3. Bewertungen Ferienunterkünfte Katalonien

Marina, 306, Eixample, 08025 Barcelona, Spanien

Nr. 226 von 1.741 Ferienunterkünften in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war teilweise laut in der Nacht

Grandiose Lage

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Ich komme gern wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Die Lage ist super ! Mit Blick auf die Sagrada Familia. 24 Stunden Rezeption. Koffer kann am Abreisetag abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

super, sauber, nettes personal, unkompliziert
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

gut ausgestattet, super lage, wir warten oben- es war also auch von der straße her ruhig, balkon

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Wir würden die Unterkunft wieder buchen und haben sie bereits Freunden/ Familie empfohlen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Wir hatten leider kein Zimmer mit Blick auf die sagrada familia sondern Unterste Etage mit Blick auf den Innenhof. Wir waren 2 Mädels und fühlten uns dennoch sicher und wohl!

Die Lage war super. 30 min vom Park Güell entfernt sowie vom Strand und sonst direkt an der sagrada familia. Viele Restaurants und Lebensmittelgeschäfte.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Gut ausgestattetes Apartement ganz in der Nähe der Sagrada Familia. 24 h Supermarkt gleich nebenan.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Großzügige Wohnung in direkter Lage zur Sagrada Familia
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Es wäre schön, wenn ein paar Gewürze (Salz, Pfeffer, Essig) in der Wohnung wären. Hilfreich wäre auch eine Stehlampe oder eine andere Lampe im Wohnzimmer, unter anderem am Schreibtisch. Das vorhandene Deckenlicht ist nicht sehr gemütlich

Die Lage - 5 min von der Sagrada Familia entfernt - ist perfekt! Wir hatten ein Appartement nach hinten heraus. Dort war vielleicht die Aussicht nicht so schön, aber es war sehr ruhig. Schöner großer Balkon mit einem kleinen Tisch und 2 Stühlen, für 2 Personen völlig ausreichend. In der Küche ist genügend Geschirr vorhanden. Die Wohnung ist schön geräumig. Die Betten sind sehr gut. In der Umgebung gibt es viele nette Restaurants und Bars. Es lohnt sich ein paar Straßen weiter zu gehen. Übrigens konnten wir die schlechten Bewertungen des WLANs nicht verstehen. Bei uns funktionierte es einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Leider wird es immer teurer in Barcelona.

Alles hat uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Perfekt für unsere BCN City Tour
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Die Lage des Apartments ist super um die Stadt zu erkunden. Der Blick vom Balkon auf die Sagrada Familia war toll. Das Apartment ist sehr geräumig und war ordentlich und sauber. Ein- und Auschecken problemlos.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Gute Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Geschirr + weiteres Zubehör sparsam ausgestattet Deko fehlte Mobiliar (Stühle) auf Balkon nicht bequem + defekt + Esstisch auch defekt

Größe der Wohnung, relativ modern grosser Balkon Tiefgarage im Haus, je mehr Nächte desto günstiger Metro nur ca 5 Min zu Fuß entfernt- Sagrada Familia

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

1 Rollo defekt

Größe des Apartments

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Guter Platz für Stadturlaub

es war alles gut

Wir hatten eine geräumige Wohnung im obersten Geschoss mit Blick auf die Sagrada Familia. Die Lage ist für einen Stadturlaub ideal. Gute Lage zu U-Bahn und Bus und auch um mal zu Fuss um zu Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Im Umfeld sind verschieden Läden mit langer Öffnungszeit wo mann sich auch mal gut selbst versorgen kann.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Prima für Familien-Städtetrip
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Für sehr lärmempfindliche Menschen ist die Wohnung nichts. Man hört die Nachbarn von unten Stühle rücken, da alles mit Fliesen ausgestattet ist. Der Empfang ist freundlich aber gleichzeitig werden auch Parkkarten von anderen abgestempelt und kassiert,sodass man zwischen Tür und Angel bedient wird.

