutes, reichhaltiges Frühstück. Alle Sehenswürdigkeiten in fußläufiger Entfernung. Sehr angenehme Umgebung mit vielen gemütlichen Cafés und Restaurants. Gerne wieder.

Sehr freundliches Personal, Frühstück absolut ok, Zimmer einwandfrei, aufgrund der Parksituation in Kopenhagen ist parken etwas schwierig, zentrale Lage ideal für das Fahrrad

• Kleines Einzelzimmer

Das Bad & Zimmer ist ein wenig eng - aber es ist eben ein Altbau mit Charme!

Super nettes Personal, gutes Frühstück, Zimmer klein aber charmant, Betten gut, Lage top- toll auch dass man im Hotel Räder leihen kann! Super auch dass es in der Lobby schöne Sitzgelegenheiten & Cafe umsonst gibt !

• Kleines Einzelzimmer

Die Aussicht aus dem Zimmer auf den Sct-Thomas-Platz ist sehr schön. Alles bestens, nichts auszusetzen. Das Hotel verleiht Fahrräder, was sehr praktisch ist. Das W-Lan im Zimmer war schlapp, aber in der Lobby umso schneller. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr, sehr nett. Kann man empfehlen.

Das Badezimmer ist sehr klein, kein Platz um Kleider etc. hinzulegen und auch das Lavabo sehhr klein!

¨Hab Äpfel vermisst, sonst schon gut. Das Zimmer war sehr ruhig - wunderbar! Der Hauptbahnhof in walking-distance - und auch die Busse - sehr gut!

Die Zimmer sind klein. Das Bett bequem aber für zwei Personen zu eng. Badezimmer ist sehr klein und unkomfortabel. Keine Ablage. Alte Dusche mit schmutzigen Vorhang.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Lage des Hotels war okay.

Etwas staubig an manchen Stellen, Gefrierfach müsste mal abgetaut werden, Kleiderbügel waren etwas fettig und die Heizung müsste entlüftet werden ;-)

Super Frühstück, sehr geräumige Suite, freundliches Personal, kostenloser Kaffee, stabiles WLAN

Kleines, dunkles Zimmer mit noch kleinerem Badezimmer. Sehr hellhörig. Parkplatz und Frühstück kosten extra. Sauberkeit könnte besser sein.

Lage war schön. Für eine Nacht OK.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das 'Sct. Thomas' verlangt die Begleichung der Unterkunftskosten bei Ankunft.

Eine zentral gelegene aber doch, wie in Skandinavien meist üblich, für den Preis sehr einfache Unterkunft mit gutem Frühstück und sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal. Wer nur für einen Sightseeing-Besuch Kopenhagens im 'Sct. Thomas' verweilt, hat einen sehr geeigneten Ausgangspunkt für Unternehmungen jeglicher Art. 15 Minuten gemütlich zu Fuß und man ist mitten im Zentrum einer der sehenswertesten Städte Europas! Empfehlen kann man den Kauf eines Tagestickets bzw. der CopenhagenCard für den Öffentlichen Nahverkehr. Damit ausgestattet ist man ebenfalls in kürzester Zeit in der Stadt und an den etwas weiter außerhalb gelegenen Sehenswürdigkeiten und mit der CopenhagenCard ist der Eintritt in vielen Museen und Attraktionen frei.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Kleines Einzelzimmer

winziges Bad, aber mit prima Dusche; dünne Holztüren zum Flur, man kann sie gar nicht leise schließen!

Die Lage ist angenehm abseits des ganzen Tourismustrubels, aber nicht zu weit vom Bahnhof und Tivoli. Viele Geschäfte und Restaurants/Kneipen um die Ecke. Ruhig und sauber. Frühstück klein aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Superior Einzelzimmer

Die Lage war für unsere Unternehmungen perfekt: fußläufig zum Bahnhof und zu vielen Museen und Sehenswürdigkeiten. Sehr nettes Personal. Wir hatten jeweils 2 Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht, was sich für uns (kein Paar) bewährt hat. Bucht man ein Doppelzimmer für 2 Personen, muss man es eng mögen. Sehr schönes Frühstücksbüffet! Insgesamt sehr ruhiges Hotel, was auch an den Gästen lag: man bemühte sich um Rücksicht.

• Kleines Einzelzimmer

Das Frühstück war ok. Nicht sehr gut, nicht wirklich schlecht, war ok. Es empfiehlt sich einen Parkplatz vom Hotel vorab zu buchen. Kleine Zimmer aber zweckmäßig und sauber. Die Lage Kopenhagen zu erkunden ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Superior Einzelzimmer

Nichts. Für den Preis hat alles gepasst.

Es war ein schöner Aufenthalt. Es hat alles gestimmt, vom Einchecken bis zum Auschecken. Personal war sehr freundlich. Frühstück war lecker. Zimmer ruhig und sauber. Mein Gepäck konnte ich ohne Probleme nach dem Auschecken unterstellen bis mein Zug gefahren ist.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Warum ist WLAN nicht im Preis enthalten? Die beim Frühstück angebotenen Eier waren nicht immer warm.

