3. Hotelbewertungen Attica

Nr. 35 von 155 Hotels in Poros

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Kleines schickes Hotel - Top
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Toller Ausblick vom Zimmer u beim Frühstück. Sehr gutes Frühstück und gute Tipps für Strände und Restaurants im Ort.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Schönes Hotel mit sensationellem Ausblick
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Die Getränke beim Frühstück aus dem Automaten waren für uns ungenießbar. Obstsalat nur zum selberschneiden, viel Kuchen und anderes Süßes. Der große Parkplatz am Hafen ist schon etwas entfernt. Die Musik in der Cocktailbar fanden wir total altmodisch und unpassend.

Sehr schönes Hotel mit recht großem Zimmer und modernem Bad. Unser Balkon war sehr klein, aber der traumhafte Ausblick läßt das schnell vergessen (es gab aber auch größere). Einen noch schöneren Blick gibts nur beim Frühstück oder in der Cocktail-Bar im obersten Stock.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Dachterrasse zum Frühstück und abends für Cocktails ein Traum Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist sehr gut und die Aussicht dazu einfach nur super!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Sehr angenehmer Ort zum Urlaub

Es war alles in Ordnung, Zimmer und kleine Terrasse

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Schönes Hotel mit Rooftop Bar und wunderschönem Ausblick!!

Alles super!

Der Ausblick von der Dachterrasse mit Cocktailbar und Restaurant ist wunderschön. Frühstück war auch top!!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Superior Zimmer mit Meerblick

Der Föhn ist nicht sehr effektiv, aber das macht nichts, wenn es draußen warm genug ist.

Die Lage ist wirklich perfekt, (auch wenn man vom Auto ein paar Meter laufen muss), der Ausblick auf den Hafen wunderschön. Auf der Dachterrasse, auf der auch das Frühstück eingenommen wird, ist es nochmal was ganz Besonderes. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und wir haben viele wertvolle Tipps bekommen. Ein Highlight sind auch die bequemen Betten und das leckere Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

• Superior Zimmer mit Meerblick

Zimmer und Bad sind rel. klein

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Jederzeit wieder
    • Doppelzimmer mit Patio

Super Preis Leistung sehr sauber gutes Frühstück mit einzigartiger Aussicht sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Sehr nette Unterkunft auf einer kleinen Insel!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Schöne Lage, ausgezeichnete Aussicht, makellos saubere Zimmer und nettes Personal! Ich empfehle sehr!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Schöne Tage in diesem Hotel mitten in den Gassen von Poros erlebt.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Traumhafter Blick vom Balkon, Frühstück sehr gut auf Dachterrasse mit herrlichem Blick

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Kein Luxus, aber viel griechischer Charme zu einem bezahlbaren Preis!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Reception ist nur manchmal besetzt - aber wenn nötig ist immer jemand per Telefon zu erreichen, der freundlich, kompetent und flexibel hilft. Vom Hotel zur Uferstrasse sind es nur ein paar Schritte über enge, nicht zu steile Gassen. Aber bis ins Zentrum (wo die Schnellboote halten) rechne man schon mit ca. 10 Minuten Fussweg.

Wer nicht haufenweise Sterne an der Türe braucht, sondern ein geschmackvolles und charmantes Feriendomizil zu einem vernünftigen Preis sucht, wird hier sein Glück finden. Mein Zimmer war modern, zweckmässig und mit allem üblichen Komfort versehen. Absolut sensationell ist der Ausblick von den Zimmern zur Meerseite. Bei den doch moderaten Preisen sollte man keinesfalls geizen und sich unbedingt den Meerblick gönnen. Erwähnenswert ist auch das Frühstück, das auf der Dachterrasse mit wunderbarer Aussicht eingenommen wird. Auf dem kleinen Buffet findet man alles Wesentliche. Die Lage ist sehr ruhig, leicht erhöht über der Uferstrasse, von engen Gassen ohne Autoverkehr umgeben. Das führt allerdings dazu, dass man mit dem Auto nicht bis vor die Türe kommt und also auch kein Fahrzeug (auch kein Zweirad!) direkt vor dem Haus abstellen kann.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

Herzige Hotel mit wunderschönen Blick aufs Meer
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Ist mit dem Auto nicht so gut erreichbar.

