Frankreich Hotelbewertungen von echten Gästen

• Promotel Bourg-en-Bresse

Viriat, Frankreich

Durchschnittliche Bewertung: 6,3
    • Positiver Teil der Bewertung

War nur zum schlafen auf der Durchreise aber dafür war es genau richtig. Top Frühstück, gute Dusche.

• Negativer Teil der Bewertung

Der Müll der vor dem Hotel lag. Zimmer war sehr klein.

Richy Deutschland

• Best Western Hotel Canet-Plage

Canet-en-Roussillon, Frankreich

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Kostenloser Tee und Instantkaffee auf dem Zimmer. Balkon war vorhanden. Gute Park Möglichkeiten.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Handtücher waren etwas schmutzig. Das Zimmer war sehr klein. Die Badtüre klemmte und ließ sich nicht schließen.

Richy Deutschland

• Le Clos Boisé

Théziers, Frankreich

Durchschnittliche Bewertung: 7,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir sind nur für eine Nacht dort gewesen, wofür die Unterkunft sich perfekt eignet. Doch auch einen längeren Aufenthalt kann ich mir vorstellen, sehr idyllisch, mitten in der Natur, von unserem Zimmer aus hatte man einen schönen Blick auf den Sonnenuntergang. Ein Restaurant war nicht mit am Haus (Frühstückssaal mit Frühstück schon, das ist gut gewesen), doch man erreicht den nächsten größeren Ort mit Essensmöglichkeiten mit dem Auto in wenigen Minuten. Das Personal ist sehr nett, Englischkenntnisse sind vorhanden!

• Negativer Teil der Bewertung

Ein Restaurant mit an der Unterkunft, um dort abends Essen zu können, wäre perfekt gewesen. Doch auch so hatten wir keinerlei Probleme!

Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2018 Übernachtet am September 2018
    Frankreichreisende Deutschland
  • Les Puits

Pulversheim, Frankreich

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Alles bestens, es hat uns sehr gut gefallen. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, sprechen (zum Teil) auch Deutsch. Das Zimmer, schon fast eine kleine Wohnung, ist sehr sauber und gepflegt. Das Badezimmer ist riesig und gut eingerichtet. Der Frühstücksraum ist gut eingerichtet, mit einer Küche und Kühlschrank zur allgemeinen Benützung. Zum Frühstück gab es nebst französischen Croissants, Baguette und anderen Brötchen, auch Müesli, Käse, Aufschnitt usw. Noch zu erwähnen ist, dass das Auto vor dem Gebäude parkiert werden kann, dass es einen gedeckten Sitzplatz und eine Grillstelle hat.

• Negativer Teil der Bewertung

Nichts, es war alles in bester Ordnung.

Ilija Schweiz
  • Le Loft Montaigne - Cité Médiévale Sarlat

Sarlat-la-Canéda, Frankreich

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr gute Lage in der Altstadt, zentral und doch ruhig gelegen. Gratisparkplätze in der Nähe. Sehr netter, zuvorkommender und unkomplizerter Gastgeber. Gut ausgestattetes charmantes Appartement. Es ist im Dachgeschoss und ist deshalb für Personen, die schlecht zu Fuss sind weniger geeignet.

Armin Schweiz
  • Grand Hôtel De Paris

Paris, Frankreich

Durchschnittliche Bewertung: 6,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolle Lage im Multi-Kulti-Viertel. Sauberes Zimmer. Nettes Personal. Zum Frühstück sind wir in den Marché St. Quentin gegangen. Zu empfehlen ist das Bistro Le Prevoyant ganz in der Nähe. Wir hatten 5 tolle Nächte.

Für diesen Preis... nichts

Soma Deutschland
  • Best Western Select Hotel

Boulogne-Billancourt, Frankreich

Durchschnittliche Bewertung: 7,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Nettes Personal. Wasserkocher. Modernes Bad und bequeme Betten. Nah an der Metro.

Kami Deutschland
  • Als Hôtel

Ottmarsheim, Frankreich

Durchschnittliche Bewertung: 8,4

super Frühstück!

Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018 Übernachtet am Oktober 2018
    Sebastian Deutschland

Hotels in Frankreich, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Commanderie Cottage Colmar

Colmar, Frankreich

• Positiver Teil der Bewertung

Die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet, speziell die Küchenutensilien - da ist an alles gedacht 😀😀😀

Bewertung abgegeben: 31. März 2018 Übernachtet am März 2018
    Tini Deutschland
  • Maison Romane 1136

Cluny, Frankreich

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir waren mit der Unterkunft mehr als zufrieden. Die Zimmer waren sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse üppig und absolut lecker. Uns hat die fehlende Wurst überhaupt nicht gestört denn der gute Käse hat uns vollkommen gereicht. Elisabeth, die Gastgeberin, war sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme bei Gelegenheit gern wieder....

• Negativer Teil der Bewertung

Das Hotel könnte aussen besser als solches zu erkennen sein, waren uns nicht sicher ob wir richtig klingeln.

Wilko Deutschland
  • Les Chambres du Beau Regard

Villé, Frankreich

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Super Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen, Honig und Bio-Produkten. Tolle Lage, um die Sehenswürdigkeiten im Elsass zu erkunden.

Bewertung abgegeben: 1. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Maike Deutschland
  • Alsace Panorama

Barr, Frankreich

• Positiver Teil der Bewertung

Traumhafte Aussicht, super Lage, modern ausgestattet.

Bewertung abgegeben: 1. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Matthias Deutschland
  • Hermitage St Roch

Arc-en-Barrois, Frankreich

• Positiver Teil der Bewertung

Wunderschöne Lage, reizende und herzliche Gastgeber, die uns mit einem selbstgemachten Menü und dazu passender Weinbegleitung draußen unter Obstbäumen mit einem herrlichen Fernblick in die Landschaft verwöhnten, hervorragendes Frühstück mit sehr gutem Omelett, selbst produzierten Honig und sehr gutem Käse, Brot und Kuchen sowie Naturjoghurt-das Ganze in einem stilvollen Ambiente serviert. Das gesamte Haus einschließlich der Gästezimmer war ausgesprochen geschmackvoll renoviert und möbliert. Zum Abschied gab es vom Hausherrn noch Literaturtipps und Hinweise, wo man noch ausgezeichnet französisch essen gehen kann. Aufgepasst auf uns hat Haushund Hasting, der ansonsten auf Trüffeljagd geht! Im Herbst also auch eine Reise hierhin wert! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Negativer Teil der Bewertung

Es gab nichts zu beanstanden!

Bewertung abgegeben: 13. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Dörthe Deutschland
  • Au Relais Saint Maurice

Chinon, Frankreich

• Positiver Teil der Bewertung

Aeusserst zuvorkommender und hilfsbereiter Besitzer. Schoenes Zimmer in einem Haus aus dem 13. Jahrhundert mitten in der Altstadt. Ausgezeichnetes und vielfaeltiges Fruestueck. Absulut empfehlenswert. Wir kommen sicher zurueck wenn wir in der Gegend sind.

Bewertung abgegeben: 10. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Alfred Schweiz
  • Montevella Chambre d'Hotes

Guissény, Frankreich

• Positiver Teil der Bewertung

Einfach alles! Wunderbare Gastgeber, ein traumhaft schönes Anwesen, ausgezeichnetes Frühstück, der schmusesüchtige Hund Oscar, ... - der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung des Finistere. Meneham gleich um die Ecke, der ganze Bereich von Brest, Pointe St. Matthieu bis Roscoff leicht und schnell erreichbar.

Bewertung abgegeben: 27. August 2017 Übernachtet am August 2017
    DJA Deutschland
  • Douceur de Vigne Maison d'Hotes

Clessé, Frankreich

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr nette Vermieterin, extrem sauber, excellentes Frühstück, Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet, sehr ruhige Lage, das gesamte Anwesen ist sehr gepflegt und einladend

Travelgirl64 Deutschland
  • De Pierre et de Lumière

Jouhe, Frankreich

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Leckeres Frühstück mit verschiedenem Käse, Obst, Joghurt, selbst gemachtem Crumble. Schnell von der Autobahn zu erreichen und gut als Zwischenstopp auf der Reise.

