3. Hotelbewertungen Kastilien - La Mancha

Bewertungen für Parador de Almagro 4 Sterne

Ronda de San Francisco, 31, 13270 Almagro, Spanien

Nr. 12 von 20 Hotels in Almagro

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Das Essen im Restaurant war qualitativ in Ordnung, wurde aber leider durchweg nur lauwarm bis kalt serviert.

Der Parador ist hübsch gelegen und stilvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Hier freut man sich immer wieder da zu sein.

Es gibt nichts.

Es war bei mir das 4. Mal, daß ich hier war. Es ist immer etwas besonderes in einem Parador zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Es war alles sehr gut

Alles war wunderbar. Tolle Anlage, Personal sehr nett, hilfreich und professionell, Einrichtung geschmackvoll, Frühstück und Abendessen sehr lecker,

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Das Zimmer war außergewöhnlich groß und das Bett sehr bequem. Das ganze Ambiente der Anlage war einfach schön. Das Angebot beim Frühstück war reichhaltig. Der Aufenthalt hat uns so gut gefallen das wir nächstes Jahr wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Empfehlenswertes Haus

Keine Minuspunkte gefunden

Sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtetes Haus, gute Gastronomie, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Unschön ist, dass man im Restaurant nichts vor 20.30 Uhr zu essen bekommt und es keine Cafeteria mit kleinen warmen Gerichten außerhalb der Restaurantzeiten gibt. Ein Wasserkocher im Zimmer wäre schön.

Ein wirklich großartiges Gebäude! Das Zimmer ist groß. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Ort selbst ist sehr klein und überschaubar.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Stilechtes Hotel mit besonderem Charme und sehr nettem Service.

wenig, - vielleicht das mobiliar am Pool könnte gepflegter sein.

das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und bot allen Komfort. Gutes Bett und sehr ruhig zum Garten gelegen. Das Frühstück ist landestypisch gut und wird durch z.B. bestellbare Eierspeisen ohne Mehrkosten komplettiert. Dieser PARADOR ist wohl einer der schönsten in Spanien. Almagro ist eine kleine aber sehr schöne kleine Stadt, die einen sehr gut auf Andalusien einstimmt. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Die Mitarbeiter wirkten sehr gestresst.

Schönes großes Gebäude mit etlichen Patios. Einfache saubere ansprechende Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Parador in der Theaterstadt

Alles bestens

Das Ambiente des ehemaligen Franziskanerklosters ist überwältigend: Innenhöfe, lange Flure, Säle und ein einmaliger Außenbereich mit Pool mitten in der Altstadt. Das Frühstück war reichhaltig und ließ nichts zu wünschen übrig, das Restaurant zaubert autochthone Speisen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

• Junior Suite

Ambiente, Bar, Angebot regionaler Küche auf hohem Niveau, Ausstattung und Größe des Zimmers (Suite), beschatteter Parkplatz, Nähe zum Plaza Mayor von Almagro, freundliches und hilfsbereits Personal... eine wunderbarer Ort zum Verweilen und Genießen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Romantisches Hotel mitten in der Mancha

Leider habe ich in diesem Restaurant das schlechteste Filet gegessen, das ich jemals in Spanien hatte, und das waren viele viele. Zäh, geschmacklos und teuer. Schade!

Wunderschön gelegen, mit Liebe zum Detail hergerichtet, schöne Poolanlage, herrliche Innenhöfe zum Verweilen

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Der Parador ist eine richtige Ritterburg mit sehr schönen Innenhöfen - die Plaza Mayor ist nur ein paar Gehminuten entfernt - bei Txoco de Bacco haben wir fantastische Chipriones a "Lo Pelayo" und Albondigas gegessen.👍🌞🤩

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

Der parador und der Ort Almagro sind lohnende Reiseziele!

Der parador ist einer meiner lieblingsadressen:das ehemalige Kloster ist stilvoll ausgestattet.Das Frühstück ist sehr gut.der Ort almagro ist insgesamt ein lohnendes Reiseziel,historisch und optisch interessant.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022

Fantastisch magisch.

Nichts, es ist perfekt.

