Bewertungen für Copenhagen Strand 4 Sterne

Havnegade 37, 1058 Kopenhagen, Dänemark

Nr. 33 von 102 Hotels in Kopenhagen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Super Hotellage, nur mittlerer Standard

Das Fenster war nicht zu kippen, beim Duschen floss Wasser auf den Badboden, das Wasser im Waschbecken floss trotz Reklamation beim Zimmerservice nicht ordentlich ab, statt eines Kleiderschrankes gab es nur einen Garderobenständer, keine Parkmöglichkeiten in Hotelnähe nur im ca. 600 m entfernten teurem Parkhaus

Bett war bequem, das Zimmer in der 4. Etage zur Hofseite war ruhig

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Urlaub :-)
    • Kleines Doppelzimmer

Leider war das Zimmer sehr klein, aber wir hatten einen kleinen Balkon.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Es ist super zentral und direkt am Wasser. Fahrradverleih vom Hotel war reibungslos und die Fahrräder in gutem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Nicht billig, aber gut!
    • Executive Doppelzimmer

Die Lage ist perfekt - nur wenige Minuten zu Fuß von Nyhavn entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Das Geld für ein Executive Zimmer ist gut investiert.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Rundum wohl gefühlt in einzigartiger Lage. Wir kommen wieder!
    • Executive Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker, aber das Frühstückspersonal hätte etwas freundlicher sein können.

Das Zimmer war super, sofort haben wir uns wohl gefühlt. Auch die Zimmerreinigung war tadellos. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Toller Aufenthalt mit Schönheitsfehler!

Der Lärm in den frühen Morgenstunden. Die Tatsache, dass die Zimmern nie vor 15:30-16:00 gereinigt wurden.

Es war alles ok, die MitarbeiterInnen waren nett. Die Zimmern wurden leider sehr spät sauber gemacht. Ab 06Uhr morgens war ein Höllenlärm, LKWs fuhren zum Hotel und die Lieferungen wurden laut abgeladen, dies leider täglich!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Lage ist sowieso genial, das Hotel ist sehr sauber und...

Die Lage ist sowieso genial, das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer schön und ruhig. Besonders hervorzuheben ist das Personal, das einfach GENIAL freundlich ist. Wir kamen nach einem anstrengenden Messetag abends ins Hotel und wollten im Freien etwas trinken. Kurzerhand hat man uns einfach Liegestühle rausgestellt und draußen die Getränke serviert! So umkompliziert und so darauf bedacht, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen! Herzerfrischend freundlich! Ab jetzt immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Nette kleine Zimmer in altem Haus an guter Lage
    • Superior Einzelzimmer

Zimmer schon etwas klein (ist halt oft so im Norden), Preis-Leistung na ja (ist halt so im Norden)

Sehr gute Lage, nette Zimmer in einem alten Haus, trotzdem ruhig, Teekocher, alles supersauber

Tolle Lage

Leider wurde das Zimmer selten gereinigt. Das Fenster ließ sich nur kippen, weil das Zimmer im Erdgeschoß lag. Das war bei der Hitze ein wenig unangenehm.

Die Lage ist ausgezeichnet, die Zimmer sind klein, aber schön und gut ausgestattet.

Tolle Unterkunft im Herzen von Kopenhagen!
    • Kleines Doppelzimmer

Tolles Hotel mitten im Zentrum von Kopenhagen, unser Zimmer war zwar klein aber richtig gemütlich mit kleinem Balkon. Das Frühstück war super lecker, das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem können wir diese Unterkunft bestens empfehlen und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Lässiges Hotel in Top Lage
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Das Hotel hat eine top Lage und die Atmosphäre im Hotel ist sehr entspannt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer mit Verbindungstür war perfekt für eine Familie.

Insgesamt super
    • Kleines Doppelzimmer

Die Atmosphäre im Frühstücksraum, lange Wege und somit ein Durcheinander an laufenden Menschen. Störendes lautes Ventilatorgeräusch am Wochenende, Freunde mussten das Zimmer wechseln, dies hat aber gut geklappt

Sehr sauber;

Zimmer klein. Keine Schränke zum Unterbringen von Kleidung. Lediglich eine Garderobe. Die Zimmer auf der rechten Seite liegen zur Durchfahrt für die Küche und den Müll; daher am Morgen, wenn der Betrieb beginnt, laut! Frühstück mit 24 € pro Tag/Person unverschämt teuer.

