Frankreich Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Frankreich

• Les Hauts de Pinarello

Sainte-Lucie de Porto-Vecchio, Frankreich

• Positiver Teil der Bewertung

Modernes und sauberes Apartment mit guter Ausstattung. Sat-Empfang mit deutschen Programmen. Terrasse mit Blick auf die Bucht wie angeboten. Würde jederzeit wieder buchen.

Klaus Deutschland
  • Gold Beach Hotel

Asnelles, Frankreich

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

TOP Lage, TOP Service, sehr netter Inhaber, sehr nette Mitarbeiter. Immer freundlich und hilfsbereit. Kostenlose Parkplätze (nachts wird der Parkplatz durch ein großes Tor gesichert, Parkplatz videoüberwacht). Kleine Küchenzeile (Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd, Spülbecken) ideal für Selbstversorger. Der schöne Sandstrand ist ca. 2 Gehminuten vom Hotel entfernt und ist einfach traumhaft. Recht zentrale Lage, um tolle Ausflüge zu unternehmen. Ideal für Naturliebhaber als auch historisch Interessierte. Der Aufenthalt im Hotel war für uns und unseren Hund sehr erholsamen und sehr schön. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Gold Beach Hotel in Asnelles!

• Negativer Teil der Bewertung

Für uns gab es nichts auszusetzen. Alles positiv gewesen.

Kristina Deutschland
  • Hotel KLE

Kaysersberg, Frankreich

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Alles. Zimmer liebevoll modernisiert.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Bettdecke war bei Hitze zu warm.

Juergen Deutschland
  • Eze Hermitage Hôtel

Èze, Frankreich

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Der Außenbereich und der Pool waren wunderschön und auch der Parkplatz war gut. Die Einrichtung war stilvoll.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Ausstattung war umfassend, aber nicht modern und teilweise auch Akt, außerdem gab es zu wenig Steckdosen.

Jan-Frederik Deutschland
  • Appartements Favone Vue Mer

Conca, Frankreich

Noch keine Bewertungen

Eigener Strand

• Negativer Teil der Bewertung

Es roch das ganze Apartment muffig und abgestanden. Die Einrichtung schien selbstgebastelt, wie das Bett und Küchenablage. Esszimmer Möbel waren angestrichen, alt und wirkten gebrechlich.. Es fehlte auch Klima. Es gab keine Übergabe.Schlüssel steckte bereits. Die Wohnung wirkte ungeputzt und war verdreckt. WLAN vorhanden, hat auch nicht funktioniert. Fliegengitter fehlten auch, wären aber notwendig.

Kl66de Deutschland
  • Camping de l'Espiguette

Le Grau-du-Roi, Frankreich

Durchschnittliche Bewertung: 7,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Der Platz liegt direkt am Meer. Allerdings ist der Strand so riesig, dass wir froh waren, die Fahrräder dabei zu haben, um schneller zur Wasserkante zu gelangen. Supermarkt am Platz für allgemeine Versorgung OK. Hundefreundlich - auch am Strand war das überhaupt kein Problem.

• Negativer Teil der Bewertung

Der Platz ist riesig und unübersichtlich. Die Wasserlandschaft mit den Rutschen ist insgesamt eiene eher triste Angelegenheit. Auch sonst war nicht viel Sehenswertes an zentralen Einrichtungen am Platz geboten. Sportmöglichkeiten beispielsweise in erbärmlichem Zustand. Der geforderte Check sämtlicher Kleinst-Teile der Mobilehome-Ausstattung nach dem Check-In ist schlicht eine Zumutung.

Albert Deutschland
  • Louminai

Donzère, Frankreich

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet. Der innenhof war sehr gepflegt und alles schön zurecht gemacht. Das Frühstück wurde draussen im Garten zubereitet...

• Negativer Teil der Bewertung

Das Frühstück war sehr einfach und das Brot war schwarz getostet und somit nicht geniessbar. Der Kaffee war sehr dünn und hat kaum nach Kaffee geschmeckt. Es gab lediglich süß, kein Käse, keine Wurst, keine Eier...

frank Deutschland
  • Pullman Cannes Mandelieu Royal Casino

Mandelieu-la-Napoule, Frankreich

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Großartige Lage an einer schönen bucht. Ein reichhaltiges Frühstück wird gekrönt von einem schönen Blick auf Pool und Meer. Das Hotel ist zwar baulich kein großer Wurf, aber die Lage und der Komfort lassen das sofort vergessen. Ein Abendessen im Hoteleigenen Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen. Qualität und Service sind hoch und das Personal ist zuvorkommend und humorvoll. Anschließend kann man noch sein Glück im Casino versuchen.

