3. Hotelbewertungen Ionische Inseln

Nr. 1 von 11 Hotels in Gastourion

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Schönes Apartment mit Meerblick
    • Studio (2 Erwachsene)

Sehr gute Lage, nicht weit entfernt vom Flughafen, fussläufig ein Strandrestaurant erreichbar und guter Ausgangspunkt für Ausflüge über die Insel. Ausserdem sehr gutes Frühstück und Parkplatz vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Toller Aufenthalt
    • Studio (2 Erwachsene)

Es war wunderschön dort. Alles hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Traumhaft
    • Luxus Apartment

Wir hatten das Luxusapartment im obersten Stock. Die Aussicht ist einfach traumhaft. Man wacht morgens auf und hat das Ionische Meer "vor der Nase". Das Frühstück ist quantitativ überschaubar dafür qualitativ sehr gut. Kafee, Brot, Eierspeisen, Früchte, Säfte, Kuchen etc. alles war jederzeit frisch und geschmacklich vom Feinsten. Die (privaten) Betreiber des Hotels sind herzliche, freundliche Leute und waren den ganzen Urlaub hindurch stets überaus zuvorkommend. Man merkt einfach, dass sie mit Herz und Seele Gastgeber sind und ihre Sache gern und gut machen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Sehr zu empfehlen
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir haben uns mega wohl gefühlt! Danke ans gesamte Team und für die liebe Gastfreundschaft!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Studio (2 Erwachsene)

Es war ein rundum gelungener Urlaub! Die Aussicht sowohl aus den Zimmern als auch vom Pool ist traumhaft schön. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht und haben uns jeden Tag aufs Neue auf dieses leckere Frühstück gefreut. Das Apartment wird von der Familie Brentanos seit mehreren Generationen geführt und man merkt wie viel Liebe sie in ihre Arbeit stecken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Wir können die Unterkunft auf jeden Fall empfehlen!
    • Luxus Apartment

Zu Fuß ist nur ein einziges Restaurant erreichbar. Die Entfernungspauschalen in der Beschreibung stimmen nicht, bzw. sind vielleicht Luftlinie. Wenn man zum Essen gehen will, braucht man unbedingt ein Auto.

Das Frühstück kann man für 15 € zubuchen. Es ist ein hervorragendes Buffet. Zimmer sind groß und sauber mit schönem Blick auf den Pool und aufs Meer. Der Pool ist groß und sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Außergewöhnlicher Service. Übertraf ständig unsere Erwartungen!
    • Luxus Studio

Absolut begeistert von unserem Aufenthalt in dieser wundervollen Unterkunft in Korfu! Die Zimmer waren sehr sauber und der atemberaubende Ausblick hat meine Erwartungen übertroffen. Die Lage, etwas erhöht, bot eine traumhafte Kulisse und Ruhe. Was diesen Aufenthalt wirklich herausragend machte, war das außergewöhnlich herzliche und höfliche Personal bzw die Eigentümer. Sie gingen weit über das Gewöhnliche hinaus, um sicherzustellen, dass wir uns wie zu Hause fühlen. Das Frühstück war auch ein Highlight - unglaublich lecker und abwechslungsreich. Auswahl an vielen guten Eiergerichten, auch griechische Varianten. Die Empfehlungen und Tipps, die das Personal für Aktivitäten auf der Insel hatte, haben wir sehr gut nutzen können.. Ich habe selten so freundliche und hilfsbereite Eigentümer erlebt, die ihre Gäste mit solcher Gastfreundschaft empfangen! Insgesamt war unser Aufenthalt in dieser Unterkunft eine unvergessliche Erfahrung. Ich kann es kaum erwarten, zurückzukehren und noch mehr von der Schönheit Korfus zu entdecken. Ein herzliches Dankeschön für die fantastische Zeit!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Luxus Apartment

Leider hat meine Information, dass wir erst am frühen Morgen anreisen nicht den Gastgeber erreicht (dies hatte ich bereits kurz nach meiner Buchung via booking kommuniziert). So hat der Gastgeber unnötig warten müssen. Kurz vor der Ankunft erhielt ich zwar nochmals die gleiche Frage wann wir ankommen aber meine Antwort kam nicht an

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Studio (2 Erwachsene)

Außergewöhnlich freundliches, kompetentes und entgegenkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Ruhe und Entspannung mit traumhaften Blick
    • Familienapartment

Traumhafter Blick, Ruhe, gastfreundliche und zuvorkommende Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

• Studio (2 Erwachsene)

Top Preis Leistung, haben es für den letzten Tag unseres Korfu Aufenthaltes genutzt um nochmal mit dem Auto Korfu Stadt anzuschauen. 20min Autofahrt

