Bewertungen für Hotel Ülemiste 4 Sterne

Lennujaama tee 2, Lasnamae, 11101 Tallinn, Estland

Nr. 46 von 99 Hotels in Tallinn

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Nur ins Hotel Ülemiste, wenn man spät abends mit dem Flieger ankommt und noch kein Auto hat.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer BE

Das Frühstücksbüfett ist kläglich, mit 14 € pro Person völlig überteuert, das Personal im Frühstücksraum völlig überfordert, zwei von drei Damen nicht in der Lage, schnell und zielführend zu arbeiten. Einige warme Gerichte schmeckten nach ranzigem Fett.

Das Bett ist gut, das Zimmer in Ordnung.

Das Frühstück war zu teuer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer BE

Das Frühstück war zu teuer. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht. Man war nicht in der Lage einen defekten Toaster zu reparieren oder ein anderes Gerät hinzustellen

Gutes Hotel, Flughafen ist sehr nah...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Buchung des Businesszentrums ging durcheinander... am vorherigen Abend war alles möglich und angeblich frei, morgens eine Stunde vor dem geplannten Treffen war der Besprechungsraum plötzlich belegt, wir sollten 2 Stunden warten bis er wieder frei wird. Das Personal war einfach verloren, allerdings sehr höflich. Die Zimmeraustattung ist etwas in die Jahre gegangen, muss schon teilweise renoviert werden.

Sehr nah am Flughafen, man brauch kein Taxi, wirklich nur 400m zum Laufen. In die Stadt kommt man z.B. mit dem Taxi sehr schnell und preiswert. Businesszentrum ist gut ausgestattet, alles was man so braucht ist da.

Nicht wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war durchschnittlich. Das Zimmer wird nur durch die Klinanalage belüftet, die sehr laut ist. Fenster kann man nicht öffnen. Beim Duschen wurde das gesamte Badezimmer nass, trotz Duschvorhang.

Die Lage des Hotels ist sehr gut als Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen.

Ein modernes Hotel für eine märchenhafte Stadt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Ausschilderung vom Flughafen zum Hotel fehlt komplett. In der Nacht findet man daher im Dunklen das Hotel kaum. Jeder am Flughafen gibt zwar richtige Anweisungen, aber am Ort herrscht eine große Baustelle, viele Gebäude sind schon fertig gebaut, überall steht "Ülemiste" (so heisst das Hotel), das ist verwirrend. Man weiss wirklich nicht, wie man das Hotel findet. Für 5 Gehminuten haben wir fast 1 Stunde gebraucht um das richtige Gebäude zu finden. Vielleicht wegen der Nacht, aber ich vergleiche mit Paris (Charles-de-Gaules Flughafen), wo alles ausgeschildert war und relativ einfach zu finden war, auch in der Nacht. Ich wünsche mir also Ausschilderung vom Flughafen zum Hotel. Ein Taxi lohnt sich wegen Nähe nicht, das sind wirklich nur Paar Schritte. M.E. stimmt das Preis-Lesitungsverhältnis nicht ganz, ich meine, wir haben für 3 Personen ein Standarddoppelzimmer bekommen, das war relativ eng. Ich vergleiche mit Zürich (!), wo wir für den gleichen Preis am Sylvester (!) für 4 Personen zwei Zimmer bei Hilton (aber 3 Sterne und 1 Nacht) bekommen haben, eins davon war wirklich riesig... Wenn man duscht, wird der Boden im Bad komplett naß: man darf daher keine Wäsche/Sachen auf den Boden schmeißen. Vielleicht ist so konzipiert. Mir hat nicht sehr gut gefallen.

Das Personal ist sehr hilfsbereit, höflich, nett und freundlich. Spricht sämtliche Sprachen. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Das Frühstück war sehr lecker. Alles hat funktioniert. Sehr ruhig. Sehr neu. Ein Standardzimmer. Die Lage ist sehr gut. Nur 5 Gehminuten bis zum Flughafen. In die Stadt fährt man ebenfalls sehr schnell. In der Nähe (nächstes Gebäude) findet man das größte Einkaufszentrum in Estland, das auch am Wochenende geöffnet hat! Großzügige Öffnungszeiten.

