2. Hotelbewertungen Georgien

Bewertungen für Hotel Tekla

Zugdidi Jvari Mestia Lasdili, 3200 Uschguli, Georgien

Nr. 9 von 35 Hotels in Uschguli

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Freundlich. Super Lage. Einfach. Gut.

Essen 👍🏻👍🏻

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad außerhalb des Zimmers

Das Abendessen und Frühstück war hervorragend und typisch georgiisch. Der Ausriit zum Gletscher. Die Lage direkt an der Straße.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad außerhalb des Zimmers

Sehr freundliche Gastgeber! Die Betten waren extrem bequem. Und die eigene Dusche auf den Zimmern hat auch ihre Vorteile. Leider vermisst man wie auch sonst meist einen kompetenten Ansprechpartner, der einem bei Auswahl nach den richtigen Routen für die Wanderungen hilft.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Schön gelegenes Hotel mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern
    • Standard Vierbettzimmer

Alles prima!

Vom Hotel hat man eine wunderbare Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, das Abendmenu gab es für 25 GEL. Das Zimmer war sauber und wir hatten ein eigenes Bad. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Standard Vierbettzimmer

Eine ganz tolle Unterkunft mit einem herrlichen Blick auf die Berge und einer sehr netten Gastwirtin, die exzellentes georgisches Essen kocht.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad außerhalb des Zimmers

Super herzliche Atmosphäre, schönes Zimmer mit bequemen Betten und Blick auf Berge und Ort, sehr gutes landestypische Essen am Holzofen, gemütlicher Ess- und Aufenthaltsraum. Die Lage war für uns ideal, Ort und Umgebung zu erkunden und auf der Terrasse zu relaxen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

War
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad außerhalb des Zimmers

Es gab keine Gardinen im Zimmer um es abzudunkeln. Keine Möglichkeit im Badezimmer den Boden nach dem Duschen zu trocknen, so das nach dem Duschen das komplette Badezimmer nass war.

Die Lage war sehr gut! Die Betten sind mit guten und warmen Decken bestückt, so das einem selbst bei niedrigen Temperaturen immer warm war!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Achtung gefälschte Bewertungen
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad außerhalb des Zimmers

Achtung die Unterkunft bietet am Ende des Aufenthalts einen Preisnachlass wenn man der Unterkunft 10 Punkte gibt. Somit gibt es hier viele falsche Bewertungen. Die Unterkunft selbst war nicht im besten Zustand. Die Betten waren sehr durchgelegen und nur ein sehr kleines Fenster. Die Besitzerin war extrem unfreundlich und nicht hilfsbereit. Dies war der größte Negativpunkt weshalb ich diese Unterkunft nicht weiterempfehlen würde.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad außerhalb des Zimmers

Das Badezimmer war muffig und nicht sehr sauber. Aber einen schlechten Eindruck hat vor allem der Check-Out hinterlassen: Als wir bei der Gastgeberin für Zimmer und Abendessen bezahlen wollten, offerierte sie uns einen Discount von 20 GEL, wenn wir dem Hotel 10 Punkte auf booking.com geben. Als wir ablehnten, wollte sie uns gar 30 GEL geben, wenn wir gar keine Bewertung hinterlassen. Das war uns sehr unangenehm und wir wollten diesen Deal nicht eingehen, da wir als Reisende uns auch auf die Bewertungen verlassen wollen. Und ein solches Vorgehen ja das System untergräbt.

Das Bett war bequem und es hatte warme Decken für die kühlen Nächte. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Beim Abendessen konnten wir von einer grossen Karte die Speisen auswählen - allerdings waren keine Preise angeschrieben, sodass wir diese zuerst nachfragen mussten. Vom Hotelrestaurant aus hatten wir einen tollen Ausblick auf Ushguli und den Gletscher.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2021

Gut
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad außerhalb des Zimmers

Am Abend vor unserer Abreise warteten wir vergebens auf das Abendessen. Obwohl mich die Gastgeberin 10 min zuvor gefragt hatte ob wir etwas zum Essen möchten, war sie danach nicht mehr auffindbar. Als wir gingen wurden wir aufgefordert die Unterkunft mit 10 Punkten zu bewerten oder wir sollten es bleiben lassen.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad außerhalb des Zimmers

Gute Lage, top Aussicht, nette Gastgeber (sprechen englisch). Zimmer einfach, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023