Bewertungen für Eurostars Washington Irving 5 Sterne

Paseo del Generalife, 10, Stadtzentrum, 18009 Granada, Spanien

Nr. 7 von 119 Hotels in Granada

Basierend auf 1940 Hotelbewertungen

Ideale Lage zur Besichtigung der Alhambra, aber auch die Altstadt ist zufuß in ca. 15 min erreichbar. Sehr schöne moderne Einrichung, super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dieses Hotel entspricht im Großen und Ganzen einem 4 Sterne Haus. Der Pool auf dem Dach ist sehr klein, das Frühstück ist ok., man muss mindestens 25 Minuten auf das eigene Fahrzeug warten, im Zimmer waren die Vorhänge angerissen, das Hotel ist ok., entspricht aber nicht 5 Sternen

Alles war OK

Zimmer waren gross und sauber.. Die Lage ist einmalig. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Auto wurde vom Personal geparkt und zur gewünschten Uhrzeit zurückgebracht. Kleines Frühstücksbuffet, aber alles was man braucht, gute Qualität.

- Parkplätze nicht vorhanden. Parkingservice oder Alhambra Parkplatz nutzen. Jedoch teuer.

- Super Lage ( Alhambra und Stadt schnell erreichbar) - Für spanische Verhältnisse sehr sauber - Personal sehr zuvorkommend

Da gibt es überhaupt nichts. Ein solches, mit persönlichem Engagement geführte Hotel habe ich noch nicht erlebt. Danke!

Das Personal hatte sehr viel Verständnis für meine psychisch belastende Situation.

Sehr schön große Suite mit geschmackvoller Einrichtung. Sehr moderne Lichtsteuerung. Kleiner, aber feiner Wellnessbereich. Sauna sehr zu empfehlen. Perfekter Service, Sonderwünsche wurden gerne entgegengenommen und exzellent umgesetzt. Wegen früher Abreise wurde sogar eine Lunch-Bag bereitet statt Frühstück.

Es war alles perfekt. Die Lage ist sensationell, das Personal sehr freundlich, das Zimmer war wunderschön. Ich empfehle dieses Hotel sehr gerne weiter

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Abfluss in der Dusche in der Sauna verstopft - massive Rutschgefahr.

Super Lage zur Alhambra. Vallet Parking für 18€ oder für den gleichen Preis einfach bei der Alhambra parken. Altstadt entspannt zu Fuß erreichbar in sehr kurzer Zeit. Rückweg bergauf gut mit Bus C3 (1,4€)oder Taxi(4-5€). Frühstück echt lecker und sehr vielfältig. Zimmer sauber und sehr gemütlich. Schönes Dampfbad. Gerne wieder.

-Badezimmer eng und dunkel -gelbe Flecken auf dem Kopfkissen (Bezug war sauber) -Schamhaar auf Toilettenbrille -Duscharmatur von der Wand gefallen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Toilette ist durch Rauchglastür abgeteilt, für empfindliche Seelen (Ohren) evt. störend.

Luxuriöses Hotel, in dem man sch einfach wohlfühlen muss ! Herrliches großes Bett, Zimmer sehr ruhig (schallisoliert), nettes Personal, gutes Frühstück. Ideale Lage zum Besuch der Alhambra, mit dem Minibus bis 23 Uhr alle 5-10 Min Anbindung in den Stadtkern . Aber auch zu Fuß in 10 Min bergab als herrlicher Spazierweg möglich. Parken auf dem Parkplatz der Alhambra ca. 18€ am Tag. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert für Menschen, die nicht unbedingt mitten in der Stdt wohnen müssen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Matratze des Sofabetts für die dritte Person ist ungeeignet (hier wäre Handlungsbedarf!!), wurde aber nach unserer Urgenz umgehend gegen eine Matratze, wie sie auch sonst in den Betten ist, getauscht --> alles Bestens!!

Tolle und ruhige Lage, Alhambra ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück, sehr gute Betten. Das Personal war durchwegs sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Mietauto wurde abgeholt und bei der Abreise wieder gebracht, wir würden jederzeit wieder buchen!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Hotel, sehr komfortabel in einer super Lage! Kleine Anmerkung, da es 5 Sterne sind: Das Personal in der Bar ist leider nicht wirklich fit ... ;) ... Sie kannten "White Russian" nicht, obwohl es auf ihrer Karte steht. Wird wohl nicht so oft bestellt ... Trotzdem, eine sehr zu empfehlende Adresse mit sehr viel Charme und Luxus! Immer wieder gern!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal im Frühstücksbereich war schlichtweg überfordert. Preis- Leistungsverhältnis meines Erachtens nicht stimmig in diesem Haus.

Gute Lage zur Alhambra, direkt vor der Tür. Personal war bei der Ticketbeschaffung behilflich - top !Die Frühstücksauswahl war gut. Gute Buanbindung in die Stadt direkt vor der Tür..

alles tipp topp

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Moderne und zeitgemässe Ausstattung. Gewöhnungsbedürftig die drei Türen zum Bad. Badewanne eher unnötig.

Keine "Aussicht", nur graue Töne und Mauern. Ein Luxusgefägnis. Die Lage bringt nichts, man ist isoliert, muss immer den Bus nehmen um unter Menschen zu sein.

Schönes, komfortables Zimmer und Bad

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Room Service etwas nachlässig, verbrauchte Dinge aus der Minusbetrag werden nicht ersetzt, Schokolade im Kühlschrank abgeschmolzen, Handtücher und Morgenmäntel fehlen

Wunderbares Frühstück mit gutem und sehr freundlichen Service, sehr schönes Pool auf der Dachterasse, sehr gute Lage von der aus man Schnellboots Zentrum aber auch in die algsmbra kommt, sehr ruhiges entspanntes Hotel

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Im Drei-Bettzimmer ist das Sofa zum Bett unfunktioniert worden,welches nicht besonders bequem war.Auch fehlte dort eine Decke. Konnten auch nach 14.00 noch nicht einchecken.(uns wurde aber ein Zimmer zum duschen zu Verfügung gestellt.)

Sehr gute Lage.Personal ist sehr nett und hilfsbereit.Das Hotel ist noch neu und sehr sauber.Frühstück war lecker,wenn auch nicht gerade günstig.Zimmer sind ausreichend groß.Großer Fernseher.Bad hat eine Wanne und eine tolle Dusche.

Sehr schönes Hotel und die Lage ist unschlagbar wenn man die Alhambra besichtigen will. Parkieren kann man einfach bei den öffentlichen Parkplätzen bei der Alhambra, den Hotel Service braucht man eigentlich nicht wenn man einigermassen zu Fuss ist (das Hotel parkiert das Auto an der gleichen Stelle). Das Zimmer war sehr schön und neu.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Qualität des Essens beim Abendessen.

Wir sind mit dem Auto angereist. Ich hatte mir im Vorfeld darüber Gedanken gemacht, wo ich denn das Auto parken soll. Hätte ich nicht machen müssen. Kurz vor dem Hotel ist eine kleine Haltebucht. Als ich dort parkte, kam direkt der Concierge des Hotels heraus und half uns mit den Koffern. Besser geht es nicht! Es gibt einen Parkservice. Ich gab einfach den Schlüssel ab und musste mich um nichts kümmern. Gleich beim Check-In erhielten wir ein leckeres Begrüßungsgetränk. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht. Wir hatten ein ganz tolles Zimmer mit einem luxuriösen Badezimmer, sehr ruhig. Am Zimmer gab es nichts zu beanstanden. Die Lage des Hotels ist einmalig. Zur Alhambra sind es keine fünf Gehminuten. Das Frühstück war super. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Zusätzlich werden auf Wunsch Eierspeisen frisch zubereitet. Es gibt sogar einen Gitarrenspieler, der die Atmosphäre abrundet. Allerdings fehlte es ein bisschen am Personal beim Frühstück. Der Pool ist auch sehr schön. Das Personal war immer extrem freundlich. Für mich eines der schönsten Hotels, in dem ich bisher war.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Mit Abstand das Beste Hotel in dem ich in den letzten Jahren untergekommen bin, das Personal ist extrem Hilfsbereit und zuvorkommend und vor allem Sympathisch! Die Ausstattung ist sensationell und das Verhältnis Preis-Leistung ist unschlagbar! Der Pool auf dem Dach ist wunderschön hergerichtet, einfach Idyllisch. Die Zimmer sind groß, perfekt klimatisiert und äußerst komfortabel. Die Lage zur Alhambra ist perfekt und überhaupt kann ich wirklich nur in jedem Punkt sagen, fantastisch!!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kleinigkeiten: Im Badezimmer fehlen Haken, nicht einmal den Bademantel kann man irgendwo aufhängen. Die Toilette ist etwas in die Ecke gequetscht. Der Parkservice (Valet Parking) war ein Problem bei der Anreise, da der kleine Bereitstellplatz mit vorbestellten Autos voll war, die aber nicht wegfuhren. Das wurde jedoch vom Personal sofort gelöst.

