3. Hotelbewertungen Sizilien

Bewertungen für Magaggiari Hotel Resort 4 Sterne

Via Peppino Impastato, Snc, 90045 Cinisi, Italien

Nr. 42 von 73 Hotels in Cinisi

Restaurant sehr gut . aber teuer und kleine Portionen

Aperol spritz 10 Euro ohne was dazu!!!!!! Einfach unverschämt!!!!!!!

Alles vom feinsten

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Gut

Hauptsächlich Süsses zum Frühstück , wenig Auswahl bei Wurst oder Käse ,wenig Obst

Lage in der Nähe des Flughafens sehr gut, schöner Garten und Pflanzen, stylische Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

gute Alternative für Besuch in Palermo

nicht ganz ruhig, weil gelegentlich Fluglärm und Lärm durch an- und abreisende Gäste

schöne Anlage, günstig zum Flughafen gelegen. gutes Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Für eine Nacht nach später Ankunft in Ordnung.
    • Dreibettzimmer

Zimmer etwas hellhörig. Restaurant völlig überteuert und winzige Portionen.

Sehr schöne geschmackvolle Anlage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Perfekt für einen Zwischenstopp bzw. eine Nacht vor weiterer Reise auf der Insel zum Ankommen

Das Bett war für meinen Partner als Allergiker leider nichts durch die Tagesdecken und Dekokissen, welche auf der frischen Bettwäsche lagen. Zudem ist die Bettdecke ohne Hülle, nur von einem freien Laken darunter liegend geschützt. Alles sauber, aber speziell für ihn dadurch schwierig gewesen mit der Atmung. Ansonsten alles super

Sehr freundlicher Empfang im Hotel und ein zuverlässiger schneller Shuttle zu fairer Kondition (25eur Festpreis). Das Frühstück war auch ruhig und entspannt. Heiße Getränke wurden auf Wunsch an den Platz gebracht. Sogar Hafermilch gab es. Ansonsten sehr viele heimische Kuchen/Plätzchen zum Frühstück zum Probieren, welche sehr hübsch angerichtet waren.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Für unsere Zwecke super und würden wir wieder machen

Beim Abendessen hatten mein Mann und ich die gleiche Hauptspeise. Abendessen war eine super Qualität und für das sogar noch zu günstig/ einziger Nachteil wenn beide das gleiche Essen sollte die Portion auch gleich groß sein. Das war es leider nicht sondern um die Hälfte kleiner obwohl gleich teuer. entweder Preis anheben oder günstiger machen- mein Eindruck das hier etwas auf Schickimicki gemacht wird aber leider beim Service nicht eingehalten wird. Oberste Regel das wenn einer schon fertig ist mit dem Essen so lange mit dem Abservieren zu warten bis alle fertig sind. Salz und Pfeffermühle haben auch nach dem zweiten Mal nicht funktioniert/hab dann aufgegeben…. Essen war geschmacklich Tip Top. Service wäre schön gewesen aber ich glaube das liegt am ungelernten Personal. Es waren auch noch 4 weitere Punkte beim Abendessen was wie gesagt den Eindruck erwecken lässt das hier etwas umgesetzt werden soll was aufgrund der Unwissenheit der Servicekräfte nicht möglich ist.

Zimmer war sehr sauber und war in Ordnung. Frühstück habe ich in gleicher Kategorie auch schon besser empfunden… leider viel zu viele Süßigkeiten…. Etwas herzhaftes war das Rührei und ein großes Plus hierbei das es frisch gemacht wurde.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Ein gutes Hotel, gerade für den Aufhalt kurz vor dem Abflug

Wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Restaurantpreise überteuert.

Sehr schöne Anlage, alles ist gepflegt und aufeinander abgestimmt. Das Frühstück ist reichhaltig. Eierspeisen kann man auf Wunsch bestellen, nur das wird einem nicht gesagt. Sehr grosse Zimmer mit grossen Dusche (endlich) Weg zum nächsten Strand ist zu Fuss in 15 Min. erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Resort mit großem pool in Flughafen-Nähe ohne Lärm !
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

- daß auf der kleinen Terrasse kein Stuhl stand - daß die Dichtung der Glaswand auf dem Badewannenrand nicht dicht war und der Badezimmerboden unweigerlich sehr naß wurde - daß der Safe kein Zahlenschloß hatte, man einen Schlüssel erbitten muß - der Koch des Restaurants wurde in der Beschreibung außerordentlich gelobt, meine Schweinelende aber war recht hart, worauf die Bedienung meinte, das läge an der Art des Fleisches, nun ja - Fisch-Land!