Sehr sauber; sehr gute Lage am Wasser

Das Zimmer war sehr sauber, die Better sehr bequeme.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind etwas klein, aber da wir nur zum schlafen da waren, war dies für uns kein problem.

Das Zimmer war sehr sauber, die Better sehr bequeme. Das man einen Balkon hatte war sehr schön, darauf konnte man den Abend super ausklingen lassen.

preis leistung stimmt nicht

1. 1.frühstückstische für eine 8 er gruppe nicht reservierbar beim kellner 2.keine tischdecke- keine bestecke auf den tischen- keine servietten- für ein 4 sterne hotel passt das nicht- es ist mehr ein do it yourself hotel!!!! 3.der kellner räumt im frühstücksraum direkt neben uns das gesamte geschirr zusammen....... laut und ungemütlich ..... passt nicht zum 4 sterne haus...... 4.das personal ist höflich aber mehr nicht - eine schulung im steigenberger bad neuenahr würde das gesamte personal guttun!!!!!! 5. keine info über den marathon in der stadt - angeblich war die taxi zum bahnhof icht machbar..... mangelende info passt nicht zum 4 sterne haus SCHADE SCHADE SCHADE vielleicht geben sie diese info auch an copenhagen strand weiter!!!!!!

Tolles Hotel mit Abstrichen
    • Superior Einzelzimmer

Hatte ein Einzelzimmer, zunächst im Parterre mit Einsicht von der Strasse, bekam nach Reklamation dann ein Zimmer im oberen Stock. Zimmer war winzig, eher ein Dienstbotenzimmer. Für den Preis des Zimmers Substandard. Keine Klimaanlage, Fenster war nicht zu öffnen

Lage ist perfekt, Frühstück ausserordentlich gut

Perfekte Lage in schönem Ambiente. Wir kommen wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war zwar sehr klein, aber mit seiner skandinavisch-modernen Einrichtung sehr gemütlich. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, brauchten wir nicht mehr Platz als ein kuscheliges Bett in einem sauberen, schönen Zimmer. Ein großes Plus war der kleine, sonnige Balkon mit Blick bis zum Wasser, den wir morgens mit einer heißen Tasse Tee in der Hand voll ausgekostet haben. Das Hotel liegt direkt im Zentrum, ist aber sehr ruhig, da abseits der trubeligen Restaurantstraßen. Es liegt direkt am Wasser und nur 10 gemütliche Fußminuten von Schloss Amalienborg, dem Designmuseum oder der Shoppingmeile entfernt.

Das Strand ist die ideale Unterkunft für einen Städtetrip👌🏻
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Die Zimmer waren etwas klein u eng, für Kurzreisen tiptop, aber für einen längeren Aufenthalt etwas knapp... schön eingerichtet u sauber.

Die Lage ist suuper👌🏻am Wasser u ruhig, trotzdem nahe beim Trubel in Nyhavn etc. Frühstück war sehr gut.

Wunderbar, komme gerne wieder!

Das Standard-Doppelzimmer ist perfekt für ein Paar - etwas klein für gemeinsam reisende Freunde, die müssen sich auf zuwenig Platz für einen zweiten Koffer, ein schmales Bett und ein sehr schönes aber "geräuschdurchlässiges" Bad einstellen :-)

Schöne Lage an der Havnegade unweit von Nyhavn, trotzdem ruhig. Nur 10min Fussweg zur Metro M2 (15min Fahrzeit zum Flughafen). Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück hervorragend, Wasserkocher mit Tee/Kaffee/Schokolade im Zimmer. Perfekt für 2-3 Nächte!

Ein empfehlenswertes Hotel in einer großartigen Stadt.
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Ein Fitnessraum wäre sehr empfehlenswert. Das Frühstück ist hervorragend aber bei 4 Personen mit rd. 95 EUR / Tag ziemlich teuer. Die Fenster wurden von mir mit Toilettenpapier abgedichtet.

Gutes Hotel für eine Stadtreise. Zimmer zur Wasserseite sind großzügig; die Zimmer zur Seite sind ordentlich aber für einen mehrtägigen Aufenthalt etwas klein. Frühstücksbüffet ist weit überdurchschnittlich.

