3. Bewertungen Ferienunterkünfte Provence-Alpes-Côte d’Azur

1 Avenue Gustavin, Mont Boron, 06300 Nizza, Frankreich

Nr. 223 von 1.843 Ferienunterkünften in Nizza

7,2

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Toll, entspannt, immer gerne wieder

Alles

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Der Aufenthalt war sehr schön, die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Für Selbstversorger hätten die Küchenutensilien etwas umfangreicher sein können.

Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, es ist liebevoll eingerichtet. Im idyllischen Garten befinden sich genügend Sitzgelegenheiten zum verweilen. Parkmöglichkeiten sind ausreichend in der Strasse vorhanden. Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Villa. Tram, Bäcker, Supermarkt und Strand nur wenige Gehminuten entfernt. Auch die Altstadt ist zu Fuß gut erreichbar. Vielen Dank an die freundlichen Gastgeber für diesen sehr angenehmen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Alles hat gepasst und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
    • Superior Studio (2 Erwachsene)

Badetücher tauschen wäre toll gewesen, waren nur eine Woche da weswegen es noch okay war.

Geräumiges und sauberes Zimmer, die Lage ist ein grosser Pluspunkt: die Bushaltestelle ist gleich an der Strasse und der Tram ist auch in der Nähe. Man kann vieles auch einfach zu Fuss erreichen.

• Superior Studio (2 Erwachsene)

Hausdame ruft ständig an und will wissen wann man vor hat abzureisen am Abreisetag. Ein no go einem Gast gegenüber. Müll wird nicht aus dem Zimmer abgeholt und auch kein Handtuch wird in 8Tagen gewechselt. Für das Geld könnte man sich das erwarten. Straßenseite sehr laut bei offenen Fenster

Hohe Decken, mit schönen Stuck und schöner Einrichtung. Der Hausherr sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Im grossen und ganzen war es sehr schön
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer war kalt,brauchten trotzdem dass es ende Mai war noch Decken in der Nacht

Villa sehr herzig eingerichtet,sehr heimelig

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

• Superior Studio (2 Erwachsene)

Eine wunderschöne Villa mit historischem Interieur, gemütlichem Garten und malerischer Umgebung! Tolle Lage, fußläufig zum Stadtzentrum und zum Strand. Besonderer Dank an die Eigentümer der Villa Léonie Clémence und Christian für die außergewöhnliche Gastfreundschaft und die wertvollen Ratschläge zum Urlaubsprogramm!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Ruhiger, südländischer Flair mit toller Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hier können wir relativ wenig sagen. Wir haben leider ein Zimmer direkt unter dem Dach bekommen, was wahrscheinlich an unserem späten Buchungsdatum lag. Dafür war der Preis unserer Ansicht nach etwas höher als er sein sollte. Ansonsten können wir uns wirklich nicht beklagen, wir hatten einen wunderbaren Besuch.

Die Villa Leonie hat eine tolle Lage, dazu kommt, dass man in einem gesicherten Bereich parken kann. Sie verfügt über einen gemütlichen Garten, wo man frühstücken kann, gut ausgestattete Zimmer mit AirCondition und genügend Platz selbst für mehr Personen. Die Gastgeberin Clémence ist sehr freundlich, hilft bei allen Planungen und steht uns jederzeit beiseite sollten Fragen aufkommen. Auch hat sie uns eine frühe Abreise möglich gemacht.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Gut
    • Superior Studio mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Das Haus liegt direkt an der Straße, so dass es schon früh am Morgen wegen des Straßenverkehrs laut wird. Bei eigener Verpflegung könnte die Küche noch etwas besser ausgestattet sein.

Sehr freundliche Gastgeber. Gute Anbindung für Unternehmungen in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Nizza ist ein besonderer Ort und in dieser Unterkunft auch stilgerecht…
    • Superior Studio mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Wir lieben Vintage und leben selbst mit einer Menge Antiquitäten, aber ein Praxischeck des Mobiliars wäre angebracht. 2 schöne Stühle an denen man sich besser nicht anlehnt und zwei Sessel die so durchgesessen waren, dass man sie ebenfalls nicht nutzen konnte, außer als Ablage für Garderobe. Schade, denn ein Polsterer würde schnelle Abhilfe für das etwas abgewohnte Interieur schaffen.

