3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Rambla de Santa Cruz 116, 38001 Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Nr. 16 von 31 Hotels in Santa Cruz de Tenerife

Tolle Aussicht in Santa Cruz de Tenerife
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Zimmer mit Dachbalkon und Blick zum Meer. Sehr angenehm ruhig. Das Frühstück war ausgewählt und von besonders guter Qualität (frisch gepresster Orangensaft, Honigwabe, knuspriges Brot, etc.). Der nahegelegene Park hat einen tollen Baumbestand- sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Gutes Preis Leistungsverhältnis - Wir kommen gerne wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Safe an der untersten Stelle im Schank - quasi Fußboden.- Da leg ich mich nicht hin und drücke Tasten. Zudem fehlte eine Beschreibung der Funktionsweise.

Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Der Blick - auch wenn die Straße gut befahren ist - wunderbar. Das Bett war nicht so unser Ding, aber das ist wohl bei jeden anders. Die Lage war für uns sehr gut. Haltestellen für Busse sind vor der Tür. Auch ein wundervollere Park nebenan. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren mir ein wenig zu weich. Der Frühstücksraum ist funktional, aber nicht gemütlich.

Die Lage war optimal, um alles fußläufig zu erreichen. Der Park nebenan war sehr schön, Froschkonzert inclusive. Das Angebot zum Frühstück war umfangreich, besonders der frischgepresste Orangensaft war top. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für einen Kurztrip in die Stadt optimal.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

PREIS, HÄTTE GERNE EINEN WASSERKOCHER ODER KAFFEE-MASCHINE IM ZIMMER GEHABT. UND SPA BEREICH WÄRE SCHÖN GEWESEN

BETT WAR SEHR BEQUEM. LAGE TOP, ZIMMER RUHIG UND SEHR SAUBER

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Hotel in bester Lage mit kleinen Mängel aber großes Frühstück.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, die Türen werden zugeknallt, man hat wenig Schlaf. Leider auch ein Manko, die Treppenstufen sind kaum zu erkennen, da sie dunkelbraun /schwarz sind und eine Unfallgefahr darstellen, leider sind nicht beleuchtet, natürlich gibt es Fahrstühle, aber bei so einem tollen Frühstück, würde man gerne die Treppen benutzen. Da das Hotel sowieso sehr dunkel wirkt, würde mich freuen, wenn man das Problem beheben könnte.

Das Frühstück war der Hammer, ständig wurde aufgefüllt sehr fleißige Kellner, sogar das Manager Team hat beim abräumen der Tische mit ausgeholfen, da einige Gäste am Eingang warten mussten. Kaum Wartezeit das wurde richtig gut abgewickelt. Highlight war der Frisch gepresste Orangen Automat ;-)

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Fenster dämmte den Straßenlärm nicht richtig. Das Bett rutschte auf dem Boden.

Die Lage - in der Nähe des Parks. Bushaltestelle vom Hotel. Spar Market unten.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Alles ok

Nichts besonderes. aber OK

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad war durch die Feuchtigkeit etwas Schimmelbildung vorhanden.

Das Bett war qualitativ hochwertig. Die Zimmerbeleuchtung war sehr gut zum lesen und arbeiten.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Personal freundlich, Lage sehr gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Dias Zimmer war sehr klein, die Einrichtung ziemlich abgewohnt. Preis -Leistung-Verhältnis stimmt nicht.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. In der Nähe gibt es Restaurants, 1 Supermarkt, Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

gutes Stadthotel für einen kurzen Aufenthalt - für mehrere Tage zu wenig Platz im Zimmer
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer wirkten deutlich kleiner als auf den Bildern ersichtlich (mit Beistellbett mussten die Betten verstellt werden damit der Schrank zu öffnen war) Bad ist bereits in die Jahre gekommen Fenster im Zimmer (sehr klein) konnte nicht verschlossen werden

Lage direkt am Park und nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Perfektes Hotel für einen Besuch in Santa Cruz
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage .Gute Anbindung an Bus: Hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Viel Leistung für wenig Geld!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht das neueste Hotel, aber trotzdem sehr komfortabel.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal und gut ausgestattet. Wir hatten ein Upgrade bekommen und ein Doppelzimmer mit Terasse. Zudem noch kostenfreies Frühstück, was sehr zu empfehlen ist! Zimmer war sehr gut eingerichtet, selten so ein gemütliches Bett gehabt und ausgesprochen sauber. Viel Leistung für wenig Geld!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

gutes Preis Leistungs-Verhältnis, tolle Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir fanden es schade, dass der Pool nur von 11 bis 18 Uhr geöffnet hatte. Schwimmen vor dem Frühstück war somit leider nicht möglich.

Das Zimmer war groß genug für uns zwei, Kühlschrank, Kleiderschrank, Safe, Schreibtisch und ein richtig großes Bett waren vorhanden. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an herzhaften und süßen Speisen, jede Menge frisch aufgeschnittenes Obst und vor allen frisch gepressten Orangensaft. Den in anderen Bewertungen bemängelten Lärm sowohl von der Straße , als auch die Hellhörigkeit im Haus können wir keineswegs nachvollziehen. Es war nachts ruhig und wir schliefen hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Das Frühstück war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

Toplage und Frühstück!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett leider für mich sehr schlecht. Die Öffnungszeiten des Rooftops .und Poolterrasse ab 11 Uhr.!!!

Die Lage am Park super, alles zu Fuss erreichbar, sehr gutes Restaurant für Kleinigkeiten, schöne Dachterrasse, leider sehr eingeschränkte Öffnungszeiten. Super Frühstücks Büfett...

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2022

Gutes Stadthotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Liegt direkt neben einem grossen Park, SPAR gleich nebenan. Personal sehr freundlich. Zimmer im 7. Stockwerk mit Balkon und Aussicht über Stadt, Hafen und Meer.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Perfekt für einen kurzen Trip in die Stadt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen bzw. manches ist etwas abgenutzt. Uns hat das jedoch nicht gestört.

Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ausreichend groß, das Bad ebenso. Die Betten fanden wir sehr bequem. Es war sauber. Beim Frühstück haben wir nichts vermisst, es war wirklich gut. Das Hotel liegt sehr zentral, man ist schnell im Stadtzentrum, eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hellhörigkeit war ein Problem... man hört Alles aus den angrenzenden Räumen!

Ansonsten war es ein toller Aufenthalt in einem sehr schönen Zimmer. Nettes Personal und der kleine Pool auf dem Dach haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht! Ein schönes Wochenende in Santa Cruz!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

völlig ok
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Zimmer sind sehr klein und eine Säule im Zimmer ist dann noch unpraktischer. Essen war nicht sehr gut

völlig ok

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Im Zimmer gab es manchmal ein starkes Motorengeräusch, wahrschl. von der Klimaanlage

Aussicht mit Meer/Hafenblick, Liegen auf dem Balkon, zentral gelegen , alles zu Fuß bzw. mit der Bahn (nach Laguna)erreichbar, Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft!

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2022

Stadthotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer sind recht klein; für die einfache Aussatttung recht teuer

Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage, schöne Aussicht und Balkon; nettes Personal, gute Lage - zentral aber ruhig

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2022

Gute Lage, saubere Zimmer
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Gebucht hatten wir zwei Einzelbetten und bekamen ein Doppelbett aus zwei einzelnen Betten, die man aber nicht auseinander schieben konnte, weil das Zimmer winzig war. Da habe ich mich wohl von den schönen Fotos der Zimmer beeinflussen lassen. Wir wollten entspannt Silvester auf der Dachterrasse feiern, von dort wurden wir aber gegen 22:00 etwas unfreundlich verjagt. Vielleicht wegen Corona aber so richtig verstanden haben wir das nicht.

Sauber und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr klein.

Das Hotel liegt sehr zentral. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein wunderbarer Park. Vieles lässt sich fußläufig erreichen.