Komme gerne wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer: Fenster teilweise undicht/zugig. Abdunkelung mäßig. Straßenlärm ist gut hörbar, was allerdings kaum ins Gewicht fällt, da die Lage insgesamt ruhig ist. Das Geräusch des Kühlschranks der Minibar war nachts störend. Frühstücksraum: Teilbereiche waren relativ dunkel und man saß ganz schön eng beieinander 😉

Großes, helles Zimmer (Juniorsuite) mit Blick aufs Wasser. Gemütliches, bequemes Bett. Gut ausgestattetes Badezimmer mit Fußbodenheizung. Kaffee/Tee (zum selbst Zubereiten) auf dem Zimmer (inklusive). Leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zentrale und trotzdem ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Tolles Hotel in zentraler Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Die Rezeptionistin beim Check-In war etwas kurz angebunden, könnte freundlicher sein.

Typisch nordisches Design. Gefiel mir sehr gut! Die Betten waren etwas zu weich. Alles in Allem hab ich mich jedoch sehr wohl gefühlt. Frühstück ist top!

Es war ein wunderbares Winterwochenende,
    • Kleines Doppelzimmer

Leider ist die Parkplatzsituation dort, wie in ganz Kopenhagen äußerst schwierig

Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal ist freundlich und das Frühstücksbüffet reichhaltig, deshalb haben wir die sehr kleinen, aber funktionalen Zimmer inkauf genommen - wir sind schon sehr häufig dort gewesen.

Sehr angenehm

Die Zimmertüren der anderen Bewohner waren nachts sehr laut zu hören. Isolierung zum Flur könnte besser sein. Kein Cappuccino zum Frühstück.

Design, Lage, Gemütlichkeit, sehr freundliches Personal

Nettes Hotel für kurzurlaub

Über dem Bett hängt ein dauerhaft leuchtender Rauchmelder. Leider kein Kleiderschrank

Nettes persona und konnten das Gepäck auch nach dem check out im Hotel unterstellen.

Frühstück war gut.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war für Zwei Personen etwas klein und es gab keinen Schrank. Betten und Bad waren gut.

Frühstück war gut. Es gibt keinen gebratenen Schinken oder Würstchen! Wir habe dieses aber auch nicht vermisst, weil dafür verschiedene Müslis, Brötchen, Brot, Süße Teile, Wurst und Käse usw. vorhanden war.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr freundliches Personal, Lage, Preis / Leistung noch...

Größe des DZ, Sauberkeit im Großen bzw. ist das Hotel einfach an ein paar Stellen in die Jahre gekommen. Grundsätzlich die Zimmergröße und Sternekategorie nicht mit z.B. deutschen Hotels vergleichbar. Wenn man dies berücksichtigt und bei den Preisen die Augen zudrückt, ist es absolut OK.

Sehr freundliches Personal, Lage, Preis / Leistung noch OK

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Schönes Hotel in guter Lage mit ansprechendem Frühstück-
    • Kleines Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr gut.Die nächste Metro ist in ca. 15 Minuten zu erreichen ,die Innennstadt ebenfalls.Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erkunden.Wir hatten ein sehr schönes kleines DZ mit kleinem Balkon. Das Frühstück ist sehr abwechselungsreich.

Verliebt in Kopenhagen

Zimmerservice teilweise zur Mittagsruhe, Kein Parkplatz zum Be- und entladen Gepäck

Betten waren super; Frühstück lecker aber zeitweise sehr voll, ungewöhnlich für uns keine Kaffeekanne für Tisch jede Tasse musste einzeln geholt werden da sind wir wohl etwas verwöhnt worden bisher in Kopenhagen. Ansonsten alles gut zu Fuß zu erreichen.

Ein sehr schönes Hotel in bester Lage!

Ein Schrank o.ä. im Zimmer wäre von Vorteil, um eventuell Kleidung auspacken zu können.

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel sehr schön, gemütlich und modern/dänisch eingerichtet. Frühstück mehr als ausreichend und die Zimmer zwar eher klein, aber dafür sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Der Aufenthalt in Kopenhagen war sehr schön .

