2. Hotelbewertungen GB

Nr. 34 von 42 Hotels in Bath

7,3

7,4

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Wunderschöne Anlage, Service der Rezeption kann besser werden.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider ist das Hotel so gut wie gar nicht per Mail oder per Telefon erreichbar, ich bin mehrmals aus der Leitung geflogen, hatte um synthetische Bettwäsche gebeten, was mir dann telefonisch irgendwann zugesichert wurde, aber leider nicht funktioniert hat und ein Problem als Allergiker ist. Der Concierge wirkte auch nicht sehr interessiert, als ich darum gebeten habe. Er versuchte zunächst mich abzunehmen und mich dann zum Housekeeping durch zustellen, was nicht gelangt. Etwas widerstrebend erklärte er, er würde sich darum darum kümmern. Ergebnis siehe oben.

Wunderschöne Anlage, teilweise sehr nettes Personal, besonders im Restaurantbereich. Hier ist der Verantwortliche des Frühstücks hervorzuheben! Mein Mann, durfte für mich den Frühstückstisch aussuchen und für meinen Geburtstag dekorieren. Und ich bekam sogar eine süße Aufmerksamkeit mit Kerze vom Hotel! Das war sehr nett. Wir waren nun mehrmals hier im Hotel, weil es wirklich wunderschön ist und es durch den ,Barbereich‘, ein sehr schön eingerichtete Wohnzimmer, und das Restaurant zwei Möglichkeiten gibt, zu Abend zu essen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Gut

Das Frühstück

Der spa war toll

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Sehr gutes und preiswertes Hotel in Bath.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr grosses Zimmer. Frühstück war ok, habe ein bisschen mehr erwartet. Spa draussen ist schön, leider ein wenig klein.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Gut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Im Restaurant war es nicht besonders sauber, Gäste im Bademantel, ein 5* Niveau war es eigentlich nicht.

Schöner Park, wunderbares Ambiente, sehr angenehm warmer Pool, äußerst freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Alter Glanz am Rande von Bath.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war die blanke Katastrophe.

Hotel mit angestaubtem Glanz am Rande von Barth. Das Personal fühlt sich noch im Empire, aber die Zimmer sind sauber und das Spa in Ordnung. Über den Sydney Park ist man aber zu Fuß in 15 Minuten in der City. Ein schöner Weg.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Für die Besichtigung von Bath eine hervorragende Unterkunft.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Gartenblick

Hervorragende Lage, die Innenstadt mit den Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer im Gardenflloor liegen im Untergeschoss und waren etwas dunkel und enger

sehr gute Lage, ruhig, schöner Park, schönes Spa, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Besonderes Hotel mit Grand Hotel Flair mit guten Betten!

Leider war unser Zimmer nicht fertig, aber Dank des freundlichen Services an der Rezeption hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. Nur beim Frühstück ist der Service zu langsam, wenn auch alle bemüht sind - wir mussten nach Gläsern, Tellern und sogar Müsli Schalen fragen, übliche Kaffeespezialitäten wie Cappuccino kosten extra.

Weitläufig, traumhafte Lage in einem schönen Park, gutes Essen, tolle Terrasse! Sehr netter Service draußen von einem jungen Gentleman, der gute Stimmung machte, als wir erschöpft ankamen, für England große Zimmer, gute, große Betten, sauberes, wenn auch älteres Bad mit Flair, sehr nette Concierge aus Frankreich, die sich sofort im Sonderwünsche gekümmert hat!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Hotel in guter Lage mit potential nach oben
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, kleinere Reparaturen am Haus, in den Zimmern und insbesondere im Wellnessbereich wären dringend nötig um einen 5 Sterne Standard zu halten.

Sehr schöne Lage mit schön angelegten Park, gutes Frühstück, Zimmer mit bequemem Bett, Parkplatz vor Ort und im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

außergewöhnlich

es ist kein Spa Hotel wie man es aus Deutschland kennt beide Pools sanierungsbedürftig Saunabereich veraltet. hier wäre es schön wenn man sich deutsche Spas zum Vorbild nimmt

sehr schönes Plätzchen 15 min zu Fuß in die Stadtmitte, freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Bad war etwas in die Jahre gekommen.

Der Spa Bereich ist toll.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und der Spa Bereich hätte gepflegter sein können.

Schickes Hotel eingebettet in einen schönen Park. Das Personal war sehr freundlich und der Spa Bereich hat auch alles was man sich wünscht. Das Frühstück war spitze (Wir hatten Full English Breakfast). All in all: Perfekte Unterkunft für Bath, wenn man sich mal etwas gönnen möchte.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Gutes Hotel für Aufenthalt in Bath

Bau ist etwas on die Jahre gekommen (kleinere Reparaturen an Haus und Wellnessbereich wären nötig), keine Speisen an Bar, Frühstück wird grösstenteils serviert (Zeit einplanen, dauert einige Zeit)