Die Lage zur Alhambra und zur Stadt ist einfach ein Traum. Komfortabler geht es nicht. Das Personal ist (durchaus nicht immer typisch für Spanien) sehr aufgeschlossen, ehrlich bemüht und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Vor allem die Spiegeleier waren ein Traum! Hervorragende Betten und eine perfekte Klimaanlage, mit der man notfalls (es war extrem heiß) auch bei geschlossenem Fenster schlafen kann. Sonst eine vollständige, business-übliche, eher sachliche Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Innenhof/"Garten" braucht mehr Grün, bis die gepflanzten Bäumchen gewachsen sind. So wirkt es nicht einladend und zu kahl. Und der Poolbereich hat weder genug Liegen noch Normale Stühle und ist sehr klein. Poolbar war auch häufiger geschlossen.

Frühstück ist üppig und gut. Toller Weg zu Fuß in die Stadt durch "Wald" des Alhambra-Hügels (nur ca. 10 min.). Man kann am frühen Abend (etwas weniger Touristen) sehr gut einfach über die Straße vorm Hotel noch einmal in die Alhambra (Gärten sind traumhaft im Abendlicht).

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Als Geburtstagsgeschenk von meiner Familie ! Sekt musste ich mir selber bezahlen . Abreise 1 Stunde Verlängerung kosten 10€ ! Für 3 Personen 2 decken im Zimmer :/ . Beim Frühstück habe ich omlett bestellt .. leider warte ich bis heute noch . Buffet im Vergleich zu anderen 5* Hotel sehr klein ! Auf Tasse kaffe habe ich 0.5 h gewartet . Schade !!! Habe ich einfach mehr erwartet ! Kamm auch kein Geburtstagsgrüß vom Hotel.

Moderne Unterkunft !

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

im Marz war der (pool) unbeheizt selbst nach saune eeeeecht kalt

Super zimmer nach hinten raus, groß toll, und direkt an der Alhambra auf dem berg. Auf dem Dach ist ein süßer Pool und es gibt einen schönen kleine wellnessbereich. Das Hotel ist ein bisschen im Businessstyle gehalten, aber alles zu unserer top Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Zustellbettt nicht so bequem. Freundliches Personal war zeitlich überlastet.

Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich und kompetent. Ambiente und Ausstattung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Organisation des Frühstücks.

Das Frühstück war sehr gut, könnte aber besser organisiert werden! Die Rezeptzionistin kann nicht noch zusätzlich im Service helfen. Betten und Dusche/Bad perfekt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Uns fällt auch nach längerer Überlegung nichts ein. Für uns waren die sieben Tage hier in allen Aspekten ein voller Erfolg.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Von spanischen Spezialitäten über internationale Leckereien bot sich eine riesige Auswahl, die auch immer wieder ergänzt wurde. Das internationale Publikum (aus Europa, Amerika und Asien) konnte die eigenen Bedürfnisse sicher gut befriedigen. Wir haben besonders die reichhaltige Auswahl von frischen Früchten geschätzt. Das Personal im sehr großzügig angelegten Frühstücksraum, sowie am Empfang und Housekeeping war sehr aufmerksam, freundlich und hilfreich. Besondere Wünsche wurden umgehend erfüllt. Das entspricht dem Niveau eines 5-Sterne Hotels. Das gilt auch für die moderne Ausstattung. Besonders die außergewöhnliche Lage des Hotels in der Nähe des Eingangs und nur wenige Meter von den Mauern der Alhambra entfernt, ist speziell empfehlenswert. Man kann sich den langen Aufstieg von der Plaza Nueva ersparen. Auch der hinter dem Gebäude anschließende Garten vom "Auditorio y Centro Cultura Manuel de Falla" ist sehenswert und bietet eine wunderschöne Aussicht auf Granada. Hier kann man sich von den Touristenströmen entspannen und die Ruhe genießen. (Für uns ein Geheimtip) Wer die Alhambra besichtigen möchte, ohne die Kondition eines Bergsteigers zu haben und dabei die Vorzüge eines 5-Sterne Hotels genießen möchte, ist hier richtig.

