3. Hotelbewertungen Île-de-France
  4. Hotelbewertungen Paris
  5. Bewertung der Unterkunft Hôtel Eden Opéra

Bewertungen für Hôtel Eden Opéra 3 Sterne

35, Rue Jean-Baptiste Pigalle, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 819 von 1.618 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

War ein sehr schöner Urlaub

Sehr freundliches Personal, Frühstück war lecker und ausreichend. Zimmer sauber und komfortabel. Auch die Lage war super. Können wir weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Insgesamt sehr empfehlenswert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war nur zum Teil etwas unfreundlich.

Sehr gute Lage. Größe der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Zentral, zweckmäßig, sauber
    • Superior Dreibettzimmer

Sehr enge Platzverhältnisse im ganzen Haus: Lift, Treppen, Zimmer. Eher bescheidenes Frühstück mit abgepacktem Käse (in Frankreich!), aber alles Nötige verfügbar. Frisches Obst. Filterkaffee. Rührei. Leider kein frisches Baguette.

Gute Lage, zentral im Pigalle und doch ruhig. Gute Bars gleich ums Eck, 5 Min. zu 3 verschiedenen Metrostationen, 15 Min. zum Sacré Coeur.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

nichts negatives

Sehr gute, ruhige Lage in Metro-Nähe. Einfaches, aber umfangreiches Frühstück. Abwechslung wäre schön gewesen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Super bequeme Betten. Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Absolut empfehlenswertes Hotel

Alles war okay

Tolle Lage des Hotels - freundliche Mitarbeiter - alles sauber - gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Paris-Besuch

Sehr hellhörig: Türen knallen laut zu, wenn jemand vor der Tür spricht, wacht man auf, Fenster sind zum Innenhof raus und bei geöffnetem Fenster hört man nachts auch die anderen Gäste. Nachts um 2 standen wir ewig vor der Tür (der Portier war ewig im Keller und hat unser Klingeln nicht gehört). Das Bett war sehr schmal und das Kopfkissen zu dick. Leider gab es keine Alternative zum Kopfkissen.

Gefallen hat mir die Farbe im Bad (schwarz, grau, silber ) und das Treppenhaus ist auch hübsch.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Super schönes Hotel in einem Super Viertel

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Sehr praktisches Hotel

Die Dusche hat nicht richtig funktioniert. Dies haben wir reklamiert, aber leider nicht repariert.

Die Lage war toll! Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

kleines Hotel mit freundlichem Personal in guter Lage und Ausstattung
    • Superior Dreibettzimmer

Zimmer hätten ein klein wenig größer sein können und sauberer. Die Minibar war nicht gefüllt und beim Frühstück hätten wir regionale Produkte wie Baguettes erwartet. Sonst war das Frühstück aber gut.

Die Lage ist gut, nicht weit zur Metro und Parkhäusern. Viele Bars und Cafés in der Nähe. Alles unkompliziert und ordentlich. Besonders toll fanden wir, dass wir bei der 3-Bett-Zimmer-Buchung quasi 2 separate Zimmer mit eigenen Bädern und einem Verbindungsflur hatten. Privatsphäre für Eltern und Teens!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Die Lage top...

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Das einzige was hätte besser sein können war das Wetter!

Es war alles toll!

Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit, Frühstück sauber und frisch- ich würde jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Das Hotel ist für einen Kurzurlaub relativ zentral gelegen und auch mit der Metro gut zu erreichen.
    • Superior Dreibettzimmer

Frühstück entsprach dem Standart, war ausreichend und frisch. Man konnte sich selber bedienen, es gab frischen Orangensaft zum selber auspressen. Ein bischen vermisst haben wir Schnittkäse, aber sonst völlig ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

• Superior Dreibettzimmer

Sehr sauber und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Gut

Die Ausrichtung war sehr minimalistisch, kein Teekochen, keine Kaffemaschine, keine Gläser, nichts... Für eine Nacht war okey.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Leider hat das Hotel nur einen Frühstücksraum und das Essen war ok, nichts besonderes. Es gibt keine Bar oder ähnliches.

Wir wurden sehr nett empfangen und die Zimmer waren ausreichend groß. Es gab jeden Tag neue Kapseln für Kaffee und die Zimmer wurden gut gereinigt. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Guter Aufenthalt in sauberem Hotel. Ich würde hier wieder buchen.

Gute Lage, mein Zimmer war sehr ausreichend groß und das Personal total nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Die Lage ist sehr gut,man ist zu Fuß schnell überall. Habe ein Doppelzimmer für mich alleine gebucht,bekam allerdings nur ein kleines Zimmer mit etwas größeren Bett,keine Tür zum Bad,kein Kühlschrank,keine kaffeemaschine.das bekommt man nur,wenn man zu zweit anreist.der Zimmerpreis ist allerdings der gleiche.awar trotzdem ein toller Aufenthalt...

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Perfekt für einen Städtetrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit und sprechen gut englisch. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ist gut. Die Rezeption ist 24/7 besetzt und erfüllt alle Wünsche. Die Zimmer sind gut klimatisiert und haben auch einen kleinen Kühlschrank. In der Nähe befinden sich 2 Metro-Stationen, durch das günstige Wochenticket kann man auch so perfekt die einzelnen Ausflugsziele erreichen. Das Hotel liegt im belebten Stadtteil Montmartre, fußläufig ist Sacre Coeur gut erreichbar. Für uns war es die perfekte Ausgangslage für unsere Stadt-Erkundungen. In Montmartre selbst gibt es vielzählige Cafés, Bars und Restaurants. Empfehlen können wir zB. L'Annexe und Il Duca, beides ca 15min Fußläufig entfernt. Durch die belebte Umgebung ist es Nachts etwas lauter, daran darf man sich nicht stören. Die anderen Punkte lassen darüber hinweg sehen. Es war ein sehr schöner Aufenthalt bei tollen Menschen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Alles prima, wir kommen gerne wieder 👍

Top-Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Toller Citytrip!

Bett war ein wenig hart aber man überlebt es

Tolle Lage, für Paris ein grosses Zimmer, super nette Hotelangestellte!, sehr neue Einrichtung im Zimmer, sehr saubereres Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

Gut

Die Klobrille war leider etwas beschädigt und man hat beim ersten Blick gedacht, dass es sich dabei um Schmutz handelt. Außerdem konnte man die Tür der Toilette nicht vollständig abschließen, sodass die Toilettengeräusche recht ungefiltert zu hören waren.

Das Personal war überaus freundlich und man konnte sich mit allen Belangen an sie wenden. Das Zimmer war für einen 4-Tage Aufenthalt in Paris absolut ausreichend und man konnte zu Fuß leicht die öffentlichen Verkehrsmittel erreichen. Außerdem waren fußläufig auch viele Restaurants und ein paar Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings sollte man keine allzu große Auswahl erwarten. Was es jedoch gab war absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2022

Pariser Standard, sehr nettes Personal

Die Zimmer sind 10qm groß, also ziemlich klein, aber wohl Standard in Paris. Die Matratze ist eher hart und hat bei uns für Rückenschmerzen gesorgt. Das Bad ist winzig, der Wasserdruck beim duschen fast nicht vorhanden (5. Etage). Man hört Geräusche von Nachbarn und Flur.

Die Lage ist fantastisch! Metro Pigalle ist um die Ecke und zahlreiche Cafés und Restaurants in Laufweite. Auch in andere Quartiere kann man bequem zu Fuß laufen. Supermarkt und Spätis sind auch nahbei. Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.