2. Hotelbewertungen Türkei

Basierend auf 1 Hotelbewertung

6,9

6,9

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Dreckig, unprofessionel, unzumutbar für Gäste, inakzeptabel unfreudlich!! Nicht weiterzu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-verlöcherte Handtücher - Toilettenpapierhalterung dreckig und fleckig!! Ich konnte es putzen, was aufzeigt, dass es NICHT GEPUTZT WURDE. - Verstaubter Haartrockner - dreckiger und kaputter Abfalleimer - verrostete Klobürste - Verdreckte Toilette mit Schamhaaren des Vorgängers - Klospühlung fällt ab -dreckiges Zimmer - Dusche dreckig und verrostet - TV Fernbedienung kaputt - trotz Beweisfotos interessiert sich das Hotel nicht um eine Wiedegutmachung oder Bemühungen daraus zu lernen - Kabel die beim Telefon herausschauen - zimmer wurde eindeutig über längeren Zeitraum NICHT gereinigt oder gewartet und wurde auch NICHT während meines Aufenthaltes gereinigt, lediglich ein verlöchertes Handtuch aufs Bett gelegt.dies würde ich nichteinmal meimem Hund geben. Nicht weiter zu empfehlen!! Unprofessionel, inakzeptabel und Unzumutbar für jeden Gast

Gar nichts