2. Hotelbewertungen Kroatien

Villas Rubin bb, 52210 Rovinj, Kroatien

Nr. 41 von 43 Hotels in Rovinj

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Standard Zweibettzimmer

Zum Teil weite Wege zum Restaurant. Zu dieser Zeit waren sehr viele Schulklassen, auch aus Deutschland , untergebracht. Entsprechend laut.

Kleines Appartement mit eigenem uneinsehbaren Gärtenchen mit Ausstattung. Nett war die kleine Tüte mit kleinem Spülmittel und Schwamm. Gutes Frühstück. Parkplatz direkt vor der Haustür. Gepflegtes weitläufiges Gelände.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Standard Zweibettzimmer

Wir bekamen ein Upgrade und hatten einen Bungalow mit direktem Meerblick. Zum Abendessen und Frühstücken stand uns ein sehr vielfältiges Angebot zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Die Anlage ist sehr schön, die Zimmer sollten modernisiert werden.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ferienwohnung war sehr dunkel und in die Jahre gekommen. Hier sollte dringend modernisiert werden. Schlimm war das Bad, da der Duschvorhang immer am Körper klebte (eklig) und nach jedem Duschen nicht nur das Bad unter Wasser stand, sondern das halbe Wohnzimmer gleich mit. Egal, wie sehr wir uns angestrengt haben, es war immer nass. Außerdem hatte das Bad kein Fenster und die Lüftung hat nicht funktioniert.

Die Ferienanlage ist sehr ansprechend. Sie liegt direkt am Meer und am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden. Auch wenn man später am Tag gekommen ist, hat man immer einen Platz gefunden. Der Strand ist, wie überall in Kroatien, sehr steinig, weshalb man immer Schwimmschuhe tragen sollte. Die Anlage insgesamt ist sehr sauber und gepflegt. Das Essen war sehr vielseitig und auch lecker. Es war für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Sehr erholsam
    • Standard Zweibettzimmer

Unangenehmer Geruch aus dem Badezimmerablauf. Eine weitere Steckdose im Zimmer wäre gut.

Die wunderschöne Lage ; schöner Speisesaal; gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Top Lage!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser Bungalow war dringend renovierungsbedürftig. Im Bad war eine Badewanne, sehr schwer hineinzukommen. Die Fugen waren alle schimmelig, es roch sehr schlecht. Die Küchenausstattung war o.k., wenn man nicht vorhat viel zu kochen.

Wir hatten einen kleinen Bungalow mit Terrasse direkt zum Strand. Die Lage ist wirklich sehr schön, die Anlage ist sauber und gepflegt, gute Bademöglichkeiten. Es gibt einen großen Pool mit Rutsche für Kinder, einige Spielplätze. Die Pizzeria bietet gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Man hat nicht das Gefühl in einem so großen Hotel zu sein durch die Aufteilung der Zimmer in Bungalows. Das Personal war immer nett und sehr bemüht. Handtücher gab es alle zwei Tage frisch, gereinigt wurde nicht. Unbedingt den Bungalow mit Meerblick buchen, das lohnt sich!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Sehr schön !
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bad renovierungsbedürtig

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Unser Aufenthalt schön, wir würden auch wiederkommen, aber nur noch in einen Bungalow.
    • Standard Zweibettzimmer

Unsere Unterkunft hat uns nicht gefallen. Es war sauber, auch von der Ausstattung in Ordnung. Aber die Terrasse war eine Katastrophe. Klein und von Mauern umgeben, war wie Gefängnishof. Es gibt aber in der Anlage auch einzelstehende Bungalows. Diese hatten schöne Terrassen auch teils mit Meerblick.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war super gut. Die Anlage und der Strand waren sehr gepflegt und sauber. Es waren ausreichend kostenlose Liegen zur Verfügung. Die Poolanlage war auch prima. Für die Autos waren ausreichend Parkplätze, auch unmittelbar an der Unterkunft, vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Standard Zweibettzimmer

Es gibt keine Beschwerden.

Wir waren sehr zu Frieden, Preis und Leistung alles Gut 👍.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Standard Zweibettzimmer

Gebäude sind schon fällig zur Renovierung.

Lage sehrgut

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Studio

Sehr schön ist die Nähe zu Rovinj und vielen hübschen Stränden..dazu ist gut der ständige Handtuchwechsel und Reinigung des Zimmers..nicht erwartet hatten wir eine Terrasse, die wie ein Innenhof aufgebaut ist..also völlig eingeschlossen..die Ausstattung ist einfach..dieMatratze aber prlma..der Bereich mit Pool und Restaurants ist sehr ansprechend

• Standard Zweibettzimmer

Beim Pool fehlen Umkleidekabinen! Beim Frühstück wären mehr Kaffeemaschinen besser. Lange Warteschlangen.

