5. Bewertung der Unterkunft Hotel Nikopolis

Asklipiou 16-18, Thessaloniki, 55535, Griechenland

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Nächstes mal länger
    • Executive Suite

Das Zimmer war wirklich Top, leider waren wir nur einen Tag da. Ich hoffe wir können uns dort das nächste mal länger aufhalten. Das Personal war superfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Perfekt für Geschäftsreisende - keine Strandlage, dafür großer Pool

Im ersten Zimmer wenige Steckdosen. Nach dem Upgrade war's dann besser

Raum- und Platzangebot, großer Pool, Klavierflügel in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Luxuriöses, modernes Hotel - allerdings in schlechter Lage

Umgebung (Industriegebiet)

Frühstück, Pool, Personal, Taxis innerhalb von 1 Minute, gutes Englisch,

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Ein sehr schöner Aufenthalt und ideal geeignet zur Erkundung von Thessaloniki und Umgebung
    • Superior Zimmer mit Poolblick.

Ein paar ganz kleine Verbesserungsvorschläge: Gänge lüften oder klimatisieren, ins Doppelzimmer gleich einen zweiten Bademantel und einen zweiten Waschlappen legen, beim Frühstück die Kaffeesorte wechseln und ihn heiß servieren, ebenso eine andere Marke beim Orangensaft beziehen, am besten wäre frischer Orangensaft, aber ansonsten war das Frühstück sehr reichhaltig und ganz ausgezeichnet.

Das Hotel liegt zwar außerhalb, aber man ist mit dem Taxi für 12-18 EUR schnell in der Stadt, was die dortige mühselige Parkplatzsuche erspart. Für Ausflüge mit dem Mietwagen gelangt man schnell auf die Ring-Road. Der Pool ist riesengroß und ein Traum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen in den Restaurants ist ausgezeichnet und preislich nicht überzogen.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022

Super tolles Frühstück, Zimmer komfortabel

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

• Superior Zimmer mit Gartenblick

Die Fahrt in die Stadt dauert etwa 40 Minuten, wenn man öfter dorthin möchte, sollte man ein zentraleres Hotel wählen. Im Wellnessbereich sind Whirlpool und Sauna nach Geschlechtern getrennt und im Indoor-Pool muss man eine Badekappe tragen. Das Restaurantpersonal ist leider nicht das schnellste, sodass man teilweise lange warten muss. In der Umgebung des Hotels gibt es weder Sehenswertes noch Restaurants oder Bars, sodass man auf die Angebote des Hotels angewiesen ist, sofern man nicht immer in die Innenstadt fahren möchte.

Das Hotel ist vom Flughafen schnell zu erreichen, der große Outdoor-Pool ist ein Traum und das Frühstück ist gut. Die Zimmer sind großzügig gestaltet und die Betten bequem. Der Bus in die Innenstadt von Thessaloniki ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

• Superior Zimmer mit Poolblick.

Ich habe besser Ausstattung im Badezimmer erwartet

Die Lage und das Frühstück war top

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Ganz gut aber Preis/Leistung schlecht.
    • Deluxe Zimmer mit Poolblick

Hier muss renoviert werden. Vermutlich aufgrund von covid wurde nichts mehr investiert. Leider viele Beschädigungen. Unser Zimmer war nicht richtig sauber. Schmutz und Spinnennetze in den Ecken. Keine täglich Reinigung wohl geplant nur auf Wunsch. Unser Müll wurde nicht geleert bei 2 Übernachtung. Neue Handtücher gab es auf Anfrage. Tut mir leid ich hab 5 Sterne gebucht, für mich muss 5 Sterne perfekt sein. Ich sehe das Hotel eher bei 4 Sterne aktuell. Hoffentlich kommen bessere covid freie Zeiten und das Geld ist da zum investieren. Ich komme viel rum, das Frühstück ist gut aber ebenfalls kein Highlight wie man es bei 5 Sterne erwartet. Schon bei weniger Sternen besserer gesehen.

Super Lage und kostenlose Parkplätze. Schöner großer Pool.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Gut
    • Executive Suite

die Preise waren definitiv zu teuer.

super Hotel top ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Schönes Hotel mit großem Pool und guter Lage, einige Stellen sind leider etwas in die Jahre gekommen
    • Superior Zimmer mit Gartenblick

Das Hotel ist leider teilweise etwas in die Jahre gekommen, das fällt einem aber erst bei genauem Hinschauen auf. Auffällig war das die Klimageräte in den Fluren und Gängen mit der Hitze im Juni teilweise leider nicht zurecht gekommen sind und es einfach viel zu warm war für diese Geräte. An manchen Stellen müsste auch etwas nachrenoviert werden.

Das Zimmer war groß und sauber, vor Ort bekam ich ein Upgrade auf ein Zimmer mit Poolblick. Der Pool ist groß und war nur wirklich am Wochenende (Sa+So) etwas überfüllt, ansonsten fand man immer ein ruhiges und schönes Plätzchen. Klimageräte in den Zimmern funktionierten gut, ließ sich aber nicht wirklich einstellen. Das Frühstücksbuffet ist relativ groß und bietet eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen - das Personal ist nett und der Frühstücksraum sauber. Die Lage war für uns in Ordnung, das Hotel befindet sich in der Nähe zum Flughafen, jedoch etwas abseits von der Stadt. Ein Einkaufscenter ist aber in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

für 5 Sterne hätte ich mehr erwartet. vieles sah auch schon abgerockt aus und die Hecke auf unserer Veranda ist schon ew

ausser dem Pool überhaupt nichts für Kinder

schöner grosser Pool

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Erholsam und auf jeden Fall sehr empfehlenswert
    • Superior Zimmer mit Gartenblick

Es gab nichts, was ich bemängeln könnte!

gute Lage, schönes Zimmer. Sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2022

Sehr gutes Hotel!

