3. Hotelbewertungen Kykladen

Nr. 17 von 115 Hotels in Fira

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Traumhafte Unterkunft
    • Superior Suite mit Meerblick und Whirlpool

Es gab innen keinen Tisch zum Essen, bei schlechtem Wetter im Zimmer zu frühstücken gestaltete sich etwas schwierig. Außerdem könnte es ein paar mehr Aufhängemöglichkeiten für Handtücher geben.

Super schönes, hochwertiges Zimmer mit komfortablem Bett und allem was man braucht. Der Balkon mit Whirlpool war einfach traumhaft! Es gab jeden Tag Zimmerservice und auch der Whirlpool wurde gereinigt. Sehr nette Besitzerin.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Divino Suites ist ein großartiges Haus, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
    • Executive Suite mit Meerblick und Whirlpool

Nichts, alles kann und sollte so bleiben.

Die Suite bestand aus einem riesigen Wohnzimmer mit kompletter Küchenzeile, einem komfortablen Schlafzimmer, Badezimmer und einem großen Balkon mit einem fantastischen Whirlpool für 2-3 Personen. Alles war perfekt sauber und hat bestens funktioniert. Aber am allerbesten war die Hilfe von Anna und ihrem Mann bei der Suche nach unserem Gepäck, das beim Flug verlorengegangen war.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Komfortabel, luxuriös, gute Lage und Aussicht.
    • Executive Suite mit Meerblick und Whirlpool

Wegen der Vorsaison waren eher wenige Restaurants und Geschäfte geöffnet. Aber genug um täglich die Griechische Küche zu genießen. Das man fortdauernd Treppen steigen muss, kann man ahnen, wenn man Santorini als Urlaubsziel bucht.

Die Wohnung in den Divino Suites war groß und luxuriös ausgestattet. Sehr angenehm war der Whirlpool auf der Terrasse mit Aussicht aufs Meer. Das tägliche Cleaning war wie ein Hotelservice, Der Empfang von der Eigentümerin Anna und ihre pro-aktive Beratung (Ausflüge, Taxi) haben sehr am Urlaubserfolg beigetragen. Kurzum: ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

• Deluxe Suite mit Meerblick und Whirlpool

Super freundliche Gastgeberin, die alle Extrawünsche erfüllt hat. Sehr geschmackvolle Einrichtung, sehr bequemes neues Bett, tolle Aussicht vom großen Balkon. Sonnenaufgang im privaten Whirlpool. Auch die nicht-Caldera Seite hat absolut ihren Reiz, dies durften wir in dieser herrlichen Unterkunft bestätigt sehen!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Schönes, wenn auch sehr kleines Zimmer, in angenehmer und ruhiger Umgebung.
    • Superior Suite mit Meerblick und Whirlpool

Ich hatte die Superior Suite gebucht und hatte erst gedacht ich wäre im falschen Zimmer. Der Name Suite sagt per Definition schon: "eine Suite ist Zimmer, welches neben dem Schlaf- auch einen separaten Wohnraum mit Sitzgelegenheiten hat" und so wird es auch hier auf Booking.com angegeben: "1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Bad". In Wirklichkeit hat die Superior Suite jedoch nur ein sehr kleines Badezimmer und ein Schlafzimmer. Bis auf einen Hocker im Eingangsbereich finden sich neben dem Bett keine weiteren Sitzgelegenheiten oder sogar einen Tisch. Der kleine Tisch und die 2 Stühle auf den Balkon zählen sicherlich nicht zur Zimmerausstattung. Gerade wenn vor Ort kein Essen angeboten wird, wäre es doch praktisch sich im Zimmer etwas zubereiten zu können. Teller Besteck und Tassen befinden sich auf dem Kühlschrank aber wo soll man sich im Winter und wenn es draußen stürmt in der Suite hinsetzen? Leider ist auch das Badezimmer sehr klein und die Duschstange endet bei einer Höhe von 1,65m , was es für mich als 1,86m großen Menschen schwierig macht zu duschen. Obwohl in der Nebensaison noch ausreichend Zimmer zur Verfügung standen, wurde mir kein Upgrade angeboten. Dabei waren die Zimmerpreise, gegenüber meiner Buchung und Zahlung, sogar noch einmal erheblich gesunken. Wirklich schade.

Divino Suites liegt bei Fira, nicht am Vulkankrater sondern auf der abgelegenen Seite. Man hat auch hier einen schönen Blick über die Insel und das Meer, jedoch nicht die spektakuläre Aussicht, wie man es auf diversen Postkarten findet. Es gibt keine Rezeption vor Ort, doch die Gastgeberin ist immer über WhatsApp erreichbar und sehr freundlich. Herausragend ist der eigene Pool auf dem Balkon. Dieser Jacuzzi ist beheizbar und somit auch in kälteren Wintertagen nutzbar. Ich bin Ende Januar dort gewesen und konnte den Pool trotz der kalten Umgebungstemperatur von 12 Grad nutzen und genießen. Sehr schön ist auch, dass einem sowohl ein Wasserkocher wie auch eine Nespressomaschine im Zimmer zur Verfügung steht. Fernseher ist auch vorhanden und kann mit Netflix genutzt werden. Die fußläufige Nähe zum Hauptort Fira ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

• Junior Suite mit Meerblick und Whirlpool