Wir hatten drei Nächte gebucht. Am Tag der Anreise waren wir schon früh im Hotel . Da wir aber erst gegen 16 Uhr ins Zimmer konnten ( finden wir schon sehr spät) haben wir zuerst gefrühstückt und sind dann losgezogen. Am Abreisetag mussten wir das Hotel schon um 6 Uhr morgens früh verlassen, somit entfiel an diesem Tag das Frühstück. Obwohl wir dreimal Frühstück gebucht und auch bezahlt haben mussten wir das Frühstück am Anreisetag zusätzlich mit stolzen € 25 Euro pro Person bezahlen. Das finden wir absolut nicht ok. Sollte bei Buchungen dieses Hotels bedacht werden.

Lage zu den Weihnachtsmärkten gut

Für eine Nacht in Ordnung, aber schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Zimmerwände sind offensichtlich sehr dünn, jedes Geräusch ist hörbar, sogar das Öffnen eines Reissverschlusses. Beim Versuch, den Aufzug zu verlassen, ist mir ein Hotelangestellter mit seinem Servierwagen fast über die Füsse gefahren, weil er unbedingt in den Aufzug wollte bevor ich ihn erlassen konnte. Es gibt nur Filterkaffee, das Frühstücksbuffet ist unübersichtlich.

Die Lage am Hafen.

Gutes Hotel in guter Lage aber im Zimmer fehlt ein Schrank oder eine Ablage
    • Kleines Doppelzimmer

es gab für unseren Koffer keine Ablage . das war besonders spannend, da es auch keinen!!!! Schrank o.Ä. gab. Die Zimmer sind nicht sehr groß und so mussten wir wie ein Storch über unseren Koffer stapeln. das war sehr ärgerlich

die Lage war gut und das Personal sehr nett. schönes Design und sehr sauber

Einfach Ideal für Mutter mit Kind

Die Aussicht aus dem Zimmer in den Seitenhof. Dass es zum Frühstück einen starken Kaffee nur gegen Selbtbezahlung gibt.

Die zentrale und ruhige Lage am Wasser.

Sehr gute Lage!
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Leider waren die Zimmer sehr klein. Die Fenster haben keinen Sichtschutz bei direktem Gegenüber. Das heißt, auch am Tag mussten die schweren Vorhänge zugezogen werden, dann ist das Zimmer dunkel und man braucht Licht. Keine Bar, kein Restaurant.....

Sehr gute Lage!

wundervolles Hotel im Zentrum
    • Kleines Doppelzimmer

Das Waschbecken und die Kloschüssel hatten ihre besten Tage schon hinter sich. Etwas gesprungen. Aber das hat jetzt auch nicht wirklich gestört.

Das Bett war ein Traum, die Lage perfekt. Absolut zentral. Es hat mich nichts gestört.

Zentral gelegen - kompetentes und freundliches Personal - tolles Frühstücksbuffet
    • Executive Doppelzimmer

Die Sauberkeit des Bodens im Zimmer war mies! Kaffee- und Wein-Flecken beim Nachttisch wurden während vier Tagen nicht beseitigt. Auch im Badezimmer war der Boden stets schmierig. Da wurde wohl nur gerade sehr oberflächlich mit Wasser gereinigt. Der Weinkühler blieb während 3 Tagen gefüllt mit leeren Flaschen im Zimmer liegen... Das WC im Zimmer 1131 verfügt über Harnstein - die leicht gelbliche Farbe weist darauf hin, ebenso der eher üble Urin-Geruch!

Die Freundlichkeit des Personals hat uns sehr positiv überrascht. Kein Wunsch wurde uns ausgeschlagen. Tolles Frühstücksbuffet - ausgewogen, reichhaltig, frisch, gesund und sehr gut! Der Toaster dürfte leistungsstärker sein! Die Zimmer sind modern gehalten, Danish-Design: hell, praktisch, viel Holz, praktisch und ohne Schnörkel. Trotz Abstrichen bei der Sauberkeit werden wir das Hotel sicherlich wieder aufsuchen, da die Lage perfekt ist und alles andere Positive überwiegt!