Die Lage ist unschlagbar. Vom Balkon hat man direkten Blick auf die Sagrada Familia. Der supermarkt ist direkt nebenan, Metro ist nah und es gibt genug Restaurants in der Umgebung. Die Küche ist ausreichend ausgestattet und der Zimmerservice kommt jeden Tag. Es ist sauber, aber das Bad ist etwas on die Jahre gekommen, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Einrichtung etwas spartanisch

geräumige Wohnung in toller Lage

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Gutes Apartement, in zentraler Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Die Einrichtung des Apartements war nicht sonderlich einladend sondern eher nüchtern bis funktional und ein wenig abgenutzt. Die Ausstattung der Küche war recht sparsam.

Sehr gute Lage für einen Besuch der Sagrada Familia. Relativ ruhiges Umfeld mit guter Infrastruktur. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der näheren Umgebung vorhanden. Das Apartement war zum Innenhof hin ausgerichtet und daher angenehm ruhig, so dass man bei offenem Fenster schlafen konnte. Check In und Out unkompliziert, und dadurch dass gleichzeitig die Kasse des Parkhauses ist, war auch persönlicher Kontakt gegeben. Bequeme Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Eine Kaffeekanne zum Brühen von Kaffee wäre nicht schlecht, da ich ja schon wusste, dass garkeine Kaffeemaschine vor Ort war, habe ich Filter und Kaffeepulver mitgenommen, leider gab es keine brauchbare Kanne.

Die Lage war perfekt um Barcelon mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu nutzen. Man war schnell am Strand, aber auch in den verschiedenen Stadtteilen, da die U-Bahn Station sehr nah am Appartement lag.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Angenehmer Aufenthalt in einer Traumstadt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Wie schon immer ist der Wlan Empfang schlecht und der Fernseher hat kein deutschsprachiges Programm. Man kann sich darauf einstellen allerdings wäre Abhilfe für die Zukunft wünschenswert.

Wieder ein angenehmer Aufenthalt in dieser Apartmentanlage. In der Nacht ruhig, gute Betten, Balkon mit Tisch und Stühlen. Küche , Bad und Wohnraum zweckmässig und gut eingerichtet. Service sehr gut. Absolute Toplage. Wie immer kommen wir gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Klimaanlage könnte noch leise sein.

Lage und Größe

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2022

Alles Top . Lage Preis-Leitungsverhältnis , und Ich würde diese Unterkunft wieder buchen .

Das schwache WLAN

Die Wohnung war sehr sauber und großzügig , jeden Tag erfolgte ein Handtuchwechsel . Ideale Lage: 3 Minuten zur Metro-Station Sagrada Familia , sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in der nähe . Ein Rezeptionist konnte deutsch sprechen .

• Bewertung abgegeben: 17. November 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Hmmm...Sehr ungewöhnlich und ein großes minus : Mann erwartet das es zumindest salz , Zucker und spùllmittel in d. Küche gibt... Und eine Kaffee maschine wäre auch nicht schlecht, aber es geht ergend wie, weil ein Wasserkoche da ist.

Sehr zentrale Lage, gute Verbindung. Apartment- sauber und angenehm mit ausreichend Platz für zwei Personen.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

todo bien 🙂
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Zentrale Lage, Metrostation wenige Minuten von der Unterkunft entfernt, alles was nötig ist war vorhanden, klare weiter Empfehlung 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Sehr empfehlenswert
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

- es wurde nicht großartig sauber gemacht - Toilettenpapier usw. könnte in größeren Mengen zur Verfügung gestellt werden

- großes Apartment - Lage top - toller Ausblick aus dem Balkon - Fahrstuhl - Viel Stauraum - Klima funktioniert 1A - Rezeption sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Sehr gute Lage in Eixample

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Großes Appartement mit Blick auf die Sagrada Familia
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Die Größe des Apartments war super und die Ausstattung der Küche völlig ausreichend. Eine Spülmaschinene war zwar nicht vorhanden, aber die Zimmerreinigung hat unser schmutziges Geschirr sogar gespült. Die Lage ist natürlich top, die Geräuschkulisse daher entsprechend laut. Das hat aber nicht gestört. Die Aussicht vom Balkon auf die Sagrada Familia war klasse. Das Personal war sehr freundlich und unser Zimmer war schon früher zum Check - in bereit. Praktisch war das direkt angeschlossene Parkhaus. Ideale Unterkunft für Familien mit Kindern.