2. Hotelbewertungen Guinea-Bissau
  3. Hotelbewertungen Bissau
Guinea-Bissau Bissau Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Zimmer war ruhig, da innenliegend (kein Fenster!)“

• „Eine fantastische Unterkunft, die von freundlichen und hilfsbereiten Menschen geleitet wird. Die Lage ist sehr geeignet, um die Stadt zu erkunden und eine Fähre auf die Bijagos-Inseln zu organisieren. Ich komme sehr gerne wieder!“

• Hala Hotel & Aqua Park Bewertung: 7,5

„Die Lage des Hotels liegt auf halbem Weg zwischen Flughafen und Innenstadt. In der Innenstadt ist man sehr schnell, entweder mit Taxi für 1000 Franc oder mit dem Bus für 150 Franc. Der Karneval ist ganz in der Nähe. Zu Fuß in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Die Zimmer waren sehr ruhig, sogar zur Straße. Am Wochenende sind am Pool manchmal Aktivitäten, weshalb die Straßenseite sowieso besser geeignet ist. Ich habe ganz hervorragend geschlafen. Zimmer gut vom Schall geschützt. Der Pool ist schön und man kann gut schwimmen. Handtuch wird sofort gereicht, sobald man einen Platz hat. Preise für Getränke ok. Einrichtung der Zimmer ist auch in Ordnung. Wasserkocher hat bei meinem Mitreisenden gefehlt, kam aber auf Anfrage nach drei Tagen. Sehr schön ist auch das Fitnessstudio, mit guter Ausstattung. Bis auf ein Gerät funktionierte auch alles. Wurde von den Hotelgästen gut angenommen. Würde jederzeit wieder kommen.“

• Hala Hotel & Aqua Park Bewertung: 7,5

„Die Lage zum Flughafen und der riesige Pool. Ist ein ehemaliges Sheraton Hotel“

• Bissau Royal Hotel Bewertung: 8,1

„Sehr gute Lage, netter Pool auf dem Dach“