1. Startseite Hotelbewertungen

Nr. 3 von 3 Hotels in Chugchilán

Basierend auf 339 Hostelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2018

Der Game-Room war trotz der sehr verbrauchten Gegenstände...
    • Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Es gab, im Gegensatz zu anderen Hostels, weder Kaffee noch Tee zur freien Verfügung, nicht mal beim Abendessen.

Der Game-Room war trotz der sehr verbrauchten Gegenstände (Kicker, Pool, Tischtennis) sehr amüsant und der Hundewelpe Cappuccino hat uns stets erheitert. Bequeme Betten und jede Menge Decken

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Hostel liegt direkt an dem Wanderweg.

Es gibt keine Haken im Zimmer zum aufhängen von Klamotten (was insbesondere nach einem langen hike zum auslüften gut wäre). Es gibt im Badezimmer keine Spiegel. Im Badezimmer waren vereinzelt Haare in der Dusche.

Hostel liegt direkt an dem Wanderweg. Abendessen und Frühstück sehr gut!

Übernachtet am November 2018

Die Hängematten vor den Zimmern sind perfekt, um nach einer...

Die Räume sind insgesamt sehr kühl und das Essen war nicht besonders gut. Landestypische Küche wäre besser...

Die Hängematten vor den Zimmern sind perfekt, um nach einer anstrengenden Wanderung zu entspannen. Zum Glück gibt es heißes Wasser!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Guter Aufenthalt, lecker Essen

Statt des gebuchten Doppelzimmer landeten wir in einem Dorm (trotzdem nur zu zweit), ohne Heizung. Auf Nachfrage hin wurde uns abends ein Heizlüfter und zusätzliche decken gebracht, wodurch es ausreichend warm war. Die Betten waren allerdings sehr sehr hart.

Das Hostel biete im Prinzip alles was man einem Tag wandern so braucht, Bäder die zum Zimmer gehören, Handtücher und gewärmte Aufenthaltsräume. Wir hatten allerdings ein Doppelzimmer gebucht, stattdessen landeten wir in einem Dorm. Das Abendessen und das Frühsück waren reichhaltig und lecker!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Sehr gute Unterkunft beim Quilotoa Loop

Essen war ok und ausreichend aber geschmacklich nicht gerade das Beste. Die Zimmer sind hellhörig. Vor allem durch das Kaminrohr welches durch unser Zimmer lief hört man von unten alles. War für uns aber nicht schlimm weil hier so gut wie jeder relativ zeitig ins Bett geht und Nachts war es ruhig und wir konnten gut schlafen.

Das war unsere (Pärchen aus Deutschland) zweite Unterkunft auf unserem 3-tägigen Quilotoa Loop. Und auch hier (erste war Taita Cristobal) waren wir sehr positiv überrascht. Zimmer war geräumig, Bett bequem mit genug Decken für die kalten Nächte und es war sauber. Insgesamt hat das Zimmer zwar einen rustikalen Charme aber das störte uns nicht weiter. Vor allem die Dusche war hier eine der besten die wir in Ecuador bis jetzt hatten. Guter Wasserdruck und regulierbares warmes Wasser. Das Essen fanden wir hier allerdings nicht so gut wie in der Unterkunft davor. Es war nicht schlecht und man wurde satt aber eben nicht ganz so gut. Auch dieses Hotel hat einen kleinen Laden wo man notfalls Snacks, Getränke usw. kaufen kann.

Super Stimmung und leckeres Essen

Die Mitarbeiter sind total nett und das Essen (Frühstück und Abendessen ist inclusive) ist super lecker. Es herrscht eine sehr nette Stimmung im Hostal. Nachts wird es kühl, man bekommt aber viele warme Decken. Zudem gibt es Holzöfen in den Aufenthaltsräumen.

Schönes gemütliches Hostel mit leckerem Essen, perfekt für Wanderung zum/vom Quilotoa See.

Recht teuer. Essen hat teilweise recht lang gedauert (nur an 1 von 2 Tagen)

Gemütliches Zimmer mit einer Art Heizung und warmen Decken. Essen war lecker uns reichhaltig. Zum Frühstück gabs eine große Obstschüssel, Jogurt, Granola, Rührei, Brötchen, Kaffee, Tee und Kakao. Zu Abend eine Suppe, Reis, ein Teller mit Fleisch, Salat und Kartoffelbrei. Hat gut gesättigt vor uns nach einer anstrengenden Wanderung. Man kann auch mittags Gerichte sehr günstig bestellen, z.B. Suppe für 1$, Hauptgericht für 3$ oder ein Lunchpaket zum mitnehmen. Es gibt im Hostel auch einen kleinen Laden, wo man Getränke, Obst und Snacks kaufen kann. Der Ort ist sehr klein, es gibt dort quasi nichts. Ist aber perfekt um von dort aus zum Quilotoa See zu wandern (5-6 Stunden bergauf). Wir sind mit dem Taxi für 20$ pro Auto hingefahren, haben den halben See umwandert und sind dann bergab zurück gewandert. An vielen Tagen fahren auch günstigere Busse nach Quilotoa, nur bei uns am Samstag gabs nur einen um 6 Uhr morgens. Nach dem Abendessen bekommt man viele Infos und Karten zu den Wanderungen.

Sehr bequeme Kopfkissen.

Nachts war es kühl. Das Haus wird mir einem Holzofen geheizt. Es riecht danach alles nach Rauch, wenn man die nassen Kleider beim Ofen trocknet.

Sehr bequeme Kopfkissen. Idyllisches Haus im Bauernhaus-Styl. Das Essen war sehr lecker.

Das Hostel ist zu empfehlen. Idealer Ausgangspunkt für eine Wanderung zu Lagune Quilotoa.

Das Zimmer war nachts schlecht mit einem kleinen Fenster zu lüften.

Das Frühstück ist reichlich und gut. Das Abendessen wird selbst gekocht und war sehr gut. Die Atmosphäre ist entspannt und gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Unser Zimmer war o.

Morgens war die Dusche kalt. Nachdem abends noch alles o.k. war.

Unser Zimmer war o.k, das Abendessen und auch das Früchstück wurden am Platz serviert. Tee- und Kaffe gab es satt.

Sympathisches Hostel, aber nichts für Warmduscher :-)

Das Zimmer war sehr klein. Die Dusche wurde erst auf Nachfrage warm. Insgesamt war es im Zimmer auch kalt, da es keine Heizung gibt.

Außerhalb der Zimmer gibt es viele Möglichkeiten zum Aufenthalt. Hängematten, einen Fernsehraum, einen Billard und Tischkicker Raum, eine Bibliothek und das Restaurant.

Gute Basis für Wanderung nach Quilotoa

- Badfenster ließ sich in unserem Zimmer nicht schließen (auch nicht vom Personal). Im Zimmer selbst war es trotzdem angenehm von der Temperatur

+ Schöne Aussicht! + Leckeres Abendessen und Frühstück! Außerdem unbedingt die Kekse im Kiosk probieren! + Karte für Wanderung nach Quilotoa auch auf Englisch verfügbar

Sehr schön, mit Abzügen

- fließend Wasser war den ersten Tag bis spät am Abend nicht verfügbar (wir hatten einfach Pech, der Wasserspeicher musste aufgefüllt werden), - relativ kalt auf dem Zimmer, trotz vieler Decken, keine Heizung oder Ofen - Rezeption war öfters nicht besetzt und auch sonst nimand ansprechbar, so dass ich kein Wasser o.ä. kaufen konnte

- tolle Lage - gemütliche Einrichtung (Hängematten etc), schöne Räumlichkeiten, Lese/Gemeinschaftszimmer sehr gemütlich und warm - freundliches Personal - Essen etwas über Durchschnitt - als es dann Wasser gab, waren die Duschen ok

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2018

Kamin im Zimmer.

Kamin im Zimmer. Süßer Baby Hund.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Sehr gutes Nachtessen und Frühstück inklusive im Preis.

Sehr gutes Nachtessen und Frühstück inklusive im Preis. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Gutes Preis-Leistung Verhältnis;

Gutes Preis-Leistung Verhältnis; Leckeres und reichhaltiges Essen, schön eingerichtete Zimmer

Tolle Unterkunft in der Nähe des Quilotoa

Wifi war unzuverlässig

Sehr nettes Personal. Schöne Zimmer. Toller Preis. Reichliches und leckeres Essen

Immer wieder gern! Empfehlenswert.

Frühstück und Abendessen waren der Hammer! Personal war sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Toller kaminraum.

sehr schönes Hostal;

sehr schönes Hostal; gute Möglichkeit um Leute kennenzulernen; schöne Gemeinschaftsräume; sehr leckeres Frühstück und Abendessen

Das Essen war sehr gut und ausgiebig, das Personal sehr...

Das Zimmer war kalt und es gab keine Heizung.

Das Essen war sehr gut und ausgiebig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Lecker Frühstück und Abendessen.

Lecker Frühstück und Abendessen. Heiße Dusche. Viele Bettdecken. Geräumiges Zimmer.

Was warmes zu essen den hantzen Tag durch

Kurtze heizfase