Gute Lage, absurder Preis

sehr kleines Zimmer zu überzogenem Preis, eher Garagencharakter. Keine Möglichkeit Wäsche zu verstauen

die Lage, Personal bei Rezeption sehr freundlich

Schöne Erinnerung
    • Kleines Doppelzimmer

Bett zu klein, kein Kleiderschrank. Putzfrauen kamen am ersten Tag erst auf Anfrage, am zweiten Tag war das Zimmer nicht fertig gemacht

Das Frühstück und die Lage

ein Reinfall
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer relativ klein, Kühlschrank brummt laut (gleich Stecker ziehen!) Ärgerlich war die Auflage, den Hund nicht allein im Zimmer zu lassen. Dies war vorher nicht mitgeteilt worden und ist für Reisende mit Hund eine Zumutung. Habe deshalb den Aufenthalt auf 1 Tag reduziert. Also m.E. ein Hotel, das lieber Haustiere gleich ablehnen oder seine Auflagen korrigieren sollte.

optimale Lage, freundliches Personal, skandinavisch stilvolle Einrichtung

Super Ausgangspunkt, um Kopenhagen kennen zu lernen. Nyhavn "skyline" um die Ecke.

Ablauf im Waschbecken; Frühstück preislich überzogen!

ruhige, zentrale Lage; wirklich weiches Wasser aus der Leitung, auch zum Trinken; tolles Badezimmer mit Badewanne; Matratze gut; Farradverleih im Hotel; Mit einer Tasse Kaffe (Mini Bar mit Wasserkocher) am Morgen vor dem Hotel in der Sonne sitzen zu können.

Hat gepasst.
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Zimmer sehr klein. Kein Schrank. Zimmer zum Hinterhof bei geöffnetem Fenster mit Lüftungsgeräuschen. Insgesamt natürlich sehr teuer, aber das ist für Kopenhagen wohl normal.

Das Bett war bequem. Die Lage sehr gut. Die Fenster lassen sich öffnen. Die Einrichtung ist zweckmäßig, skandinavisch. Die Farben angenehm. Tee und Kakao auf dem Zimmer sehr gut.

Für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel zu empfehlen

Alles bestens gewesen.

Das Prrsonal ist freundlich und zu vorkommend. Atmosphäre wirkt ruhig. Die Zimmer sind geräumig. Schreibtisch, Nachttisch, Fernseher, Telefon und Keiderbügel waren vorhanden. Sehr schönes Bad. Viel Platz zum anstellen der Utensilien. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Es gibt Brot, Brötchen, Toastbrot, Marmelade, Müsli, Wurst, Eier, Käse, Kaffee, Tee und süße Teilchen. Alles in verschiedenen Varianten. .

Für zwei Nächte lohnt sich der Preis, tolle Lage am Wasser und zentral,top
    • Kleines Doppelzimmer

Wäre schön wenn bei dem günstigem Zimmer erwähnt wird wie der Ausblick ist. Kein leckerer hochwertiger schwarzer Tee. Der Filterkaffee hat uns leider gar nicht geschmeckt. Schmeckte uns schlechter als in einer Kantine. Schön wäre ein Kaffeevollautomat Angebot. Auch Rührei zum Frühstück fehlte uns.

Da das kleine gebuchte Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl lag und der Ausblick in einen "trüben" Hinterhof war haben wir für 50 EUR pro Nacht umgebucht in eine Junior Suite mit Blick auf das Wasser. Das Zimmer war fantastisch. Bestens ausgestattet. Sehr schönes Bett, sehr nettes Personal. Sehr leckeres Brot zum Frühstück. Die Lage ist bestens, direkt am Wasser, zentral gelegen. Wir konnten alles zu Fuß erreichen. Lediglich zum Bahnhof per Bus, der ganz in der Nähe abfährt. Abends kann man gegenüber dem Hotel am Kanal sitzen oder ein paar Meter weiter in einem netten Lokal , auch direkt am Wasser. Eine tolle Stadt mit netten Menschen , entspannte Atmosphäre trotz der vielen Touristen.

Wir würden gerne wieder kommen
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war ein bisschen zu klein und es gibt leider keinen Schrank!

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Haus hat einen netten skandinavischen Stil, das Personal ist sehr nett. Und es liegt einfach grandios.

Jederzeit gerne wieder!!!

Dass das Zimmermädchen ohne anzuklopfen ins Zimmer kam ±“! Dass das Finden des Hotels etwas mühsam war, auch über Google Maps.