Oliver Österreich
  • Inter-Hotel Calais Tunnel sous la Manche L'Haut' Aile

Coquelles, Frankreich

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Eine Übernachtung vor der Überfahrt nach Dover. Netter Empfang, sehr schönes Zimmer & Bad, sauber, bequeme Betten, sehr ruhig. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

Bewertung abgegeben: 26. September 2018 Übernachtet am August 2018
    Joerg Deutschland
  • Appart’City Confort Paris Villejuif

Villejuif, Frankreich

Durchschnittliche Bewertung: 7
    • Positiver Teil der Bewertung

Viel Platz in den Zimmern, gute Betten, Nähe U-Bahn und Einkaufen. Kleine zweckmässig eingerichtete Küche. Sehr ruhig!

• Negativer Teil der Bewertung

Das Badezimmer wäre für 4 Personen zu klein, für 2 Personen war es genügend. Leider hatte es diverse Flecken im Lavabo und in der Dusche. Ebenfalls der Teppich war nicht so sauber und hatte Löcher.

Anonym Schweiz

Hotels in Frankreich, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Maison Romane 1136

Cluny, Frankreich

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir waren mit der Unterkunft mehr als zufrieden. Die Zimmer waren sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse üppig und absolut lecker. Uns hat die fehlende Wurst überhaupt nicht gestört denn der gute Käse hat uns vollkommen gereicht. Elisabeth, die Gastgeberin, war sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme bei Gelegenheit gern wieder....

• Negativer Teil der Bewertung

Das Hotel könnte aussen besser als solches zu erkennen sein, waren uns nicht sicher ob wir richtig klingeln.

Bewertung abgegeben: 4. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Wilko Deutschland
  • Au Relais Saint Maurice

Chinon, Frankreich

• Positiver Teil der Bewertung

Aeusserst zuvorkommender und hilfsbereiter Besitzer. Schoenes Zimmer in einem Haus aus dem 13. Jahrhundert mitten in der Altstadt. Ausgezeichnetes und vielfaeltiges Fruestueck. Absulut empfehlenswert. Wir kommen sicher zurueck wenn wir in der Gegend sind.

Bewertung abgegeben: 10. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Alfred Schweiz
  • Douceur de Vigne Maison d'Hotes

Clessé, Frankreich

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr nette Vermieterin, extrem sauber, excellentes Frühstück, Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet, sehr ruhige Lage, das gesamte Anwesen ist sehr gepflegt und einladend

Bewertung abgegeben: 4. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Travelgirl64 Deutschland

Hotels in Frankreich, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Au Relais Saint Maurice

Chinon, Frankreich

Bewertung abgegeben: 10. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Alfred Schweiz
  • La Maison d'Aux

La Romieu, Frankreich

• Positiver Teil der Bewertung

Tolles Ambiente in einem alten, aber hervorragend renovierten Haus.

Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016 Übernachtet am September 2016
    Heinz Deutschland
  • Le 27- Boutique B&B

Dinan, Frankreich

Durchschnittliche Bewertung: 10
    • Positiver Teil der Bewertung

Wenn es 11 Punkte zu bewerten hätte, wäre dies eine 12. Herzlicher Empfang. Wundervolles Haus. Wunderbare helle Zimmer. Liebevolle Details. Schrank, viel Ablage Fläche, Nespresso Kaffee Maschine im Zimmer. Große trendiges Badezimmer. Tolle Lounge. Traumhafter, ruhiger Garten. Ausgewogenes, reichhaltiges Frühstück. Liebevoller Gastgeber.

Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    andrea Schweiz
  • Villa Cambette

Bayeux, Frankreich

Durchschnittliche Bewertung: 10
    • Positiver Teil der Bewertung

Stilvolles, gepflegtes Ambiente im ganzen Haus und Garten; Gastgeber, die dort wo Unterstützung gewünscht war, äußerst bemüht und hilfreich waren, dennoch nie aufdringlich; die Internationalität am Frühstückstisch;

• Negativer Teil der Bewertung

Das fällt uns absolut nichts ein- nicht einmal das Wetter (+/- 20°)

Bewertung abgegeben: 24. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Elisabeth Österreich