- freundliche Begleitung zum Zimmer, also ohne Suchenmüssen + mit Koffer-Hilfe - sehr bequeme Matratze - Unterstützung für den Rücken und doch weich, komfortabel - großer pool, sogar mit tiefem Schwimmerbreich

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Frühstück

Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Wir gingen um 9:00 zum Frühstück und das Buffet (Getränke und Marmelade etc.) wurden nicht aufgefüllt - das war leider nicht gut es gab keinen Saft mehr... Dafür war dass Desserbuffet riesig (was schön ist aber wir essen lieber Brotwaren zum Frühstück)

Es war so nett dass wir das Zimmer früher beziehen konnten und später auschecken konnten - danke dafür! Die Poolanlage ist sehr schön und gross - ein super Pool. Die Anlage ist allgemein sehr schön gestaltet Das Zimmer war auch gross und geräumig. Personal war nett und hat uns mit dem Shuttle für 25 Euro zum Flughafen gefahren.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Wunderbares Hotel - besonders für einen kurzen Aufenthalt

Das Zimmer war sehr komfortabel. Aber die „Nachbarn“ waren sehr laut zu hören. Zum Glück war es die Nacht über ruhig und wir konnten sehr gut schlafen.

Das Personal war super freundlich. Wir haben gefragt, ob wir unsere Koffer schon vor dem offiziellen Check-in vorbeibringen können, da wir die Stadt noch anschauen wollten. Letztendlich durften wir unser Zimmer dann schon früher beziehen - das war toll :)

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

gute Adresse für flughafen-nahe Unterkunft

ca. 10 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Gut zum Ankommen und entspannen nach dem Flug.

Das Frühstück hatte leider kaum Obst und Gemüse im Angebot. Die Pools waren im Frühling bei sonnigem Wetter im April leider noch nicht geöffnet

Das Frühstück hatte viele gute süße Sachen im Angebot. Das Zimmer war groß, nur im Frühling der Fußboden aus Fliesen sehr kalt.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

Ich war auf derDurchreise, nur kurze Zeit dort.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ohne Auto ist man beim Essen aufs Hotel angewiesen. Zu Fuss nach Cinsi dauert etwa 20 Minuten.

Gartenanlage und Hotel, nach am Flughafen

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

2 Nächte

Im Zimmer könnte es einen Wasserkocher geben

Lage zentral am Flughafen Gutes Frühstück Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

Nacht Essen war nicht Besonders Hätte ich geschmacklich mehr erwartet …. Einfacher zubereitet wäre besser gewesen Stadt nur für die Auge angerichtet..Ich liebe Italienische Küche

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

Gut

Zimmer im Erdgeschoss hellhörig bei Geräuschen aus darüber liegenden Räumen.

Im Gegensatz zu eher negativen Bewertungen anderer Reisender war das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Reichliches und sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Die direkte Nähe zum Flughafen ist schon gewöhnungsbedürftig, aber der Lärm der startenden und landenden Flugzeuge ist zumindest bei geschlossenen Fenstern nicht störend. Unser Bett hat entsetzlich gequietscht, das hat den Schlaf weitaus mehr beeinträchtigt als die Flugzeuge.

Kurzfristiger Aufenthalt wegen eines Flugausfalls. Wir wurden auch am späten Abend noch sehr herzlich und zuvorkommend empfangen. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Bar und unglaubliche Kuchen- und Gebäckauswahl beim Frühstück in bester Konditorqualität.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Preise im Restaurant zu hoch.

Pool, Zimmer, Bad sehr schön

• Bewertung abgegeben: 29. März 2022

Gute Lage. Nettes Personal. Frühstück mittelmäßig aber Zimmer sehr groß und sauber.

Keine WLAN Anmeldung möglich, auch nicht auf Nachfrage. Hat einfach nicht funktioniert.

Super Verkehrsanbindung, nahe Flughafen und Autobahn. Frühstück war gut, am Sonntag gab es leider nur Brötchen und Gebäck vom Vortag. Personal war super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2022

dass es geregnet hat. Das war pech.

schöne, geräumige Zimmer mit Balkon. Ein Rauchertraum!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2022

Ein entspannter Abend nach einem anstrengenden Tag.

Im Badezimmer gab es leider kein Fenster zu öffnen und keine Lüftung.

Eine tolle Anlage, schöne große Zimmer, sehr freundliches Personal. Hier würde ich gerne mal im Sommer ein paar Tage verbringen.