2. Hotelbewertungen Ecuador
  3. Hotelbewertungen Guayas
  4. Hotelbewertungen Guayaquil
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel MundialCity

Bewertungen für Hotel MundialCity

Cdla. Simon Bolivar a 1 cuadra del aeropuerto, junto a la iglesia catolica Nina Maria, a 3 cuadras de Transportes Ecuador, 090513 Guayaquil, Ecuador

Nr. 34 von 82 Hotels in Guayaquil

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

War alles in Ordnung

Die Lage ist für eine Übernachtung in direkter Flughafennähe perfekt. Es ist immer jemand vor Ort und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Swimmingpool und auch das Zimmer waren sauber. Dusche war gut und mit Shampoo und Seife ausgestattet. In der Nähe gibt es praktischerweise eine große Mall.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Einzelzimmer mit Poolblick

Leider gab es kein Gym, wie es in der Beschreibung beschrieben wurde :/ Frühstück in Ordnung, man sollte nicht zu viel erwarten. Leider gab es am Pool keine Liegen.

Es gab einen Pool, das Zimmer war sehr groß und das Bett was gemütlich Taxi-Service vom Flughafen war sehr gut und der Fahrer war sehr sympathisch - danke noch einmal :-) insgesamt ist die Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Alles ok
    • Zweibettzimmer

Die Lage war super für eine Nacht. Waren auf der Durchreise und es liegt nah am Flughafen. Das Personal sehr lieb und hilfsbereit. Frühstück war total ok. Ich würde es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Praktisches Flughafenhotel für eine Nacht
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Fenster des Zimmers ging genau in den Innenhof/Frühstücksraum hinaus. Wenn man nicht will, dass alle Vorbeigehenden reinschauen können, muss man die abdunkelnden Vorhänge geschlossen halten. Allgemein ist es nach meinem Verständnis eher ein Motel als Hotel.

Sehr nahe am Flughafen, gratis Abholshuttle. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank mit sehr gut ausgestatteter Minibar zu sehr fairen Preisen. Hat saubere Handtücher, tolles Haarshampoo (head&shoulders) und Netflix. Frühstück war gut und reichhaltig (wird direkt an den Tisch serviert).

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Simpel hotel at good location in Cuenca; good value
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Ausstattung im Zimmer minimal und Bett/Matratze ok. Hotel braucht wohl in naher Zukunft Renovation um besseren Standard wieder zu erreichen.

Hotel on Major plazza; so good location but rooms with window to plazza can be noisy but bright. There are also inside rooms and size; furniture etc, differ between rooms quite a bit. Older hotel; simple but good deal if that is what you need. Alway entry door attended so safe as well.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

• Einzelzimmer mit Poolblick

Viele Steckdosen im Zimmer für alle Steckdosentypen, alles sauber, pool vorhanden

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Großes Zimmer mit großem Pool
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Alles wie beschrieben, sauber, gutes Bett. Empfehlenswert. Pool direkt vor der Zimmertür.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Für 1 Nacht und in Flughafennaehe total in Ordnung. Wir gehen wieder hin.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Es war alles in Ordnung! Nichts zu meckern.

nettes Personal, toller Pool

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Kostenloser Flughafentransfer

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Nahe am Flughafen und nahe zur Mall. Fahrt zum Flughafen gratis. Innenraum.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Einzelzimmer mit Poolblick

Die Zimmer sind hellhörig und insgesamt ist es etwas heruntergekommen, aber um vor/nach einem Flug eine Nacht hier zu verbringen, alles top.

Ein gutes Hotel in Flughafennähe, die Inhaber rufen einem auch ein Taxi. Das Frühstück ist durchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Poolblick

Macht den Eindruck als wäre das Hotel in die Jahre gekommen und nicht mehr so gepflegt. Sauberkeit könnte besser sein. Der Preis für das Angebot ist etwas zu hoch. Angemessen wäre eher 30 $ die Nacht für ein Doppelzimmer.

Die Lage war für uns gut, da sowohl Flughafen als auch Busbahnhof in der Nähe waren. Trotzdem muss man jedoch ein Uber oder Taxi dafür nehmen (ca. 10 Minuten Fahrt). In 10 Minuten Fußweg befindet sich auch ein großes Shopping Center das alles mögliche anbietet. Der Pool war gut, jedoch gibt es keine Gemeinschaftsküche oder Mikrowelle wie auf der Anzeige beschrieben wird. Eine minibar in einem kleinen Kühlschrank im Zimmer ist vorhanden. Das Personal ist nett.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Tolle, familiäre Unterkunft nahe des Flughafens

Wir waren zweimal jeweils für eine Übernachtung da. 10 Minuten Fußweg zum Flughafen. Die Zimmer waren rund um einen Innenhof mit Sitzmöglichkeiten und Pool platziert und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Gastgeberfamilie ist sehr nett und freundlich. Sie haben uns viele Fragen beantwortet und geholfen den Weg zu Restaurants zu finden. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, teilweise mit Kühlschrank. Für 2-3 Nächte oder einen kurzen Zwischenstop vor dem Flug ideal. Preis-Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