Tolle Lage, wenn man nicht von Fremdenführern auf doppelt so lange Anreisetour geschickt würde. Sehr, sehr nettes und freundliches Personal. Jederzeit wieder!

Ideale Lage für Stadtbesichtigung!
    • Kleines Doppelzimmer

Eingangsbereich und Rezeption wurden gerade umgebaut.

Ideale Lage für Stadtbesichtigungen, ruhig, nahe zum Hafen. Große und gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, es gab auch Espresso, also guten Kaffee. Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption.

Sehr schönes und grosses Zimmer mit
    • Executive Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist etwas klein. An einem Tag war eine Amerikanische Reisegruppe anwesend, da wurde es eng. Aber das Personal war sehr professionell.

Sehr schönes und grosses Zimmer mit Blick auf den Hafen. Geschmackvoll eingerichtet und neu renoviert. Grosszügiges Bad. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gut gelegen. Reichhaltiges Frühstückbuffet.

Perfekt, um Kopenhagen kennenzulernen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich nichts außer der für den Preis doch recht kleinen Zimmergrösse.

Sehr schöne, zentrale Lage am Wasser (Inder Havnen), man ist sofort im Kopenhagener Leben. Super nettes, gut informiertes, hilfsbereites Personal (hat meine EC-Karte gerettet!!) Die Fahrradstation von Bycyclen ist direkt vor dem Hoteleingang, aber das Hotel verleiht auch selbst Fahrräder. Hop on hop off Busstation 3 min, Kanalfahrtstation 10 min, Konzerthaus 15 min, Oper 20 Minuten zu Fuß.

Die Zimmer sind im allgemeinen ziemlich klein, vor allem...

Die Zimmer sind im allgemeinen ziemlich klein, vor allem wenn man viel Gepäck hat. Das Hotel war jedoch sehr zuvorkommend und hat uns ein gutes Upgrade-Angebot gemacht.

Wochenende in Kopenhagen

Die ungemütliche Lobby ohne Möglichkeit sich hinzusetzen, die sehr kleinen Zimmer, in denen man keinen Platz findet um den Koffer auszubreiten, das enge Bad

Die zentrale Lage am Wasser, in der Nähe Nyhavn und Geschäftszentrum

Ein sehr angenehmer Kurzurlaub in einer wirklich sehenswerten Stadt!

Einen kleiner Schrank für Wäsche und Kleidung fehlt.

Perfekte Lage, kurze Fußwege in alle Richtungen in die Stadt, unproblematischer Fahrradverleih und gute Räder, ausgiebiges und sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal.

Zu kleine Zimmer zu teuer.

Kleine Zimmer ohne Kleiderschrank. Fenster geht auf einen unattraktiven Hinterhof. Mäßig vielfältiges Frühstücksbüffet. Sowohl der Zimmerpreis wie auch der extra zu entrichtende Frühstückspreis waren sehr hoch.

Normal dimensioniertes, sauberes Bad

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Skandinavischer Stil at its best mit freundlichem Personal
    • Kleines Doppelzimmer

keine Parkmöglichkeit, nur großes Frühstücksbuffet, keine Möglichkeit für "kleines Frühstück"

Zentrale Lage, ruhiges, stilvolles Zimmer (kleines Einzelzimmer war gebucht) mit kleinem Balkon auf dem Dach

Unterkunft in zentraler Lage

Die Abflussrohre sind schlecht isoliert, sodass man vor allem nachts leider einer Geräuschkulisse ausgesetzt ist. Evtl. fehlt noch ein Tresor.

Das Frühstück war einfach exzellent, vielseitig und wurde ständig aufgefüllt. Das Personal war sehr umsichtig und aufmerksam. Die Lage des Hotels war sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Hotel in schöner zentraler Lage

Schöne zentrale Lage; sehr freundliches Personal mit guten Restaurant-Tips und der Bereitschaft Reservierung durchzuführen; gutes reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Sehr netter Empfang.

Kanten an Tisch und Schreibtisch schadhaft. Man kann hängenbleiben mit Strumpfhose.

Sehr netter Empfang. Zimmer größer als gebucht. So ein schöner Blick auf das Wasser, tolle Lage im Zentrum, Fußbodenheizung im Bad.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Copenhavn Nähe Haven: Super!
    • Kleines Doppelzimmer

Mir fällt absolut nix ein zu dieser Frage!

