3. Hotelbewertungen Kykladen

Naxos 0, Naxos Chora, 84300, Griechenland

Nr. 4 von 73 Hotels in Naxos Chora

• Bewertung abgegeben: 28. August 2024

• Suite mit Whirlpool

Sehr schön und gepflegte Unterkunft, und es hat immer sehr gut gerochen und alles war super sauber. Das Personal war sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit und man hat sich sehr wohl und willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2024

Wunderbare Unterkunft
    • Deluxe Dreibettzimmer

Einfach eine super tolle Unterkunft. Unser Zimmer war top. Besitzerin ist echt super nett. Wir würden auf jeden Fall nochmal hier herkommen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2024

Es war alles gut

Das Hotel ist ganz neu die Lage ist sehr gut sehr sauber sehr modern alles gut gemacht mit sehr netten Gastgeber. Janni und seine Frau glaube ich würden auf jeden Fall wiederkommen. Und das wichtigste von allen, man kann ruhig schlafen. Kein Straßenlärm und kein Nachbarn Lärm Es war alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2024

Absolut Empfehlenswert

Alles Top

Die Zimmer waren sehr modern und sauber. Die gute Seele des Hotels (Diana) hat nach allem geschaut. Janni Efxaristo jia tin Bira :)

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2024

Glücksgriff!
    • Suite mit Whirlpool

Mit der Unterkunft hatten wir die perfekte Woche. Sehr neues Gebäude mit wenigen Zimmern, der Stil ein Traum, von Eingangsbereich bis in den letzten Zimmerwinkel. Großes, super sauberes Zimmer mit riesiger Dusche und tollem Balkon mit Whirlpool, top ausgestattet und mit den bequemsten Betten, die wir wahrscheinlich jemals im Urlaub hatten. Die Kapseln zur Nespressomaschine werden täglich aufgefüllt & zusätzlich hatten wir jeden Tag frisches Obst im Kühlschrank! Die Gastgeberin ( -& Familie) ist super nett, immer ansprechbar/erreichbar und kümmert sich toll um ihre Gäste. Die Lage an sich ist auch super, Strand und Chora easy zu Fuß zu erreichen, Supermärkte, Cafès etc direkt in unmittelbarer Nähe. Kostenloser großer Parkplatz direkt vor dem Haus. Alles in allem -absoluter Glücksgriff und einfach nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2024

Wunderschönes kleines Hotel auf Naxos
    • Deluxe Dreibettzimmer

Man kann einfach nichts sagen. Uns hat alles gefallen.

Ein kleines aber ganz wunderschönes Hotel. Diana ist eine ganz tolle und sehr warmherzige Gastgeberin. Ihr ist es sehr wichtig, dass sich ihre Gäste wohlfühlen. Die Zimmer sind alle sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Wir konnten uns einige anschauen. Das kleine tolle Hotel wird sehr gepflegt. Wir haben selten in Griechenland so ein schönes Zimmer gehabt. Diana hat sich um alles gekümmert, ob Mietwagen\ Taxi oder Tipps was man unternehmen kann. Was uns noch sehr gefreut hat, dass uns Diana sehr oft frisches Obst und Melone hingestellt hat. Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses wunderschöne Hotel kommen . Zu dieser wirklich tollen Gastgeberin .

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Kleines Bijou nahe dem Zentrum.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Sehr gepflegtes, sehr sauberes, kleines, schönes Hotel und überaus zuvorkommende, herzliche Inhaber-Familie. Diana kümmert sich persönlich sehr um ihre Gäste und das Gästewohl ist ihr wichtig. Zum Beispiel: Die kleine Aufmerksamkeit mit Früchten im Zimmer haben wir sehr geschätzt. In etwa 10 Minuten ist man zu Fuss im Zentrum und Bäckereien für ein Frühstück hat es in der Umgebung (5 Min) einige.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Suite mit Whirlpool

Es gibt nicht zu beanstanden. Alles war sehr gut.

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Die Besitzerin ist sehr nett, hat uns bei der Organisation eines Mietwagens geholfen und uns Tipps gegeben, was wir auf der Insel machen können.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Wirklich eine herausragende Unterkunft!
    • Suite mit Whirlpool

Das Hotel ist sehr neu und schön. Die Lage ist toll um jederzeit fußläufig ins Zentrum zu gelangen und Chora zu entdecken. Die Zimmer bieten alles was man braucht, ein besonderes Highlight war natürlich der Whirlpool. Zudem wurde jeden Tag wunderbar sauber gemacht! Und besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer. Sie sind jederzeit ansprechbar und haben uns bei allen Fragen weitergeholfen! Die Besitzerin brachte uns eines abends sogar selbstgemachte Marmelade vorbei, was wirklich nicht alltäglich ist. Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen und hier immer wieder übernachten, wenn wir nochmal auf Naxos sind! - Danke für alles :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Ein Traum
    • Suite mit Whirlpool

War das erste Mal vollkommen zufrieden und habe nichts auszusetzen

Ein Traum! Die Unterkunft ist wunderschön und für den Preis unschlagbar! Die Besitzerin ist mit Herzen für Ihre Gäste da und ist eine ehrliche liebevolle Person die den Aufenthalt bereichert. Wir hatten einen wunderschönen Tag vor Ort und würden immer wieder zu dieser Unterkunft zurück kehren! Die Stadt ist zu Fuß auch gut zu erreichen und um die Ecke kann man super frühstücken gehen. Ich kann es jedem nur empfehlen der auf Naxos eine Unterkunft sucht ☺️

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

toll
    • Deluxe Dreibettzimmer

Hotel ist neu, sehr schön eingerichtet, sehr sauber und sehr nettes Personal die Betten waren hervorragend

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

• Deluxe Dreibettzimmer

Super geführtes Hotel nur 10 Min vom Zentrum entfernt. Familie die das Hotel führt ist sehr hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis Top

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

• Suite mit Whirlpool

Kleines, tolles Hotel mit guter Lage zur Innenstadt von Naxos-Stadt/Chora (ca. 10-15 Minuten zu Fuß). Das Zimmer ist toll eingerichtet und vom Whirlpool auf dem Balkon hat man eine tolle Sicht auf den Sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Schönes Hotel mit tollem Service, haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Ganz neues Hotel, sehr geschmackvoll und modern. Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Ruhige Lage in unmittelbarer Nähe des Zentrums. Schöner Blick auf die Stadt, das Meer und die Berge

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2024

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022