Die Ausstattung (Möbel, Boden, Wände) sind zu dunkel für einen Ort wie Granada. Hellere Farben wäre viel lebendiger. Im Flur lief die Klimaanlage obwohl es draußen kalt war.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Die Doppelwaschtisch zu klein

Alles war Bestens bis auf den Doppelwaschtisch. Die waren sehr klein, sodass man beim Händewaschen rundum nass war. Lage zur Alhambra einmalig. FrühstücK,Sauberkeit und Personal hervorragend. Ich kann dieses Haus nur wärmsten weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Frühstücksbüffet gegen 09:00 von Hotelgästen bereits "verwüstet".

Tolles Zimmer mit komfortabler Ausstattung. Sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr schönes und komfortables Hotel mit einem äußerst zuvorkommenden und hilfreichen Personal, welches sehr gute Empfehlungen für Restaurants in der Stadt geben kann. Das Haus liegt im Endeffekt direkt gegenüber dem Zentraleingang der Alhambra (Fußweg max. 1 Minute), von diesem aus fährt ein kleiner Bus in kurzen Abständen für kleines Geld in die Stadtmitte (Fahrt ca. 5 Minuten), sodass nicht jedesmal ein Abstieg und Aufstieg den Spaß an der Stadt verdirbt. Die hauseigene Bar bzw. der Barmann mixt gute Cocktails für einen gelungenen Start in den Abend. Auch ein Bier ist erschwinglich. Tipp 1: Auf dem Rückweg mit dem Bus eine Station vor der Endstelle aussteigen, sodass man quasi vor dem Hotel hält. Tipp 2: Etwa 2 bis 3 Gehminuten die Straße hinab liegt das Alhambra Pallace Hotel, hier auf jedenfall einen Sundowner auf der Terasse einnehmen. Der grandiose Blick über die Stadt ist einmalig und die Preise sind akzeptabel.

Die Atmosphäre ist klassisch nüchtern - mir persönlich war es etwas zu dunkel eingerichtet. In der Bücherei könnten ein paar mehr Bücher stehen, auch in Englisch?

Das Frühstück war toll, die Bedienung und der Service einwandfrei! Sehr kurzer Weg zur Alhambra, sehr ruhige Lage! Der Bus C3 in die Stadt hält keine 5 Minuten vor der Türe (Haltestelle Alhambra Ticket Counter), und werktags fährt er alle 8 Minuten von 7-23 Uhr 😃

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Hotel liegt direkt an der Alhambra, die Altstadt ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. Die Busanbindung ist ebenfalls gut. Das Personal kümmert sich hilfsbereit und freundlich um alle Wünsche. Zwar ist das Frühstück mit 16€ auf oberem Niveau, es fehlt allerdings auch an nichts. Der Frühstücksraum ist bei Hochbetrieb etwas beengt. Das angebotene Valet-parking hat sehr gut funktioniert. ( 18€).

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sehr gute Lage mit direkter Nähe zum Eingang der Alhambra und 10 min zu Fuß in die Altstadt. Das Hotel liegt ruhig, da abends kaum Autos an der Strasse vor dem Hotel fahren, nach Hinten besteht der Blick auf einen Park. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist neu renoviert und in sehr utem Zustand. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, hat auch eine Auswahl einheimischer Gerichte sowie für den normalen Europäer. Es besteht auch für den Vegetarier ein breites Angebot.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Betten viel zu hart. Morgens taten die Hüftknochen weh und wir schlafen gerne etwas härter.

Prima Frühstück Super Lage nähe Alhambra Parkdienst vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Personal nicht umsichtig genug. Auskünfte bezüglich Restaurants und Sehenswürdigkeiten nicht sehr ambitioniert. Hoteleigenes Restaurant schlecht geführt.

