3. Hotelbewertungen Île-de-France

Nr. 8 von 22 Hotels in Saint-Maur-des-Fossés

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Gerne wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Das übliche Problem: Handtücher. Leider scheinen die in Paris immer Mangelware zu sein, ABER wenn man freundlich fragt, wird einem geholfen. Leider muss ich sagen, dass im Zimmer definitiv ein paar Reparaturen notwendig wären: Löcher in der Badezimmertür in denen sicher mal Haken steckten, Duschkopfhalterung die schon bessere Tage gesehen hat, quietschende Fensterschaniere, ... aber das ist Meckern auf hohem Niveau!

Das Hotel war wunderbar mit dem Auto erreichbar, was für uns - als mit dem Kfz Anreisende - sehr wichtig war. Der Parkplatz lag kostenfrei an der Rückseite und bot genug Platz. Das Personal war wirklich freundlich, die Ausstattung sehr gut und die Betten bequem. Wir können uns grundsätzlich über nichts beschweren. Insbesondere die Ruhe möchten wir hervorheben! Und das für ein Hotel an einer dichtbefahrenen Straße! Der Bus fährt im Grunde vor der Tür ab, aber wir sind lieber die 15 Minuten zum RER-Bahnhof gelaufen :)

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Standard Zweibettzimmer

Es könnte ein Handtuch mehr geben und eine Schublade wäre noch schön

Tolle Parkmöglichkeit, gute Anbindung an Paris, kleiner Fitnessraum, kleiner Tisch im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Das Hotel hat alles, was man für eine Übernachtung in Paris braucht. Es liegt ca. 1km von der Bahnstation RER entfernt (10 Minuten zu Fuß). Die Fenster sind gedämmt und das Frühstück ist gut. Außerdem liegt es gerade außerhalb der Umweltzone, sodass man keine Plakette benötigt. Wir würden wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

• Standard Zweibettzimmer

Alles hat gepasst, vorfallen Personal war Mega freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Perfekt um Paris zu erkunden
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr gut… Schön gemacht, gutes Frühstück, super freundliches Personal. Zudem sehr gute Anbindung nach Paris rein. 10 Minuten zu Fuß und dann mit der Bahn. Oder 1 Minute zum Bus und dann mit der Bahn… Super bequeme Betten… Und alles tipptopp sauber

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Super Preis-Leistungsverhältnis! Empfehlenswert

Weit von der Innenstadt

Super Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Perfekt für einen Paris Trip!

Wenn ich meckern müsste, dann vielleicht ein wenig die Lage, ist etwas weit vom Zentrum, dafür aber gut mit dem Auto oder Bus erreichbar.

Sehr nettes Gastgeber, super leckeres und vielfältiges Frühstück, kostenloses Parken, Sauberkeit, ruhige Zimmer, Erreichbarkeit. Wir kommen sicher zurück.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Das Zimmer und das Hotel sind halt schon ein wenig in die Jahre gekommen. An der ein oder anderen Stelle ist es ein wenig "abgerockt", jedoch ist noch alles im Rahmen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage und der persönliche 24 h Check-In sind top. Die Tiefgarage ist sehr praktisch. Das Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Zwischenstopp in Creteil, empfehlenswertes Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Anzahl der Handtücher war sehr knapp bemessen.

Wir waren positiv überrascht: Saubere Zimmer, nettes Hotel. Direkt neben dem Hotel ein Parkplatz mit Tiefgarage. Obwohl das Hotel sehr zentral liegt, war es relativ ruhig, wir konnten bei geöffnetem Fenster schlafen (nach hinten heraus). Gutes Frühstück, freundlicher Service. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Preis-Leistungs-Verhältnis voll in Ordnung!

Nur zwei Handtücher, sehr hellhörig, man hört quasi alles von den Nachbarn, das Frühstück war nicht so vielseitig.

Die Betten waren sehr bequem, die Zimmer waren von der Grösse her völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Standard Zweibettzimmer

Hervorragende Lage für die Anreise mit dem Auto von Osten. Gute Anbindung an die Innenstadt mit dem RER. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet einwandfrei. Wirklich empfehlenswert für einige Tage in Paris, wenn man nicht inmitten der Stadt wohnen muss.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Top Budget Hotel!
    • Standard Zweibettzimmer

Etwas wenig Auswahl beim Frühstück, kleine Beschädigungen im Zimmer.nichts dramatisches. Würde wiederkommen, zu dem Preis sowieso.

