3. Hotelbewertungen Normandie

Nr. 1 von 10 Hotels in Genêts

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

grossartig
    • Ferienhaus

einfach slles, tolles Haus, toller Gastgeber, toller grossartiger Landschaftspark

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Toller Urlaub mit hohem Wohlfühleffekt!
    • Ferienhaus

Sehr herzlicher Empfang von Hausherr Philippe. Er gab uns auch jede Menge wertvolle Tipps. Tolle Lage mit parkähnlichem Garten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und unser Hund hat den Garten geliebt. Bis zum Atlantik mit Badestelle in Genets mit dem Auto ein Katzensprung. Auf die Gezeiten achten! Gute Lage für Ausflüge in die Umgebung (z.B. Mont Saint Michel). Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Ein Ort der Ruhe und Gelassenheit
    • Ferienhaus

Bei unserer Ankunft war das Haus nicht ganz so sauber wie wir es aus den bisherigen Bewertungen erwartet haben. Dies war aber sicherlich der kurzen Zeit zwischen der Abreise der Vormieter und unserer Ankunft geschuldet. Das kann passieren und wir haben das unkompliziert gehandhabt und selbst kurz Hand angelegt. Die Mobilenetzverbindung ist am Standort des Anwesens nicht wirklich gut. Da kann auch der beste Hotspot kein vernünftiges WIFI aufbauen. Dafür kann der Eigentümer aber nichts und es hilft einem dabei, das Handy oder das Notebook einmal zur Seite zu legen und ein Buch zu lesen ;-)

Die Unterkunft im herrlichen Anwesen von Philippe Lenormand hält in allen Belangen was versprochen wird. Eingebettet in eine sehr schöne, weitläufige, gepflegte und saubere Parkanlage mit grossem Teich, ist die Unterkunft ein Ort der Ruhe und Gelassenheit. Auch unsere Hündin Danika war vollends begeistert und genoss das täglich Bad im grossen Teich ;-) Die Unterkunft ist ausreichend ausgestattet und alle Räume sind schön und bieten eine tolle Aussicht auf die Parkanlage. Auch der Empfang von Madame Fauchon war sehr freundlich und trotz einiger Sprachbarrieren sehr herzlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns während des gesamten Aufenthalts willkommen und unserer Familie hat die Zeit in Genêts sehr gefallen und wir können Les Guédrils uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Idyllisches ruhiges Anwesen in der Nähe der schönen Strände der südlichen Normandie
    • Ferienhaus

Das WiFi war schwach, das haben wir aber nicht als schlimm empfunden. Mont Saint Michel ist zumindest im August so überfüllt, dass man leider nur noch weg will. Für diese herausragende Sehenswürdigkeit sollte man sich einen anderen Zeitpunkt im Jahr aussuchen.

Les Guedrils ist ein herrliches kleines Gutshaus, das in drei Einheiten aufgeteilt ist. Dazu gehört ein kleiner, romatischer Park mit zwei Seen. Das Haus ist sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Man ist sehr schnell an den Stränden der südlichen Normandie, und auch der Mont Saint Michel ist in 40 Minuten zu erreichen. Das Anwesen liegt herrlich ruhig, Geschäfte sind schnell zu erreichen. Es gibt zwei Räder zum Ausleihen kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022