Das morgen Buffet ist sehr fein gewesen. Das Terrasse hat wunderschönen Ausblick aufs Hafen Poros. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

• Doppelzimmer mit Patio

Schön modern und sehr sauber. Frühstück war toll auf dem Dach mit tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022

Rundum zu frieden- wir haben um zwei Nächte verlängert.
    • Doppelzimmer mit Patio

In unser Dusche war oben Rost an der Regenschauer Dusche- das das Bad sonst perfekt sauber war ein kleiner Makel.

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen und wurde auf der Dachterrasse des Hauses mit einem unglaublichen Blick auf den Hafen serviert!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Charmantes mediteranes Boutiquehotel mit toller Sicht auf den Hafen, hübsche Zimmer, sehr feines Frühstück und herzliche
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Tolles Zimmer mit Balkon mit Sicht auf den Hafen, sehr feines und liebevoll angerichtetes Frühstück auf der Terrasse/Rooftop mit toller View und super Lage zwischen Altstadt und kleinem Strand

• Bewertung abgegeben: 1. September 2021

• Superior Zimmer mit Meerblick

Die Klima Anlage konnten wir nachts nicht wirklich abschalten. Wir haben als Hilfsmittel die Hotelkarte aus dem Stecker gezogen.

Das Hotel ist mitten in der Stadt Poros, hoch gelegen. Man wird aber für den kleinen Aufstieg über die Treppe richtig belohnt. Unser Zimmer war einmalig, was es die Aussicht angeht. Das Personal ist sehr herzlich und nett. Der schöne kleine Sandstrand Kanali ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Zu den weiteren größeren Stränden kann man mit dem preiswerten Wasser-Taxi gelangen. Das Frühstück auf der Dachterrasse war gut organisiert, so dass die Gäste den Abstand halten konnten. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2021

• Superior Zimmer mit Meerblick

Ganz liebe Grüße an unsere Gastgeber Konstantinos und Zoi. Wir hatten eine tolle Zeit bei Euch!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2021

Übernachtung in einer super Unterkunft auf einer tollen Insel.
    • Doppelzimmer mit Patio

Das sehr nette Personal! Das Frühstück auf der Dachterrasse mit dem traumhaften Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2021

Wir kommen gerne wieder
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Hatte die Hanglage so nicht erwartet. Das Gepäck die Steigung hinaufzuziehen war nicht ohne.

Hübsches kleines Hotel, sehr sehr nettes Personal, für Südeuropa sehr umfangreiches Frühstück auf Dachterrasse mit traumhaften Ausblick. Zimmer ausreichend groß, Balkon mit Meerblick, Bad mit Multidusche

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Preis/Leistung passte, Personal extrem freundlich
    • Doppelzimmer mit Balkon

Weniger schön war die Preisgestaltung wenn man die Dachterrasse am Abend besuchen wollte. Aber zum Glück war es ja nicht weit zur Uferpromenade wo es genügend Einkehrmöglichkeiten gab.

Das Frühstück war toll. Auf kleinstem Raum war alles gut organisiert untergebracht. Die Anzahl der Tische war zwar begrenzt (ich glaube 6 Stück), aber dafür gab es einen fantastischen Blick über die Bucht von Poros.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Nettes Hotel
    • Suite

Der Check-in war holprig, da die Rezeption nicht besetzt war, es vorab keine Kommunikation gab und dann die zuständige Person schwierig zu erreichen war. Auch meine Anfrage vorab über Booking blieb unbeantwortet. Darüber hinaus war uns die Matratze zu weich.

Nettes Hotel direkt am Hafen von Poros. Parkplatz am Hafen ist quasi um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Wenn das Zimmer grösser wäre, wäre es perfekt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für mich war das Zimmer viel zu klein.

Lage ist super, Frühstück sehr ausreichend. Toller service.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

Gut
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Die Beschreibung bzw Bebilderung war irreführend. Wir hatten leider nur einen winzigen Balkon mit unbequemen Klappstühlen. Auch wurde uns für unsere frühe Abreise kein kleiner Snack oder zumindest ein Kaffee angeboten, obwohl wir für ein Frühstück gezahlt hatten.

Sehr schöner Blick auf den Hafen!