Frisches Obst wurde beim Frühstück regelmässig nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Vom Frühstück war ich ein wenig enttäuscht, es gab keine Rühreier, keinen Saft. Es war etwas spärlich. Für meine Verhältnisse zu wenig Auswahl.

Das Hotel ist schön, die Dame vom Empfang war sehr freundlich und konnte ein wenig deutsch sprechen. Das Zimmer war modern, sauber und ordentlich. Das Badezimmer war nicht sehr modern aber trotzdem sehr sauber.

• Kleines Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr eng, womit man sich aber für einige Tage problemlos abfinden kann!

Das Frühstück war völlig in Ordnung. Am besten hat mir das frische Obst gefallen. Rührei (was es leider nie gab) wäre nett gewesen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Kleines Einzelzimmer

Das Bett ist im Schulterbereich zu hart; war unangenehm über die Nacht. Die Zimmer sind sehr hellhörig, z.B. Trittschall

Es war sauber und alles hat funktioniert

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Wir waren vier Nächte dort und dafür war das Zimmer doch sehr klein und eng. Nur eine ca. 50 cm breite Garderobe, mit Wintermänteln ist die natürlich gleich voll. Matratzen waren sehr weich und recht schmal. Mit der typisch dänischen 2 m² kleinen Mini-"Nasszelle" mit Dusche, winzigem Gäste-Waschbecken + WC konnten wir uns nicht so richtig anfreunden. Nirgends Ablagemöglichkeiten. Handtücher konnte man nirgends zum Trocknen aufhängen, also auf den Boden damit zum Austauschen: nicht besonders nachhaltig, wo das Haus doch GreenKey-zertifiziert ist... Aber vielleicht sind wir auch zu anspruchsvoll.

Die Lage ist recht gut. Eine Station der Miet-E-Bikes liegt direkt gegenüber; zu Tivoli und Stadtzentrum läuft man ca. 15 Minuten. Viele nette Restaurants in der Umgebung. WLAN war kostenlos. Mit der Einrichtung geben sie sich Mühe, aber es ist doch einfach alles recht eng. Das einfache Frühstücksbuffet war gut, täglich (frische) Ananas, Grapefruit und Orangen, leider nur Brot und Toast, keine Brötchen. Das Buffet wurde ständig aufgefüllt, auch die Tische wurden kontinuierlich abgedeckt - alles sauber. Den Kommentar eines anderen Gastes kann ich nicht bestätigen: deutsche TV-Sender konnten wir sehr wohl empfangen, die waren nur sehr weit "hinten" gespeichert.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Badezimmer hätte etwas moderner sein können.

Nettes Hotel in guter Lage! Liegt etwas außerhalb, aber trotzdem alles gut zu Fuß erreichbar. Hotel ist sauber und ordentlich. Das Haus ist ein Altbau mit hohen Decken und viel Charme.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Der Parkplatz ist kostenpflichtig. Der "Schrank" (eher als offene Garderobe zu bezeichnen) ist klein. Es gibt keinen kleinen Kühlschrank - Zimmerservice ebenfalls nicht vorhanden (hat uns aber auch nicht gefehlt). Das Zimmer war etwas hellhörig (Geräusche anderer Gäste, z.B. beim Telefonieren, waren deutlich zu hören).

Das Hotel liegt recht zentral. Alle Sehenswürdigkeiten haben wir zu Fuß erreicht. Das Personal ist freundlich. Das Zimmer ist einfach eingerichtet, aber sauber.

Die Preise waren unübersichtlich, Frühstück und Wifi sollten 100 DK kosten, dann haben wir nur Frühstück genommen und auch das hat 100 DK gekostet. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Lage ist prima

Parkplätze sehr knapp. Unbedingt vorher reservieren. Zimmer klein. (Bad u. WC wurden nachträglich in bestehendes Zimmer eingebaut)

Sehr freundliches Personal. Lage super, 10 Gehminuten zur Innenstadt. Für Dänische Verhältnisse günstiger Preis.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Kleines Einzelzimmer

Wir haben zwar ein sauberes Zimmer bei der Ankunft übernommen. Aber während des Aufenthaltes war die Reinigung des Zimmers leider nicht so gründlich.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir könnten alles fußläufig erreichen. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Der Anschluß für Rasierapparat sollte neben dem Spiegel sein; das Licht im Badezimmer günstiger beim Spiegel sein.

Sehr gute Lage, ruhig. In nächster Umgebung tolle Szene-Lokale

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Kleines Einzelzimmer

Die Einzelzimmer sind doch ziemlich klein. Wir wussten das vorher, waren aber dennoch überrascht, wie klein sie wirklich sind. Die Sauberkeit ist akzeptabel, könnte aber verbessert werden (z.B. Ecken im Bad).

