3. Hotelbewertungen Île-de-France

23, Avenue Duquesne, 07. Arrondissement - Invalides, 75007 Paris, Frankreich

Nr. 648 von 1.617 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Business Zimmer mit Blick auf den Innenhof

Zimmer sind leider etwas klein . Lage zur Hof bitte nur wenn nicht anders möglich buchen ( Aussicht gleich null )

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

• Business Zimmer mit Blick auf den Innenhof

Die Lage ist sehr gut und aus dem Fenster konnten wir den Eiffelturm sehen. Schönes kleines gemütliches Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Sehr schönes kleines Hotel, in der Nähe des Eifelturm.
    • Superior Zimmer

Zum Frühstück fehlte uns Tomaten, Gurke und ein bisschen mehr Auswahl an Aufstrichen. Was aber nicht schlimm war.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir haben alles bequem zu Fuß erreicht aber eine Metro ist auch in der Nähe. Die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet. WC und Dusche sind getrennt. Frühstück war völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Sehr gute Lage, sehr freundliche Personal🙂

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Zimmer 46 auf jeden Fall mit einem traumhaften Ausblick
    • Comfort Doppelzimmer

Für 2 Tage Übernachtung/Frühstück fanden wir die Höhe des Preises sehr teuer. Allerdings scheint das in Frankreich immer der Fall zu sein.

Wir hatten das Zimmer Nr. 46. Von dort aus konnte man im Bett liegend den Eiffelturm bewundern. Einfach traumhaft. Das Zimmer ist zwar klein, aber man geht ja nur zum Schlafen rein. Es gab einen Safe. dieser musste aber anscheinend separat gebucht werden (vermutlich mit Aufpreis). Für zwei Tage hatten wir diesen daher nicht gesetzt. Im Schrank gibt es dann noch einen Minibar. Die Getränke waren inkl. (Wasser). Das Badezimmer war auch sehr klein. Zum Duschen musste man eine Glaswand beiseite in die Badewann verdrehen, um in die Badewanne einzusteigen. Für Menschen mit Einschränkungen sicher sehr schwierig. Teils war die Farbe an der Wand und der Decke am Abplatzen. Nichts Schlimmes, aber sichtbar. Das Frühstück wurde in einem Kellergewolbe eingenommen. Schlicht, aber ok. Das Bett war schmal (1,40m), aber auch ausreichend. Matratzen o.k. Das Personal war durchgängig sehr freundlich und lieb. Zum Eiffelturm ist man ca. 15 min gelaufen. Ein Bus hält auch in der Nähe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

Tolle Lage!
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr kleine Zimmer sowie ein notdürftiges Frühstück.

Das Personal ist immer sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

Personal war freundlich
    • Superior Zimmer

die Zimmer waren recht klein. Es war zu Pfingsten, da ist alles teurer, aber ich fand das Zimmer für die Grösse zu teuer.

Die Lage war super, der Eiffelturm war zu Fuss zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

sehr gelungen

Lage, charme

• Bewertung abgegeben: 13. April 2022

Traumhafte Aussicht!
    • Superior Zimmer

Etwas mageres Frühstücks Angebot und vielleicht ne Spur zu teuer Das Hotel. Parkplatz war nur öffentlich und damit extrem teuer! Aber so ist hal Paris!

Traumhafte Aussicht auf den Eiffelturm! Kleines süßes Zimmer mit Balkon. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Das Personal war sehr freundlich . Alles in allem sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2022

• Comfort Doppelzimmer

Die Auswahl des Frühstücks war für den Preis schon recht mager. Es gab bei uns keinen Wurstaufschnitt und nur portionsweise abgepackten Emmentaler.

Die Zimmer sind sehr klein und sie sind jedoch für einen Städtetrip bei dem man eh die meiste Zeit unterwegs ist, ausreichend. Die Lage ist super. Zur Metro sind es ein paar Minuten zu Fuß und der Eifelturm ist in greifbarer Nähe. Die Zimmer sind gut zur Straße schallisoliert, jedoch hört man ziemlich genau was in den Zimmern um einen herum passiert, wenn man sich laut unterhält, bzw. lacht.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2022

Ordentliches Hotel
    • Comfort Doppelzimmer

Weniger gut war das Frühstück, weil gerade die Backwaren langweilig waren und auch sonst Obst u.Ä. gefehlt hat. Aber insgesamt war es schon noch ordentlich, könnte aber besser sein

Die Lage des Hotels direkt zwischen Eiffelturm und Invalidendom ist klasse. Zimmer eher klein, aber insgesamt okay. Bett groß und gemütlich; mit etwas aus dem Fensterbeugen hatte man sogar Sicht auf den Eiffelturm (Zimmer 11)