Unkomplizierte Anreise und Check in, freundliches Personal, sicherer Parkplatz, saubere Zimmer tolle Matratzen und super Anbindung in die Innenstadt. Frühstück nicht außergewöhnlich aber in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür, wegen der dadurch schlechten Schalldämmung hat man die recht lauten Zimmernachbarn deutlich gehört.

Sehr bequeme Betten; kurzer Weg zur nächsten Bahnstation (RER, knapp 10 Minuten zu Fuß). Von da in 15 min in der Innenstadt (Chatelet). Auch Umgebung teilweise sehenswert. Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Wir waren als Familie dort und hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Das war perfekt für uns. Das Hotel liegt etwas außerhalb. Die RER A ist zu Fuß in etwa 8 Minuten zu erreichen. Von dort sind es etwa 15 - 20 Minuten zur Station Charles de Gaulle Etoile. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Perfekt war auch der kostenlose Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, gutes reichhaltiges Frühstück und gratis Tiefgaragen Platz.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Immer wieder gerne

Frühstück war sehr gut und die Lage des Hotels zur nächsten Zugstation ist auch ideal ( nicht weit entfernt und gut zu Fuß erreichbar ) . Personal war sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit . Würden jederzeit wieder kommen .

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Kein Schrank und Tresor funktionierte nicht. Aber Preis/Leistung voll okay.

Gute Lage, um schnell mit RER nach Paris zu fahren. Wir hatten ein ruhiges Zimmer. Auto stand sicher in der Tiefgarage. Gutes Viertel. Sehr nettes Personal. Alles,was uns wichtig war, haben wir bekommen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Perfekt für einen Parisbesuch mit Auto
    • Standard Familiensuite mit 2 Zimmern mit Verbindungstür

Wenig Wurst und Käseauswahl und immer nur das gleiche. Kein frisches Obst und Gemüse. Der Obstsalat hat nicht geschmeckt.

Das Auto konnte wie gewünscht sicher draußen abgestellt werden. Das Tor wurde nachts verschlossen und es hat nicht gekostet. Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Für einen Tagesausflug nach Paris, war es für uns Perfekt.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir können das Frühstück nicht bewerten, da wir morgens vor dem Frühstück schon gefahren sind.

Die zentrale Lage nach Paris. Wir wollten nicht direkt nach Paris fahren und haben ein Hotel gefunden, von dem man mit der RER nach Paris fahren kann. 10 Min. zu Fuß..

• Doppelzimmer - barrierefrei

Vor dem Hotel im Eingangsbereich lag sehr viel Müll !!! Der erste Eindruck war schlecht ! Dieser Müll wurde der gesamten Zeit nicht entfernt. Ein absolutes MINUS. Aber sonst hat es uns sehr gut gefallen

Frühstück, Zimmer, Parkplatz, Personal: TOP

Gut
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße Es gab pro Person nur ein Duschtuch, leider kein kleines Handtuch für die Hände zum Abtrocknen

Lage- waren in der Region aufgrund einer Familienfeier Frühstück war gut. Leckere Backwaren, Marmelade, Käse, Kaffee & Bio-Naturjogurt Preis-Leistung okay Bad groß, guter Spiegel, Fön vorhanden

Gutes Hotel für Vorort von Paris

Hatten 2 Zimmer zur Strasse. Für "schlaf" empfindliche Menschen schwierig. Bei geschlossenem Fenster okay, dann die Lüftung regulieren.

Die Zimmer sind funktional & sauber. Das Frühstück war gut, allerdings das Rührei (Konserve) und der Bacon nicht schmackhaft. Kaffeevollautomat sehr gut. Leckere Backwaren. Bad: Größe gut & praktisch gestaltet

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

gute Lage und insgesamt sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Zimmer sehr heiß - Klimaanlage defekt?

sehr gute Lage zur RER, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück, kostenloses Parken

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Gut
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren sauber. Nettes und zuvorkommendes Personal. Wir waren sehr zufrieden.