• Negativer Teil der Bewertung

Leider war es schon zu kalt,um den Swimmingpool zu nutzen.

Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Anonym Deutschland

Hotels in Frankreich, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Au Relais Saint Maurice

DJA Deutschland
  • Rue du Barri

Cordes-sur-Ciel, Frankreich

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr geräumig, alles vorhanden, was man braucht. Die Gastgeberin ist sehr nett und spricht hervorragend Englisch.

Bewertung abgegeben: 17. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Beate Deutschland
  • Le 27- Boutique B&B

Dinan, Frankreich

• Positiver Teil der Bewertung

Wenn es 11 Punkte zu bewerten hätte, wäre dies eine 12. Herzlicher Empfang. Wundervolles Haus. Wunderbare helle Zimmer. Liebevolle Details. Schrank, viel Ablage Fläche, Nespresso Kaffee Maschine im Zimmer. Große trendiges Badezimmer. Tolle Lounge. Traumhafter, ruhiger Garten. Ausgewogenes, reichhaltiges Frühstück. Liebevoller Gastgeber.

Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    andrea Schweiz
  • Chateau des Grotteaux

Huisseau-sur-Cosson, Frankreich

• Positiver Teil der Bewertung

Der Aufenthalt in diesem sehr schön renovierten Schloss in einem bezaubernden Park wird unvergesslich bleiben. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend, aufmerksam und haben uns richtiggehend verwöhnt.

• Negativer Teil der Bewertung

Nichts hätte besser sein können.

Bewertung abgegeben: 27. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Susanna Schweiz
  • Villa Cambette

Bayeux, Frankreich

• Positiver Teil der Bewertung

Stilvolles, gepflegtes Ambiente im ganzen Haus und Garten; Gastgeber, die dort wo Unterstützung gewünscht war, äußerst bemüht und hilfreich waren, dennoch nie aufdringlich; die Internationalität am Frühstückstisch;

• Negativer Teil der Bewertung

Das fällt uns absolut nichts ein- nicht einmal das Wetter (+/- 20°)

Bewertung abgegeben: 24. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Elisabeth Österreich
  • Le Clos Saluces

Avignon, Frankreich

• Positiver Teil der Bewertung

Hinter der unscheinbaren (aber gepflegten) Eingangstüre zur Nummer 11, Le Clos Saluces, verbirgt sich ein wahres Kleinod! Benoit und Jacques haben sich toll um uns gekümmert, sie haben uns praktisch jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und die Tipps für Ausflüge und Restaurants haben wir gerne angenommen. Das Haus selbst haben sie mit viel Liebe und einem absolut sicheren Geschmack renoviert. Sie haben nichts dem Zufall überlassen, jedes Detail ist "absolutely perfect", seien es die wunderschönen Kacheln im Bad, die Qualität des Betts ebenso wie die der Bettlaken, des Frühstücksgeschirrs und -Bestecks, des kleinen aber feinen und superfrischen Frühstücks jeden Morgen ... Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden in Avignon nur bei Benoit und Jacques übernachten. Merci Mille et une fois!

Jolanda Schweiz
  • Au Clos des Tourelles

Longecourt-lès-Culètre, Frankreich

• Positiver Teil der Bewertung

Eine der besten Unterkünfte die ich als Urlauber je gebucht habe. So herzliche Vermieter. Vieles für das Frühstück " homemade! " Wer Ruhe sucht findet sie dort wo Igel und Hase sich noch "Gute Nacht" sagen. Auch der Hund war herzlich willkommen.

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt nichts zu bemängeln.

Bewertung abgegeben: 24. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Carsten Deutschland
  • Le 49

Domblans, Frankreich

• Positiver Teil der Bewertung

Leckeres Frühstück mit lokalen Produkten und selbst gebackenem Kuchen. Die Eigentümer sind extrem freundlich und hilfsbereit.

Bewertung abgegeben: 20. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Herbert Deutschland
  • Logis Saint-Flaceau

Le Mans, Frankreich

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr hilfsbereite Gastgeberin, tolles Haus in mittelalterlicher Atmosphäre, wir konnten wünschen, was wir zum Frühstück möchten, Zimmer perfekt.

Bewertung abgegeben: 26. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Silke Deutschland