3. Hotelbewertungen Andalusien

Juan Pasquau, 5, 23400 Úbeda, Spanien

Nr. 10 von 15 Hotels in Úbeda

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Ein wunderschönes Hotel im historischen Zentrum
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Alles war sehr gut!!

Ein schöner alter Stadtpalast mit nettem Innenhof. Das Zimmer war riesig ubd sehr ruhig . Das Essen im Restaurant war einfach nur git(Paella mit Meeresfrüchten in schwarzer Tinte). Alles gut zu Fuß zu erkunden. Ein wirklich toller Ort für Urlaub!!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Schönes und authentisches Hotel in altem Stadthaus
    • Superior Zweibettzimmer

Die Liege im wirklich schönen und großen Zimmer war sehr durchgelegen und nicht bequem. Diese könnte mal erneuert werden.

Kleines Hotel in wunderschönem alten Palast. Sehr authentisch. Liegt super zentral und die gesamte Altstadt kann fußläufig besichtigt werden. Die Anfahrtsbeschreibung und Infos zu den Parkmöglichkeiten (man kann nicht am Hotel parken) waren sehr gut. Beim Frühstück im angrenzenden Café hat man uns alles gebracht, was wir bestellt hatten, aber wir haben die Portionen völlig unterschätzt und viel zu viel bestellt. Eine angebotene Extrazahlung haben sie aber abgelehnt. Das fanden wir sehr nett! Also lieber bei Bedarf nachbestellen :-).

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Gerne wieder
    • Economy Doppelzimmer

Große, sehr ruhige Zimmer trotz zentraler Lage. Frühstück wird im Restaurant eingenommen, kein wuseliges Buffet sondern individuelle Bedienung von nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Absolut empfehlenswert!

Nichts.

Alles war sehr schön. Es ist ein alter Palast im andalusischen Stil. Extrem schön. Der Empfang war sehr gut, sehr nettes und bemühtes Personal. Zimmer sehr sauber, Bad renoviert und trotz der Lage zur Straße ganz ruhig. Entgegen der anderen Bewertungen hatten wir kein Problem einen kostenlosen Parkplatz zu bekommen. Der war nur fünf Minuten entfernt. Das Hotel liegt super zentral. Wir sind absolut begeistert wie selten zuvor. Frühstück war auch in Ordnung. Kaffee lecker, frisch gepresster O-Saft und es gab eine Karte von der wir bestellen konnten. Wir haben für zwei Personen 16 Euro zusammen bezahlt und waren pickepacke Satt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Zweibettzimmer

Das Personal war super freundlich. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und die Zimmer sind sauber. Das Frühstück war frisch zubereitet und lecker. Absolut empfehlenswert. Parkplätze gibt es direkt keine, aber fußläufig 5 min entfernt gibt es öffentliche Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer

Super zentrale und doch ruhige Lage. Sehr freundlicher Empfang mit hilfreichen Tips, z.B. zum Parken. Sauber, geschmackvolle Einrichtung, auch des Innenhofs. Wir würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Selten so schön in einer kleineren spanischen Stadt gewohnt.

Nichts.

Liebes Hotel, alles bitte genauso lassen. Nichts ändern! Es ist perfekt so! Ihr werdet immer genug Gäste haben, denen es bei euch gefallen wird. Saludos cordiales! Jens - Wunderschönes Hotel in einem alten Adelspalast gelegen - mitten im Zentrum von Úbeda - historisches Ambiente ohne dabei überladen zu sein - toll eingerichtete Zimmer , deren Einrichtung dem Ambiente folgt. Alles sauber und gut in Schuss - nettes Personal. Freundlich ohne aufdringlich zu sein - Frühstück 1A. Wird in der Cafeteria serviert, die auch von Einheimischen besucht wird. Alles was es braucht wird einem gebracht. Man kann aus einer Karte wählen und auch Wünsche äußern.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Empfehlenswertes Hotel
    • Zweibettzimmer

Das Hotel hätte Frühstück nur a la carte gehabt, so sind wir 10 Minuten gelaufen, bis wir ein nettes Cafe gefunden hatten.

Das 4 Sterne-Hotel ist sehr hübsch und in guter Lage. Die Zimmer sind sehr ansprechend. Kostenlose öffentliche Parkplätze sind zwar nicht viele vorhanden, wir haben aber einen gleich um die Ecke gefunden.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

• Superior Zweibettzimmer

Das Hotel lag zentral an einer Strasse an einer engen Gasse. Parkplatz war vorhanden, etwas schwer zu finden .Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sehr gross und sauber.Frühstück konnte à la carte genommen werden. Ein sehr schönes Hotel mit besonderem Stil .

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

Wunderschön

Wunderschöne spanische Unterkunft in guter Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Schönes Gebäude in guter Lage, Service noch ausbaufähig
    • Zweibettzimmer

Leider hatten wir kein warmes Wasser zum Duschen. Das Frühstück wurde serviert und war zwar gut, aber sehr minimalistisch: kein Obst, kein Joghurt, nur weißes Brot, kein Gebäck, Butter oder Marmelade, usw. Wir hatten um ein helles Zimmer gebeten- leider war direkt vor dem Fenster eine Mauer.

Zimmer stilvoll eingerichtet, geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Sehr schöne Stadt mit einem toll renovierten Palast

Gutes Essen und Frühstück. Weg zum Parkplatz etwas weit mit den Koffern

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

• Superior Zweibettzimmer

Freitags und Samstags ist es die ganze Nacht wegen der umliegenden Resraurants und Bars sehr laut. Parken kann wegen der wirklich engen Gassen und spärlichen Parkplätze abenteuerlich werden.

Sehr schönes Hotel mit historischem Ambiente. Liegt in der Altstadt sehr nah an der Fußgängerzone mit vielen Restaurants und Läden und nah der Sinagoga del Agua.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

• Zweibettzimmer

Parkplätze in der Nähe, fahren in den seeehr engen Gassen ist nicht einfach.

Tolles historisches Ambiente, in Innenstadt, kurze Wege in die historische Altstadt und zu den Lokalen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

Ein Hotel, das man wieder aufsucht.
    • Zweibettzimmer

Das Hotel ist wie ein Eintauchen in vergangene Zeiten. Ausstattung und Lage sind ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022

Sehr schönes Hotel für eine Nacht

Ds Preis-Leistungs-Verhältnis leidet doch sehr unter der Größe des Raumes

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, ist sehr sauber und sehr ansprechend ausgestattet. Ein kostenpflichtiger Parkplatz ist ca. 200 m entfernt. Kostenfreie Parkplätze sind fast immer belegt. Ein Wermutstropfen war das sehr kleine Zimmer. Man hatte fast keinen Platz, um das Gebäck ordentlich abstellen zu können.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

Wunderbares Hotel für einen grandiosen Preis
    • Superior Zweibettzimmer

Wir sind für die zweite Nacht in eine Suite (206) umgezogen. Diese war zwar größer, jedoch längst nicht so schön wie das "normale" Zimmer. Wir bedauern, daß die Innenhalle/überdachter Patio so lieblos eingerichtet ist. Ein paar Pflanzen und ein paar gemütliche Sessel würden zum Verweilen einladen. Trotzdem: ein wunderbares Hotel für einen grandiosen Preis!

Hervorragende Lage, schönes Gebäude, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis! Das Frühstück bestellt man sich "à la carte". Wir fanden es sehr gut und günstig. Das Zimmer 103 ist wunderhübsch mit tollem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

Romantisches Hotel im Herzen der Altstadt
    • Superior Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag zur kopfsteingepflasterten Straße hin, die zwar sehr eng, aber doch auch nachts und früh morgens befahren wurde und so etwas störenden Lärm verursachte.

Das romantische Zimmer liegt in einem kleinen romantischen Palast. Die Lage ist sehr zentral in der Altstadt. Wir wurden per E-Mail über mehrere Parkmöglichkeiten informiert, u. a. ein kostenfreier öffentlicher Parkplatz in unmittelbarer Nähe, der allerdings gut frequentiert war. Zum Hotel gehört ein preiswertes Restaurant für Reisgerichte, die schmackhaft waren.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2022

Es war angenehm zu übernachten ……
    • Superior Zweibettzimmer

In der Dusche war die Armatur lose. Sie hing an der Wand sehr locker .

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. März 2022

sehr schön
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

c

freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 16. November 2021

jederzeit wieder gerne in diesem Hotel

Frühstück mit Croissants in Plastik

tolle Lage, sehr freundliches Personal, grandioses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

Traditionelles Hotel - schön, wie erhofft!
    • Superior Zweibettzimmer

Kaum etwas, aber man muss schon in der Altstadt mit schmalen Gassen akzeptieren, dass auch einfache Gespräche bei offenem Fenster ( Es gibt keine Klimaanlage) laut schallen.

Das Frühstück ist a la carte (eine kleine landestypische Karte) und alle Zutaten, besonders das Tomatenrelish in nature. Natürlich sitzt es sich im angenehmen Innenhof auch zum Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2021

Sehr schönes Hotel in einem alten Gebäude super gelegen in der Altstadt. Das Zimmer war recht gross, sauber und gut eingerichtet. Auch die Dusche im Badezimmer war sehr gut. Und das alles gab es zu einem super Preis-/Leistungsverhältnis.

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

• Basic Zimmer mit Doppelbett

In dem Zimmer gab es keinen Stuhl oder eine andere Sitzgelegenheit. Aus dem Hochfenster konnte man nicht hinausschauen, bzw. was man sah und vor allem hörte, war die Entlüftungsanlage direkt davor.