Geraeumiges Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Brummgeraeusche abends und nachts mit Unterbrechung. Sehr kleines Bad, aber mit guten Abstellflächen. Frühstück am Samstag erst um 8h und über 100 Chinesen in Warteschlange vor der Tür. Das ist für ein Hotel am Flughafen zu spät. Deshalb etwas stressige Frühstückssituation. Frühstück selbst normaler Hotelstandard.

Geraeumiges Zimmer. Sehr gute Lage zum Flughafen. Maximal 5 Minuten zu Fuß.

Geschäftshotel, kein Hotel für sightseeing
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind eher weich Das Frühstück Das Restaurant hatten wir aufgrund der Kritiken nicht aufgesucht

Die Zimmer waren wie erwartet, auch ruhig, trotz Flughafennähe

Geschäftshotel, kein Hotel für sightseeing
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht sooo besonders, das Austauschen leerer Platten recht langsam Die Handtücher im Bad wurden zwar täglich ausgetauscht, sollten aber bald durch neue ersetzt werden

Die Nähe zum Flughafen, die Zimmer waren schön und entsprachen den Erwartungen Für kurze, eher geschäftliche Aufenthalte gut geeignet

Nicht wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer BE

Die Zimmertemperatur betrug ständig (auch nachts) über 26 ° C, sodass an Schlaf nicht zu denken war. Öffnungsfähige Fenster waren nicht vorhanden. Die Nacht war ein Alptraum.

Geniales Hotel am Flughafen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige wenn überhaupt dann, dass man Frühstück am Wochenende erst ab 8 Uhr bekommen kann

Ideales Hotel direkt am Flughafen, und sehr saubere und große Zimmer. Auch das Frühstück war sehr lecker.

Nah am Flughafen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche ist total ugemütlich, Kabine zu kein, Wasser fliesst nicht ab und Vorhang klebt an Körper. Duschkopf nicht abnehmbar. Kaffe beim Frühstück nicht geniessbar.

Flughafen zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Ohne Stress zum Flug
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschkabine ist gewöhnungsbedürftig, es gibt hier nur einen kleinen Vorhang (Bad konnte danach nicht mit Socken betreten werden...). Ein fest installierter Duschgelspender, den man aus der Dusche nicht gut erreichen kann. Relativ wenig Platz wenn man mit großem Koffer reist.

Das Hotel ist voll aus Flughafengäste ausgelegt. Es gibt early-breakfast (Sandwich, Joghurt, Müsliriegel, Saft und ein Stück Obst), wenn man vor den normalen Frühstückszeiten auschecken muss. Fußweg zum Flughafen ideal. Helles, freundliches Zimmer.

Die Anbindung an die Altstadt ist per Bus gut gegeben.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur ein durchschnittliches Hotel mit kleinen Zimmern, die nicht gut schallisoliert sind. Preislich unsere teuerste Unterkunft in Estland.

Die Anbindung an die Altstadt ist per Bus gut gegeben. Das Frühstück war O.K.

Wir haben schon öfter hier übernachtet, das ist noch nie passiert. Schade!
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl über Booking.com mit Kreditkarte bezahlt, musste im Hotel bezahlt werden. Und es musste bereits beim CheckIn bezahlt werden, nicht bei Abreise. Trotz Nichtraucherzimmer wurde ein Raucherzimmer gegeben. Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich. Schade!

Am nächsten Morgen haben sich die Kollegen entschuldigt.

Wir waren hier nur eine Nacht da unser Flug sehr früh am...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer BE

Wir waren hier nur eine Nacht da unser Flug sehr früh am nächsten Morgen ging. Die Nähe zum Flughafen ist perfekt, man läuft keine 10min. Nebenan ist das Ülemiste Shopping Center mit Cafes, Restaurants und Supermarkt. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.

Es war OK für eine Nacht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Frühstückszeiten sind zu spät für ein Airporthotel. Das Personal war mit dem Andrang hoffnungslos überfordert. Zu wenig Platz im Restaurant für die Hotelgröße. Fenster kann man im Zimmer nicht öffnen. Nur Klimaanlage. Fummeliger Duschvorhang. Das Bad steht nach der Dusche unter Wasser.

Gutes Design. Trotz Flughafen sehr leise. Gutes aber teures Essen im Restaurant.

