3. Hotelbewertungen Katalonien

Bewertungen für Catalonia Eixample 1864 4 Sterne

Roger de Llúria, 60, Eixample, 08009 Barcelona, Spanien

Nr. 247 von 581 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

Entspannt, komfortabel und super freundlich in jeder Hinsicht.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Anfahrt mit Auto ist leider sehr schwierig, da man nicht mal eine Haltemöglichkeit hat, um das Gepäck zu entladen. Aber das kann man dem Hotel nicht wirklich anlasten. In diesem Fall war die Parkplatzreservierung im hoteleigenen Parkhaus Gold wert.

Selten so ein haustierfreundliches Hotel besucht! Unserem Hund ging es ja fast besser als uns! :-) Mit Haustier auf Reisen - DIE Unterkunft, die keine Wünsche offen lässt!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Es war hektisch, aber sehr schön und mit viel komfort.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wurde nicht klar kommuniziert, was mit diesen 200€ Kaution schlussentlich passieren wird. Man sagte ich kriege es ausbezahlt am Abreisetag, was aber nicht der Fall war

Sehr edel und elegant

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022

sehr geeignetes Hotel für einen kurzen Städtetrip

früherer Check in als 15 Uhr war leider nicht möglich

die Lage war sehr gut, man ist sehr schnell zu allen Sehenswürdigkeiten gelangt

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rooftop Bar nicht besetzt.

Gute Lage, fußläufig vieles gut erreichbar, Taxistand vorm Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn jemand mit Gepäck reist fehlt ein Schrank oder Stauraum. War jedoch für mich (2Übernachtungen, DU als Einzelbelegung) kein Problem.

Dachterrasse, Frühstück, Zimmer (wenn jedoch jemand mit Gepäck reist fehlt ein Schrank)

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage und auch die Ausstattung der Zimmer waren sehr gut!Der Pool auf der Dachterrasse war das Highlight und perfekt für diese Jahreszeit! Auch durfte man Drinks von der Bar holen und oben am roof top zu sich nehmen. Wir hatten einmal gefrühstückt und einmal zu Abend gegessen, die Qualität war wirklich sehr gut! Leider war das Personal an der Rezeption sehr unmotiviert und war nicht in der Lage bzwwolte nicht uns eine Busverbindung zum Flughafen zu geben. Auch andere Fragen Bsp Fahrradverleih oder die Frage wie lange die Tour des Hopp on hopp off Busses dauere wurden nur bereitwillig und nach öfterem Nachhaken beantwortet. Für ein Vier Sterne Hotel find ich das schon schwach, also bitte daran arbeiten 😉 Carola

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

Für 2Nächte o.k
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Das dreibett zimmer war viel zu klein für 3 Erwachsene. Kein Fenster eher dunkel. Nur zimmerfenster richtung lift.

Frühstück super. Lage perfekt.Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren rundum zufrieden.

Die Lage des Hotels war sehr zentral. Sehenswürdigkeiten wie Sagrada Familia und Casa Mila waren zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr nett, die Zimmer groß und gepflegt. Besonders gefiel uns die Dachterrasse mit Pool und Barbetrieb. Das Frühstück war exzellent und überstieg unsere Erwartungen an ein Stadthotel. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Matratzen sind zu hart für mich, aber immerhin in Ordnung.

Zimmer klein, aber ausreichend. Lage - Top! Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen. Viele Restaurants in nähe. Frühstück - Top!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte keinen Kleiderschrank und nur 2 Schubladen. War wenig um unsere Sachen zu verstauen

Es gab ein gutes Frühstück und die Lage war auch gut

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Es war recht laut, da an einer sehr befahrenen Kreuzung. Mit geschlossenem Fenster gar kein Problem, aber schlafen mit offenem Fenster ging nicht.

Die Lage ist optimal und die Dachterrasse mit Pool ein wunderschöner Ort, um nach einem Tag in der Stadt zu entspannen. Das Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

War ein tolles Hotel
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

es gibt eigentlich nichts zu bemängeln

Die Lage war perfekt, ca. 7 Minuten zum Catalunya Platz, viele Lokale in der Nähe, genügend U-Bahn in ein paar Minuten zu erreichen. Zimmer nicht sehr groß, aber sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück ist einfach hervorragend, ist gibt sehr viel Auswahl, sehr abwechslungsreich, es ist einfach spitze. Das Personal ist sehr freundlich, die Rezeption sehr hilfreich. Wir würden es noch einmal nehmen, wenn wir in Barcelona sind.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2022

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Für drei Personen war das Zimmer schon recht klein.