Die Lage , die Liegen unter den Bäumen Problemlos zum Pool wechseln. Und das Essen.

• Studio

Öffnungszeit des Speisesaales am Abend,muss um 18.00 Uhr öffnen.

Angebot der Speisen sehr gut

Im Großen und Ganzen waren wir Happy und empfehlen die Unterkunft weiter
    • Standard Zweibettzimmer

- Abendessen 25€ p.p - Zu viele Schulklassen (Zeitraum Mitte September) - Zimmer sind heruntergekommen (Garten und Bad sind verbesserungsfähig) - Pool Öffnungszeiten nur bis 18h

- große Auswahl an Frühtücksbuffet - Anlage ist sehr groß - schöner Pool - Parkplatz im resort in unmittelbarer Nähe zum eigenen Haus möglich - für Familien sehr gut geeignet - Supermarkt im resort (Preise ok)

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Lage

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Tolles Essen, perfekte Außenanlage sowie Strand, sehr freundliches Personal. Für dieses Geld, Topppp
    • Standard Zweibettzimmer

Es war keine tägliche Zimmerreinigung sowie Handtuchwechsel vorhanden. Das könnte man verbessern.

Das Essen war ausgesprochen gut!! Vielfältig und für jeden was dabei!!! Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, ansonsten alles in Ordnung.

• Standard Zweibettzimmer

Die komplette Anlage war super. Sehr gepflegt. Bombastisches Frühstücksbuffet.

Das super tolle Personal und die traumhafte Lage

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Alles super nur etwas veraltet die Zimmer
    • Standard Zweibettzimmer

Das alles sehr veraltet war

Personal sehr freundlich jeden Tag neue Handtücher super essen

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Ein herrlicher Urlaub direkt am Meer mit allem was das Herz begehrt!!! Wir kommen gerne wieder
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein paar Spinnweben an der Decke Auf dem Steg ins Meer hat sich durch Überspühlung der letzten Stufen mit Wasser bei Flut ein Algenfilm gebildet auf dem viele ausgerutscht sind - manche haben sich ziemlich verletzt. Da kann der Betreiber nichts dafür aber ein Schild wäre gut, dass die Leute darauf aufmerksam macht, diese Treppenstufe nicht zu benutzen!

Sehr nah am Strand, gut ausgestattetes Appartement Geräumige Zimmer große Schränke schöne Gartenausstattung mit Sonnenliegen Am Strand genug Liegefläche und kostenlose Liegen, viel Schattenangebot Sehr gepflegte Anlage, gutes Essensangebot in zwei Restaurants auf der Anlage und eine Snack-bar alles direkt mit Bluck aufs Wasser bezahlbar nicht überteuert!!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Es war sehr schöner Urlaub
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr viele Hunde in der Anlage, die nachts sehr laut bellen….

Die Nähe zum Meer, das gute Essen,das freundliche Personal…

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Immer wieder gerne
    • Standard Zweibettzimmer

Handtücher müssen nicht jeden Tag gewechselt werden, finden dies etwas übertrieben und nicht gut für die Umwelt.

Sehr Aufmerksames Personal, stets freundlich und hilfsbereit. Essen total lecker 😋 und abwechslungsreich. Schöne Anlage mit genügend Platz zum relaxen am Strand oder Pool. Hundebesitzer verhalten sich stets Vorbildlich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Standard Zweibettzimmer

Leider der Lärmpegel beim Abendessen. Wie es halt so ist, bei einer Massentierhaltung! Alternative HOTEL.

Lage und Essen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Standard Zweibettzimmer

Das Abendessen war stets ein Kampf. Viel los, am warmen Buffet sehr lange Schlange. Ich persönlich hätte mir mehr Fisch gewünscht. Das die Getränke am Abend nicht in der Halbpension mit inklusive sind, haben wir leider erst beim ersten Essen herausgefunden.

Die Anlage war sehr sauber. Die Lage Pool zum Meer ein Traum. 4 Minuten und wir waren zu Fuß vom Zimmer aus am Meer. Das Frühstück war sehr lecker mit viel Auswahl. Die Nachspeisen waren Mega!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Gut
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement selber ist in den Jahren gekommen. Die Abflüsse haben unangenehm gerochen.

Die Lage war super. Wir hatten Meeresblick und konnten quasi vom Appartement ins Meer hüpfen.