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

alles gut, entspannte Atmosphäre
    • Studio (2 Erwachsene)

sehr gute priv. geführte kl. App.Anlage

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Absolut lohnenswert

Wlan leider nicht gut

Super Blick Lage auch super Sehr freundliche Gastgeber die alles versuchen möglich zu machen

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Super Urlaub
    • Luxus Studio

Wlan-Verbindung teils sehr langsam, sodass einfache Google-Suchen nicht funktionierten. Dies betrifft insbesondere die Zeiten des Tages, wo mehrere Gäste anwesend waren. Die Zimmer waren recht hellhörig. Die Auffahrt zur Unterkunft (sowie Abfahrt) ist steil, einspurig und in den Kurven nicht einsehbar. Mit Handschalter-Fahrzeug sicherlich eine Herausforderung. Zu Beginn war diese Strecke auch für uns (Automatik) sehr herausfordernd. Mit der Zeit hat die Auffahrt sowie Abfahrt und der leichte Nervenkitzel jedoch Spaß gemacht. Im Laufe von 8 Tagen und mehr als täglichen Auf und Ab, hatten wir nicht eine Begegnung mit einem anderen Fahrzeug. Es hat so tatsächlich super geklappt.

Super Aussicht + Meerblick. Aussicht Richtung Sonnenaufgang. Abends angenehm auf dem Balkon, da kein direktes Sonnenlicht mehr. Super nette Gastgeber. Tolle Lage für Ausflüge Rund um die Insel

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Komfort, a view of Paradise, und Sonnenschein - so sind die Brentanos Apartments ein Volltreffer!

Nichts, und gar nichts

Ausgezeignet von A bis Z. Brentanos Apartments ist ein klein-Familie Hotel, und ich habe mich wie Royalty gefüllt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Großartig!
    • Studio (2 Erwachsene)

Kein Café und Tee im Appartement!

Aussicht, Pool, Freundlichkeit des Personals; Den landenden Flugverkehr zu beobachten…

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

• Studio (2 Erwachsene)

Die Wohnung ist eher kühl eingerichtet, aber da wir mehr oder weniger nur zum Schlafen und Duschen da waren, stimmte.es.für uns dennoch..

Sehr freundlicher Gastgeber, gute Lage, um mit dem Auto die Insel zu erkunden. Die.Wohnung ist zweckmässig eingerichtet und die Poolanlage sehr sauber und gepflegt. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Sehr empfehlenswertes Hotel mit wunderbarem Meerblick
    • Luxus Apartment

Hotel in Familienbesitz seit mehreren Generationen. Persönlich, freundlich und sehr professionell. Wunderbarer Meerblick oberhalb der Küstenstrasse mit guten ÖPNV-Verbindungen nach Kerkyra. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

war schöner Aufenthalt
    • Familienapartment

Am Frühstücksbüffet war Selbstbedienung noch gestatten, obwohl aktuell solche Maßnahmen weder vorgeschrieben noch notwendig waren

wunderschöne Aussicht, Familiengeführtes Haus, Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

• Studio (2 Erwachsene)

Super Service, tolle Gastgeber. Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

• Studio (2 Erwachsene)

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft, das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Wir haben viele Tipps für die Umgebung bekommen und Panayiota hat uns auch bei der Abreise eine Möglichkeit zur Abgabe der Koffer am Flughafen beschafft. Die Zimmer waren schön und das Frühstück wurde jeden Morgen frisch zubereitet und war unglaublich lecker. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Einfach top
    • Studio (2 Erwachsene)

sehr schöne Apartments, toller Blick aufs Meer beim Frühstück, tolle Poolanlage, Frühstück ist super, Gastfreundlichkeit wird sehr geschätzt - rundum perfekt

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

• Studio (2 Erwachsene)

Man muss wissen, dass es in direkter Umgebung nicht viele Restaurants gibt. Man benötigt ein Fahrzeug um mobil zu sein

Es war ein wundervoller Aufenthalt dank des unheimlich freundlichen und engagierten Team. Wir haben uns mehr als wohlgefühlt: schönes Zimmer mit kleiner Küchenzeile und Balkon, gute Klimaanlage. Es war sehr sehr sauber. Das Frühstück auf der Terrasse am Pool hat uns am besten gefallen. Es ist sehr schmackhaft mit tollen Produkten, liebevoll von Hand zubereitet und frisch. Absolute Weiterempfehlung

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Ein sehr angenehmer Rückzugsort mit toller Aussicht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen)

Das zur Verfügung gestellte WLAN war sehr langsam. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants nicht fussläufig erreichbar.

Sehr große Terrasse an unserem Studio mit 2 Sonnenliegen und Tisch für 4 Personen. Sehr Schöne Aussicht aufs ionische Meer. Sehr nette Gastgeberin. Außerdem war es sehr ruhig. Schöner Poolbereich.