Nichts zu meckern.

Sehr leckeres Frühstück vorhanden mit reichlich Auswahl. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt nur ca. 10 Autominuten vom Flughafen entfernt. Ich hoffe das die Qualität weiterhin aufrecht gehalten wird. Komme sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2022

Kurztripp in einem super Hotel.
    • Superior Zimmer mit Gartenblick

an der Außenfassade könnte man die eine oder andere Stelle mal verschönern.

super Lage, ( Nähe Flughafen ) das Zimmer sehr sauber und geräumig . Das Badezimmer verfügte sogar über eine Badewanne ( was ich persönlich als sehr angenehm ) empfand. Die Bar sowie das Frühstücksbuffet sehr sehr lecker.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2022

Eine gute Wahl

Teilweise etwas verwohnt

Die Ausstattung des Hotels und das sehr gut Personal

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2022

• Deluxe Zimmer mit Poolblick

Spa ist relativ klein, die Hälfte der Einrichtungen (z.B. Sauna) war ausser Betrieb. Schade.

Wunderschöne Anlage, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Fantastisches Essen im Restaurant Duomo! Sehr professionelles und freundliches Personal.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021

Es war ein angenehmer Kurzurlaub
    • Familienzimmer

Es waren alle Pools geschlossen, was natürlich für die Kinder sehr schade war. Die Zimmer bzw. das Hotel sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Es funktionierten einige Sachen auch nicht mehr, z.B. die Tür vom Bad war defekt. Das TV-Signal war schlecht bzw. gar nicht vorhanden. Das Zimmer war so warm aufgeheizt (27Gard) das es nicht immer angenehm war und es lies sich auch nicht runter kühlen auf normale Temperaturen.

Es war ein tolles großes Zimmer mit Verbindungstür zu einem Doppelzimmer für die Kinder (FamilyRoom) Das Frühstück war gut und das Personal sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Die Betten waren sehr gut und man hatte ein großes geräumiges Bad mit Whirlpool (Wanne), welche wir aber nicht genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

Praktisch zum Flughafen ...
    • Superior Zimmer mit Gartenblick

Das Internet hätte etwas flutschiger für ein Tagungshotel(?) sein können. Das Restaurantangebot war (coronabedingt?) eher überschaubar. Wir machten uns daher 800m zu Fuß zum Strand auf. Dort befindet sich ein offensichtlich sehr angesagtes Etablissement (Bar, Cafe, Restaurant?), das man durchaus empfehlen kann, toller Ausblick, tolle Gerichte, auch wenn die Preise dort eher überdurchschnittlich sind. Näher ist dort nur IKEA mit seinen günstigen Köttbullars! Achtung: Das Hotel hat wohl eine eher hybride Lage für Taxis: Wir zahlten, natürlich ohne Uhr mit Ansage, 10€ für die 1500m zum Hotel von der Autovermietung und 15€ für die (6-7min) Fahrt zum Flughafen ... das sind für griechische Verhältnisse horrende Preise!

Das gestylte und durchaus moderne Hotel bietet großzügige Zimmer und einen geschäftsmäßigen Service. Das Design ist sehr ansprechend (aus unserer Sicht). Die Lage im Gewerbegebiet eher 2a ... Das Frühstück ist sehr gut, aufgrund der Preise und Bewertungen bei booking.com hatten wir uns da allerdings mehr versprochen. Unser Zimmer, im EG, war Top, ohne Einschränkungen nach den Erfahrungen am Ende unserer Rundreise durch Griechenland. Die Betten waren dort die besten, wirklich toll!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2021

Gut
    • Superior Zimmer mit Gartenblick

Bad und Innenmöble könnten mal ein update bekommen

Aussenbalkon

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Schönes Hotel was auch gleichzeitig ein Beachclub war.
    • Superior Zimmer mit Gartenblick

Für ein 5 Sterne Hotel hätte ich mir eine Kaffeemaschine im Zimmer gewünscht. Das Bügelbrett im Zimmer war schon total abgenutzt.

Der Hotel hatte eine tolle Poollandschaft. Das Frühstück war sehr reichhaltig und der Frühstücksraum nie überfüllt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Sehr freundliche Personal, sehr sauber, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Kurzer Aufenthalt aber Vom feinsten

Keine Einwände

Sehr großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Leider nicht mehr der Standard von früher !
    • Superior Zimmer mit Gartenblick

Zimmerschlüssel musste ich 3 x neu Laden , Aircon im Zimmer ging nicht, Schönes Frühstück, jedoch ein in zweiter Kaffee war mir nicht vergönnt obwohl ich 2 x bestellt habe. Auf der Terrasse habe ich 14 min auf mein bestelltes Getränk gewartet.

Gute Lage , sehr freundlicher Service des Porters, grundsätzlich schöne Anlage und das Frühstück bietet eine schöne Auswahl !

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Enttäuschend
    • Deluxe Zimmer mit Poolblick

Prime Time von Hotel liegt 15 Jahre züruck. Hotel braucht dringend eine Renovierung. Alles ist verbraucht, nicht besonders sauber. Terrasse schmutzig , ungepflegt. Definitiv nicht dieses Geld wert.

Grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Kann man mal machen aber es gibt in Thessaloniki bessere Alternativen!
    • Superior Zimmer mit Gartenblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und man hat lange nichts gemacht. Das sieht man fast überall im Haus. Wenn bei knapp 40 Grad Außentemperatur die Klimatisierung in den Gängen nicht funktioniert ist das einem 5 Sterne Haus nicht entsprechend!