3. Hotelbewertungen Katalonien

Nr. 14 von 60 Hotels in Malgrat de Mar

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Rundum wundervoller Urlaub👍🏻👍🏻👍🏻
    • Premium Doppelzimmer

Die Leute die im Speisesaal Essen in großen Mengen eingepackt haben, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Saubere renovierte große Zimmer mit tollem Blick aufs Meer. Tägliche Reinigung und immer frische Handtücher sogar für die 3 Poolbereiche. Super Lage zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Shopping, Bars, Resaurants etc. Hatten Halbpension gebucht, es hätte nicht besser sein können. Mega Auswahl, wer da nichts findet ist selber schuld. Jeden Abend ein anderes Motto. Ständig wurde das Buffet aufgefüllt so das nie etwas leer war. Sehr hervorzuheben ist die Restaurantchefin Loli mit ihrer sooooooo liebenswerten und aufmerksamen Art. Ein großes Lob auch an das restliche Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Malgrat sieht uns wieder.
    • Premium Doppelzimmer

Der Zimmerservice war etwas oberflächlich, hat dreimal vergessen, nach dem putzen unsere Balkontür zu schließen und das Zimmer war nicht regelmäßig gut geputzt. Oft war auf dem Balkon noch der Sand vom Meer. Auch das Frühstücksbuffet war sehr eintönig. Immer der gleiche Aufschnitt. Ich hätte mir in zwei Wochen mehr Abwechslung gewünscht. In den Supermärkten konnte man sehen, was es alles für Aufschnitt in Spanien gibt. Es gab nie Parmaschinken oder Leberpastete, was für Spanien wohl typisch ist. Auch beim Obst war das Buffet sehr sparsam. Es gab die zwei Wochen ausschließlich Melone, Dosenbirnen und in der zweiten Woche zusätzlich grüne Ananas. Das war sehr schade.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was uns sehr gefallen hat. Es beinhaltete jedoch auch bei offenen Fenster den Straßenlärm, die nächtliche Müllabfuhr und den morgendlichen Reinigungsservice der Straßen. Wir schliefen immer mit offener Balkontür, was manchmal dann doch etwas laut war. Aber man hat ja die Möglichkeit, das Fenster zu schließen. Auch die Lage des Hotels war Klasse. Alles war gut zu Fuß zu erreichen. ( Bahnhof, Altstadt, Promenade, Badestrand) Mängel im Zimmer wurden sofort behoben und man war steht's bemüht, um unser Wohlergehen. Sehr gut fanden wir, das es an der Rezeption einen deutschsprachigen Mitarbeiter gab, welcher uns oft unterstützt hat und uns beraten hat. So erklärte er uns, wie man zum Beispiel mit der Bahn am einfachsten nach Barcelona kommt und sich vor Ort kostengünstig bewegen kann. Er war eine Bereicherung für uns.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Nur wenn man viel Glück hat, erwischt man an der Rezeption jemanden der deutsch spricht, ich würde es an ihrer Stelle in der Beschreibung weg lassen, aber mit Englisch kam man immer weiter.

Das Frühstücksbuffets und Abendbuffet war einfach klasse, riesige Auswahl. Toller Pool auf dem Dach mit schönem Ausblick. Lage des Hotel war perfekt, nur durch die Unterführung durch und man war am Strand.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Premium Doppelzimmer

Sonne relativ spät am unteren Pool

Großes Zimmer mit Meerblick, Verpflegung

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Als alleinreisender Radfahrer wurde ich sehr freundlich empfangen und genoss einen komfortablen Aufenthalt. Die Lage ist optimal. Unmittelbar am Strand und der Promenade. Gerne komme ich für einen längeren Aufenthalt wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Sonne am Pool erst Nachmittags

Großes Zimmer mit Meerblick,Verpflegung,Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Schönes Zimmer,gute Verpflegung,Strandnähe. Einkaufsmeile vor der Haustüre.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Tolle hotel lage und sehr freundliche personal. Sehr schmackthafter Buffet.

Sehr freundliche und nette Personal. Begrüssung bei Reception.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Premium Doppelzimmer

Essen war relativ langweilig.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

einfach perfekt
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

super Lage sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Sehr erholsame Strandferien
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat uns ausgezeichnet gefallen - der Vollständigkeit halber ist zu erwähnen, dass ein Mal unser Zimmer nicht gereinigt wurde und ein Mal die frischen Handtücher vergessen gingen. Das ist aber halb so schlimm :) Wie oben erwähnt, hätten wir es gut gefunden, wenn zumindest Wasser in der Vollpension inklusive gewesen wäre.