Top Hotel, lediglich für die Mitarbeiter gibt es Punktabzug!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich als geborene Estin, komme an der Hotelrezeption an und werde weder an der Rezeption noch beim Frühstück von den Mitarbeitern in meiner Muttersprache verstanden. Großteil der Mitarbeiter haben kein Estnisch gesprochen. Das ist für mich ein absolutes No Go! Es sollten zumindest Mitarbeiter im Service die Sprache des Landes beherrschen, wo sie arbeiten.

Super Lage! Sind erst kurz nach Mitternacht in Tallinn gelandet und konnten zu Fuß vom Flughafen zum Hotel laufen. Klassisches Business Hotel

Die Nähe zum Flughafen war für meinen kurzen Aufenthalt und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung wirkte recht alt und auf nich nicht sonderlich gemütlich, aber das ist sicher Geschmackssache

Die Nähe zum Flughafen war für meinen kurzen Aufenthalt und die später Ankuft optimal.

Nähe zum Flughafen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer BE

So ein dicker Teppich ist zwar ganz gemütlich, aber sehr schlecht zu reinigen. Zum sonstigen Ambiente hätte eine glatter Fußboden besser gepasst. Die Betten waren sehr weich.

Vom Hotel zum Flughafen nur 5 Minuten zu Fuß.

Die Lage in Ordnung, der Rest: Na ja ...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück: Besteck und Teller fehlten teilweise Getränke wurden nicht nachgefüllt Müsli ohne Joghurt Keine Abwechslung bei den Speisen (Wurst,Käse,Kuchen) Fazit: Irgendetwas fehlte immer und wenn ein oder mehrere Reisegruppen frühstückten, war der Speisesaal zu klein und das Personal total überfordert. Zimmer: Das Bett viel zu weich ( die volle Katastrophe) Die Reinigung des Zimmers für 4 Sterne unzureichend

Nicht zu empfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fenster lassen sich nicht öffnen; es gibt nur Klimaanlage. Trotzdem in unser Zimmer den ganzen Tag die Sonne schien, schloss das Reinigungspersonal nicht die Schutzvorhänge und es wurde sehr warm und stickig im Zimmer, In der Dusche hängt ein labberiger Vorhang, man überschwemmt das halbe Bad. Es roch auch nicht sauber. Der negative Höhepunkt war das Frühstück: Es gab viel zu wenig Tische; wenn welche frei wurden, stand das benutzte Geschirr noch lange darauf, ehe es vom Service abgeräumt wurde. Das Personal war restlos unorganisiert und hilflos. Bei großem Andrang (2 Reisegesellschaften) gab es oft kein Brot mehr, oder der Kaffee oder der Saft waren verbraucht, Dann wieder fehlten Tassen oder Besteck - ein Alptraum! Freundlichkeit beim Personal haben wir nie bemerkt.

Ein großes Einkaufszentrum plus Tankstelle ist gleich in der Nähe.

Flughafenhotel mit tollem Seeblick und nordisch gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles sehr gut, Zimmer. Lage am Flughafen, Blick auf den See, Frühstück, Abendessen in Restaurant sehr geschmackvoll, später Check out, daneben Einkaufscentrum für Lebensmittel etc. Busanbindung Innenstadt. Wir waren nur 1 Nacht dort bevor es im Mietwagen durch Estland ging. Gerne wieder.

Sehr gute Nähe zum Flughafen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In voll klimatisierten Zimmern wird oft auf öffenbare Fenster verzichtet. So auch im Hotel Ülemiste. Das ist nicht gerade jedermanns Sache, Gewohnheit und Wunsch. Das Klimagerät tut seinen Dienst mit Geräuschen, welche entsprechend der Motor-, Leistungsstufe zunehmen. Das kann für geräuschempfindliche Gäste zum Problem werden. Das Klimagerät abzuschalten führt schnell im Sommer zur Überhitzung des Zimmers (bei uns über 25 Grad Aussentemperatur 😎). Das Personal überschlägt sich leider auch nicht vor Freundlichkeit. Als Stadt- bzw. Touristenhotel würde ich das Hotel nicht empfehlen, es liegt zu weit außerhalb von Tallinn und ist preislich nicht attraktiv genug. Sicherlich ist das Ülemiste ein gutes Kongress- und Tagungshotel in unmittelbarer Nähe des Flughafens.

