2. Hotelbewertungen Georgien

Nr. 17 von 84 Hotels in Kazbegi

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Bergromantik
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Ausblick auf die Berge, zentrale Lage ideal zum Wandern, Einkäufe schnell und gut zu Fuß zu erreichen, guter Wein

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Zweibettzimmer mit Bergblick

Nette und freundliche Betreuung. Parkplatz vor der Tür. Recht neues Haus mit schönen Zimmen/Badezimmern. Unbedingt empfehlenswert sind die Zimmer in Richtung Kasbeg: wenn's schön ist, ein unvergleichliches Morgenschauspiel! Eher Zimmer im 3.Stock buchen - im 2.Stock hört man jeden Schritt.... Eine Küche zur allgemeinen Benutzung. Tee, Kaffee, Früchte stehen bereit. Sehr schönes Frühstück. Wir empfehlen fürs Abendessen: Lunch at Maias. Nur wenige Minuten Fußweg. Einfach und die Muttis etwas bärbeißig. Aber sehr Delikates von der kleinen Karte (auch in Englisch) zu fairen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Unvergesslicher Bergblick sehr nette Inhaber. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Sehr neues Hotel mit schönen Zimmern. Der Ausblick auf den Kasbek war einfach wunderschön. Wir haben spontan verlängert und noch mehr die Gegend erkundet. Die Besitzer des Hotels sind sehr freundlich und geben gern Tipps für Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Vom Standard her eiin gutes Hotel der gehobenen Klasse
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Das neue Hotel ist ruhig und hat gute Betten. Es gibt leider kein Frühstück und auch spricht das Personal, wenn es mal da ist, schlecht Englisch.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

Traumhaft!
    • Classic Vierbettzimmer

Ein wirklich traumhafter Ort, das Hotel ist nagelneu und sehr sauber! Der Ausblick auf den Gletscher ist einmalig, vor allem von der großen Gartenterasse aus mit den zauberhaften Obstbäumchen. Als Extra gibts die chillige Hängematten vor dem Haus. Das Personal ist sehr nett, Service war rundum Klasse. Soo schön hier, bei nächsten Mal bleiben wir aber länger um mehr zu wandern. Tipp: auf jeden Fall den Sonnenaufgang über dem Kazbek auf dem Balkon anschauen. Magisch!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Haus ist eher hellhörig gebaut und so konnten wir in beiden Nächten, die wir dort verbracht haben kaum schlafen. In der ersten Nacht war im Zimmer oberhalb unserem lauter Lärm inkl Fußstampfen bis gegen 3 h/ 4 h morgens. Mein Mann beschwerte sich dann irgendwann, dann war Ruhe. Wir berichteten am nächsten Tag unserem Vermieter davon und dieser meinte nur, daß das nicht sein kann. Er war anscheinend auch im Haus und bei ihm war es ruhig. In der nächsten Nacht flexte dann der Nachbar bis weit über Mitternacht hinaus an seiner Immobilie herum, machte diese wohl bezugsfertig für Touristen ... Nun ja. Das war es dann auch mit der Erholung. Gesagt haben wir natürlich nichts mehr, da wir erstens am nächsten Morgen in der Früh um 7 h abgereist sind und wir natürlich auch kein Verlangen nach einer , vermutlich, unpassenden Antwort hatten ... Allgemein möchten wir sagen daß wir 2 Wochen durch dieses wunderbare Land gereist sind und uns NATÜRLICH auch bei zT vorhandenen Unpässlichkeiten seitens der Vermieter immer sehr wohl gefühlt haben , uns mit den Gastgebern sehr gut verstanden und wohlgefühlt haben . Im Hotel Axien in Stepantsminda leider nicht so wirklich. Die ( vermutlich ) Eltern waren sehr nett und hilfsbereit. Eine Verständigung war leider nicht möglich, da wir kein Russisch sprechen. Der Sohn ( Vermieter ) war nahezu nie zu sehen, ein Gespräch schwierig und hier haben wir leider nur die Dollarzeichen in seinen Augen gesehen. Schade. War aber, wie gesagt, ein singuläres Erlebnis während unserer Georgienreise.

Das Zimmer war neu und praktisch eingerichtet, das Bad ebenfalls. Alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Zweibettzimmer mit Bergblick

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Classic Vierbettzimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

kleines nettes BnB mit hübscher Aussicht. :)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 11. April 2022