Die Lage hat uns gefallen, da die Umgebung relativ ruhig und das Hotel gut mit dem Bus zu erreichen ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist aus unserer Sicht absolut ausreichend und der Frühstücksraum ansprechend. Angenehmes Bett. Insgesamt ist das Haus recht alt, hat aber entsprechend Charme.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Kleines Einzelzimmer

Größe der Zimmer. Zimmer (Einzelzimmer) war sehr eng. Eingeschränkte Bewegungsmöglichkeiten. Badezimmer derart eng, dass Tür nur nach "Turnübungen" schliessbar.

Lage und Anbindung (Bus). Freundlichkeit Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Kleines Einzelzimmer

Das Einzelzimmer ist ziemlich klein aber für ein paar Tage hebt die Lage des Hotels dieses Manko wieder auf.

Das Frühstück war für das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. DAs Hotel ist zu Fuß 15 Min. vom Hauptbahnhof entfernt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Kleines Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr klein, aber zum Glück war das Bett auch für jemand wie mich (1.92m) groß genug

Tolles Frühstück, schöner Bau- und Einrichtungsstil. Bushaltestelle vor dem Haus, nur Metro ist etwa 15min entfernt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Superior Einzelzimmer

Das Hotel ist sehr schlicht + spärlich ausgestattet. Nur das Nötigste in den Zimmern vorhanden. Türen sehr laut - allemein sehr hellhörig. Alles etwas uncharmant.

Das Personal ist freundlich.

Die Zimmer waren sehr klein, das Bad ohne irgendwelche Abstellmöglichkeiten

Das Personal war sehr nett und das Frühstück war gut.

Die Einrichtung des Zimmers, die Größe des Zimmers und des Badezimmers

Frühstück war durchschnittlich und in Ordnung. Die Lage war gut.

Frühstücksbuffet, gute Lage

Sehr hellhörig. Zimmer ist doch sehr klein.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal super freundlich

Man ist sehr schnell in der City, Bus vor der Haustür oder auch zu Fuß. Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Top!

Das Badezimmer war sehr klein.

Das Frühstück war gut.

• Kleines Einzelzimmer

Sehr nettes Personal!! Fahrradverleih super!

Der Teppich hätte ab und zu gesaugt gehört.

Frühstück reichhaltig und sehr gut.

• Superior Einzelzimmer

viel zu kleine Zimmer, keine sitzmöglichkeiten, Betten ausgeleiert.

Lage war sehr gut und das Personal sehr freundlich

Gute Lage, freundlicher Service, ruhige, funktionale Zimmer.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Mehr Ablagefläche im Badezimmer wäre vorteilhaft.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Angenehme Lage des Zimmers nach hinten raus. Gute Matratzen.

Enge Toilette, keine Ablage im Bad

Aufzug, gutes Frühstück, nettes Personal, gute Anbindung an die City

Das Bad war so klein, dass schon eine einzelne Person von normaler bis schmächtiger Statur Probleme hatte.

Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig.

Muffiger Empfang, winziges Zimmer und Bad, kein Schrank für die Kleidung

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr gutes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Kleines Einzelzimmer

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Kleines Einzelzimmer

Sehr gute Lage, ruhig und zentrumsnah. Sehr freundliche Menschen an der Rezeption, gemütliches Zimmer, alles wie es sein soll:-)

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Kleines Einzelzimmer

Zentrale Lage, gutes Frühstück, hilfsbereites und freundliches Personal, sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Kein Kleiderschrank, winziges Bad, mittelmäßiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

W-LAN für 50 DKK / Tag

Großes Zimmer Sehr sauber Viele nette Cafés und Restaurants in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Sehr hellhörig.

Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Frühstück. Keine Abwechselung, wenig Auswahl

Lage. Sehr ruhig, stadtnah, Stadt gut fußläufig oder mit Bus zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Kleines Einzelzimmer

Die Lage des Hotels ist gut und ruhig. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Zimmer ist funktional, klein. Für kurzen Aufenthalt bestens.

20 € / Tag für einen Parkplatz (vor der Tür, keine Tiefgarage) ist schon unverschämt

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Kleines Einzelzimmer

Zimmer genau neben dem Treppenhaus machte Ausschlafen unmöglich. Dusche war kalt und klein.

Nettes Interieur! Schöne Lage!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Großes Frühstücksbüfett, ruhiges Zimmer zum Innenhof, freundliches Personal.

• Superior Einzelzimmer

Sehr kleine Zimmer. Schimmel in der Douchekabine.

Bett gut Brot beim Frühstück gut. Ruhige Lage und Zimmeer.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Zimmer nach vorn u.U. laut (Müllabfuhr)

das Bett war sehr bequem und das Frühstück frisch und vielseitig, Obst, Gemüse

E-Auto Ladestation