3. Hotelbewertungen Balearen

Avenida Portmany, 1, 07820 Sant Antoni de Portmany, Spanien

Nr. 42 von 50 Hotels in Sant Antoni de Portmany

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Zweibettzimmer

Es war teilweise etwas laut

Das Hotel liegt direkt a den berühmten Clubs von Ibiza. Auch der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Zimmer ist sehr modern und recht groß, auch der Balkon war wirklich schön. Das Hotel eignet sich perfekt für Personen, die gerne Party machen möchten.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Perfektes Hotel für ein Party-Wochenende

Starker Chlor geruch im Zimmer

Die Lage ist Perfekt

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Alles super
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Alles bisschen aufeinander gebaut und ein wenig eng

Die Unterkunft war sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Für einen Kurzzrip völlig okay

Zimmer war etwas zu klein und man hat keinerlei Abstellmöglichkeiten für Gepäck etc..

Die Lage ist echt richtig gut..

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Lärmiger Gang, Partyleute

Preis/Leistung und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Rundum zufrieden.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr laut durch Partygäste.

Moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Ideal für Pärchen, jugendliche Party Stimmung keine Kinder!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind leider wirklich hellhörig. Betrifft aber auch nur die Zimmertür! Leider war unser Zimmer wirklich nicht sauber. Viele Flecken, in der Dusche lag noch Sand am Boden. Das Bett wurde gott sei dank immer neu Bezogen kein Schmutz erkennbar.

Die Lage ist Top, Frühstück gibt es leider jeden tag das gleiche und wirklich viel Auswahl gibt es auch nicht

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Nice, but too loud
    • Zweibettzimmer

Der Kaffee was dort angeboten wird schmeckt nicht.

Personal sind sehr hilfsbereit und das zu jederzeit. +Mehrsprachig

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Zentral

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Schlecht
    • Zweibettzimmer

Sehr laut und vile kleine Kinder (18–25 Jahre) . Musste immer mit einen blöden Bändchen laufen. Obwohl ich es nicht wollte wegen denn Fotos. Eindach nur überteuert!!!

Die Lage war 👍🏻 und das Frühstück Mega!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Aufenthalt für JGA - wer keinen Stil hat kann dieses Hotel buchen
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

- Das Hotel liegt zentral, aber direkt an der Hauptstraße von St. Antoni - das Hotel hat keinerlei Urlaubs-Flair - die Zimmer sind nicht sauber und werden nicht gründlich gereinigt - der Pool und die Pool-Area sind spät. zu Mittag vermüllt und dreckig - reiner Alkohol-Tourismus/Party Tourismus (sehr viele betrunkene junge Menschen) - Massenabfertigung im Hotel an Rezeption, Frühstück, etc.

- Die Unterkunft ist zentral in St. Antoni gelegen - Das Personal war sehr freundlich. - Sehr nah an vielen Bars - Große Frühstücksauswahl

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Ibiza ist eine Reise wert, aber nicht mehr dieses Hotel
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal wirkte überfordert und unfreundlich. Das Frühstück ist sehr ungesund und überhaupt nicht ausgewogen, der Kaffee eine Frechheit. Sauberkeit der Zimmer kann wesentlich besser sein. Viele Teenager machen Party in ihren Zimmern und stören die Nachtruhe erheblich. Adults only, but Teenies welcome.

Die Lage war sehr gut und zentral!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Der Gestank!!

Die Lage und die Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Essen war oft kalt