Die Nähe zum Flughafen ist ideal für die Ankunfts- und Abflugsplanung, da in ca. 10 min. zu Fuß das Hotel erreichbar ist. Für unsere Reisegruppe war dies entscheidend und ideal. Bei einem Flug/Auschecken zu Nachtzeiten (bei uns ca. 5.00 Uhr) wird auf Nachfrage ein kleiner Frühstückssnack angeboten.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Sehr angenehmes Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer BE

Einziger kleiner Kritikpunkt: der Sportraum War leider abgeschlossen. Hätte mich vor dem Abflug gerne noch 2 Stunden sportlich betätigt.

Frühstück sehr lecker, Ausstattung prima, Lage genial. War das erste Mal da und war sehr angenehm angetan.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Alles in Ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt am Flughafen - ideal für Geschäftsreisen. Die Zimmer sind sauber, Essen sehr gut und die Mitarbeiter freundlich. Preis / Leistung passt.

Business in Tallinn
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer BE

Einziges Hotel das ich bisher kenne das noch Raucherzimmer hat! Unbedingt Zimmer ab dem 3.Stock verlangen: dort sind die Zimmer rauchfrei!

Frühstück: für 12€ ganz ok. Fruchsäfte etwas zu spärlich aufgefüllt.

Nur für Shopping Freeks
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche ist zu klein und der Vorhang so eng dass man wenn man sich umdreht den Wasserhahn betätigt. Bett Matratze durchgesessen. Leute mit Kreuzproblemen sollten das Hotel meiden. Sauna nur in der Früh bis 10:00 geöffnet. Lage nur für Shopping Freerks und Flughafen Nähe liebende gut. Für Sightseeing City teuer, da Taxi benötigt wird. Bus ist umständlich da lange Wartezeiten und Halt nicht ganz in der City.

Bettgröße

Erster Eindruck gut, ein paar Details haben aber den ganzen Eindruck versaut...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer BE

Haaren lagen auf dem Teppich Könnte an den Stellen renoviert werden Hab den Minibar Zettel zuerst falsch ausgefüllt, dann korrigiert, hab nix benutzt, von CC wurde aber trotzdem abgebucht. Finde es leider nicht in Ordnung.

Die Lage + Sprachkompetentz + Rezeption Freundlichkeit +

Sehr Hellhörig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer BE

HELLHÖRIG!!! Man kriegt alle Aktivitäten der Nachbarschaft mit: duschen, Fernseher, schnarchen, Toilettengänge... SPA-Bereich darf man kostenlos nur während der (!) Frühstückszeit benutzen, außerhalb dieser Zeit 30€ pauschal. Dusche sehr eng, Wasser spritzt überall.

Die Lage ist perfekt. Der Flughafen ist in 5 min zu Fuß zu erreichen.

gut z.B. vor frühem Flug
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Haare im Bad. Wasser nach Duschen überall im Bad.

Direkt am Flughafen bzw zwischen See, Flughafen und Shopping Center gelegen. 5 Minuten zu Fuß zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Perfektes Hotel bei späten Ankünften am Flughafen in Tallinn.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimagerät im Zimmer hat trotz 0-Stellung Lüftungsgeräusche gemacht, haben aber trotzdem ausgezeichnet geschlafen.

Perfektes Hotel bei späten Ankünften am Flughafen in Tallinn. Name des Industrieparks ist Ülemiste. Das hat beim Hotel finden bei uns für etwas Verwirrung gesorgt es ist aber letztendlich nur eine kurze Busstation vom Flughafen entfernt.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bedienung im Restaurant war überfordert. 2 Damen aber keine fühlte sich zuständig.Erst nach Aufforderung bekam man die Speisekarte. Essen war sehr gut.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage zum FLUGPLATZ und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt in verkehrsgünstiger, aber ruhiger Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschkopf spritzt in alle Richtungen, keine Handbrause vorhanden.

Die Lage ist sehr praktisch und ruhig. Das Bett sehr bequem. Frühstück mit verschiedenen leckeren Fischsorten und auch sonst müßte für jeden Geschmack was dabei sein!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Bett war angenehm
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch den zeitigen Checkout, war das Frühstücksbuffet leider noch nicht geöffnet. Zumindest Kaffee und Säfte standen bereit.