Das Frühstücksbuffet war so reichhaltig und so vielfältig, das eine Japanerin und ein Deutscher alles finden konnte was das Herz begehrt!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Alles super! Tolle Lage! Lecker Frühstück
    • Kleines Doppelzimmer

Wir waren nur ein Wochenende in Kopenhagen und das Hotel war in Ordnung. Etwas kleine Zimmer und man merkt, dass dort einiges saniert werden muss. Jedoch haben wir die meiste Zeit in der Stadt verbracht und haben die kleinen Mängel nicht weiter für Voll genommen. Der Preis war für Kopenhagen normal. Frühstück super lecker! Die Lage war Top, ca. 15-20 min Fußweg in die City. Ebenfalls ein Plus für die Lage - die Trampoline direkt vor dem Hotel! Eine lustige Wartezeitüberbrückung ;)

Perfekte Lage für den Kopenhagen Kurztripp

Wer mit dem Auto anreist, muss etwas Glück haben mit einem Parkplatz. Das Zimmer war funktional, aber ohne viel Persönlichkeit.

Perfekte Lage und sehr gutes Frühstück.

Zentral gelegenes, gemütliches Hotel am Wasser zu angemessenen Preisen.

Das Hotel liegt sehr zentral, trotzdem ruhig und direkt am Wasser. Gute Bus und Metro - Anbindung. Frühstück ist vielfältig und abwechslungsreich, viel frische Speisen und tolle Brotauswahl. Wir hatten einen Defekt mit dem Schloß an der Zimmertür, dass Personal war sehr bemüht uns zu entschädigen. Wir bekamen ein neues Zimmer und freie Getränke an der Bar.

Guter Ausgangspunkt um das Beste von Kopenhagen zu sehen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sowohl freundlich als auch hilfsbereit. Die Lage ist erstklassig. Die Zimmer waren eher klein, aber trotzdem komfortabel. Leicht von der Metro Kongens Nytorv zu Fuß zu erreichen (Zug zum Flughafen geht von dort)

Tolles Hotel für einen City-Trip

Die Zimmer wären für eine Renovation fällig. Viel Platz ist in den Zimmern nicht und die Betten sind sehr klein.

Echt tolle Auswahl am Frühstücksbuffet! Und das Personal ist flink, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist genial, alles ist in Kürze erreichbar und es ist trotzdem ruhig gelegen.

Gut gelegenes Mittelklassehotel mit hohem Preis

Das Hotel bietet im Niveau Mittelklasse, aber der Preis liegt deutlich darüber. Unser Zimmer war extrem klein. Wer mit viel Gepäck reist, hätte da Probleme gehabt. Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze. Wenn man am Hotel parken möchte, wird man nochmal rund 400 DK pro Tag los.

Das Hotel liegt zentrumsnah und unmittelbar am attraktiven Quartier Nyhavn. Ganz in der Nähe findet sich mit dem "Standard" ein vorzügliches Restaurant. Im Hotel wird ein reichhaltiges Frühstück geboten und man kann am Abend (wenn man nicht zu spät dran ist) einen Drink an der Bar im Eingangsbereich nehmen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gutes Frühstück nach schlechtem Schlaf
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr schmales Doppelbett (1,30?). Interessant, dass kleines Doppelzimmer auch kleines Doppelbett bedeutet.

Tolles Frühstück, gute Lage, Restaurants in Nyhavn zufuß schnell erreichbar

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Lage Top, Preis nicht wert
    • Executive Doppelzimmer

Personal unfreundliche und gleichgültig. Nicht wirklich interessiert falls man ein Anliegen hat. Haben ein superior Zimmer genommen, weil wir die Aussicht geniessen wollten, ist doppelt so teuer wie die anderen Zimmer und laut, da direkt an Strasse und Fenster sehr alt.

Lage ist wirklich top

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Ein kleiner Wermutstropfen
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Punkt 10 Uhr wird das Frühstücksbuffet abgeräumt u. die Kaffeemaschine ausgestellt, obwohl der Frühstücksraum noch voll besetzt ist. Es ist kein Businesshotel - daher sollte für Urlauber der Tag etwas entspannter beginnen.

