3. Hotelbewertungen Katalonien

Nr. 344 von 581 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer sowie das Badezimmer waren ausreichend groß und sauber. Die Lage war gut und man konnte gut zu Fuß zur Sagrada Família sowie in die Stadt und Hafen gehen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Raum zum Frühstücken ist zu klein, zum Teil lose Dielen im Zimmer, keine Lüftung im Bad.

Großes Zimmer, liegt zentral, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Es war kein WC-Bürste vorhanden...

Hotelzimmer sind gut gedämmt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage, die Metro ist in der Nähe und in die Altstadt kommt man bequem zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Spitzen Preis-Leistungsverhältnis in hervorragender Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt hier absolut nichts auszusetzen. Selbst das Duschgel, das zwischendurch ausging, wurde gleich ersetzt. Alles prima. (Und für alle Heißduscher übrigens auch sehr zu empfehlen:))

Es war die perfekte Location um nicht nur die Stadt zu Fuß zu erkunden, sondern auch das OFFF Festival im Disseny Hub zu besuchen. Lage 1A, Frühstück richtig toll, wenn man sich glutenfrei ernährt kann man vorher bescheid sagen, dann bereiten sie glutenfreie Speisen zu. Sogar 2 (!) Arten vegane Milch, was will man mehr? Und dann noch Salat und frisches Obst, für den Preis absolut spitze. Das Zimmer war auch super, sauber, Betten bequem, Kühlschrank kalt, wir kamen ohne Erwartungen und waren mehr als positiv überrascht. Und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Jederzeit wieder, top Lage, das einzige, die Matratzen könnte man mal tauschen.

Das Hotel hat alles was man für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt benötigt.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

- keine klobürste auf dem zimmer - pool und dachterasse geschlossen

- Lage war für unseren zweck gut - Gutes Frühstück - freundliches Personal - sauber - safe auf dem zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Wir würden das Hotel wieder buchen 🙂
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Check-in wurden wir überrascht mit der zusätzlichen Gebühr von 4 € (!)pro Person und Tag. Das kam zur Buchung dazu. Das war weniger erfreulich.

Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Busbahnhof ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Freundlich sauber,gutes frühstück

Ja, gerne wieder.

Nix.

Zentral, aber nachts ruhig, Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Gut

ES GAB KEINE KLOBÜRSTE!!! UND KEIN KLOROLLENHALTER

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Tolles Hotel für einen Kurztrip
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr warm im Zimmer ( obwohl es draussen Nachts frisch war), Fenster zum Innenhof brachte kaum Frischluft

Tolle, zentrale Lage , Nähe Arc de Triomph, sauber, ruhig, komfortabel

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Für Sightseeing o.k.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Am 1. Abend Feueralarm, die meisten Gäste haben sich vor dem Hotel versammelt, es kam jedoch weder Feuerwehr noch Polizei, der Mitarbeiter am Empfang hat von einem Fehlalarm gesprochen (rauchender Hotelgast??) und einen Kollegen angerufen, der dann kam um den Alarm abzustellen. Skurile Situation....

Zentrale Lage mit guter Anbindung an Nahverkehr, divetse Bars, Cafes, Supermärkte in der Nähe, Fussläufig zur Sagrada familia, Arc de Triomf, Park, Zoo, etc Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, Fenster in Innenhof, leicht vetwinkelt gebaut, Restaurant etc. sonst schön hell, Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf den zweiten Blick sah man im Badezimmer Kalkresten und Co. bei der Dusche und beim Siphon. Das Zimmer könnte einmal eine gründliche Reinigung diesbezüglich brauchen, aber sonst alles tiptop.

Schneller Check-in/Check-out Zimmer sah sauber aus Im Badezimmer war ein Kosmetik-Set vorhanden (Wattestäbchen- und Pads etc.) - war praktisch

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage des Hotels Zimmer schön und plastikfrei Welcome Drink (Wasser) plus Gummibärchen am Empfang Sehr freundliches Personal, Ein inklusives Hotel - das hat mich besonders beeindruckt Frühstück war ok, der Kaffee typisch Hotel 🙈

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Z. B. Tapeten klaffen teilweise sn den Stoßkanten auf. Die Matrazen waren sehr schlecht und auch schon etwas älter. In der letzten Nacht gabs 4 Feuerfehlalarme, Treppe runter, Treppe wieder rauf. Im Zimmer ging in der ersten Nacht immer wieder das Notlicht an. Wurde aber am nächsten Tag direkt ausgetauscht.