Schöne Wellnessanlage, sehr schöne Lage (im Grünen mit traumhaftem Park und dennoch nur 15 Minuten zu Fuss ins Citycenter), sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, sehr schönes Zimmer mit bequemem Bett, Parkplatz vor Ort und im Preis inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

wunderschönes Hotel, nette Mitarbeiter, top Lage
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Gartenblick

leider schlechte Kommunikation im Vorfeld, ich habe viermal (!) geschrieben, und um Allergiker Bettwäsche gebeten - das hat nicht geklappt. ich habe dann selbst mit dem Zimmerservice sprechen müssen. Die sehr schön eingerichtete Lounge mit barmenü ist eiskalt, sogar für Englische Standards - schade! wir hätten hier sonst mehr Zeit verbracht. im Zimmer zog es sehr durch die Fenster, ich habe ein Handtuch drauf gelegt…

tolle Atmosphäre im gesamten Haus, historisches Gebäude, sehr freundliche Mitarbeiter, vor allem im Restaurant (Restaurantleiter ist sehr angenehm!), hübsche Zimmer und eine phantastische Lage inmitten einer parkähnlichen Anlage, kostenfreies Parken direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Super
    • Standard Zweibettzimmer

Der Poolbereich war veraltet, Schimmel zwischen den Fugen. Schade, sonst wäre er sehr schön gewesen.

Zimmer (sehr schön und sehr ruhig) und Lage waren perfekt. Super Spa-Anwendungen!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Personal hätte noch freundlicher sein können. Die Wartezeiten beim Frühstück bis man einen Platz zugewiesen bekommen hat und bis dann schlussendlich jemand die Bestellung aufgenommen hat waren teils sehr lange (bis zu 45 Min).

Lage und Zimmer waren fantastisch. Toll war auch der beheizte Außenpool mit sehr warmen Wasser!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Dem Anschein nach very british, aber Preis/Leistung stimmt nicht.
    • Classic Doppelzimmer zum Innenhof

im Vergleich zu 2019:hat sich der Zimmerpreis verdoppelt, dafür ist der Pool und der Gym auch drei Jahre älter und würde mal etwas Renovierung vertragen. Auch die Fenster brauchen dringend Farbe. Was gar nicht geht ist der Aufpreis beim Frühstuck für Cappuccino und co. Das Servicepersonal beim Frühstück und abends in der Bar ist eher nicht motiviert, freundlich ausgedrückt.

altehrwürdiges Haus, schöner Park, geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Angenehmer, alter Luxus

Der Fön war kaputt.

Wir hatten ein großzügiges Zimmer im hinteren Haus, mit separatem Zwischenraum und großem Bad, fast eine kleine Wohnung. Das beste war die grottenartige Dusche mit den Seitendüsen. Es gab Fußbodenheizung im Bad. Das Frühstück ist - naja - englisch. Man kann aber auch kontinental bestellen. Man sollte den richtigen Zeitpunkt für das Frühstück aber nicht verpassen. Als wir fertig waren und rauskamen, sind wir an einer e r h e b l i c h e n Warteschlange vorbei gegangen. Man wird in schönen Räumen gut und sehr höflich bedient. Der Park vor dem Haus ist gepflegt und schön, der Weg ins Stadtzentrum auch zu Fuß gut machbar. Wir hatten nur eine Nacht und schnupperten gerne am imperialen Flair vergangener Tage. Das nächste mal vielleicht mehrere Tage, um auch mal das SPA Angebot nutzen zu können.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Das Hotel ist uns im Lauf der Tage ans Herz gewachsen.
    • Standard Zweibettzimmer

Im Frühstücksbereich sind noch Optimierungen möglich.

Superfreundliches Personal hat andere Kleinigkeiten wettgemacht. Das Anwesen ist traumhaft. Pool- und Spabereich ist völlig ok.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Eine recht teure, ursprünglich wahrscheinlich wunderschöne Unterkunft mit Renovierungsbedarf

Es wirkt alles etwas runtergekommen. Für den Preis erwartet man wahrscheinlich etwas mehr. Ein Handtuch war zerrissen, im SPA-Bereich funktionierte vieles nicht, im Bad blätterte die Farbe von den Waschtischmöbeln, Fugen waren verdreckt, Armaturen verrostet.

Der imposante Bau in einer parkähnlichen Umgebung und das SPA-Angebot, sowie das überaus nette und hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Preis- Leistung für England gut
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Gartenblick

Getränkeauswahl an der Bar recht mau und teuer. ZB kein Draught Beer (was man nicht erwartet 😀)

Spa inkl Pool i.O. Recht gutes Frühstück. Preis- Leistung besser als erwartet. Ambiente very britisch, so wie man es erwartet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Zweckmässig.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Aussicht auf die Hotelzufahrt, veraltetes Badezimmer. Warum muss man für das Frühstück reservieren, wenn dann 70% des Restaurants leer sind und es sowieso nur ein Buffet gibt?

Sehr bequemes Bett, Kaffeemaschine vorhanden. Das Zentrum von Bath ist fussläufig gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Sehr schönes Hotel, in jedem Fall empfehlenswert.
    • Classic Doppelzimmer zum Innenhof

Der Service in der Bar war überfordert.

sehr schöne ruhige Lage mit kleinen Pool, den wir genutzt haben.