Das Hotel war in der Nähe einiger Sehenswürdigkeiten und der Metro Passeig de Gracia. Für uns ideal. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Der Kuchen sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

Empfehlenswert
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Das Dreibettzimmer hätte grösser sein dürfen, für drei erwachsene Personen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer leider sehr sehr klein und zum Innenhof gerichtet, zum schlafen ok, mehr aber auch nicht.

Personal und Lage top! Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2022

Solide, geht allerdings besser!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat das Hotel ebenso einen unrenovierten Teil, der den Fotos auf der Webseite nicht gerecht wird - hier ist eher "Eiche rustikal" angesagt. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert (vielleicht weil es März war?), sodass man nachts definitiv mit offenen Fenster schlafen musste. Das Hotel-Parfüm, welches nahezu auf jedem Flur zu riechen ist, ist gewöhnungsbedürftig und mag bei einer empfindlichen Nase Kopfschmerzen auslösen.

Das Personal war sehr nett, das Frühstück sehr umfangreich. Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2021

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider lag das Zimmer direkt zu einer Art Innenhof, sodass es zwar ruhig, aber sehr dunkel war. Nachts konnte man das Fenster nicht öffnen, da Geräusche von außen (Klimaanlage oder so etwas) sehr laut waren. Wir hatten leider keine zweite Bettdecke, sondern nur eine große Bettdecke. Auf Nachfrage dauerte es recht lange, ehe wir eine Wolldecke als zweite Decke erhielten. Den Wunsch nach Einzelbetten wurde leider nicht nachgekommen.

Das Hotel hat eine tolle Lage, sehr zentral im Viertel Eixample. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer und das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich. Die Sauberkeit war toll! Die Dachterasse mit dem Pool war sehr schön und es gibt ein nettes Fitnessstudio. Das Barpersonal war sehr freundlich und der Cappuccino ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2021

Tolles Hotel in Barcelona
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmerkarte war ständig defekt - das muß an dem System von Catalonia Hotels liegen. Das Frühstückspreis war für die Speisen doch recht hoch bemessen.

Das Hotel liegt direkt in der Nähe der Prachstraße Passeig de Gràcia - auch der Zugang zum Zug ist innerhalb weniger Minunten möglich. Das Hotel ist schon ein wenig älter aber bietet jeglichen Komfort. Es gibt viele Möglichkeiten zum Einkaufen/Essengehen in der unmittelbaren Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2021

Wir kommen hoffentlich wieder......
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und die Qualität sehr gut. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2021

schönes Hotel mit toller Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das man leider das Fenster nicht offen lassen konnte nachts, da unser Zimmer auf die Straße gelegen hat und es somit zu laut war.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Personal war sehr nett und hat auch gut Englisch gesprochen. Das Zimmer war stets sauber. Es wurden alle Corona Regeln eingehalten. Und das Pool oben am Dach ist klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist ausgezeichnet für die Erkundung des Sehenswürdigkeiten. Unsere Zimmer waren zum Innenhof. Daher kein Strassenlärm - sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021

Wir hatten drei tolle Tage in Barcelona
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat besonders die Lage gefallen und die unkomplizierte Abwicklung beimEin- und Auschecken.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Zimmer zu klein für drei Personen.

Unserer Tochter hat der Pool gefallen. Die Lage ist zentral.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

Perfekter Kurztrip
    • Executive Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer Richtung Innenhof, daher war es relativ dunkel, was aber bei 3 Nächten absolut zu verschmerzen ist. Nebenan ist wahrscheinlich eine Schule, was vielleicht wochentags stören könnte, wenn man sich viel im Hotel aufhält.

Das Frühstück hatte eine gute Auswahl, auch für Veganer geeignet, frisch gepresster Orangensaft. Der Pool auf der Dachterrasse ist zwar klein, aber super für eine kleine Abkühlung zwischendurch und man hat eine schöne Aussicht. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, das Badezimmer ist komplett neu renoviert und modern. Besonders gefreut hab ich mich über den wirklich guten Föhn. Toiletteartikel sind vorhanden (Shampoo, Duschgel, Bodylotion, Kamm)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2021

Super Lage, super Personal, mit guten Pool und Fintnessstudio, jedoch schlechte Zimmerausstattung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war für ein 4 Sterne Hotel wirklich klein. Es gab keinen Kleiderschrank. Nur eine Stange mit 4 Kleiderbügeln. Keine Klobürste. Und keinen zweiten Stuhl also musste immer einer auf dem Bett sitzen. Das Zimmer einfach zu klein bei 4 Sternen und dem Preis hätten wir mehr erwartet.

Die Lage war super, zentral jedoch trotzdem sehr ruhig. Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich! Das Fitnessstudio und auch der Pool waren wirklich super !