• Bewertung abgegeben: 10. März 2022

wir würden wiederkommen
    • Superior Zimmer

Der Eingangsbereich ist etwas unscheinbar, der Aufzug nicht dem neusten Stand entsprechend;

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, gutes Frühstück, die normalen Zimmer sind sehr klein; man sollte Superior buchen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2022

Perfekt für ein Wochenend-Trip
    • Superior Zimmer

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage, nahe zum Eiffelturm. Das Zimmer war kleiner als erwartet, aber hatte alles was man braucht (auch eine kleine Badewanne). Außerdem hatten wir eine wunderschöne Aussicht auf den Eiffelturm und einen kleinen Balkon. Vor allem das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war einfach, jedoch zu einfach für meinen Geschmack. Für Personen, die keine großen Erwartungen an ein Frühstück haben, reicht dies völlig aus. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2022

gutes Hotel für einen Städtetrip

kleines Frühstücksangebot

sehr zentrale und saubere Unterkunft. das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2021

• Business Zimmer mit Blick auf den Innenhof

Frühstück war schlicht ausreichend.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 2. November 2021

• Business Zimmer mit Blick auf den Innenhof

Leider war das Zimmer sehr klein und etwas hellhörig, für einen Städtetrip ist es aber vollkommen okay. Es gab keinen deutschen TV Sender (nur QVC u.ä.) und keine Steckdose im Bad.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage für einen Städtetrip (den Eiffelturm erreicht man in 20 Minuten zu Fuß). Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021

• Superior Zimmer

Man muss darauf vorbereitet sein, dass die Räume sehr sehr klein sind

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

Ein angenehmer Aufenthalt mit ausbaufähigen Frühstück.
    • Comfort Doppelzimmer

Das Frühstück ist sehr ausbaufähig! Es war kein Obst , frischer Käse ( nur kleine abgepackte Stücke Edamer ) , Wurst o.Ä vorhanden . Keine Brötchen / Brot , nur Baguette . Der Saft war aus einem Automaten . Das , was es an Frühstück gab , war hauptsächlich abgepackt in Plastik. Kurz nach dem Frühstück hatten wir wieder Hunger , da es einfach nicht reichhaltig war.

Das Hotel hat eine tolle Lage & wenn man Glück hat , kann man vom Zimmer aus den Eiffelturm sehen. Zu Fuß waren es ca 10-15 Minuten zum Eiffelturm. Das Personal war auch zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar klein , aber sehr charmant in ihrem Flair . Großer Pluspunkt: wir kamen deutlich früher an und unser Zimmer hatte man für uns schon hergerichtet und wir konnten schon einchecken.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021

Gut
    • Business Zimmer mit Blick auf den Innenhof

Die Zimmer sind ziemlich schmal und auch das Bett ist für 2 Personen etwas knapp

Absolut freundliches Personal , sehr hilfsbereit . Das Preis Leistung Verhältnis ist absolut okay. Die Lage ist richtig toll , ca. 10 min zum Eiffelturm und weitere Sehenswürdigkeiten fußläufig in der Nähe . Wir sind vom Bahnhof gare de l 'est mit dem Taxi gekommen, kostet ca. 16.00€

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

Empfehlenswert
    • Comfort Doppelzimmer

Das Frühstück war leider nicht zufriedenstellend. Es gibt Mini Croissants und Pain au Chocolat, geschnittenes Baguette, Käse, Joghurt, Kellogs.

Das Personal ist wirklich super freundlich! Die Umgebung und der kurze Weg zum Eiffelturm sind ebenso wirklich toll gewesen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Eher teuer

Lage Top, Personal sehr freundlich und Hilfsbereit, sehr sauber und sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

Gut
    • Superior Zimmer

keine Parkmöglichkeiten. Haben 80€ bezahlt um parken zu können. Und das Wasser der Nachbarzimmer war sehr laut in unserem Zimmer zu hören. Sexitime war sehr schön aber ich hoffe niemand hat uns gehört weil die wände nicht gedämmt waren.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

• Business Zimmer mit Blick auf den Innenhof

Frühstück im Keller. Kann man ausnahmsweise machen, aber besser auswärts frühstücken.

Lage ist super. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

Dieses Hotel ist top und sehr zu Empfehlen! Ich werde wieder dort buchen.
    • Comfort Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht sehr gut, es gab kaum eine Auswahl und die Marmelade hatte leider Schimmel. Besser auswärts frühstücken :-)

Aussicht aus dem Zimmer war sehr toll! Morgens aufwachen mit Blick auf den Eiffelturm. Zinmer sind klein, aber vollkommen ausreichend. Die Lage könnte besser nicht sein, Metro, Cafès,... zu Fuß erreichbar. Direkt im Zentrum. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit!