3. Hotelbewertungen Balearen

Bewertungen für Diamante Paguera Boutique Hotel 4 Sterne

Palmira, 4, 07160 Paguera, Spanien

Nr. 10 von 40 Hotels in Paguera

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ambiente des Hotels ist genau unser Stil. Frühstück hervorragend.

Ausgezeichnetes Hotel
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Familiengeführtes Hotel in Strandnähe. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Wir haben das reichhaltige Frühstücksbuffet sehr genossen. Das Essen im Restsurant war spitze und das Preis-Leistungsverhältnis gut. Die Außenanlage ist sehr ansprechend gestaltet. Die Eigentümer sind äußerst zuvorkommend und sehr nett. Wir können das Hotel Diamante uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Junior Suite mit Terrasse

Schönes Familien geführtes Hotel in guter Lage. 2 Minuten vom Strand entfernt. Inhaber und Familie super freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Traumhafter Urlaub

Sehr leckeres Frühstück, auch das Abendessen im Restaurant hat sehr gut geschmeckt. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer. Ich war rundum zufrieden dort.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Geräusche vom Aufzug sind nachts hörbar. Sie sollten besser abgedämmt werden.

Familiengeführtes Hotel, alle sehr nett mit tollem Service. Sehr umfangreiches Frühstück. Bei Bedarf klasse Ausflugstipps. Gute Verbindung zum benachbarten Autoverleih. Alles sehr unkompliziert und auf deutsch machbar.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Sehr freundlich, sehr gutes Frühstücksbuffet. Toplage
    • Radfahrpaket - Doppel- oder Zweibettzimmer

Was ans Fitnessstudio angegeben wird, sind nur ein paar schlechte Geräte - dann besser gar nicht angeben. Nicht mal Hanteln waren da.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Mega
    • Superior Double or Twin Room with side Sea View

Das Frühstück ist super , alles Frisch Super nette Familie Ausstattung alles neu

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Da kommen wir doch einfach wieder !

Nix!

Mit viel Geld und Engagement gestaltetes Haus ! Stylisch ! Hebt sich von den typischen Touristen Hotels im Ort deutlich ab!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Schönes Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine eigene Parkplätze vorhanden...leider kann man sich seine Zimmernachbarn nicht aussuchen. Waren etwas zu laut

Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war auch gut. Die zentrale Lage war super. Alles gut zu Fuß erreichbar, auch den Strand ...wenn, kommen wir wieder

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Unsere Erwartungen wurden wieder einmal erfüllt. Dieses Hotel kann ungeschränkt empfohlen werden.
    • Superior Double or Twin Room with side Sea View

Der Treppenaufgang zur Terrasse verfügt über keinen Handlauf. Für Gäste mit Einschränkungen nicht geeignet. Aufgrund einer temporären Verletzung ist mir dies besonders aufgefallen.

Das Frühstück ist ausgezeichnet und vielfältig. Es gibt keinen Grund zur Beanstandung. Außerdem muss darauf hingewiesen werden, dass das Restaurant über einen hohen Standard verfügt und sich angenehm vom üblichen Touristenessen unterscheidet. Besonders zu erwähnen ist die Tatsache, dass man hier ein Paella Gericht für eine Person bestellen kann. ich hab's ausgenutzt. Vorsicht ist bei der Lammkeule geboten. Wer sie bestellt, bekommt eine ganze. Nur was für den großen Hunger. Die Qualität ist außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war zu zweit sehr klein. Würde ich nächstes mal ein anderes buchen.

Ein sehr nettes familiengeführtes Hotel mitten in Paguera. Das Frühstück war gut, das Persoal sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Superior Double or Twin Room with side Sea View

Sowohl das Frühstück als auch das Essen im hoteleigenen Restaurant war hervorragend. Das Hotel ist ein in 3. Generation geführtes Familienunternehmen und es sind dort alle so herzlich und freundlich, dass man sich genauso fühlt, als gehöre man zur Familie. Danke dafür.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sauber, gepflegt, alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Bin enttäuscht,war schon Besser.

Das Frühstück war nicht so gut. Es gab viel Auswahl,aber immer das selbe Frühstück Eier immer kalt.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Schickes, gepflegtes und familiäres Hotel.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

- Die Klimaanlage war nicht so Leistungsstark. - Die zwei Einzelbetten wurden für ein Doppelbett zusammen geschoben. - Leider war es durchaus Hellhörig und man konnte die Nachbarn hören.

- Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. In unser Zimmer durften wir schon kostenlos früher. - Dadurch dass wir schon um 8 Uhr morgens angereist waren, wurden wir zum Frühstück eingeladen. - Die Lage des Hotels ist sehr gut. Eine Gehminute vom Strand und diversen Restaurants/Einkaufsmöglichkeiten entfernt. - Schickes, gepflegtes und familiäres Hotel. - Das Restaurant zum Abendessen war wirklich ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Ein wunderschöner Urlaub, kein Wunsch bliebt offen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war super, nur ein kurzer Fußweg zum Bulevard sowie zum Strand. Der Empfang, die familiäre Führung, die Hygiene, das Essen, alles war empfehlenswert. Wir haben uns ab der ersten Minute Zuhause gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Komme gerne wieder

Sehr nettes Team! Sehr hilfsbereit! Gutes Essen. Toller Pool!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant ist sehr gut. Vor allem das Kaninchen und die Fischgerichte sollte man nicht verpassen. Das Personal ist sehr nett und man merkt, dass das Hotel familiengeführt ist.

Sehr ausgewogenes Frühstück mit lokalen Käsespezialitäten und hervorragenden Obst. English Breakfast, Müsliauswahl, verschiedene Backwaren, frischgepresster O-Saft, etc. es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Für einen Kurztrip sehr gut geigeignet
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war sehr klein und schmal, die Hocker müssten raus

…sehr liebes Personal, umfangreiches Frühstück, gutes Essen, sehr geschmackvoll eingerichtet und schick. Und bzgl später auschecken, kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal ist sehr Nett, Hotel anlage und Zimmer sauber, Essen und Getränke sehr lecker und preislich korrekt. Ich war absolut zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Für einen entspannenden Urlaub sicherlich eine sehr gute Wahl mit gutem kulinarischen Angebot.
    • Superior Double or Twin Room with side Sea View

Die Betreiberfamilie ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Sauberkeit ist bemerkenswert. Das Frühstück und auch die Gerichte im Restaurant sind wirklich gut. Das Zimmer, für das wir uns entschieden haben, hätte ein wenig größer sein können. Das Bad ist großzügig und komfortabel gestaltet. Der Poolbereich ist ebenfalls bemerkenswert. Er ist perfekt in die Infrastruktur integriert und wirklich einladend. Insgesamt absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Ein Familienbetrieb wie aus dem Bilderbuch. Sehr sehr freundlich, sympathisch. Das Hotelrestaurant bietet eine große Auswahl an Speisen. Allesamt sehr sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

alles perfekt :-)

wir gehen schon seit Jahren hin und immer wieder alles top.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Wunderschönes, tolles, ruhiges Hotel an perfekter Lage mit sehr nettem Personal!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein wunderschönes Hotel, sehr nette Gastgeber, sauber, tolle Lage, einfach traumhaft! Würde immer wieder buchen!