Der Parkplatz befindet sich unmittelbar neben dem Hotel. Wir hatten ein wunderschönes und ausserordentlich grosszügiges Zimmer mit Meerblick. Zwar fährt alle 30 Minuten ein Zug vorbei - dies hat uns aber nicht gestört. Der Strand ist in wenigen Minuten erreicht, was natürlich perfekt ist. Leider gibt es - soweit wir wissen - am Strand aber keine Duschen/Toiletten, was etwas schade war, aber man ist ja auch schnell im Hotel ;) Es gibt die Möglichkeit, Liegen und Sonnenschirme am Strand zu mieten (EUR 18 für einen Schirm und zwei Stühle) - wir haben dies aber nicht gemacht. Das Hotel verfügt ausserdem über zwei Pools, einer davon befindet sich auf dem Dach mit toller Aussicht. Das Buffet war ausgezeichnet. Es gab immer ausgezeichnete Früchte (insbesondere die Ananas!) und eine abwechslungsreiche Auswahl an warmen und kalten Speisen. Wirklich absolut top! Schade ist nur, dass bei der Vollpension nicht zumindest Wasser zum Mittagessen und Abendessen inklusive ist.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Qulität des Frühstücks könnte besser sein

Guter Strandzugang, umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

wir hatten einen angenehmen Aufenthalt

im Außenbereich / Pool ein wenig restaurierungsbedürftig

sehr schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

wir hatten 9 schöne Tage
    • Premium Doppelzimmer

etwas laut von außen und am Pool etwas renovierungsbedürftig

schöne Zimmer abwechselndes Buffet

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Gutes 4 Sterne Hotel im Party Viertel von Santa Susanna
    • Premium Doppelzimmer

Leider war es in der Nacht sehr laut, weil unter dem Hotel eine Bar war die bis Nachts um 3 Uhr geöffnet hatte. Und die Gäste waren sehr laut. Wenn man Meerblick bucht dann braucht man Ohrenstöpsel um zu schlafen. Leider sprachen nicht alle im Restaurant englisch von den Kellnern und die verständigung war sehr schwierig. Denn sie verstanden nur spanisch.

Ich wurde beim Check In sehr freundlich begrüsst und alles lief super. Mein Zimmer war sehr gross und auch das Blick aufs Meer war gigantisch vom 4 Stock. Und alles war sauber. Das Frühstück und Abendessen war abwechslungreich und sehr gut. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2022

sehr empfehlenswert und günstig :-)

sehr freundliches Personal, immer ein ehrliches lächeln im Gesicht Sehr gutes Frühstück, vorbildlich weil wirklich lecker mit sehr großer Auswahl Abendessen auch sehr gut Zimmer mit Balkon Ok und sauber

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Hotel hat höchstens 3 Sterne und sollte renoviert werden
    • Premium Doppelzimmer

Essen war nicht gut. Die kleinen Planschbecken sollte man nicht als 4 Pools bezeichnen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

Enttäuschend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war zum Teil sehr unfreundlich und konnte auch kaum oder auch kein Englisch. Die Zimmer könnten auch sauberer sein z.B die Spiegel wurden in der Zeit die wir dort verbracht haben nicht einmal abgewaschen.

Das Essen war sehr gut und auch abwechslungsreich und es gab genug Auswahl

• Bewertung abgegeben: 29. September 2021

Passabel, aber irreführende Beschreibung

Ich habe das Hotel ausgesucht (die Auswahl ist riesig), weil das Hotel - bis heute - mit einer Unmenge von Fotos von einem Buffet wirbt, das so toll und phantasievoll wirkt, wie ich es noch nie gesehen habe. Meine Enttäuschung war riesengroß, die Buffets (Abendessen und Frühstück) waren so, wie man es von Touri-Hotels kennt - groß , aber so wie überall! Ich empfinde das schlicht und einfach als Betrug!

Zimmer und Badezimmer entsprachen der Beschreibung und waren sauber. Das Personal freundlich und die Lage des Hotels (Strand in unmittelbarer Nähe) ist super!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fotos sind asbach uralt und entsprechen nicht mehr der Wahrheit. Das Hotel muss eigentlich komplett saniert werden.

Nette und hilfsbereite Personen. Die Parkplätze sind zwar kostenpflichtig aber stehen direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023