• Bewertung abgegeben: 9. November 2022

Sehr schlecht
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Am letzten Tag meines Aufenthalts wurde mein Reisegepäck aus dem Gepäckraum gestohlen. Die Mitarbeiter waren weder bereit mir zu helfen noch waren sie bereit dazu die Polizei zu rufen. Wir haben unser Gepäck für nicht einmal eine Stunde abgegeben und anschließend bekamen wir alles zurück bis auf meine Reisetasche in der komischerweise all meine Wertsachen drinnen waren. Mir entstand dabei ein Schaden von knapp 4000€ durch den Verlust meiner Sachen und alles was mir die Mitarbeiterin sagte war sie wüsste selbst nicht wie das passieren konnte da sie ja überall Kameras haben und Security Leute. Mir war auch unklar wie es passieren konnte jedoch ist es passiert und ich bat sie höflich darum sich die Videoüberwachung anzusehen, denn dann würde deutlich sein wer mein Gepäck mitgenommen hat. Sie waren nicht bereit dazu mir das zu zeigen. Nach dem ich dann bat das sie die Polizei rufen sagten sie mir sie machen das nicht, wenn ich will kann ich ja selbst zur Polizei gehen und schickten mich zur Polizeistation nebenan die täglich nur bis 14 Uhr geöffnet hat. Es war jedoch schon 18 Uhr. Alles in allem war es ziemlich komisch das nichts fehlte außer eine Reisetasche in der all meine teuren Handtaschen waren. Ebenfalls darin befand sich mein Reisepass den ich in einer dieser Taschen hatte daher konnte ich an diesem Tag leider nicht zurückfliegen und musste eine Nacht länger bleiben für die sie mir den vollen Preis verrechnet haben! Ich habe so etwas zum Glück noch nie in meinem Leben zuvor erlebt.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Klares NEIN zu diesem Hotel!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Sauberkeit im Hotel war rundum wirklich mangelhaft. Trotzdessen die Zimmer täglich gereinigt wurden, geschah dies nur sehr lückenhaft: Haare, Wischspuren und Wasserflecken im Bad, permanent dreckiger, sandiger Boden. Das Hotel wies außerdem viele Baumängel auf: Löcher in den Wänden, Wasserschaden in der Dusche und Decke. Im Speisesaal war ständig dreckiges Besteck und Geschirr aufzufinden, die Variation der Speisen trotz größerer Auswahl auf die Dauer von 9 Tagen sehr unabwechslungsreich. Vom Reinigungspersonal wurde uns des weiteren aus den Portemonnaies im Zimmer Geld geklaut (200€), die Drinks zum Abendessen wurden pampig serviert, der Fahrstuhl funktionierte 1 1/2 Tage lang nicht. Preis-Leistung hat hier leider versagt und man hat den Urlaub mit einem ärgerlichen Gefühl verbracht.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral.Von hier aus können Strand, Promenade, Hafen, Busbahnhof, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sehr gut erreicht werden. Die Ausstattung des Hotels ist modern.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Typisches Partyhotel. Jedoch fraglich, woher die 4 Sterne kommen.
    • Zweibettzimmer

Es ist sehr laut und auf Masse und Partygäste ausgelegt. Nichts zum entspannen. Gänge und Zimmer erinnern stark an Studentenwohnheime. Es ist relativ dreckig überall: Die Bettdecken im Zimmer, Teller sowie Tische im Restaurant. Das Restaurant hat starkes Kantinen bzw. Mensa feeling. Sehr laut und kühl und damit stressige Atmosphäre. Das Essen ist von schlechterer Qualität. Die Lobby ist viel zu stark und penetrant parfümiert!

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Schmutziger Boden, schlechtes Essen.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Boden war IMMER schmutzig. Barfuß laufen - kann man leider vergessen. Die Dusche und Toilette sind extrem dunkel (schwarze Wände, schlechte Beleuchtung) Das Essen war zwar gut von der Menge und Auswahl, aber leider nicht gut von der Qualität/"schmeckt super billig". Salate waren gut. Wir waren froh, irgendwo draußen zu essen... obwohl wir für das Hotel mit Frühstück und Abendessen ordentlich gezahlt haben.

Schönes Balkon Tolles Aroma im Erdgeschoss! Am Abreisetag darf man den Koffer im Gepäckraum einschließen und nach dem Check out im Laufe des Tages noch die Dusche nutzen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Schöne Lage… schlechte Hotelwahl… Schwach für 4*
    • Zweibettzimmer

In der Nacht kann man nicht schlafen, da man ALLES von aussen gehört hatte. Das ist kein Hotel in dem man in der Nacht seine ruhe haben kan. Das Hotel entspricht nicht den gestellten Erwartungen. Oft wurde es in der Nacht im Flur sehr laut! Man hörte all die betrunkene Menschen sreien und dies Stundenlang!!! Die Betten waren eher unbequem und das Personal eher unfreundlich.

Das Frühstück war nicht sehr fein. Es entsprach nicht den Erwartungen eines 4 Sterne Hotels. Die Lage war aber gut, da man die schöne Strände in wenigen Minuten mit dem ÖV erreichen konnte. Ansonsten waren wir ehrlich gesagt mit dem Hotel und dem Personal nicht zufrieden. Mehrmals wurde das Zimmer auch nicht gemacht (vergessen). Das Personal war eher unfreundlich und nicht an unseren Anliegen interessiert. Das war sehr schade, denn für den gezahlten Preis haben wir mehr von einem 4 Sterne Hotel erwartet… Ich würde hierher nicht mehr zurück kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

frühstück, personel