Lage und Ausstattung sind wirklich super

Boden im Zimmer nicht sauber, Seife in WC an der Bar 24 Stunden nicht aufgefüllt obwohl Spender von uns extra herausgezogen. Handtücher dort auch zeitweise verbraucht. Nur nach Aufforderung Ersatz. Avocadosalat im Restaurant ungenügend: Avocados mit vielen schwarzen Stellen - waren wohl nicht mehr ganz frisch. Unprofessionelle Bedienung versucht das Malheur auch noch zu rechtfertigen (die Avocados seien in Geanada so) statt den Salat gleich mitzunehmen und sich zu entschuldigen. Service im Hof nur nach Zuruf, kein Fragen ob evtl. noch etwas gewünscht wenn ein Drink ausgetrunken. Gebrauchtes Geschirr beim Frühstück wird nicht abgeräumt. Gekochte Eier 5 min. werden kalt und geschält serviert. Spiegeleier triefen von Fett - werden wohl in Öl frittiert. Keine Kerzen in den vorhandenen Leuchtetn im Innenhof. Könnte so romantischer sein. Minibar wurde einen Tag nicht aufgefüllt.

Gute Lage direkt gegenüber der Alhambra. Schöner Fußweg hinunter ins Zentrum. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Schönes Ambiente, stylische Räumlichkeiten. Reichlichens Frühstücksbüffet. Freie Getränke und Naschereien an der Rezeption. Schönes Ambiente im Innenhof mit Wasserplätschern und gemütlichen Sitzmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Smart TV ist bei den Fernsehgeräten Pflicht! Ebenso auch ausländische Sender in HD! Sonst macht das keinen Sinn!

Tolle Zimmer, Riesen Fernseher, sehr gute Betten, hervorragende Klimaanlage!! Top Qualität zu einem sensationellen Preis! Sehr sympathisches Personal und sehr Aufmerksam! Überragendes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Hotel ganz neu (4 Wochen in Betrieb) deshalb noch nicht eingespielt. Pool in Betrieb aber nicht fertiggestellt (innen fehlende Verfliesung und Algenbewuchs). Keine Handtücher am Pool (werden aber vom Personal gebracht)

Perfekte und ruhige Lage direkt beim Eingang zur Alhambra mit Bus und Taxistation. Freundliches hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Hotel ganz neu. Wenn die Anfangsschwierigkeiten überwunden sind: perfekt!

Wunderbares Frühstück, tolle Lage gleich bei der Alhambra, schöne Zimmer, bequeme Betten

Lage und Personal

• Doppelzimmer mit Blick auf die Alhambra

Alles.

es fehlte ein Spielzimmer für Kinder

Sehr freundliche Mitarbeiter.Sehr schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Alles super

Pool Ende Oktober sehr kalt.

Gute Ausstattung, super Lage. Freundliches Personal.

Frühstück weit entfernt eines 5 Sterne Hotel

---

Hotel in bester Lage!

Super Lage neben der Alahambra, 10 Minuten Fußweg und schon ist man in der City. Hotel sehr Schick, großzügiges Zimmer und Bad

staff war - für ein 5* hotel, nicht adäquat.

sehr leckeres frühstück!

Das Schwimmingpool

Die Lage , Frühstück

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kein deutsches Fernsehprogramm: ZDF, ARD, RTL, SAT1 nicht vorhanden (!) Keine Menukarte für Roomservice auf Zimmer Minibar wird nicht nachgefüllt

Service an der Poolbar

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Schöner Pool auf dem Dach

Sauna war ausgeschaltet, Abfluss in der Dusche am Pool war verstopft, Straße sehr laut!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Tolles Ambiente. Super Bett und luxuriöses Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Parksituation für den Leihwagen war Gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück war lecker, die Lage ideal!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Personal beim Frühstück am 2. Tag gänzlich überfordert, Buffet "abgeräumt", und das eine Stunde vor der Schliessung.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Chaotisches Personal Bett war nicht mit Decke versehen.

Frühstück, Zimmer, Lage

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Das Frühstück sowie das Abendessen waren vorzüglich, sehr ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Tolles 5 Sterne Hotel. Super zentral. Zu Fuß zum Zentrum 5 min oder zur Alhambra 1 Minute. Top!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Schöne Einrichtung, ganz neu

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Auto wurde in Garage gefahren und pünktlich zum Abfahren wieder gebracht.

das hotel entspricht einem 5-star hotel in allen belangen.

Zimmer sind sehr komfortabel, Personal sehr aufmerksam und freundlich. Lage super sowohl zum Zentrum als auch zur Alhambra.

Nicht genügend Sonnenliegen und nur 2 !! Sonnenschirme

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Musik beim Frühstück und im Gang

Design

Es gibt auch 61 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.