2. Hotelbewertungen Fidschi

6,9

7,2

5,4

• Bungalow mit Gartenblick

Das Personal war sehr freundlich, Vorallem mit Jaz und illesa hatten wir immer sehr gute momente. Der Strand hat man mit ein paar wenig Leuten für sich alleine.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Familienbungalow

Sehr schöne Lage, direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Strand-Bungalow

Wir hatten eine geräumige Hütte mit Terasse zum Meer. Die Größe war super, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Strand direkt am Hotel lädt eher nicht zum Hinlegen und Baden ein, aber wenn man strahlend weißen Sand erwartet muss man grundsätzlich weiter von der Stadt weg oder direkt auf eine der anderen Inseln. Da das für uns nicht in Frage kam waren wir mit dem Preis/Leistungsverhältnis vollkommen zufrieden. Man kann aber auf den zahlreichen Liegen im grün um das Hotel, den Hängematten oder an den beiden Pools angenehm entspannen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Service für den Preis eher unterdurchschnittlich.
    • Strand-Bungalow

Bedienung an der Bar und im Restaurant sehr langsam und unaufmerksam. Personal war teils sehr freundlich, teils auch unmotiviert.

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Preis und Leistung passen zusammen.
    • Bungalow mit Meerblick

Die Tische in Restaurant und Bar könnte man schon auch nach jedem Gast mal abwischen 🙃

Trotz Nähe zum Flughafen ist es sehr ruhig. Die Buren sind groß und bieten ausreichend Privatsphäre. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis passt.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Premium Zimmer mit Meerblick

Schwierige Lage, 5 km zur Stadt, aber gute Taxiverfügbarkeit. Cocktails waren nur mäßig.

Schöne Anlage, Abendveranstaltungen, zumeist sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Für einen kurzen Aufenthalt
    • Strand-Bungalow

Insgesamt etwas in die Jahre gekommenes Hotel, allerdings finden auch gerade Renovierungsarbeiten statt. Leider sehr hellhörig, Ohropax unbedingt empfehlenswert!

Lage nah am Flughafen und zum Hafen, erlaubt einen schnellen Transfer. Frühstück in Ordnung. Am besten hat uns gefallen, dass es möglich war, trotz Check out noch im Hotel bleiben zu können und vor dem späten Rückflug die Möglichkeit zu haben, noch einmal duschen zu können.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Für eins zwei Nächte okay
    • Bungalow mit Gartenblick

Transfer kam nicht wie abgesprochen, Zimmer wurde vertauscht, eine der Damen an der Rezeption sehr unfreundlich und verständnislos, sandiges Zimmer und dreckiges Laken (auch nach Aufforderung wurde es nicht gewechselt).

Optisch schöne Anlage mit Bungalows. Frühstück war ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Südsee-Entspannung pur .
    • Bungalow mit Gartenblick

Der Zugang zum Bungalow nur über eine größere Rasenfläche soweit okay . Nur die Koffer wurden durch den rollenstransport verschmutzt. Die Straße zur Hotelanlage teilweise im katastrophen Zustand ( Schlaglochpiste ). Besuch von Nadi ohne Shuttle oder Bus nur mit Taxi möglich.

Große Bungalowhälfte mit normaler einfacher Südseeausstatung. Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Auch beim Frühstück sollte man seine Ansprüche auf Südseeniveau herunter fahren ( Obst statt Wurst ). Die Abendessen im freien oder unterm Dach mit Sonnenuntergang, Mond und Sternen plus entsprechender Parkbeleuchtung sowie mit einem Bier , Marke " Fiji Gold " sind sehr entspannend .

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Erträglich für eine Nacht
    • Bungalow mit Gartenblick

An Schlaf war nicht zu denken, da in allen Nachbar-Buren die Klimaanlagen Tag und Nacht durchliefen.

Zum Glück waren wir nur eine Nacht vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

• Zimmer mit Gartenblick

Klimaanlage

prima Lage, schöne Pools, super Aussicht auf das Meer, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

• Bungalow mit Gartenblick

Leider war durch der verschiedenen Baustellen zu viel Lärm zusätzlich kommt nochmal die Nähe zum Flughafen und der nicht so saubere Strand. PS die Pool Reinigung reicht nicht aus.

Die beiden Pools haben mir gefallen, und das es dort sehr große Bemühungen gab das Resort instantzuhalten.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

• Strand-Bungalow

Zimmer etwas in die Jahre gekommen, bräuchten eine generalüberholung.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2022

• Bungalow mit Meerblick

Sauberkeit der Zimmer schlecht!

Personal war super!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

• Deluxe Zimmer mit Gartenblick

die Lage direkt am Strand war super, das Hotel ist etwas abseits der anderen Ressorts und recht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

• Strand-Bungalow

Wer Party sucht, findet es dort vielleicht etwas zu ruhig.