Das Frühstück war ausser am ersten Tag (Samstag) sehr gut und ständig aufgefüllt. Lag am Andrang. Die Lage war optimal, Metro, Bus und Chuttle von und nach Girona innerhalb von 10 Gehminuten zu erreichen. Die Restaurants in der direkten Nachbarschaft. Das soziale inclusions Model.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Die Lüftung im Innenhof war sehr laut

Nähe Bahnhof war ideal

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Hundefreundlichkeit lässt man sich hier teuer bezahlen!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel wirkt etwas in die Jahre gekommen. Auch die vielen giveaways aus Plastik sind nicht mehr zeitgemäß und überhaupt nicht eco friendly, auch wenn es aufgedruckt ist. Es gab anscheinend Frühstück, uns wurde garnicht angeboten und wir haben es erst beim auschecken bemerkt. Auch die vielen Kameras überall fanden wir etwas verstörend, vor allem im Fitnessraum unangenehm. Insgesamt war der Fitnessraum neben den Kameras nicht besonders gut ausgestattet. Es gab nur eine sehr alte Gymnastikmatte und leider nicht mal Desinfektionsmittel für die Geräte. Unseren Suchkriterien entsprechend, war das Hotel als petfriendly ausgeschrieben. Beim Einchecken kam dann aber die große Überraschung. Unsere kleine Dackeldame kostete uns 50 Euro extra für zwei Übernachtungen. Das ist mehr als die Parkgebühren für das Auto. oder ein Beistellbett für ein Kind. Ich kann verstehen, das die Reinigung des Zimmers aufwendiger ist und bin auch der Meinung dass das etwas mehr kosten darf. Aber 25 Euro am Tag ist Wucher und sollte zumindest im Internet angekündigt werden. Ich finde es nicht in Ordnung wenn die Not der Hundebesitzer derart ausgenutzt wird.

Die Betten waren sehr bequem, das Badezimmer war mit Badewanne ausgestattet und die Lage recht zentral. Auch die Parkmöglichkeit direkt am Hotel hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Naja, ich würde ein anderes Hotel wählen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer roch von Anfang an nach Schimmel, Schimmelbildung an Fliesen flächig erkennbar, dunkles Zimmer, wenig Tageslicht. Nach Mängelanzeige (Schimmelgeruch) wurde uns neues Zimmer, das größer und schöner war, angeboten.

Zimmertausch angeboten nach Reklamation. Gutes Frühstück, nettes bemühtes Personal auch beim Frühstück. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr schade, gab es keinen Automaten, wo man Mineralwasser kaufen konnte.

Zimmer war sehr geräumig. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Für einen Kurztrip ist es ein Hotel, welches seinen Zweck erfüllt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

* Personal war sehr desinteressiert * teilweise könnte es sauberer sein

* super Lage, man kann viele Dinge fußläufig erreichen * gut für einen Kurztrip geeignet

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

gut gelegen, Nordbahnhof, viele tolle Bauten in der Nähe

Ganze Nacht Licht im Zimmer von Reseptzion schräg unten

Gute Lage, gleich neben dem Nordabhnhof Zug&Busse. Vieles zu Fuss erreichbar oder per Taxi, rel. günstig. Grosszügiges Zimmer, Blick nach Innenhof. Morgenessen mittelmässig, guter Kaffe

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit im Badezimmer könnte man verbessern

Super Lage zur nächsten Ubahn

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Gym und Lage top, Zimmergrösse gut, Ambiente kühl
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Als ich angekommen bin, musste ich klingeln, um in den Hoteleingang reingelassen zu werden, dabei wurde ich einige wenige Minuten einfach stehen gelassen, das war schon komisch .. und ja der Empfang war besetzt. Auch hat die Putzfrau das Nicht stören-Schild missachtet und wollte immer wieder reinigen. Das war nicht so cool. Im Hotel ist jeder Schritt, auch im Gym, videoüberwacht. Das empfand ich als störend. Und die Zimmerpreise waren nicht gerade günstig und das Hotel verlangte einen Aufpreis für einen late checkout 2 Stunden später - echt jetzt?

Das Gym und die Lage waren top. Das Frühstück war segr reichhaltig und köstlich.