Bett war angenehm

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ordnung und Sauberkeit

Ordnung und Sauberkeit

Gut. Nicht weniger aber auch nicht mehr.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Damen an der Bar hätten deutlich mehr Umsatz machen können, wenn Sie nur gewollt hätten.

Exzellente Lage für Spät-/Frühflugreisende.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Exzellente Lage für Spät-/Frühflugreisende. Trotzdem gute Anbindung Richtung Innenstadt.

Freundliches Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Laute Klimaanlage, Fenster lassen sich nicht öffnen.

Freundliches Personal

Die Lage ist super.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist super. Aber auch das Hotel, Personal, Sauberkeit, Restaurant. Ich werde wieder dort buchen.

Sehr Freundlich und super sauber!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer BE

Wenn man sehr früh weg muss, ist Frühstück Katastrophe!

Sehr Freundlich und super sauber!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Gut

Ausstattung

Für 2 Tage den Erwartungen entsprechend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war eher distanziert. Wenig Freudlichkeit.

Gute Lage am airport.

laute Heizung

laute Heizung

- Sauna geöffnet nur zu Frühstückszeiten, 6:30-10:00

- Sauna geöffnet nur zu Frühstückszeiten, 6:30-10:00

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Gutes Flughafenhotel, Matratzen brauchen Erneuerung

Die Matratze war nach Farbe und Komfort ca. 30 Jahre alt :(

Gute Lage (für mich) in der Nähe von Flughafen und Kunde. Nettes Personal.

Angenehmes Hotel in Flughafennähe

Lage bei Flughafen

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr nah am Flughafen

Sehr nah am Flughafen

Sehr nah am Flughafen gelegen.

Unbequeme Betten Unfreundliches Personal

Sehr nah am Flughafen gelegen.

Für eine Nacht ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer BE

Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.

5 min vom Flughafen zu Fuss

Das dritte Bett im Doppelzimmer war indiskutabel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das dritte Bett im Doppelzimmer war indiskutabel.

6,0
    Klima lief trotz ausgeschaltet

Klima lief trotz ausgeschaltet

Enttäuscht vom Frühstück

Enttäuscht vom Frühstück

Gutes Hotel zum Übernachten in Tallinn
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer BE

Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel nicht reichhaltig genug in der Auswahl.

Personal war sehr nett und immer hilfsbereit

Für ein Flughafenhotel mittleren Standards war alles...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer BE

Für ein Flughafenhotel mittleren Standards war alles akzeptabel. Mehr gibt es nicht zu sagen, die 100 Zeichen sind schwer zu füllen.

letzte nacht vor dem rückflug.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer BE

dusche etwas rudimentär !

nur 7 gehminuten vom flugplatz , ideale lage für frühflieger. gutes restaurant mit kleiner karte.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die Lage zum Flughafen ist perfekt - 5 min zu Fuß!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer BE

Die Lage zum Flughafen ist perfekt - 5 min zu Fuß!

Enttäuscht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer BE

Mülleimer nicht geleert. Nacht Bar beworben, aber dauerhaft geschlossen.

Modernes dekor, Parken

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Standard
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer BE

Bar zu früh zu, überforderter concierge

Standard

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Frühstück sehr gut, Zimmer ok, Flair gut!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Brause Eng mit STOFFvorhang. Das ist 50er Jahre!!!

Frühstück sehr gut, Zimmer ok, Flair gut!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Reisehotel in günstiger Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerfenster nicht zu öffnen.

Fussläufig vom Flughafen erreichbar. Das Ülemiste Shopping Center mit diversen Restaurants ist gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Super Hotel, würde ich wieder nehmen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

nach dem Duschen war ganzes Badezimmer überflutet! War nicht schlimm aber ich war etwas verwundert!

frühstück war super!

Die Nähe zum Flughafen rechtfertigt die Unfreundlichkeit des Personals nicht

Unfreundliches Personal im Restaurant

Nähe zum Flugplatz

Sauber

Unfreundliches Personal Frühstück Keine Fenster zu öffnen

Sauber Preis Leistung ok

Nahe zum Flughafen und zur Stadt

Die Lüftung konnte man nicht ausstellen.

Saubere Zimmer, rund um die Uhr Service, Nähe zum Flugplatz, vielfältiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Sehr gutes Flughafenhotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Busverbindung zur Altstadt ist gut und der Flughafen ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Lage am Flughafen

Preis/wertverhältnis schlecht:kleine Zimmer; Frühstück am Wochende erst ab 8 Uhr, daher stürmen alle Hotelgäste gleichzeitig um 8h(2 Reisegruppen a 50Pers und Individualreisende) den für diesen Ansturm zu kleinen Frühstücksraum. es herrschte Chaos pur: keine Plätze zum Sitzen;trotz Bemühens des Personals kein Besteck,kein Brot etc lange Wartezeit; das Rezeptionspersonal sehr unfreundlich

Lage am Flughafen

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Design.

Lage zur Stadt, wobei das zu Fuß auch nur 30 Minuten und per Taxi ca. 4€ sind.

Design. Lage zum Flughafen (ohne Fluglärm), schnelles, kostenloses Internet

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Lage direkt neben Flughafen.

Im Zimmer kann man das Fenster gar nicht aufmachen, die Heizung erfolgt über ein klimaanlage-ähnliches Gerät. Das macht Geräusche, außerdem ist die Luft im Zimmer extrem trocken.

Lage direkt neben Flughafen. Parkplätze ausreichend vorhanden und kostenlos. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Hotel ist schön und ca.

Eigentlich das einzige Hotel nah zum Flughafen, leider aber keinerlei irgendein Transfer..!! Kunde ist somit gezwungen zu Fuß zu gehen..., auch mit schlechtem Wetter..!! Für so ein Hotel es gehört eigentlich auch ein kostenloses Transfer Service. Wenn man am Flughafen ein Taxi nehmen möchte, man wird erstmal Bös angeschaut und wenn irgendeiner Taxifahrer bereit ist z.d.Hotel zu fahren...., (Fahrt dauert 2-4´min.max.), dann wird man aufs Ohr gehaut.

Das Hotel ist schön und ca.10´min.Fußweg vom Flughafen. Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr ruhig. Hotel eigenes Restaurant auch nett gemacht, gute internationale Küche. Im großen und ganzen eine sehr gute Adresse in Tallinn

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

sehr gute lage.

fenster können nicht geöffnet werden.

sehr gute lage. vom flugplatz zu fuß in ein paar minuten erreichbar und mit dem bus in ein paar minuten zur innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Nähe zum Flughafen (fußläufige Entfernung), Frühstück auch...

Fenster kann man nicht öffnen (bei Lage zwischen Flughafen und großen Straßen ist das sicher nicht nur ein Nachteil), Klimaanlage ist etwas geräuschvoll

Nähe zum Flughafen (fußläufige Entfernung), Frühstück auch "mitten in der Nacht" möglich (Sandwich, Joghurt, Apfel, Müsliriegel, Saft, Kaffee, Tee)

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Großes Hotel in Flughafennähe , modern alles Top , Parkplatz...

Abseits der Altstadt, PKW erforderlich, in der City Parkplätze schwierig, Hotel von Gruppen stark frequentiert, sodass sehr stressiges Frühstücken am Abreisetag um 9.00 Uhr

Großes Hotel in Flughafennähe , modern alles Top , Parkplatz vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Trotz Nähe zum Flughafen sehr leise, sehr freundliches...

Zimmer wurde zuvor von Raucher bewohnt, deshalb Zimmerduft nicht so prickelnd (es war Nichtraucher gebucht)

Trotz Nähe zum Flughafen sehr leise, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Freundlicher Empfang, guter Service im Restaurant, gut...

Die rezeption hat es nicht vermocht , uns trotz Zusage morgens 4:00 zu wecken. Wir haben unseren Flug trotzdem pünktlich erreicht, ist der Fußweg zum Terminal doch nur 7 min lang.

Freundlicher Empfang, guter Service im Restaurant, gut ausgestattetes Zimmer und bad.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Personal an der Rezeption, welches unverzüglich auf mein...

Personal an der Rezeption, welches unverzüglich auf mein Entsetzen über das zugeteilte Zimmer reagiert hat und mich in ein größeres Zimmer (dd) umquartiert hat.