Der Parador Almagro ist ein magischer & wunderschöner Ort. Gern kommen wir wieder. Immer eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

Ich hätte vom Empfangspersonal Hinweise zum Restaurant, Frühstück, WLAN, Pool und zur Orientierung in dem großen Haus erwartet. Da kam gar nix...

Tolles Parador-Hotel in einem alten Kloster, preiswert in der Nachsaison. Fühlt sich an wie Wohnen im Museum. Haus und Anlage sehr großzügig, Parken überdacht auf dem Hof. Empfangspersonal etwas lustlos, Kellner im Restaurant aber toll mit exzellenter Weinempfehlung (im Ort zu kaufen). Frühstück hervorragend. Almagro ist durchaus einen Spaziergang durch die nahe gelegene Altstadt wert, hier gute lokale Produkte und Spezialitäten (Oliven und -öl, Manchego-Käse, eingelegte Auberginen, Wein).

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

Einfach fantastisch schön.
    • Junior Suite

Der Parador Almagro ist ganz außergewöhnlich schön. Eine Reise Wert. Tolle Küche und sehr ruhig und einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Der Service am Morgenbuffet lies zu wünschen übrig. Wenn jemand etwas wünschte, musste man selber die Damen danach fragen. Selber wurde nichts unternommen. Weder Kaffee noch z. B. Eier Wunsch wurde nachgefragt. Das galt für alle Gäste. Es waren 5 Tische besetzt, und 3 Damen vom Servicepersonal anwesend. Schade eigentlich, der Rest des Aufenthaltes war grossartig, auch das Nachtessen, welches wir genossen und der Bar Aufenthalt.

Wunderbares Gebäude welches Zeugnis ist von alter Architektur. Hat viel Charme und macht Freude sich darin wohl zu fühlen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Das Abendessen beginnt erst um 20: 30 Uhr. Das Frühstück ist für meinen kleinen Bedarf am Morgen mit 18 € zu teuer.

Der Parador ist einfach grandios. Sogar ein pool ist vorhanden. Almagro ist eher kein großes Reiseziel, der Parador aber doch!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

!Sehr schöner Pool mit schönem Garten zum Frühstück sogar Sekt, Obst, frisches Gemüse

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Etwas Hilfe beim Gepäck

Die Lage, das Gebäude, die Stille, der Garten mit Pool

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

Übernachtung im Hotel mit den vielen Patios.

Keine deutschen TV-Sender. Anfänglich gabs Probleme bei der Weinbestellung, anstelle des gewünschten 2016er's wurde kommentarlos ein 2019er geliefert und geöffnet. Aber als dies geklärt war klappte alles wie am Schnürchen.

Die gesamte Hotelanlage ist ein Gedicht. Viele schöne Plätze um sich aufzuhalten. Sogar Raucher sind willkommen. Grosses Zimmer, renoviertes Bad, alles funktionierte und war sauber. Geschützte Gratisparkplätze. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2022

Schlafen wie im Museum

Geschmacklich sehr schöne Kombination von neuer und alter Einrichtung. Sehr sauber, schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Eine wunderschöne Unterkunft an einem wunderbaren kleinen spanischen Ort mit dem Theater im Herzen.

Das einzige, was uns nicht gefallen hat, war das überraschend unfreundliche Personal (mit Ausnahme des jungen Mannes am Pool und der Reinigungsdamen). Obwohl wir auch Spanisch sprechen, bekamen wir nicht einmal eine Entgegnung auf einen Gruß, auch das Barpersonal war äußerst unhöflich. Das hat uns ziemlich befremdet und enttäuscht, denn bei unseren alljährlichen Aufenthalten in diesem schönen Land haben wir dies noch nie so erlebt.

Die Unterkunft in dem ehemaligen Kloster ist wunderschön. Den Ortskern mit dem sehenswerten ältesten Theater Spaniens erreicht man bequem zu Fuß. Der Pool bietet eine sehr angenehme Abkühlung nach den Besichtigungen, im Parador finden die Gäste die unterschiedlichsten Plätzchen, die zum angenehmen Verweilen einladen, sei es im Freien, sei es innerhalb der Klostermauern.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2021

Einwandfrei
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Nähe zur interessanten Altstadt und Aussicht Super war der Swimming Pool

Übernachtet am Juni 2021