Ein wirklich schöner Ort, etwas besonderes. Clémence, die Gastgeberin ist sehr freundlich und unkompliziert. Die Lage war für uns ausgesprochen gut. Hafen, Strand, Altstadt alles zu Fuß erreichbar und die Parkmöglichkeit sehr sicher und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Eigentümerin Clemence war sehr bemüht und hat uns mit Rat und Tat bei der Planung unserer Urlaubsaktivitäten unterstützt. Die Lage des Hotels eignet sich wunderbar, um die Stadt zu erkunden, aber auch, um mit dem Bus nach Cap Ferrat oder Monaco zu fahren (Haltestelle direkt vor dem Haus).

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Sympathischer Aufenthalt an guter Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gute Lage, nahe an Hafen und Altstadt, kleiner Strand ebenfalls in unmittelbarer Nähe Authentische Liegenschaft mit Charme aus der Belle Epoque Freundliche, familiäre Atmosphäre Parkieren direkt vor dem Haus möglich (gegen Gebühr)

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Schöner Aufenthalt in toller Umgebung
    • Superior Studio (2 Erwachsene)

Schönes, altes Haus, historische Zimmer, tolle Lage, sehr freundliche Gastgeber, die tolle Ausflugstipps geben, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

Zentral gelegene unterkunft
    • Superior Studio (2 Erwachsene)

Man konnte nur bei geschlossenen Fenstern schlafen, der Strassenlärm war zu laut.

Die Lage der Unterkunft, die Ausstattung der Küchenzeile war ausreichend. Die informationen und Anregungen über Nizza waren sehr gut. Lokalempfehlungen waren auch gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

Eine Woche Aufenthalt ohne versprochene Reinigung, oder Leerung der Mülleimer

Das charmante Flair der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 13. April 2022

Preis-Leistung simmt, kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Parterrewohnung mit Hund, sehr bequem zum Gassi gehen. Schöner Garten! Ruhig und sehr angenehme Atmosphäre. Die Vermieter und Besitzer des Hauses waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Parkmöglichkeit ist gegeben, sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmer gegen Straße, etwas lärmig

ausreichend Platz, recht zentral

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

2,0
    Sehr schlecht
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

alles

gar nichts

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Tierfreundliche und sehr gastfreundliche Unterkunft
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

An sich ein sehr schönes Gebäude, unser Zimmer hatte zwar genügend Platz, war vom Inventar jedoch teilweise Reparaturbedürftig. Der Esstisch hatte eine grosse Mamorplatte die jedoch nicht am Gestell befestigt war, somit nicht ganz ungefährlich. Die Toilettenpapierhalterung fiel leider beim Wechsel der Rolle herunter, da diese ebenfalls schon sehr alt war. Der Duschvorhang sollte unbedingt Erneuert werden aufgrund vieler Schimmelflecken. Es gab keine Zimmerreinigung, auch den Müll muss man selber entsorgen, entsprechend auch nach neuen Müllsäcken und WC Papier fragen. An sich nicht problematisch, jedoch sollte darüber schon auf booking.com Seite informiert werden, so kann man sich darauf einstellen und entscheiden ob man das für seinen Urlaub in Kauf nehmen möchte und man kann sich besser darauf einstellen. Es gab leider auch keinen Handtuch,-Badtuchwechsel, dass fände ich wenigstens aller 2 bis 3 tage wichtig und angemessen, da es kein Badfenster gibt und die Tücher schlecht trocknen, dadurch auch anfangen unangenehm zu riechen.

Die Lage war super, nahe am schönen Hafen und schnelle Verbindungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, um in die Innenstadt zu gelangen.Haltestelle direkt vor der Unterkunft. Aufgrund des privaten Geländes haben wir uns sehr sicher gefühlt. Auch die Möglichkeit einen Parkplatz im gesicherten Gelände/Quartier zu haben war sehr vorteilhaft. Am besten hat uns die Gastfreundschaft von Clémence und ihrem Vater gefallen, sie waren sehr freundlich und immer sehr bemüht. Ebenso war es mit unseren beiden Hunden unkompliziert, da beide sehr tierlieb sind.Am zimmer hat uns die Gartenlage gefallen, da es dadurch sehr ruhig war. In der Nähe ca. 5 Minuten Fussweg befindet sich ein kleiner Park, ideal um mit den Hunden etwas spazieren zu gehen, darüber waren wir sehr froh, da es in Nizza für Hunde insgesamt kaum Grünflächen gibt. Die Villa war innen und außen sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Die Lage war sehr gut, allerdings an einer stark befahrenden Hauptstrasse, Fensteröffnung daher nic
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Beschreibung von Booking com war überbewertet, Villa war bella epoche , nicht jedermanns Gechmack. Kein TV Empfang in deutscher Sprache

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Superior Studio (3 Erwachsene)

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023