• Doppelzimmer mit Poolblick

Gute Lage, in der Nähe zum Flughafen und zur Mall del Sole. wir konnten unser Gepäck im Hotel zurück lassen, bis wir zum Flughafen gefahren sind.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

Es hat geheissen, dass es um 07:00 Uhr Frühstück gibt, aber um 07:00 Uhr war niemand da, wir haben bis 07:17 Uhr gewartet. Dann haben wir uns entschlossen zu gehen, dass wir nicht zu spät zum Flug kommen und dort noch Zeit haben für Frühstück, weil wir wussten ja nicht, wie lange man noch gewartet hätte.

Es war eigentlich alles gut. Sehr freundliche Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

sehr sympathisch
    • Einzelzimmer mit Poolblick

-für Taxifahrer schwierig zu finden -ins Zentrum dauert es mit dem Taxi ca. 15min oder mehr (je nach Verkehrslage)

-Flughafentransfer👍 -sehr nah vom Flughafen und sehr ruhige Lage, sichere Umgebung -sehr nettes und hilfsbereites Personal -grosses Zimmer -kleines, aber feines Frühstück -Wäscherei in der Nähe vielen Dank, ich habe mich sehr wohl gefühlt😊

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

Gut für Zwischstopp beim Fliegen
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Der Eingangsbereich und Aufenthaltsbereich ist etwas verfüllt.

Es ist eine praktische Unterkunft in der Nähe des Flughafens. Die Abholung hat super funktioniert. Die Zimmer waren sauber und hatten Klimaanlage. In der Nacht war es ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023

• Doppelzimmer mit Poolblick

Für eine Nacht um weiter zu fliegen ist das Hotel OK. Frühstück war auch gut, so wie es halt in Ecuador ist. Der Flughafen ist gleich in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

Empfehlenswertes Flughafenhotel

Für mich war alles super, da ich Guayaquil ohnehin schon kannte. Wenn man sich jedoch die Stadt anschauen möchte (lohnt sich für 1-2 Tage), sollte man sich etwas in der Innenstadt nehmen, zumal ein Taxi dorthin dasselbe kostet wie hierher.

Für eine Nacht vor/nach einem Flug perfekt! Man kann tagsüber in knapp 10 Minuten bequem zum Flughafen laufen. Der Pool ist sehr schön bei der Hitze von Guayaquil. Die Zimmer sind komfortabel und liegen ruhig zum Innenhof. Minibar ist ebenfalls vorhanden. Wifi sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2022

Super Flughafenhotel
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Eine Möglichkeit Trinkwasser nachzufüllen wäre schön.

Sehr nah am Flughafen, 5-10 Minuten zu Fuß. Wir kamen spät abends an (nach der Ausgangssperre) und wurden vom Flughafen abgeholt. Freundliches Personal und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022

• Einzelzimmer mit Poolblick

Es stehen komische Sachen im Eingangsbereich und es liegt dort sehr viel Müll. Das Frühstück ist nicht sehr gut und man bekommt nur einen ganz kleinen winzigen Teller. Ich habe mir noch ein Brötchen und Obst beim Laden nebenan dazu gekauft, dann war’s gut.

Der Besitzer holt einen kostenlos vom Flughafen ab. Die Unterkunft ist sauber. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, der Innenbereich ist ansonsten viel zu warm um sich darin auszuhalten. Die Lage zum Flughafen ist optimal, daher würde ich das Hotel für eine Nacht auf jeden Fall empfehlen. Auch ein Shopping Center mit Megalaxi ist direkt 3 Blocks neben dran!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

Super Airportlage & nettes Personal
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Das Frühstück war sehr klein mit nur 1 Brötchen, aber sonst ganz ok.

Sehr nettes Personal. 24h Check-in. Pool und die Grösse des Zimmer. Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Alles in Ordnung!

Super Preis-Leistungsverhältnis, nettes Ambiente mit Grünpflanzen und Sonnenüberdachung beim Pool, sehr sauber. Flughafennähe ist ideal, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Gut für einen Zwischenstopp in der Nähe vom Flughafen
    • Zweibettzimmer

Es gibt sehr kleine Ameisen im Zimmer, aber das scheint auf sehr viele Hotels in Ecuador zuzutreffen. Sonst war alles gut.

Wir wollen in der Nähe vom Flughafen übernachten und am nächsten Tag weiter, daher war die Lage perfekt. Vom Flughafen kann man zum Hotel laufen (10 Minuten, zumindest tagsüber kein Problem). Für das Frühstück hatten wir leider keine Zeit. Check-in war reibungslos, die Angestellten sehr nett und hilfreich. Gleich in der Nähe gibt es eine große Mall.