Das Ressort ist recht ruhig, es sind nicht so viele Leute am Strand, alles ist sehr entspannt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

• Bungalow mit Gartenblick

Lage etwas abseits, manchen Angaben waren nicht ganz korrekt, teure Taxitransfers

Bungalows, Sonnenuntergang, Pools und Strandlage, Garten, nettes Personal, Kajaks, Hängematten, Kokosnüsse

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Enttäuschend
    • Zimmer mit Gartenblick

Die Unterkunft ist stark vernachlässigt. Derzeit gibt es eine umfangreiche Baustelle im Eingangs-, Restaurant- und Barbereich, die nicht zum Verweilen einlädt. Während des Frühstücks begleiten uns leider laute Kettensägen und Bohrmaschinen akustisch. Zu Beginn war das Personal freundlich, doch die Motivation zur Gastfreundlichkeit ließ nach etwa 10 Minuten nach, was unseren vier tägigen Aufenthalt bedauerlich machte. Der Strand ist enttäuschend und entspricht nicht den Fotos. Durch die Ebbe benötigt man etwa 20 Minuten Fußweg, um ins Wasser zu gelangen. Erst ab 16 Uhr ist das Wasser erreichbar, mit einer Tiefe von nur ca. 40 cm. Wenn man von türkisfarbenem Wasser träumt, muss man eine Tour buchen, die pro Person etwa 100 Euro kostet. Neben dem Hotel befindet sich ein Hindu-Freiluftkrematorium. Wir haben uns über den starken Rauch und den eigenartigen Geruch gewundert, bis uns ein Taxifahrer darauf aufmerksam machte. Das Frühstück war äußerst mangelhaft, mit einer sehr begrenzten Auswahl, häufig leeren Buffets und unaufmerksamem Personal, das nicht nachfüllte. Es gab nur einen herkömmlichen Toaster für etwa 40 Gäste gleichzeitig. Das Hotelzimmer befand sich ebenfalls in einem schlechten Zustand, mit stark verschmutzter Bettwäsche und einem sehr schmutzigen Badezimmer. Zusammenfassend sollte man dieses Hotel meiden, wenn man einen angenehmen Aufenthalt auf Fiji erleben möchte.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Notwendiger Aufenthalt bei Durchreise, lieber woanders
    • Strand-Bungalow

Laut, laute Musik bis späte Nacht. Wenig Privatssphäre zu anderen Gästen. Sehr altes Mobiliar und nur aufs gröbste geputzt.

Strandlage

2,0
    Sehr schlecht
    • Bungalow mit Gartenblick

Die gesamte Anlage macht einen sehr schmuddeligen Eindruck. Das Bad war absolut alt und nicht sauber. Beim Frühstück (welches sehr dürftig war) waren sowohl die Gläser als auch der Toaster nicht sauber. Ein Mindestmaß an Sauberkeit erwarte ich auch in Ländern wie Fidschi, da sie auch gutes Geld nehmen.

Der Pool war ok

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Kann gut für längeren Aufenthalt benutzt werden.
    • Bungalow mit Meerblick

Unmittelbar am Strand. Ruhig gelegen. Erstaunlich geringe Beeinträchtigung durch Flugverkehr trotz unmittelbarer Nähe zum Airport.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Hier findet man Erholung.

Sehr nettes Personal. Ruhige Lage. Mit dem Expressbus erreichbar

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Schöne Anlage am Strand in Flughafennähe
    • Bungalow mit Meerblick

Wie schon erwähnt wollte man mir beim Ausschecken noch ein unbezahltes Bier berechnen...gut dass ich mit der Rechnung vom Vortag dies beweisen konnte.

Sehr schöne Anlage. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Schöne Anlage mit 2 Pools zum Erholen. Nur 15 Minuten zum Flughafen...ideal für Stopovers. Es gab einen Polynesischen Abend mit Tanz und Feuertänzern. Alles sehr schön. Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Leider enttäuschend!
    • Bungalow mit Gartenblick

- Die Buren sind etwas in den Jahren gekommen - Der Strand und Pool waren schrecklich: Am Strand lag Müll vom Vortag (Foto) und der Pool war sehr schmutzig - ich habe mich nicht getraut darin zu baden! - Beim Frühstück gab es wenig Auswahl und die Früchte kamen teilweise aus der Dose - Das Abendessen war passabel aber wir haben auf unserer Fiji-Reise eindeutig schon bessere Mahlzeiten genossen. Was eindeutig nicht OK war: auf den Gläsern fand man Lippenstiftabdruck… Also für einen längeren Aufenthalt ist dieser Ort anbsolut NICHT zu empfehlen!

Das Personal war teilweise freundlich und hilfsbereit.