Zimmer abolut ok, gute Betten, Frühstück reichhaltig

- das freundliche, hilfsbereite Personal an der Rezeption

- die Temperatur der Dusche war etwas mühsam zu regulieren

- das freundliche, hilfsbereite Personal an der Rezeption - das angenehm ruhige Zimmer - die Lage: nicht mittendrin und doch fast alles leicht zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Immer wieder gerne Copenhagen Strand!!!

Das Badezimmer könnte sauberer sein, die Fugen etc.

Die beste Lage!!! Nyhavn um die Ecke, Wasser vor der Tür, wunderschön eingerichtetes Hotel, sehr freundliches Personal - alles da, um die Zeit in dieser schönen Stadt zu genießen!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Toll Lage; leckeres Frühstück; Zimmer sehr hellhörig

Unser Zimmer war sehr hellhörig (WC-Spülung der Nachbarzimmer; in einer Nacht konnten wir das Schnarchen des Zimmernachbarn hören); Frühstück in der Woche "nur" bis 10 Uhr - damit zwischen 9 und 10 Uhr sehr voll und ziemlich unruhig (uns hat es nicht gestört, aber wenn jemand in Ruhe und ohne Hektik frühstücken will, sollte er vor 9 Uhr gehen)

Sehr gute zentrale Lage direkt um die Ecke vom Nyhavn; Lage sehr ruhig direkt am Wasser; kurzer Fußweg zur Metrostation (somit sehr gute Anbindung zum Flughafen); in der näheren Umgebung viele Möglichkeiten zum Abendessen (u.a. ist das Tony's zu empfehlen sowie die Street Food Halle auf der anderen Seite des Hafens); abwechslungsreiches Frühstück (alles vorhanden, was zu einem guten ausgedehnten Urlaubsfrühstück gehört); sehr freundliches Personal; sehr gutes WLAN auch auf dem Zimmern

Sehr gute Lage, bequeme Schlafmoeglichkeit, schnelle...

Kein Fitnessraum, Pool od. aehnliches; nur Fruehstueck im Angebot, evtl. duenne Wand.

Sehr gute Lage, bequeme Schlafmoeglichkeit, schnelle Internetverbindung, gutes Fruehstueck.

Super Hotel, mit einer genialen Lage und der einem sehr netten Personal!

Das Putzpersonal war sehr eifrig und ist des öfteren ohne anzuklopfen in das Zimmer gekommen. Kein Problem für uns, nur falls es Einige stören sollte :)

Das Hotel ist super zentral gelegen. Sämtliche Sehenswürdigkeiten in Copenhagen sind meistens zu Fuß zu erreichen. Am besten direkt auf eine Suite upgraden und den genialen Ausblick genießen.

Wochenende in Kopenhagen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kein Wasserkocher, obwohl darauf hingewiesen wurde das er fehlt. Die Reaktion des Personals war nicht vorhanden! Frühstück ist wohl ehr " Dänisch" und nicht interkontinental. Preis und Leistung passen leider nicht zum Hotel, insbesondere wenn man übers Wochenende dort übernachtet.

Die Lage des Hotels ist super! Die Zimmer sind für einen Kurztrip ausreichend gross und sauber!

Die Lage des Hotels ist hervorragend.
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Das Zimmer war sehr klein mit Blick zum Hinterhof. Die Badewanne und das Waschbecken waren verstopft. Ein undefinierbarer Fleck befand sich an der Wand. Es gab keine Stores, nur schwere Übergardinen. Von den gegenüberliegenden Häusern konnte man daher genau in unser Zimmer gucken. Die Lage ist nicht alles. Für den Preis schon wesentlich besser gewohnt.

Die Lage des Hotels ist hervorragend.

Enttäuschend auf der ganzen Linie (exkl. LAGE)

2 Tage vor der Reise wurde ich angeschrieben und mir wurde ein Special offer unterbreitet. Größeres Zimmer und Meerblick. Meerblick bestand darin, dass ich aus einer Seitengasse das Meer sah. Kompletten Meerblick hätten nur die Suiten. Nach Reklamation gabs ein besseres Zimmer. Sauerei.

Die Lage war das Beste.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Exzellente Lage im Herzen von Kopenhagen.

Exzellente Lage im Herzen von Kopenhagen.